DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Neiromidin (Ipidacrine) 20 Mg 50 Pillen

$ 64.99

in den Korb

 

Neiromidin (Ipidacrine) - gehört der Gruppe von anticholinesterase Rauschgiften. In einer komplizierten Therapie erhöht Neuromidin die beruhigende Wirkung. Das Rauschgift hat auch eine cholinergic Wirkung, die auf das Vermindern des diabetischen neuropathic Schmerzes hinausläuft. Neuromidin wird Patienten mit dem geringen Ischemic-Schlag und den kognitiven Unordnungen empfohlen. Das Rauschgift hilft, Gedächtnis, Aufmerksamkeit und das praktische Denken zu verbessern.

Umkehrbarer cholinesterase Hemmstoff von Neyromidin-, die direkt Impulsleitung in der neuromuscular Synapse und im Zentralnervensystem (CNS) wegen der Blockade von Kaliumskanälen der Membran stimulieren. Neyromidin erhöht die Wirkung auf den glatten Muskel nicht nur Azetylcholin, epinephrine und serotonin. Histamin und oxytocin. Neuromidin hat die folgenden pharmakologischen Effekten:

  • verbessert und stimuliert neuromuscular Übertragung;
  • erhöht Leitung in peripherischen Nervensystemunordnungen wegen Verletzung, Entzündung, Effekten von lokalen Narkosemitteln, einigen Antibiotika, Kaliumchlorid usw.;
  • erhöht contractility von glatten Muskelorganen unter dem Einfluss von Azetylcholin agonists, Adrenalin, serotonin, Histamin und oxytocin Empfängern abgesehen vom rollenden Chlorid;
  • Es verbessert Gedächtnis.

Das Rauschgift hat keinen teratogenic, embryotoxic, mutagenic, karzinogene und immunotoxic Handlung. Keine Wirkung auf das endokrine System.

Pharmacokinetics

Nach der mündlichen Verwaltung wird das Rauschgift von der gastrointestinal Fläche schnell absorbiert. Die maximale Plasmakonzentration wird nach einer Stunde erreicht. 40-55 % der aktiven Substanz werden zu Plasmaproteinen gebunden. NeyromidinŽ geht schnell ins Gewebe ein, und der Stabilisierungsschritt im Plasma wird nur 2 % der aktiven Substanz gefunden. Das Rauschgift ist metabolized in der Leber. Ausscheidung über den Nieren- und extrarenal (durch die gastrointestinal Fläche). Die Halbwertzeit ist 40 Minuten. Die Ausscheidung des Rauschgifts NeyromidinŽ Nieren kommen in erster Linie bei der röhrenförmigen Sekretion, und nur 1/3 des Rauschgifts vor, wird durch das glomerular Filtrieren veröffentlicht.

Anzeigen für den Gebrauch.

Krankheiten des peripherischen Nervensystems (Nervenentzündung, Polynervenentzündung und Polynervenleiden, poliradikulopatii, myasthenia gravis und das myasthenic Syndrom von verschiedenen Ätiologien); Bulbar-Lähmung und paresis; Wiederherstellungsperiode von organischen Verletzungen des Zentralnervensystems, das durch Bewegungsunordnungen begleitet ist; Kombinationstherapie von demyelinating Krankheiten; Darmatonie.

Nebenwirkung:

Ursachenerregung der M cholinergic Empfänger: Speichelfluss, das Schwitzen, Herzklopfen, Brechreiz, Diarrhöe, Gelbsucht, bradycardia, epigastric Schmerz, hat Zuteilung der Bronchiensekretion, Konvulsionen vergrößert. Das Sabbern und bradycardia kann reduzierte M holinoblokatorami (atropine, usw.) sein.

Selten, nach dem Verwenden der höheren Dosen waren beobachteter Schwindel, Kopfweh, das Erbrechen, die Schwäche, die Schläfrigkeit, die Haut und die allergischen Reaktionen (das Jucken, der Ausschlag). In diesen Fällen, reduzieren Sie die Dosis oder kurzfristig (1-2 Tage) Unterbrechungsrauschgift.

Diese Nebenwirkungen kommen in weniger als 10 % von Patienten vor.

Das Äußere von Nebenwirkungen während der Behandlung damit ist befehlend, um den behandelnden Arzt zu informieren.

Angedeuteter Gebrauch:

Dosis und Dauer der Behandlung werden individuell abhängig von der Strenge der Krankheit bestimmt.

Peripherische Nervensystemkrankheiten, myasthenic gravis Syndrom und 10-20 Mg (0.5-1 Block) 1-3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist ein bis zwei Monate. Nötigenfalls kann Behandlung mehrere Male mit einer Brechung zwischen Kursen in 1 - 2 Monate wiederholt werden.

Myasthenic Krisen mit strengen Unordnungen der neuromuscular Leitung zu verhindern, hat kurz parenterally ml 1-2 (15-30 Mg) NeyromidinŽ 1.5-%-Lösung für die Einspritzung verwaltet, und dann setzen Sie Behandlung NeyromidinŽ Blöcke fort, die Dosis kann zu 20-40 Mg (1-2 Blöcke) 5mal pro Tag vergrößert werden.

Behandlung und Verhinderung der Darmatonie: 20 Mg (ein Block) 2-3mal pro Tag seit 1-2 Wochen.

Wenn die folgende Dosis rechtzeitig nicht akzeptiert wird, nimmt sie weiter nicht.

Die maximale tägliche Dosis von 200 Mg.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills buy Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills buy online Neiromidin, Ipidacrine, Neuromidin, Neyromidin buy online Neiromidin (Ipidacrine) buy online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills

$ 64.99

Add to cart

 

Neiromidin (Ipidacrine) - belongs to the group of anticholinesterase drugs. In a complex therapy Neuromidin enhances the sedative effect. The drug also has a cholinergic effect which results in attenuating of diabetic neuropathic pain. Neuromidin is recommended to patients with minor ischemic stroke and cognitive disorders. The drug helps to improve memory, attention and practical reasoning.

Neyromidin- reversible cholinesterase inhibitor that directly stimulate impulse conduction in neuromuscular synapse and in the central nervous system (CNS) due to blockade of potassium channels of the membrane. Neyromidin enhances the effect on smooth muscle not only acetylcholine, epinephrine and serotonin. histamine and oxytocin. Neuromidin has the following pharmacological effects:

  • improves and stimulates neuromuscular transmission;
  • enhances conduction in peripheral nervous system disorders due to injury, inflammation, effects of local anesthetics, some antibiotics, potassium chloride, etc .;
  • enhances contractility of smooth muscle organs under the influence of acetylcholine agonists, adrenaline, serotonin, histamine and oxytocin receptors, except for rolling chloride;
  • It improves memory.

The drug has no teratogenic, embryotoxic, mutagenic, carcinogenic and immunotoxic action. No effect on the endocrine system.

Pharmacokinetics

After oral administration, the drug is rapidly absorbed from the gastrointestinal tract. The maximum plasma concentration is reached after one hour. 40-55% of the active substance are bound to plasma proteins. NeyromidinŽ rapidly enters the tissue and stabilization step in the blood plasma is found only 2% of the active substance. The drug is metabolized in the liver. Excretion via the renal and extrarenal (through the gastrointestinal tract). The half-life is 40 minutes. Excretion of the drug NeyromidinŽ kidneys occurs primarily by tubular secretion, and only 1/3 of the drug is released by glomerular filtration.

Indications for use.

Diseases of the peripheral nervous system (neuritis, polyneuritis and polyneuropathy, poliradikulopatii, myasthenia gravis and the myasthenic syndrome of various etiologies); bulbar paralysis and paresis; recovery period of organic lesions of the central nervous system, accompanied by movement disorders; Combination Therapy of demyelinating diseases; intestinal atony.

Side effect:

Cause excitation of m-cholinergic receptors: salivation, sweating, palpitations, nausea, diarrhea, jaundice, bradycardia, epigastric pain, increased allocation of the bronchi secretion, convulsions. Drooling and bradycardia can be reduced m-holinoblokatorami (atropine, etc.).

Rarely, after using the higher doses were observed dizziness, headache, vomiting, weakness, drowsiness, skin and allergic reactions (itching, rash). In these cases, reduce the dose or short-term (1-2 days) interrupt drug.

These side effects occur in less than 10% of patients.

The appearance of side effects during treatment with it is imperative to inform the treating physician.

Suggested Use:

Dose and duration of treatment is determined individually depending on the severity of the disease.

Peripheral nervous system diseases, myasthenic gravis syndrome and 10-20 mg (0.5-1 tablet) 1-3 times a day. The course of treatment is one to two months. If necessary, treatment can be repeated several times with a break between courses in 1 -2 months.

To prevent myasthenic crises with severe disorders of neuromuscular conduction briefly parenterally administered 1-2 ml (15-30 mg) NeyromidinŽ 1.5% solution for injection, and then continue treatment NeyromidinŽ tablets, the dose can be increased to 20-40 mg ( 1-2 tablets) 5 times a day.

Treatment and prevention of intestinal atony: 20 mg (one tablet) 2-3 times a day for 1-2 weeks.

If the next dose is not accepted in time, it does not take further.

The maximum daily dose of 200 mg.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills buy Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills buy online Neiromidin, Ipidacrine, Neuromidin, Neyromidin buy online Neiromidin (Ipidacrine) buy online