Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Neohepatect

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die Einführung

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BB04 Mensch immunoglobulin gegen Leberentzündung B

Pharmakologische Gruppen:

Menschlicher immunoglobulin gegen Leberentzündung B [Immunoglobulins]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

Z20.5 Kontakt mit einem Patienten oder der Möglichkeit, Virenleberentzündung zusammenzuziehen

Z24.6 Der Bedarf an der Immunisierung gegen Virenleberentzündung: Leberentzündung B

Zusammensetzung

Lösung für die Einführung 1 ml

Aktive Substanzen:

Menschliche Plasmaproteine 50 Mg

ihrer:

Immunoglobulin G (IgG) mindestens 96 %

Immunoglobulin (IgA) nicht mehr als 2 Mg

Der Inhalt von Antikörpern gegen Leberentzündung B Virus 50 IU

Vertrieb von Unterklassen von immunoglobulin G:

IgG1 - 59 %; IgG2 - 35 %; IgG3 - 3 %; IgG4 - 3 %

Hilfssubstanzen: glycine - 300 μmol; Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 ml

Beschreibung der Dosierungsform

Farblose oder hellgelbe, durchsichtige oder ein bisschen opalisierende Flüssigkeit.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - Antiviren-, immunomodulating.

Pharmacodynamics

Neohepatect ist eine Vorbereitung von Ig, die von Spenderplasma, mit einem hohen Kichern von Antikörpern gegen Leberentzündung B gemacht wird.

Der Vertrieb von Unterklassen von IgG entspricht dem Vertrieb im Plasma von gesunden Spendern.

Pharmacokinetics

Die Bioverfügbarkeit des Menschen Ig gegen Leberentzündung B mit der Einführung ist 100 %. Der Vertrieb unter Plasma und extravascular Flüssigkeit kommt schnell genug vor, und in 3-5 Tagen wird ein Gleichgewicht zwischen dem extravascular und Intragefäßraum erreicht. T1 / 2 Neoheppetect ist ein Durchschnitt von 24 Tagen. IgG und Komplexe von IgG werden durch die Zellen des reticuloendothelial Systems verwertet.

Anzeigen für die Vorbereitung Neohepatect

Die Prävention der Leberentzündung B in Neugeborenen, die von Müttern geboren sind, die das Oberflächenantigen der Leberentzündung B Virus tragen;

Verwenden Sie in Personen an der vergrößerten Gefahr der Infektion mit Leberentzündung B Virus vorher oder gleichzeitig mit der Impfung gegen Leberentzündung B (einschließlich vor der Chirurgie, wiederholten Bluttransfusion, hemodialysis);

Die Verhinderung der Leber pflanzt Infektion in Patienten um, die ein Oberflächenantigen der Leberentzündung B Virus haben;

Prävention der Leberentzündung B:

- Erwachsene und Kinder über das Alter zwei, die gegen Leberentzündung B nicht geimpft werden, oder die dokumentierte Beweise von Impfungen und die Gefahr des Zusammenziehens der Leberentzündung B wegen des Kontakts mit dem Material nicht haben, das verdächtigt ist, angesteckt zu werden (eg, wenn die Integrität des Hautdeckels mit einer Nadelneinspritzung sticht oder direkter Kontakt mit der Schleimhaut).

Die Einführung von Neohepatekt wird empfohlen, gleichzeitig mit der Impfung gegen Leberentzündung B (gleichzeitige aktive und passive Immunisierung) ausgeführt zu werden. Die anfängliche so begonnene Impfung sollte seit den folgenden Monaten in Übereinstimmung mit den Instruktionen für den Gebrauch des Impfstoffs fortgesetzt werden.

Die Einführung von Neoheppetechet wird nicht angezeigt, wenn der Patient, der Leberentzündung ausgesetzt worden ist, vollständig geimpft wird und eine ausreichende Anzahl von Antikörpern (mindestens 10 IU / L vom Serum) hat. Wenn der Betrag von Antikörpern zum HBs-Antigen innerhalb von 24 Stunden nach dem Kontakt mit dem verseuchten Material nicht bestimmt werden kann, dann ist vereinigte Verhinderung (Impfstoff und Ig) jedenfalls notwendig;

- in Personen, deren Antikörperniveaus im Serum weniger als 10 IU / L danach 6 Monate nach der Impfung sind. Solchen Patienten sollte zusätzliche Dosen der Leberentzündung B Impfstoff concomitantly mit der Einführung von Neohepatect gegeben werden.

Der Gebrauch von Neoheppetect wird für diejenigen angezeigt, die unmittelbare Prophylaxe der Leberentzündung B verlangen, und die eine Tendenz haben, gleichzeitig zu verbluten, da IM zu lokalem Blutsturz führen kann.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit dem Menschen Ig und den anderen Blutprodukten, besonders in seltenen Fällen eines Mangels im Blut von IgA und der Anwesenheit von Antikörpern gegen IgA;

Überempfindlichkeit zu anderen Bestandteilen des Rauschgifts.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Die Abwesenheit der Gefahr, dieses Rauschgift während Schwangerschaft zu verwenden, ist in kontrollierten klinischen Proben nicht studiert worden. Deshalb während Schwangerschaft und Laktation sollte es mit der Verwarnung verwendet werden, obwohl eine lange Erfahrung des medizinischen Gebrauches von Ig nicht erlaubt, jede schädliche Wirkung auf den Kurs der Schwangerschaft, sowie auf dem Fötus und dem Neugeborenen zu erwarten.

Einspritzungen von Ig sind excreted mit menschlicher Milch und können die Übertragung von Schutzantikörpern Neugeborenen erleichtern.

Nebenwirkungen

Mögliche Nebenwirkungen wie Kälte, Kopfweh, Fieber, Brechreiz, das Erbrechen, die allergischen Reaktionen, die schmerzenden Gelenke und der milde Rückenschmerz.

In seltenen Fällen ist ein unerwarteter Fall im Blutdruck, und in einigen Fällen - anaphylactic Stoß möglich, selbst wenn der Patient übermäßige Empfindlichkeit während der vorherigen Verwaltung nicht gezeigt hat.

Mit der Einführung des Menschen Ig gab es Fälle des Äußeren von Zeichen der aseptischen Gehirnhautentzündung und in seltenen Fällen - hemolytic Anämie / hemolysis, vergängliche Hautreaktion (Ausschlag oder hyperemia), der völlig nach der Unterbrechung der Therapie verschwunden ist.

Außerdem gab es eine Steigerung des Serums creatinine und / oder akuter Nierenmisserfolg.

Einzelne Fälle von thromboembolic Reaktionen in ältlichen Patienten, mit Zeichen von zerebralem oder Herzischemia, sowie in Patienten mit dem übermäßigen Körpergewicht oder Schlamm

Wechselwirkung

Fügen Sie keine anderen Rauschgifte zur Lösung von Neohepatecht als hinzu. Eine Änderung in der Elektrolytkonzentration oder einem PHwert kann zu Niederschlag oder denaturation des Proteins führen.

Verdünnte (verdünnte) lebende Impfstoffe: Die Verwaltung von Ig kann das Leben von Impfstoffen gegen Virenkrankheiten wie Masern, Röteln, Mumps und Windpocken von 6 Wochen bis zu den 3 Monaten nachteilig betreffen.

Die Impfung mit einem geschwächten lebenden Impfstoff sollte nicht früher gegeben werden als 3 Monate nach der Verwaltung dieses Rauschgifts. Im Fall von der Masernimpfung kann die Wirkung von Ig bis zu 1 Jahr dauern. Patienten, die gegen Masern geimpft werden müssen, sollten zuerst für spezifische Antikörper untersucht werden.

Laborforschung. Nach der Einführung von Ig ist eine vorläufige Steigerung des Kicherns von verschiedenen passiv eingeführten Antikörpern möglich, der zu falsch-positiver Analyse führen kann, läuft auf eine Serological-Studie hinaus.

Passiv eingeführte Antikörper gegen erythrocyte Antigene (eg A, B, D) können serological Rahmen wie Alloantibodies zu erythrocytes (eg Talmuldenreaktion), die Zahl von reticulocytes und haptoglobin betreffen.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, durch die Einführung. Die anfängliche Einführungsrate sollte 0.1 ml / Kg-Körpergewicht / Stunde sein. Wenn das Rauschgift gut geduldet wird, danach 10 Minuten nach dem Anfall der Verwaltung kann die Rate zu 1 ml / Kg-Körpergewicht / Stunde allmählich vergrößert werden.

Patienten, die der Risikogruppe, besonders der Ältliche Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion gehören, Neohepatect sollte an einer minimalen Rate verwaltet werden.

Die klinische Erfahrung des Gebrauches von Neoheppetect in Neugeborenen, die von Müttern geboren sind - Transportunternehmen des HBs-Antigens haben gezeigt, dass das Rauschgift in einer Dosis von 2 ml, die seit 5-15 Minuten verwaltet sind, gut geduldet wird.

Mischen Sie Neohepatect mit anderen Rauschgiften nicht.

Vor der Einführung von Neoheppetechet ist es notwendig, den Inhalt des Fläschchens visuell zu überprüfen. Die Lösung sollte klar oder ein bisschen opalisierend sein. Eine undurchsichtige oder sich niederschlagende Lösung sollte nicht verwendet werden.

Vor der Verwaltung sollte die Vorbereitung zur Raumtemperatur oder Körpertemperatur gewärmt werden.

Die Vorbereitung ist der einleitenden Verdünnung nicht unterworfen.

Fügen Sie keine anderen Rauschgifte zur Lösung von Neoheppetect hinzu.

Das Fläschchen sollte sofort verwendet werden. Wegen der Gefahr der Bakterienverunreinigung ist der unbenutzte Rückstand des Rauschgifts der Lagerung nicht unterworfen.

Empfohlene Dosierung des Rauschgifts

Wenn nichts anderes zugeteilt wird, wird der folgende empfohlen.

Für die Prävention der Leberentzündung B in neonates, dessen Mütter mit der Leberentzündung B Virus, sofort nach der Geburt, Singledosis infiziert werden, wird Neohepatekt an einer Dosis von 20-50 IU / Kg-Körpergewicht, aber nicht weniger als 100 IU (2 ml) verwaltet. Die dringende Impfung gegen Leberentzündung B wird empfohlen. Die erste Einspritzung des Impfstoffs kann an demselben Tag wie die Einspritzung von Neohepatect nur in verschiedenen Teilen des Körpers ausgeführt werden.

Nachdem der Kontakt mit einem Material, das gegen den Inhalt der Leberentzündung B Virus, sofort, mindestens 72 Stunden später, Neohepatect an einer Dosis von 8-10 IU / Kg-Körpergewicht misstrauisch ist (0.16 zu 0.20 ml) einmal verwaltet wird.

Für die Verhinderung, mit einer hohen Gefahr der Leberentzündung B Infektion (zum Beispiel, in hemodialysis Einheiten), wird Neohepatekt einmal an einer Dosis von 7 IU / Kg-Körpergewicht (0.14 ml), aber nicht weniger als 10 ml, nach dem Entschluss von HBsAg und Antikörpern zu HBs eingespritzt.

Wenn das Kichern von Antikörpern zu HBsAg mehr als 10 IU / l in einem Monat ist (einschließlich für die gleichzeitige aktive Immunisierung), ist die unmittelbare Verwaltung von Neogepatect nicht erforderlich, und es wird nach 2 Monaten ausgeführt.

Die Einführung von Ig an der vorhandenen Gefahr der Infektion wird nötigenfalls an Zwischenräumen von 1 Monat mit einer Monatskontrolle des Kicherns von Antikörpern zu HBsAg wiederholt. Nach der aktiven Bildung von Antikörpern zu HBsAg ist die passive Verwaltung von Antikörpern nicht mehr notwendig.

Um Infektion der Leber zu verhindern, lassen sich im HBsAg-positiven Empfänger verpflanzen, ich / O werde während der Operation nach der Eliminierung der Leber und vor Versetzung einer neuen Leber 10,000 IU (200 ml) von Neogepatect eingespritzt. Nach der Operation wird das Rauschgift mindestens 7 Tage täglich in einer Dosis von 2000 IU (40 ml) verwaltet. Mit der anhaltenden Therapie im Serum sollte ein Minimum von 100 IU / L (monatlich kontrollierend) aufrechterhalten werden. Die Dauer der Therapie sollte mindestens 6 Monate sein.

Die empfohlenen Dosierungen basieren auf den Ergebnissen von klinischen Studien.

Überdosis

Die Überdosis des Rauschgifts in Patienten gefährdet, besonders in ältlichen Leuten, sowie in Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion, kann zu hypervolemia führen (hat BCC vergrößert), und hat Blutviskosität vergrößert.

Vorsichtsmaßnahmen

Bestimmte strenge Nebenwirkungen können von der Geschwindigkeit der Verwaltung des Rauschgifts abhängen. Da die Tendenz des Wachstums von unerwünschten Phänomenen mit einer Steigerung der Rate der Rauschgiftverwaltung vereinigt wird, sollte die Rate der Verwaltung, die in der Abteilung "Das Dosieren und die Verwaltung" empfohlen ist, beobachtet werden.

Der Patient sollte unter der medizinischen Aufsicht überall in der Einführung und danach seit mindestens 20 Minuten sein, um das mögliche Äußere von Symptomen von Nebenwirkungen zu kontrollieren.

Bestimmte Nebenwirkungen können öfter vorkommen:

- an einer hohen Rate der Verwaltung;

- in Patienten mit der ganzen und teilweisen Immunschwäche sowohl in die Anwesenheit als auch ohne Mangel von IgA;

- in Patienten, die Menschen Ig zum ersten Mal, oder (in seltenen Fällen) empfangen, wenn man, auf eine andere Vorbereitung von Ig umschaltet, oder wenn Behandlung von Ig seit langem durchgeführt wurde.

Überempfindlichkeitsreaktionen in der reinen Form kommen in äußerst seltenen Fällen vor, in denen es keinen IgA im Blut gibt und Antikörper zu IgA gebildet werden.

In den meisten Fällen können mögliche Komplikationen vermieden werden:

- wenn Sie sicherstellen, dass der Patient allergische Reaktionen dem Menschen Ig nicht zeigt, zuerst Neohepatect sehr langsam (0.1 ml / Kg / h) einspritzend;

- wenn Sie sorgfältig während der Einführung des Rauschgifts für den Patienten beobachten und das Äußere von Zeichen von unerwünschten Effekten kontrollieren. Besondere Sorge sollte gebracht werden, um das mögliche Äußere von Nebenwirkungen in Patienten zu kontrollieren, die nie vorher Menschen Ig empfangen haben, oder die anderen Igs bis heute empfangen haben, oder wenn Ig seit einer sehr langen Zeit verwaltet worden ist. Die Bedingung solcher Patienten sollte überall in der Einführung und mindestens 1 Stunde nach dem Ende beobachtet werden. Alle anderen Patienten sollten seit mindestens 20 Minuten nach der Verwaltung kontrolliert werden.

Patienten mit der Verwaltung von Ig haben sehr selten Fälle des akuten Nierenmisserfolgs. In den meisten Fällen ist diese Nebenwirkung in Patienten mit zusätzlichen Risikofaktoren vorgekommen: Nierenfunktionsstörung, Zuckerkrankheit mellitus, hat BCC, Übergewicht reduziert, Rauschgifte nehmend, die eine nephrotoxic Wirkung und Alter mehr als 65 Jahre haben.

In der Behandlung von Ig für alle Gruppen von Patienten ist es notwendig:

- verbrauchen Sie einen genügend Betrag von Flüssigkeit vor der Einführung von Ig;

- Monitor diuresis;

- kontrollieren Sie das Serum creatinine Inhalt (Hinweis der Nierefunktion);

- Gleichzeitigen Empfang von Diuretika auszuschließen.

Im Falle einer negativen Wirkung auf die Nierefunktion sollte Rücksicht dem Aufhören der Verwaltung von Ig gegeben werden.

Die allgemeinste Verletzung der Nierefunktion und der akute Nierenmisserfolg werden mit dem Gebrauch von Vorbereitungen von Ig vereinigt, die Rohrzucker als ein Ausgleicher enthalten. Deshalb werden Patienten mit jedem Risikofaktor dazu ermuntert, Ig zu verwenden, die Rohrzucker (eg, Neohepatect) nicht enthalten. Außerdem sollte das Rauschgift an der niedrigsten Rate der Verwaltung verwaltet werden.

Der Einfluss auf die Fähigkeit, ein Auto zu steuern oder Arbeit durchzuführen, die eine vergrößerte Geschwindigkeit von physischen und geistigen Reaktionen verlangt. Es gibt keine Anzeige, dass immunoglobulins die Fähigkeit betreffen kann, Maschinerie zu steuern oder ihr zu dienen.

Zusatzinformation

Wenn man Rauschgifte vom menschlichen Blut oder Plasma wegen der Übertragung von ansteckenden Agenten verwendet, kann die Infektion durch die Letzteren nicht völlig ausgeschlossen werden. Das gilt auch für Pathogene, die noch in der Natur unbekannt sind. Um die Gefahr der Übertragung von Pathogenen zu reduzieren, werden Spenderkriterien gemäß strengen Kriterien ausgewählt, Spenderplasma wird geprüft und ausgewählt, und die Lache von Plasma wird kontrolliert.

Die Stufen der Beseitigung und / oder inactivation von Pathogenen werden in den Produktionsprozess eingeschlossen.

Für die Produktion von Neogepatect exklusiv wird das Plasma von gesunden Spendern verwendet, in dem Antikörper zu HIV des Typs 1 und 2, Leberentzündung C Virus und Oberflächenantigen der Leberentzündung B Virus nicht entdeckt wurden.

Zusätzlich zur individuellen Plasmaprüfung von individuellen Spendern, miniipules (PCR, der für HIV, Leberentzündung A, B und C Viren, paravovirus B19 prüft), werden zuerst, und dann ein Produktionsfonds von Plasma kontrolliert, das für Neohepatekt (wiederholte Prüfung für Antikörper zum Typ 1 und 2 HIV, Leberentzündung B und C, sowie PCR für HIV, Leberentzündung B und C Viren) bearbeitet ist. In der Produktion wird eine Lache von Plasma nur mit negativen Testergebnissen verwendet.

Neohepatekt wird durch das Fraktionieren von Vinylalkohol in der Kälte gemacht. Für inactivation und Beseitigung von möglichen Viren, Behandlung mit tri-n-butyl Phosphat / werden tween 80 und octanoic saurer Niederschlag ausgeführt.

Die vorgeschriebenen Methoden von virusinactivation, gültig gemachten verwendenden Musterviren, sind gegen die begründenden Agenten des Aids und der Leberentzündung B und C wirksam.

Ausgabenform

Durch 2, 10, 40 ml in Flaschen von farblosem Glas, das mit einem Pfropfen mit einer Aluminiumkappe gesiegelt ist.

Auf 1 fl. In einem Pappkasten mit Gebrauchsanweisungen.

Hersteller

BIOTEST PHARMA GmbH. Landsteiner Straße, 5 Jahre alt. D-63303 Dreieich, Deutschland.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Neohepatect

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 į C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Neohepatect

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Intratect
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Octagam
 

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Mildronate 500mg 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Neohepatect

I want this, give me price

Dosage form: Solution for infusion

Active substance: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BB04 Human immunoglobulin against hepatitis B

Pharmacological groups:

Human immunoglobulin against hepatitis B [Immunoglobulins]

The nosological classification (ICD-10)

Z20.5 Contact with a patient or the possibility of contracting viral hepatitis

Z24.6 The need for immunization against viral hepatitis: Hepatitis B

Composition

Solution for infusion 1 ml

Active substances:

Human plasma proteins 50 mg

of them:

Immunoglobulin G (IgG) at least 96%

Immunoglobulin A (IgA) not more than 2 mg

The content of antibodies against hepatitis B virus 50 IU

Distribution of subclasses of immunoglobulin G:

IgG1 - 59%; IgG2 - 35%; IgG3 - 3%; IgG4 - 3%

Auxiliary substances: glycine - 300 μmol; Water for injection - up to 1 ml

Description of dosage form

Colorless or light yellow, transparent or slightly opalescent liquid.

Pharmachologic effect

Mode action - antiviral, immunomodulating.

Pharmacodynamics

Neohepatect is an Ig preparation that is made from donor plasma, with a high titer of antibodies against hepatitis B.

The distribution of subclasses of IgG corresponds to the distribution in the plasma of healthy donors.

Pharmacokinetics

Bioavailability of human Ig against hepatitis B with infusion is 100%. The distribution between plasma and extravascular fluid occurs quickly enough, and in 3-5 days an equilibrium is achieved between the intravascular and extravascular space. T1 / 2 Neoheppetect is an average of 24 days. IgG and IgG complexes are utilized by the cells of the reticuloendothelial system.

Indications for the preparation Neohepatect

Prevention of hepatitis B in newborns born from mothers who carry the surface antigen of the hepatitis B virus;

Use in persons at increased risk of infection with hepatitis B virus before or simultaneously with vaccination against hepatitis B (including before surgery, repeated blood transfusion, hemodialysis);

Prevention of liver transplant infection in patients who have a surface antigen of the hepatitis B virus;

Prevention of hepatitis B:

- adults and children over the age of two who are not vaccinated against hepatitis B or who do not have documented evidence of vaccinations and the risk of contracting hepatitis B because of contact with material suspected of being infected (eg, if the integrity of the cutaneous Cover with a needle injection prick or direct contact with the mucous membrane).

The introduction of Neohepatekt is recommended to be carried out simultaneously with vaccination against hepatitis B (simultaneous active and passive immunization). The initial vaccination thus initiated should be continued for the following months in accordance with the instructions for the use of the vaccine.

The introduction of Neoheppetechet is not indicated if the patient who has been exposed to hepatitis is vaccinated in full and has a sufficient number of antibodies (at least 10 IU / L of serum). If the amount of antibodies to HBs antigen cannot be determined within 24 hours after contact with the contaminated material, then combined prevention (vaccine and Ig) is necessary in any case;

- in individuals whose antibody levels in the serum are less than 10 IU / L after 6 months after vaccination. Such patients should be given additional doses of hepatitis B vaccine concomitantly with the introduction of Neohepatect.

The use of Neoheppetect is indicated for those who require immediate prophylaxis of hepatitis B and who have a tendency to bleed simultaneously, since IM may lead to local hemorrhages.

Contraindications

Hypersensitivity to human Ig and other blood products, especially in rare cases of a deficiency in the blood of IgA and the presence of antibodies against IgA;

Hypersensitivity to other components of the drug.

Application in pregnancy and breastfeeding

The absence of risk of using this drug during pregnancy has not been studied in controlled clinical trials. Therefore, during pregnancy and lactation it should be used with caution, although a long experience of medical use of Ig does not allow expecting any harmful effect on the course of pregnancy, as well as on the fetus and the newborn.

Ig injections are excreted with human milk and may facilitate the transfer of protective antibodies to newborns.

Side effects

Possible side effects such as chills, headache, fever, nausea, vomiting, allergic reactions, aching joints and mild back pain.

In rare cases, an unexpected drop in blood pressure is possible, and in some cases - anaphylactic shock, even if the patient did not show excessive sensitivity during the previous administration.

With the introduction of human Ig, there were cases of the appearance of signs of aseptic meningitis and in rare cases - hemolytic anemia / hemolysis, transient skin reaction (rash or hyperemia), which completely disappeared after discontinuation of therapy.

In addition, there was an increase in serum creatinine and / or acute renal failure.

Single cases of thromboembolic reactions in elderly patients, with signs of cerebral or cardiac ischemia, as well as in patients with excessive body weight or silt

Interaction

Do not add any other drugs to the solution of Neohepatecht, as. A change in the electrolyte concentration or a pH value can lead to precipitation or denaturation of the protein.

Attenuated (attenuated) live vaccines: the administration of Ig can adversely affect the life of vaccines against viral diseases such as measles, rubella, mumps and chicken pox from 6 weeks to 3 months.

Vaccination with a weakened live vaccine should be given no earlier than 3 months after the administration of this drug. In the case of measles vaccination, the effect of Ig can last up to 1 year. Patients who need to be vaccinated against measles should first be examined for specific antibodies.

Laboratory research. After the introduction of Ig, a temporary increase in the titer of various passively introduced antibodies is possible, which can lead to false-positive analysis results in a serological study.

Passively introduced antibodies against erythrocyte antigens (eg A, B, D) can affect serological parameters such as alloantibodies to erythrocytes (eg Coombs reaction), the number of reticulocytes and haptoglobin.

Dosing and Administration

IV, by infusion. The initial infusion rate should be 0.1 ml / kg body weight / hour. If the drug is well tolerated after 10 minutes after the onset of administration, the rate can be gradually increased to 1 ml / kg body weight / hour.

Patients belonging to the risk group, especially the elderly, to patients with impaired renal function, Neohepatect should be administered at a minimum rate.

The clinical experience of the use of Neoheppetect in newborns born from mothers - carriers of HBs-antigen showed that the drug in a dose of 2 ml, administered for 5-15 minutes, is well tolerated.

Do not mix Neohepatect with other drugs.

Before the introduction of the Neoheppetechet, it is necessary to visually check the contents of the vial. The solution should be clear or slightly opalescent. An opaque or precipitating solution should not be used.

Before administration, the preparation should be warmed to room temperature or body temperature.

The preparation is not subject to preliminary dilution.

Do not add any other drugs to the solution of the Neoheppetect.

The vial should be used immediately. Due to the risk of bacterial contamination, the unused residue of the drug is not subject to storage.

Recommended dosage of the drug

If nothing else is assigned, the following is recommended.

For the prevention of hepatitis B in neonates whose mothers are infected with the hepatitis B virus, immediately after birth, single-dose Neohepatekt is administered at a dose of 20-50 IU / kg body weight, but not less than 100 IU (2 ml). Urgent vaccination against hepatitis B is recommended. The first injection of the vaccine can be carried out on the same day as the injection of Neohepatect, only in different parts of the body.

After contact with a material that is suspicious of the content of the hepatitis B virus, immediately, at least 72 hours later, Neohepatect at a dose of 8-10 IU / kg body weight (0.16 to 0.20 ml) is administered once.

For prevention, with a high risk of hepatitis B infection (for example, in hemodialysis units), Neohepatekt is injected once at a dose of 7 IU / kg body weight (0.14 ml), but not less than 10 ml, after the determination of HBsAg and antibodies to HBs.

If the titer of antibodies to HBsAg is more than 10 IU / l in a month (including for simultaneous active immunization), immediate administration of Neogepatect is not required, and it is carried out after 2 months.

The introduction of Ig at the existing risk of infection is repeated if necessary at intervals of 1 month with a monthly control of the titer of antibodies to HBsAg. After the active formation of antibodies to HBsAg, passive administration of antibodies is no longer necessary.

To prevent infection of liver transplant in HBsAg-positive recipient, I / O is injected during the operation after removal of the liver and before transplantation of a new liver 10,000 IU (200 ml) of Neogepatect. After the operation, the drug is administered at least 7 days daily in a dose of 2000 IU (40 ml). With prolonged therapy in serum, a minimum of 100 IU / L (monthly monitoring) should be maintained. The duration of therapy should be at least 6 months.

The recommended dosages are based on the results of clinical studies.

Overdose

Overdose of the drug in patients at risk, especially in elderly people, as well as in patients with impaired renal function, can lead to hypervolemia (increased BCC) and increased blood viscosity.

Precautionary measures

Certain severe side effects may depend on the speed of administration of the drug. Since the tendency of growth of undesirable phenomena is associated with an increase in the rate of drug administration, the rate of administration recommended in the section "Dosing and Administration" should be observed.

The patient should be under medical supervision throughout the infusion and after it for at least 20 minutes to monitor the possible appearance of symptoms of side effects.

Certain side effects can occur more often:

- at a high rate of administration;

- in patients with complete and partial immunodeficiency both in the presence and in the absence of IgA deficiency;

- in patients receiving human Ig for the first time, or (in rare cases) when switching to another Ig preparation, or if Ig treatment was performed for a long time.

Hypersensitivity reactions in pure form occur in extremely rare cases, in which there is no IgA in the blood and antibodies to IgA are formed.

In most cases, possible complications can be avoided:

- if you make sure that the patient does not show allergic reactions to human Ig, first injecting Neohepatect very slowly (0.1 ml / kg / h);

- if you carefully observe during the introduction of the drug for the patient and monitor the appearance of signs of undesirable effects. Particular care should be taken to monitor the possible appearance of side effects in patients who have never previously received human Ig, or who have received other Igs to date, or if Ig have been administered for a very long time. The condition of such patients should be observed throughout the infusion and at least 1 hour after the end. All other patients should be monitored for at least 20 minutes after the administration.

Patients with Ig administration very rarely have cases of acute renal failure. In most cases, this side effect occurred in patients with additional risk factors: renal dysfunction, diabetes mellitus, reduced BCC, overweight, taking drugs that have a nephrotoxic effect, and age over 65 years.

In the treatment of Ig for all groups of patients it is necessary:

- consume a sufficient amount of fluid before the Ig infusion;

- monitor diuresis;

- monitor the serum creatinine content (indicator of kidney function);

- To exclude simultaneous reception of diuretics.

In the event of a negative effect on kidney function, consideration should be given to stopping Ig administration.

The most common violation of kidney function and acute renal failure is associated with the use of Ig preparations containing sucrose as a stabilizer. Therefore, patients with any risk factor are encouraged to use Ig that do not contain sucrose (eg, Neohepatect). In addition, the drug should be administered at the lowest rate of administration.

Influence on the ability to drive a car or perform work that requires an increased speed of physical and mental reactions. There is no indication that immunoglobulins can affect the ability to drive or serve machinery.

Additional Information

When using drugs from human blood or plasma due to the transmission of infectious agents, infection by the latter cannot be completely ruled out. This also applies to pathogens that are still unknown in nature. To reduce the risk of transmission of pathogens, donor criteria are selected according to strict criteria, donor plasma is tested and selected and the pool of plasma is monitored.

The stages of elimination and / or inactivation of pathogens are included in the production process.

For the production of the Neogepatect, exclusively plasma of healthy donors is used, in which antibodies to HIV of type 1 and 2, hepatitis C virus and surface antigen of hepatitis B virus were not detected.

In addition to individual plasma testing of individual donors, miniipules (PCR testing for HIV, hepatitis A, B and C viruses, paravovirus B19) are first monitored, and then a production pool of plasma processed for Neohepatekt (repeated testing for antibodies to HIV type 1 and 2, hepatitis B and C, as well as PCR for HIV, hepatitis B and C viruses). In production, a pool of plasma is used only with negative test results.

Neohepatekt is made by fractionating ethanol in the cold. For inactivation and elimination of possible viruses, treatment with tri-n-butyl phosphate / tween 80 and octanoic acid precipitation is carried out.

The prescribed methods of virusinactivation, validated using model viruses, are effective against the causative agents of AIDS and hepatitis B and C.

Release form

By 2, 10, 40 ml in bottles of colorless glass, sealed with a stopper with an aluminum cap.

On 1 fl. In a cardboard box with instructions for use.

Manufacturer

BIOTEST PHARMA GmbH. Landsteiner Straße, 5.D-63303 Dreieich, Germany.

Conditions of supply of pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Neohepatect

In the dark place at a temperature of 2-8 ° C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Neohepatect

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Tanakan 40mg 30 pills