DR. DOPING

Zahlung & das Verschiffen

Das Verschiffen der Politik

Wir senden Pakete an Ihren lokalen PO, wohin Briefträger ihnen an die Adresse liefern, haben Sie in Ihrer Ordnungsliste angezeigt. Wenn Sie nicht zuhause im Moment der Lieferung sind, verlässt ein Briefträger eine spezielle Benachrichtigung. Das Verschiffen von Russland.

Es gibt zwei Weisen sich einzuschiffen:

  • Das Luftpoststandardverschiffen. Die Lieferung mittels der Luftpost dauert 2-4 Wochen für einige Länder wie Australien, Lieferung von Neuseeland nimmt ungefähr 6-7 Wochen. Preis: Frei
  • EMS Botenlieferung. Seine durchschnittliche Schiffsdauer ist 3-8 Werktage. Leider ist diese Schiffsmethode in mehreren Ländern nicht verfügbar. Wenn Ihr Land in dieser Liste ist, werden Sie nicht im Stande sein, EMS als ein Schiffstyp zu wählen. Preis: 35.00 $ für 5 Sätze im Paket.

Sie sollten auch an einige mögliche Verzögerungen am Zoll denken, für den wir nicht verantwortlich sind. Deshalb, warum einige Pakete ein bisschen später oder früher ankommen können als erwartet.

Die Bestellungen werden gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden verarbeitet. Sobald Ihre Ordnung eingeschrieben wird, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Nachricht. Manchmal kommen solche Ankündigungen in spam Mappen. Suchen Sie nach einer Ankündigung dort, wenn Sie denjenigen nicht erhalten haben. Wir geben uns alle Mühe, um Ihre Pakete rechtzeitig zu liefern.

Alle Medikamente, die Sie auf unserer Seite sehen können, sind gewöhnlich auf dem Lager. Wenn Sie einige Probleme mit der Lieferung haben, werden wir versuchen, sie so bald wie möglich zu lösen. Unsere Kundenpflegefachmänner stehen zur Verfügung und bereit, mit Ihnen jeden Moment in Verbindung zu stehen.

Pakete durch einen russischen Postdienst gesandt.

Die voraussichtliche Lieferzeit von 15-45 Tagen (abhängig vom Bestimmungsland).

Nach dem Senden werden wir Sie Ihre Trackingnummer wissen lassen: RA ********* RU

Sie können Ihr Paket über den Dienst http://www.trackitonline.ru/ verfolgen

Das freie Weltverschiffen.

Zahlung

Wir haben verschiedene Methoden der Zahlung:

1) Zahlung durch den Kredit und die Sollkarten (Visum / MasterCard) über die Westvereinigung.

2) Zahlung durch die Westvereinigungsübertragung (https://wu.com/)

3) Zahlung durch MoneyGram globale Geldübertragungsdienstleistungen (http://global.moneygram.com/)

4) Wir können auch Bitcoins akzeptieren.

Für einen anderen Methoden kontaktieren Sie uns bitte.

Geben Sie Politik zurück

Wenn Sie beschädigtes oder fehlerhaftes Medikament erhalten haben oder die Gesellschaft das falsche Produkt verladen hat, das wir Ihrer Ordnung kostenlos wiedersenden werden.

Die Qualität unserer Produkte ist außer der Ausnahme, aber wenn Sie damit nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie unsere Kundenpflegefachmänner.

Im Falle dass das Ihre Pillen werden beschädigt, wir Ihnen ein neues Paket kostenlos wiedersenden werden.

Werden Sie informiert, dass die Rückkehr von Medikamenten durch Internationale Regeln ausschließlich verboten wird.

Datenschutzrichtlinie

Wir versichern eine ganze Anonymität, sowie die Sicherheit Ihrer persönlichen und finanziellen Informationen. Sie erhalten Ihr Paket als ein Geschenk - ohne irgendwelche Titel und Preise darauf - so dass niemand über seinen Inhalt erfahren konnte und Sie keine üblichen Gebühren bezahlen mussten. Namen der bestellten Produkte werden auf der Kreditkartenbehauptung nicht widerspiegelt.

Wir machen von zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen Gebrauch, um die Sicherheit Ihrer privaten Informationen zu versichern.

Unser vorzuziehender Weg der Kommunikation mit unseren Kunden ist E-Mail. Obwohl wir unseren Kunden allgemein nicht zurufen, bitten wir Sie, Ihre richtige Telefonnummer für das Adressüberprüfungssystem anzuzeigen, um Ihre Ordnung nicht zu annullieren.

Das Kontaktieren von uns

Stellen Sie Ihre Fragen in der Abteilung "Kontaktieren uns". Wir freuen uns, jedes entstandene Problem zu beheben.

Welches Medikament bieten Sie an?

Unsere Apotheke verkauft nur ursprüngliche Markennamemedizin.

Verlangen Sie eine Vorschrift?

Eine Vorschrift ist nicht erforderlich. Befragen Sie bitte einen Leistungserbringer vor der Einnahme davon oder dieser Medizin. Es ist wichtig, einige Gegenindikationen oder Krankheiten in Betracht zu ziehen, die ein Patient haben kann. Nur ein Fachmann kann das genaue Medikament und die erforderliche Dosierung vorschreiben.

Ist die Lieferung zu möglichen Postfächern?

Ja. Wir senden häufig Pakete an Postfächer.

Wie kann man einen Auftrag erteilen?

Sie können einen Auftrag auf unserer Seite erteilen - es ist schnell und leicht. Sie wählen ein Produkt Sie wollen und fügen es zum Karren hinzu. Dann drücken Sie den Abreisenknopf. Sie werden sich auf der sich schnäbelnden Seite finden, wo Sie alle notwendigen Felder werden ausfüllen müssen.

Wie ist das Bordleben der Produkte, die Sie anbieten?

Sie werden das Verfallsdatum auf der Blase sehen. Es wird auf jeder Blase angezeigt. Das durchschnittliche Bordleben ist gewöhnlich 2 Jahre (seit der Produktion). Jedoch kann sich das Verfallsdatum für verschiedene Medikamente unterscheiden.

Wie sind meine Optionen, wenn ich mein Paket noch nicht erhalten habe?

Wir bitten Sie freundlich, Ihre Schiffsmethode zuallererst zu überprüfen (Die Wartezeit der Luftpost dauert 2-4 Geschäftswochen für Australien seit 6-7 Wochen; wohingegen die Lieferung über EMS 3-8 Werktage dauern wird). Denken Sie bitte, dass die Lieferung ein wenig länger wegen der möglichen Verzögerungen am Zoll nehmen kann.

Dort bitten wir Sie, geduldig zu sein. Das Paket wird an Sie sicher geliefert. Praktisch erhalten alle unsere Kunden ihre Pakete. Kontaktieren Sie bitte unsere Kundenpflegemannschaft, wenn das Paket an Sie nicht geliefert wird.

DR. DOPING

Payment & Shipping

Shipping policy

We send parcels to your local PO where postmen deliver them to the address you indicated in your order list. If you are not at home at the moment of delivery, a postman leaves a special notice. Shipping from Russia.

There are two ways of shipping:

  • Airmail-Standard shipping. The delivery by means of airmail lasts 2-4 weeks, for some countries like Australia, New Zealand delivery takes about 6-7 weeks. Price: Free
  • EMS Courier Delivery. Its average shipping duration is 3-8 business days. Unfortunately, this shipping method is not available in several countries. If your country is in this list, you won’t be able to choose EMS as a shipping type. Price: $35.00 for 5 packs in parcel.

You should also bear in mind some possible delays at customs we are not responsible for. Therefore, why some parcels may arrive a bit later or earlier than expected.

The orders are usually processed within 24 hours. As soon as your order is registered, you receive an automatic e-mail message. Sometimes, such notifications get into spam folders. Look for a notification there if you have not received one. We make every effort to deliver your parcels in time.

All the medications you can see on our site are usually on stock. If you have some problems with the delivery, we will try to solve it as soon as possible. Our Customer Care Specialists are at your disposal and ready to connect with you any moment.

Parcels sent by a Russian Post Service.

The estimated delivery time of 15-45 days (depending on the country of destination).

After sending, we will let you know your tracking number: RA*********RU

You can track your package via the service http://www.trackitonline.ru/

Free worldwide shipping.

Payment

We have different methods of payment:

1) Payment by credit and debit cards (Visa / MasterCard) via Western Union.

2) Payment by Western Union transfer (https://wu.com/)

3) Payment by MoneyGram global money transfer services (http://global.moneygram.com/)

4) We also can accept Bitcoins.

For another methods please contact us.

Return policy

If you received damaged or defective medication or the company shipped the incorrect product we will resend your order free of charge.

The quality of our products is beyond exception, but if you are not satisfied with it, contact our Customer Care Specialists.

In case that your pills are damaged, we will resend you a new package free of charge.

Be informed that the return of medications is strictly prohibited by International rules.

Privacy policy

We guarantee a complete anonymity, as well as the safety of your personal and financial information. You receive your parcel as a gift - without any titles and prices on it - so that nobody could learn about its contents and you did not have to pay any customary fees. Names of the ordered products won’t be reflected on the credit card statement.

We make use of numerous security measures to guarantee the security of your private information.

Our preferable way of communication with our clients is e-mail. Though we do not call to our clients generally, we ask you to indicate your correct telephone number for the Address Verification System not to cancel your order.

Contacting us

Ask your questions in the section "Contact us". We are glad to solve any problem arisen.

What medication do you offer?

Our pharmacy sells only original brand name medicine.

Do you require a prescription?

A prescription is not required. Please consult a Health Care Provider before taking this or that medicine. It is important to take into consideration some contra-indications or diseases a patient may have. Only a specialist can prescribe the exact medication and the required dosage.

Is the delivery to PO Boxes possible?

Yes. We often send packages to PO Boxes.

How can one place an order?

You can place an order on our site - it is fast and easy. You choose a product you want and add it to the cart. Then you press the checkout button. You’ll find yourself on the billing page, where you’ll have to fill in all the necessary fields.

What is the shelf life of the products you offer?

You will see the expiry date on the blister. It is indicated on each blister. The average shelf life is usually 2 years (from the date of production). However the expiry date may differ for various medications.

What are my options if I haven't received my package yet?

We kindly ask you to check your shipping method first of all (Airmail's waiting period lasts 2-4 business weeks, for Australia for 6-7 weeks; whereas the delivery via EMS will last 3-8 business days). Please bear in mind that the delivery can take a little longer because of the possible delays at customs.

There we ask you to be patient. The package will be delivered to you for sure. Practically all our customers receive their packages. Please contact our customer care team if the package is not delivered to you.