Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Genferon 500 000 ME 10 Stücke

USD 36.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Genferon ist eine vereinigte Vorbereitung, deren Handlung wegen der konstituierenden Bestandteile ist. Hat eine lokale und systemische Wirkung.

Interferon alfa-2 hat und immunomodulatory Antivirenantibakterieneffekten. Unter dem Einfluss des Interferonalphas 2, die Tätigkeit von natürlichen Mördern, nehmen T-Helfer, phagocytes, sowie die Intensität der Unterscheidung von B-Lymphozyten, im Körper zu. Die Aktivierung von in allen Schichten des mucosa enthaltenen Leukozyten sichert ihre aktive Teilnahme in der Beseitigung von primären pathologischen Fokussen und stellt Wiederherstellung von sekretorischem immunoglobulin A zur Verfügung.

Interferon alfa-2 hemmt auch direkt die Erwiderung und Abschrift von Viren, chlamydia.

Rinderartig der ein Teil des Rauschgifts ist, hat verbessernd, wiedergutmachend, Membran und hepatoprotective, Antioxidationsmittel, antientzündliche Eigenschaften.

Benzocaine ist ein lokales Narkosemittel. Reduziert die Durchdringbarkeit von Zellmembranen für Natriumsionen, versetzt Kalziumsionen von auf der inneren Oberfläche der Membran gelegenen Empfängern, blockiert das Verhalten von Nervenimpulsen. Verhindert das Äußere von schmerzhaften Impulsen in den Enden der Sinnesnerven und ihrer Leitung entlang Nervenfasern.

Anzeigen:

Genferon wird in der komplizierten Therapie von ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der urogenitalen Fläche in Kindern und Frauen einschließlich schwangerer Frauen verwendet: genitaler Herpes, chlamydia, ureaplasmosis, mycoplasmosis, wiederkehrender vaginaler candidiasis, gardnerellez, trichomoniasis, papillomavirus Infektion, bakterieller vaginosis, Halserosion, cervicitis, vulvovaginitis, bartholinitis, adnexitis, prostatitis, urethritis, balanitis, balanoposthitis.

Gegenindikationen:

Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Angedeuteter Gebrauch:

Kerzen von Genferon können sowohl vaginal als auch rektal verwendet werden. Die Methode der Verwaltung, Dosierung und Dauer des Kurses hängt vom Alter, der spezifischen klinischen Situation ab und wird vom sich kümmernden Arzt bestimmt.

In Erwachsenen und Kindern über das Alter 7 wird Genferon Licht in einer Dosierung von 250,000 IU des Interferon alfa-2b für ein Zäpfchen verwendet. In Kindern unter 7 Jahren alt ist es sicher, das Rauschgift an einer Dosierung von 125 000 IU des Interferon alfa-2b pro Zäpfchen zu verwenden.

Mit ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der urogenitalen Fläche in Frauen.

Für 1 Zäpfchen (250,000 IU oder 500,000 IU, abhängig von der Strenge der Krankheit) vaginal 2mal täglich seit 10 Tagen. Mit anhaltenden Formen 3mal pro Woche jeden zweiten Tag, einem Zäpfchen seit 1-3 Monaten.

Mit einem ausgesprochenen ansteckenden entzündlichen Prozess in der Scheide ist es möglich, 1 Zäpfchen 500,000 IU intravaginal am Morgen und 1 Zäpfchen 1,000,000 IU rektal nachts anzuwenden, während man eine Kerze einführt, die antibakteriell / fungicidal Agenten in die Scheide enthält.

Um die Indizes der lokalen Immunität in der Behandlung von ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der urogenitalen Fläche in Frauen mit einer Tragezeit von 13-40 Wochen zu normalisieren, wird ein Zäpfchen von 250,000 IU vaginal 2mal täglich seit 10 Tagen verwaltet.

Mit ansteckenden und entzündlichen Krankheiten in Männern.

Rektal, 1 Zäpfchen (500,000 IU oder 1,000,000 IU, abhängig von der Strenge der Krankheit) 2mal pro Tag seit 10 Tagen.

Nebenwirkungen:

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, juckend. Diese Phänomene sind umkehrbar und verschwinden danach 72 Stunden nach der Dosisverminderung oder dem Rauschgiftabzug.

Mit der Einführung des Rauschgifts an einer Dosis von 10 Millionen IU / Tag, die Gefahr, die folgenden Nebenwirkungszunahmen zu entwickeln:

Von der Seite des Zentralnervensystems: ein Kopfweh.

Vom hematopoietic System: leukopenia, thrombocytopenia.

Anderer: vergrößerte Körpertemperatur, das vergrößerte Schwitzen, die Erschöpfung, myalgia, der Verlust des Appetits, arthralgia.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Genferon 500 000 ME 10 pieces buy combined preparation online

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Heptral 400mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Genferon 500 000 ME 10 pieces

USD 36.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Genferon is a combined preparation, the action of which is due to the constituent components. Has a local and systemic effect.

Interferon alfa-2 has antiviral, antibacterial and immunomodulatory effects. Under the influence of interferon alpha-2, the activity of natural killers, T-helpers, phagocytes, as well as the intensity of differentiation of B-lymphocytes, increases in the body. Activation of leukocytes contained in all layers of the mucosa ensures their active participation in the elimination of primary pathological foci and provides recovery of secretory immunoglobulin A.

Interferon alfa-2 also directly inhibits the replication and transcription of viruses, chlamydia.

Taurine, which is part of the drug, has regenerative, reparative, membrane and hepatoprotective, antioxidant, anti-inflammatory properties.

Benzocaine is a local anesthetic. Reduces the permeability of cell membranes for sodium ions, displaces calcium ions from receptors located on the inner surface of the membrane, blocks the conduct of nerve impulses. Prevents the appearance of painful impulses in the endings of the sensory nerves and their conduction along nerve fibers.

Indications:

Genferon is used in the complex therapy of infectious and inflammatory diseases of the urogenital tract in children and women, including pregnant women: genital herpes, chlamydia, ureaplasmosis, mycoplasmosis, recurrent vaginal candidiasis, gardnerellez, trichomoniasis, papillomavirus infection, bacterial vaginosis, cervical erosion, cervicitis , vulvovaginitis, bartholinitis, adnexitis, prostatitis, urethritis, balanitis, balanoposthitis.

Contraindications:

Hypersensitivity to the components of the drug.

Suggested Use:

Candles of Genferon can be used both vaginally and rectally. The method of administration, dosage and duration of the course depend on the age, the specific clinical situation and are determined by the attending physician.

In adults and children over the age of 7, Genferon Light is used in a dosage of 250,000 IU of interferon alfa-2b for a suppository. In children under 7 years of age, it is safe to use the drug at a dosage of 125 000 IU of interferon alfa-2b per suppository.

With infectious and inflammatory diseases of the urogenital tract in women.

For 1 suppository (250,000 IU or 500,000 IU, depending on the severity of the disease) vaginally 2 times daily for 10 days. With prolonged forms 3 times a week every other day, one suppository for 1-3 months.

With a pronounced infectious inflammatory process in the vagina, it is possible to apply 1 suppository 500,000 IU intravaginally in the morning and 1 suppository 1,000,000 IU rectally at night while introducing a candle containing antibacterial / fungicidal agents into the vagina.

To normalize the indices of local immunity in the treatment of infectious and inflammatory diseases of the urogenital tract in women with a gestation period of 13-40 weeks, one suppository of 250,000 IU is administered vaginally 2 times daily for 10 days.

With infectious and inflammatory diseases in men.

Rectally, 1 suppository (500,000 IU or 1,000,000 IU, depending on the severity of the disease) 2 times a day for 10 days.

Side effects:

Allergic reactions: skin rash, itching. These phenomena are reversible and disappear after 72 hours after dose reduction or drug withdrawal.

With the introduction of the drug at a dose of 10 million IU / day, the risk of developing the following side effects increases:

From the side of the central nervous system: a headache.

From the hematopoietic system: leukopenia, thrombocytopenia.

Other: increased body temperature, increased sweating, fatigue, myalgia, loss of appetite, arthralgia.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Genferon 500 000 ME 10 pieces buy combined preparation online

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Lorinden C ointment 15g