Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Octagam

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die Einführung

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normaler menschlicher immunoglobulin für die intravenöse Verwaltung

Pharmakologische Gruppen:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

C91 Lymphoid Leukämie [lymphatische Leukämie]: Lymphatische Leukämie; Krankheiten von Lymphoproliferative; Neuroleukemia; widerspenstige akute lymphoblastic Leukämie; widerspenstige lymphoblastic Leukämie; Transformation von Vorleukämien; chronische lymphocytic Leukämie; Unordnungen von Lymphoproliferative

C92 Myeloid Leukämie [myeloid Leukämie]: Phpositive chronische myelogenous Leukämie; Leukämie von Granulocytic; Leukämie von Myeloid; Leukämie von Myeloid; Krankheit von Myeloma; Neuroleukemia; akute myeloblastic Leukämie; akute non-lymphoblastic Leukämie; akute non-lymphoblastic Leukämie in Erwachsenen; widerspenstige akute non-lymphoblastic Leukämie; Induktion der Vergebung in PMLL; Transformation von Vorleukämien; Subleukemic myelosis; Leukämie von Myeloblastic; Leukämie von Myeloid

D69.3 Idiopathic Thrombocytopenic Purpura: Die Krankheit von Werlhof; Idiopathic autogeschützter thrombocytopenia; Idiopathic thrombocytopenic purpura Erwachsener; Idiopathic thrombocytopenic purpura in Erwachsenen; geschützter idiopathic thrombocytopenic purpura; geschützter thrombocytopenia; die Blutung in Patienten mit thrombocytopenic purpura; Syndrom von Evans; Thrombocytopenic purpura; Thrombocytopenia des geschützten Ursprungs; chronischer idiopathic thrombocytopenic purpura; wesentlicher thrombocytopenia; autogeschützter thrombocytopenic purpura in Schwangerschaft; Posttransfusion purpura

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml der Einführungslösung enthält 50 Mg des Proteins, dessen mindestens 95 % menschlicher normaler immunoglobulin sind, G, und immunoglobulins A und M sind weniger als 100 μg; in Fläschchen 20, 50, 100 und 200 ml (mit dem Inhalt des immunoglobulin G 1, 2.5, 5 und 10 g beziehungsweise).

Eigenschaft

Menschliches normales SD-Virus-Inactivated immunoglobulin G für die iv Verwaltung.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunomodulating.

Füllt das Defizit von immunoglobulins wieder. Es enthält hauptsächlich immunoglobulin G mit einem breiten Spektrum von spezifischen Antikörpern gegen viele Kleinstlebewesen, die für Europa und Nordamerika endemisch sind.

Anzeigen für die Vorbereitung Octagam

Ersatztherapie: Primäres Immunschwächesyndrom (angeborener agammaglobulinemia und hypogammaglobulinemia, unklassifizierbare variable und strenge vereinigte Immunschwächen, Syndrom von Wiskott-Aldrich), sekundärer hypogammaglobulinemia in Patienten mit chronischer lymphocytic Leukämie und myeloma, der durch wiederholte Infektionen begleitet ist. Therapie von Immunomodulatory: Idiopathic thrombocytopenic purpura mit einer hohen Gefahr der Blutung oder vor der Chirurgie (um die Zahl von Thrombozyten anzupassen), Krankheit von Kawasaki, Knochenmarkverpflanzung.

Gegenindikationen

Intoleranz zu homologem immunoglobulins, besonders immunoglobulin A.

Nebenwirkungen

Vergrößerte Körpertemperatur, Kälte, ein Gefühl des kalten und kalten Schweißes; Kopfweh, Schwindel, Schwäche, Schläfrigkeit; Brechreiz, Schlucken, hat Speichelfluss vergrößert; Rückenschmerz; ein Erröten des Bluts zum Gesicht, einer geringen Abnahme oder der Steigerung des Blutdrucks, Herzklopfen; trockener Husten, Atemnot; erythema; Reaktionen von Anaphylactoid (anaphylactic Stoß, usw.).

Das Dosieren und Verwaltung

IV, infuzionno (an einer Rate von 0.75-3 ml / Minute). Dosen und Dauer der Therapie werden individuell gesetzt. Wenn die Ersatztherapie für die primäre Immunschwäche 0.4-0.8 g / Kg (anfängliche Dosis), dann 0.2 g / Kg alle 3 Wochen verwaltet wird (nachdem 3-6 Monate das Niveau von immunoglobulin G im Blut 4-6 g / L gewesen ist). Die Dosis, die erforderlich ist, ein Niveau von 6 g / l zu erreichen, ist 0.2-0.8 g / Kg / Monat, sekundäre Immunschwäche - 0.2-0.4 g / Kg alle 3-4 Wochen. Thrombocytopenic purpura (Behandlung von akuten Episoden) - 0.8-1 g / Kg, mit der Wiederholung nötigenfalls am Tag 3 oder 0.4 g / Kg / Tag seit 2-5 Tagen, Krankheit von Kawasaki - 1.6-2 g / Kg seit 2-5 Tagen (auf dem Hintergrund, Aspirin zu nehmen), Knochenmarkversetzung - 0.5 g / Kg / Woche seit 90 Tagen nach Versetzung.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Octagam

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-25 C. (Frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Octagam

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Neohepatect
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Ocumed eye drops 0.5% 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Octagam

I want this, give me price

Dosage form: Solution for infusion

Active substance: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normal human immunoglobulin for intravenous administration

Pharmacological groups:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

C91 Lymphoid leukemia [lymphatic leukemia]: Lymphatic leukemia; Lymphoproliferative diseases; Neuroleukemia; Refractory acute lymphoblastic leukemia; Refractory lymphoblastic leukemia; Transformation of preleukemias; Chronic lymphocytic leukemia; Lymphoproliferative disorders

C92 Myeloid leukemia [myeloid leukemia]: Ph-positive chronic myelogenous leukemia; Granulocytic leukemia; Myeloid leukemia; Myeloid leukemia; Myeloma disease; Neuroleukemia; Acute myeloblastic leukemia; Acute non-lymphoblastic leukemia; Acute non-lymphoblastic leukemia in adults; Refractory acute non-lymphoblastic leukemia; Induction of remission in PMLL; Transformation of preleukemias; Subleukemic myelosis; Myeloblastic leukemia; Myeloid leukemia

D69.3 Idiopathic Thrombocytopenic Purpura: Werlhof's Disease; Idiopathic autoimmune thrombocytopenia; Idiopathic thrombocytopenic purpura of adults; Idiopathic thrombocytopenic purpura in adults; Immune idiopathic thrombocytopenic purpura; Immune thrombocytopenia; Bleeding in patients with thrombocytopenic purpura; Evans Syndrome; Thrombocytopenic purpura; Thrombocytopenia of immune origin; Chronic idiopathic thrombocytopenic purpura; Essential thrombocytopenia; Autoimmune thrombocytopenic purpura in pregnancy; Posttransfusion purpura

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

Composition and release form

1 ml of the infusion solution contains 50 mg of protein, at least 95% of which is human normal immunoglobulin G, and immunoglobulins A and M are less than 100 μg; In vials of 20, 50, 100 and 200 ml (with the content of immunoglobulin G 1, 2.5, 5 and 10 g respectively).

Characteristic

Human normal SD virus-inactivated immunoglobulin G for iv administration.

Pharmachologic effect

Mode action - immunomodulating.

Replenishes the deficit of immunoglobulins. It contains mainly immunoglobulin G with a wide spectrum of specific antibodies against many microorganisms endemic for Europe and North America.

Indications for the preparation Octagam

Substitution therapy: primary immunodeficiency syndrome (congenital agammaglobulinemia and hypogammaglobulinemia, unclassifiable variable and severe combined immunodeficiencies, Wiskott-Aldrich syndrome), secondary hypogammaglobulinemia in patients with chronic lymphocytic leukemia and myeloma, accompanied by repeated infections. Immunomodulatory therapy: idiopathic thrombocytopenic purpura with a high risk of bleeding or before surgery (to adjust the number of platelets), Kawasaki disease, bone marrow transplant.

Contraindications

Intolerance to homologous immunoglobulins, especially immunoglobulin A.

Side effects

Increased body temperature, chills, a feeling of cold and cold sweat; Headache, dizziness, weakness, drowsiness; Nausea, hiccough, increased salivation; back pain; A flush of blood to the face, a slight decrease or increase in blood pressure, palpitations; Dry cough, shortness of breath; erythema; Anaphylactoid reactions (anaphylactic shock, etc.).

Dosing and Administration

IV, infuzionno (at a rate of 0.75-3 ml / min). Doses and duration of therapy are set individually. When substitution therapy for primary immunodeficiency is administered 0.4-0.8 g / kg (initial dose), then 0.2 g / kg every 3 weeks (after 3-6 months, the level of immunoglobulin G in the blood is 4-6 g / L). The dose required to achieve a level of 6 g / l is 0.2-0.8 g / kg / month, secondary immunodeficiency - 0.2-0.4 g / kg every 3-4 weeks. Thrombocytopenic purpura (treatment of acute episodes) - 0.8-1 g / kg, with repetition if necessary on day 3 or 0.4 g / kg / day for 2-5 days, Kawasaki disease - 1.6-2 g / Kg for 2-5 days (on the background of taking aspirin), bone marrow transplantation - 0.5 g / kg / week for 90 days after transplantation.

Storage conditions of the drug Octagam

In the dark place at a temperature of 2-25 ° C. (Do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Octagam

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Furosemide injection 20mg 10 vials