Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Oftaquix Augenfälle 0.5 % 5ml

USD 18.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Oftaquix (Oftakvics, Oftakwix) Augentropfen - sind ein Augenreagenz, dessen Wirkstoff levofloxacin ist, der eine antimikrobische Wirkung auf verschiedene Gruppen von pathogenen Kleinstlebewesen hat. Das Rauschgift wird in der Behandlung von Augeninfektionen verwendet, die durch den empfindlichen gegen levofloxacin Kleinstlebewesen verursacht sind.

Antimikrobisches Rauschgift von der Gruppe von fluoroquinolones.

Levofloxacin ist der L-isomer der racemic Rauschgiftsubstanz ofloxacin. Die Antibakterientätigkeit von ofloxacin ist hauptsächlich mit dem L-isomer verbunden. Levofloxacin blockiert DNA-Gyrase und topoisomerase IV, stört das Superumwickeln und die Quer-Verbindung von DNA-Lücken, unterdrückt DNA-Synthese, verursacht tiefe morphologische Änderungen im Zytoplasma, der Zellwand und den Membranen.

Es ist gegen mit dem Gramm negativen aerobes aktiv: Branchamella (Moraxella) cataralis, Haemophilus influenzae, Neisseria gonorrhoeae, Pseudomonas aeruginosa; mit dem Gramm positiver aerobes: Staphyloccocus aureus, Streptokokkus pneumoniae, Streptokokkus pyogenes.

Pharmacokinetics

Nach dem Eintröpfeln ins Auge wird levofloxacin im Tränenfilm gut bewahrt. In Studien auf gesunden Freiwilligen wurde es gezeigt, dass die durchschnittlichen Konzentrationen von levofloxacin im Tränenfilm, der in 4 und 6 Stunden nach der aktuellen Anwendung gemessen ist, 17.0 μg / ml und 6.6 μg / ml beziehungsweise waren. In fünf der sechs Themen waren die Konzentrationen von levofloxacin 2 μg / ml und höhere 4 Stunden nach dem Eintröpfeln. In vier aus sechs Themen wurde diese Konzentration 6 Stunden nach dem Eintröpfeln bewahrt.

Die durchschnittliche Konzentration von levofloxacin in der Anwendung des Auges fällt Oftakwix im wässrigen Humor ist (p = 0.0008) über der Mittelkonzentration von ofloxacin (1139.9 717.1 ng / ml und 621.7 368.7 ng / ml, beziehungsweise) statistisch bedeutend. Die durchschnittliche Konzentration von levofloxacin im Plasma nach 1 h nach der Anwendung ist von 0.86 ng / ml zu 2.05 ng / ml.

Cmax levofloxacin in Plasma, das 2.25 ng / ml gleich ist, wurde am vierten Tag nach 2 Tagen des Rauschgifts alle 2 Stunden bis zu 8mal / Tag entdeckt. Der Cmax von levofloxacin, der am fünfzehnten Tag erreicht ist, war mehr als 1000mal niedriger als die Konzentration bemerkt nach der Nahrungsaufnahme von Standarddosen von levofloxacin.

Anzeigen:

  • Behandlung von oberflächlichen Bakterieninfektionen des Auges von Patienten im Alter von 1 Jahr und älter.
  • Prophylaxe von Komplikationen nach chirurgischen und Laseroperationen auf dem Auge.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu einigen der Bestandteile von Oftakwix oder zu anderem quinolones.
  • Kontraindiziert in Schwangerschaft und Laktation.

Spezielle Instruktionen:

  • Augenaugenfälle, 5 Mg / ml, können subconjunctivally und direkt fortgeschrittene Kamera des Auges nicht verwaltet werden.
  • Mit dem gleichzeitigen Gebrauch anderer Augenagenten sollte der Zwischenraum zwischen dem Eintröpfeln mindestens 15 Minuten sein.
  • Fälle sollten während des Tragens von wasserquellfähigen (weichen) Kontaktlinsen wegen der Anwesenheit des benzalkonium Chlorids in den Fällen nicht verwendet werden.
  • Um Verunreinigung des Tipps des Tropfers und der Lösung zu vermeiden, sollte der Tipp des Tropfers nicht die Augenlider und Gewebe um das Auge berühren.

Nebenwirkungen:

Häufig (1-10 %): eine brennende Sensation im Auge, der reduzierten Sehschärfe, dem Äußeren von schleimigen Schnuren.

Selten (0.1-1 %): Blepharitis, chemosis, papillary Verstauchungen auf der Bindehaut, dem Ödem der Augenlider, unangenehmen Sensationen im Auge, im Auge, Augenschmerz, conjunctival hyperemia, conjunctival Fruchtbälge juckend, trocknen Augensyndrom, erythema Augenlider, Augenverärgerung, Kontaktdermatitis, Photophobie und allergische Reaktionen aus.

Anderer: während klinischer Proben - Kopfweh, rin

Überdosis:

Die Summe von in einer Flasche von Augenfällen enthaltenem levofloxacin ist zu niedrig, um toxische Reaktionen sogar nach der zufälligen Nahrungsaufnahme zu verursachen. Nach der aktuellen Verwaltung einer übermäßigen Dosis von Augenfällen, Oftakwix, 5 Mg / ml, sollte das Auge mit dem sauberen (Klaps) Wasser bei der Raumtemperatur gespült werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Lokal, im betroffenen Auge.

1-2 Fälle im betroffenen Auge (a) alle zwei Stunden bis zu 8mal pro Tag während der wachen Periode während der ersten 2 Tage, dann viermal pro Tag von 3 bis 5 Tagen. Die Dauer der Behandlung wird von einem Arzt, gewöhnlich 5 Tage bestimmt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Oftaquix eye drops 0.5% 5ml buy levofloxacin antimicrobial effect

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Vladonix 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Oftaquix eye drops 0.5% 5ml

USD 18.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Oftaquix (Oftakvics, Oftakwix) eye drops - is an ophthalmic agent whose active ingredient is levofloxacin, which has an antimicrobial effect on various groups of pathogenic microorganisms. The drug is used in the treatment of eye infections caused by susceptible to levofloxacin microorganisms.

Antimicrobial drug from the group of fluoroquinolones.

Levofloxacin is the L-isomer of the racemic drug substance ofloxacin. The antibacterial activity of ofloxacin is mainly related to the L-isomer. Levofloxacin blocks DNA-gyrase and topoisomerase IV, disrupts supercoiling and cross-linking of DNA gaps, suppresses DNA synthesis, causes profound morphological changes in the cytoplasm, cell wall and membranes.

It is active against gram-negative aerobes: Branchamella (Moraxella) cataralis, Haemophilus influenzae, Neisseria gonorrhoeae, Pseudomonas aeruginosa; Gram-positive aerobes: Staphyloccocus aureus, Streptococcus pneumoniae, Streptococcus pyogenes.

Pharmacokinetics

After instillation into the eye, levofloxacin is well preserved in the lacrimal film. In studies on healthy volunteers, it was shown that the average concentrations of levofloxacin in the tear film, measured at 4 and 6 hours after topical application, were 17.0 μg / ml and 6.6 μg / ml, respectively. In five of the six subjects, the concentrations of levofloxacin were 2 μg / ml and higher 4 hours after instillation. In four out of six subjects, this concentration was preserved 6 hours after instillation.

The average concentration of levofloxacin in the application of eye drops Oftakwix in aqueous humor is statistically significant (p = 0.0008) above the mean concentration of ofloxacin (1139.9 717.1 ng / ml and 621.7 368.7 ng / ml, respectively). The average concentration of levofloxacin in the blood plasma after 1 h after application is from 0.86 ng / ml to 2.05 ng / ml.

Cmax levofloxacin in plasma, equal to 2.25 ng / ml, was detected on the fourth day after 2 days of the drug every 2 hours up to 8 times / day. The Cmax of levofloxacin, achieved on the fifteenth day, was more than 1000 times lower than the concentration noted after ingestion of standard doses of levofloxacin.

Indications:

  • Treatment of superficial bacterial infections of the eye of patients aged 1 year and older.
  • Prophylaxis of complications after surgical and laser operations on the eye.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to any of the components of Oftakwix or to other quinolones.
  • Contraindicated in pregnancy and lactation.

Special instructions:

  • Ophthalmic eye drops, 5 mg / ml, can not be administered subconjunctivally and directly forward camera of the eye.
  • With the simultaneous use of other ophthalmic agents, the interval between the instillations should be at least 15 minutes.
  • Drops should not be used during the wearing of hydrophilic (soft) contact lenses, due to the presence of benzalkonium chloride in the drops.
  • To avoid contamination of the tip of the dropper and solution, the tip of the dropper should not touch the eyelids and tissues around the eye.

Side effects:

Often (1-10%): a burning sensation in the eye, reduced visual acuity, the appearance of mucous cords.

Rarely (0.1-1%): blepharitis, chemosis, papillary sprains on the conjunctiva, edema of the eyelids, unpleasant sensations in the eye, itching in the eye, eye pain, conjunctival hyperemia, conjunctival follicles, dry eye syndrome, erythema eyelids, eye irritation, contact dermatitis, photophobia and allergic reactions.

Other: during clinical trials - headache, rin

Overdose:

The total amount of levofloxacin contained in one bottle of eye drops is too low to cause toxic reactions even after accidental ingestion. After topical administration of an excessive dose of eye drops, Oftakwix, 5 mg / ml, the eye should be rinsed with clean (tap) water at room temperature.

Suggested Use:

Locally, in the affected eye.

1-2 drops in the affected eye (a) every two hours up to 8 times a day during the waking period during the first 2 days, then four times a day from 3 to 5 days. The duration of treatment is determined by a doctor, usually 5 days.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Oftaquix eye drops 0.5% 5ml buy levofloxacin antimicrobial effect

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Hepatrombin H Suppositories rectal 10 pieces