DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Clopixol

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Zuclopenthixol*

ATX

N05AF05 Zuclopentixol

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F03 Dementia, unangegeben: Degenerative Dementia; Dementia; Dementia presenilnaya; senile Dementia; primäre degenerative Dementia; senile Dementia; senile Dementia des Typs von Alzheimer; senile Dementia; Syndrome der Dementia; Dementia; Mischdementia; Mischformen der Dementia; senile Dementia; senile Dementia

F10.4 Abstinenter Staat mit dem Delirium: Alkoholisches Delirium; weißer Fieberalkoholiker; Delirium; irreredende Bedingung mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit

F10.5 Alkoholikeralkohol: Alkoholische Halluzinationen; Psycho-organisches Syndrom in chronischem Alkoholismus; alkoholische Psychose; weißer Fieberalkoholiker; Delirium; Delirium mit Alkoholismus; akute alkoholische Psychose; irreredende Bedingung mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit; akute alkoholische Psychose mit autonomic Unordnungen

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; eine Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung

F22 Chronische Wahnhafte Unordnungen: Wahnhafte Chronische Unordnung; wahnhafte Unordnungen; wahnhaftes Syndrom; Paranoia; chronische affektiv-irreredende Staaten

F28 Andere Anorganische Psychotische Unordnungen: Affektive Psychosen; Psychose von Involutional; Psychoinstrumental; seniler Psycho; seniles Medium; seniler psychosisl; Involutionary Strukturpsychose; statische Psychose

F29 Anorganische Psychose, unangegeben: Kindheitspsychosen; psychomotorische Aufregung in Psychosen; halluzinatorisch-wahnhafte Unordnungen; halluzinatorisch-wahnhaftes Syndrom; Vergiftungspsychose; manisch-wahnhafte Unordnungen; manische chronische Psychose; manische Psychose; akute Psychose; paranoide Psychose; subakute Psychose; vorsenile Psychose; Psychose; Vergiftungspsychose; Psychose ist paranoid; Psychose in Kindern; reaktive Psychose; chronische Psychose; chronische halluzinatorische Psychose; chronische Psychose; chronische psychotische Unordnung; schizophrene Psychose

F30 Manische Episode: Manisch-depressive Unordnung; manische Aufregung; manischer Staat; manische Bedingungen; manische Bedingung; manisches Syndrom; akutes manisches Syndrom

F70-F79 Geistige Behinderung

F91 Verhaltensunordnungen: Jugendlicher und andere Verhaltensunordnungen; zerstörendes Verhalten; Verletzung des Verhaltens; Verhaltensunordnungen; Mischverhaltensunordnungen; Verhaltensunordnung; Verhaltensunordnung in Jugendlichen mit 15 Jahren alt und Erwachsenen; Verletzungen im Verhalten; Verhaltensunordnungen in der Kindheit; Verhaltensunordnungen im Alter; Verhaltensunordnungen in Kindern; Verhaltensunordnungen in Kindern

R41.0 Anomale Orientierung, unangegeben: Verwirrung; Verletzung des Bewusstseins des toxischen Ursprungs; Verletzung des Bewusstseins des traumatischen Ursprungs; Verwirrungsstatus; Verwirrung des Bewusstseins; Schwächung des Bewusstseins; Orientierungsunordnungen; Sopor

R44.3 Halluzinationen, unangegeben: Halluzinatorische Bedingungen; Halluzinationen; akuter halluzinatorischer Staat; chronische halluzinatorische Bedingungen

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Staat der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Staat der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; der Staat der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

R45.6 Physische Aggressivität: Aggressivität; aggressive Staaten; Aggression; aggressives Verhalten; Autoaggression

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 mit einem Mantel angestrichener Block enthält zuclopenthixol Hydrochlorid 2, 10 oder 25 Mg; in einem Paket von 50 oder 100 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, neuroleptic, beruhigend.

Es blockiert dopamine Empfänger des Gehirns.

Anzeigen für Clopixol

Akute und chronische Schizophrenie und andere psychotische Unordnungen, besonders mit Halluzinationen, paranoiden Wahnvorstellungen, haben das Denken verschlechtert; ein Staat von Aufregung, erhöhter Angst, Feindschaft, Aggression; manische Phase der manisch-depressiven Psychose; geistige Behinderung, die mit der psychomotorischen Aufregung, der Aufregung und den anderen Verhaltensunordnungen verbunden ist; senile Dementia mit paranoiden Ideen, Verwirrung, Verwirrung, Verhaltensunordnungen.

Gegenindikationen

Akute Vergiftung mit Alkohol, Barbitursäurepräparat, Betäubungsmitteln; komatöse Bedingungen.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert. Nährmütter sollten Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Mögliche extrapyramidal Unordnungen, tardive dyskinesia, bösartiges neuroleptic Syndrom, Schläfrigkeit, Schwindel, trocknen Mund, Unbequemlichkeit, Harnretention, Verstopfung, tachycardia, orthostatic hypotension, Änderungen in hepatischen Proben aus.

Wechselwirkung

Stärkt die beruhigende Wirkung von Alkohol, Barbitursäurepräparat und andere Rauschgifte, die das Zentralnervensystem niederdrücken, nehmen - levodopa und andere adrenergic Rauschgifte ab. Schwächen Sie die hypotensive Wirkung von guanethidine und seinen Entsprechungen. Die Gefahr, extrapyramidal Unordnungszunahmen metoclopramide und piperazine zu entwickeln.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Dosen werden individuell abhängig von der Bedingung des Patienten ausgewählt; beginnen Sie gewöhnlich mit kleinen Dosen, die schnell vergrößert werden, um die optimale Wirkung zu erreichen. Wenn Verärgerung von Schizophrenie, anderen akuten Geistesstörungen, strenger Aufregung, Manie - gewöhnlich 10-50 Mg / Tag, mit strengen Unordnungen und gemäßigten Zuständen gewöhnlich mit 20 Mg / beginnt, vergrößert Tag, dann nötigenfalls die Dosis um 10-20 Mg alle 2-3 Tage zu 75 Mg pro Tag oder mehr. In chronischen Geistesstörungen (Schizophrenie und andere Psychosen) in einer Wartungsdosis von 20-40 Mg / Tag. Mit der Aufregung in Patienten mit oligophrenia - gewöhnlich 6-20 Mg / Tag; vergrößern Sie nötigenfalls die Dosis zu 25-40 Mg / Tag. Mit der Aufregung und Verwirrung in Patienten mit senilen Unordnungen - gewöhnlich 2-6 Mg / Tag (vorzugsweise am Abend); nötigenfalls, 10-20 Mg / Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der speziellen Sorge ernennen für konvulsives Syndrom, chronische Leberentzündung, kardiovaskuläre Krankheit, Personen, die das Auto und die anderen Mechanismen führen. Mit der anhaltenden Therapie ist die sorgfältige Überwachung der Bedingung des Patienten notwendig.

Lagerungsbedingungen für Clopixol

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Clopixol

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Betoftan eye drops 0.5% 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Clopixol

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Zuclopenthixol*

ATX

N05AF05 Zuclopentixol

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F03 Dementia, unspecified: Degenerative dementia; Dementia; Dementia presenilnaya; Dementia senile; Primary degenerative dementia; Senile dementia; Senile dementia of the Alzheimer's type; Senile dementia; Syndromes of dementia; Dementia; Mixed Dementia; Mixed forms of dementia; Senile dementia; Senile Dementia

F10.4 Abstinent state with delirium: Alcoholic delirium; White fever alcoholic; Delirium; Delirious condition with alcoholism and drug addiction

F10.5 Alcoholic alcohol: Alcoholic hallucinations; Psycho-organic syndrome in chronic alcoholism; Alcoholic psychosis; White fever alcoholic; Delirium; Delirium with alcoholism; Acute alcoholic psychosis; Delirious condition with alcoholism and drug addiction; Acute alcoholic psychosis with autonomic disorders

F20 Schizophrenia: Schizophrenic Conditions; An exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with agitation

F22 Chronic Delusional Disorders: Delusional Chronic Disorder; Delusional Disorders; Delusional syndrome; Paranoia; Chronic affective-delirious states

F28 Other Inorganic Psychotic Disorders: Affective psychoses; Involutional psychosis; Psychoinstrumental; Psycho senile; Psychic senile; Senile psychosisl; Structural Involutionary Psychosis; Static psychosis

F29 Inorganic psychosis, unspecified: Childhood psychoses; Psychomotor agitation in psychoses; Hallucinatory-delusional disorders; Hallucinatory-delusional syndrome; Intoxication psychosis; Manic-delusional disorders; Manic chronic psychosis; Manic psychosis; Acute psychosis; Paranoid psychosis; Subacute psychosis; Presenile psychosis; Psychosis; Intoxication psychosis; Psychosis is paranoid; Psychosis in children; Reactive psychosis; Chronic psychosis; Chronic hallucinatory psychosis; Chronic psychosis; Chronic psychotic disorder; Schizophrenic psychosis

F30 Manic episode: Manic-depressive disorder; Manic agitation; Manic state; Manic conditions; Manic condition; Manic syndrome; Acute manic syndrome

F70-F79 Mental retardation

F91 Behavioral disorders: Juvenile and other behavioral disorders; Destructive behavior; Violation of behavior; Behavior Disorders; Mixed behavioral disorders; Behavioral Disorder; Behavioral disorder in adolescents with 15 years of age and adults; Violations in behavior; Behavioral disorders in childhood; Behavioral disorders in old age; Behavioral disorders in children; Behavioral disorders in children

R41.0 Abnormal orientation, unspecified: Disorientation; Violation of consciousness of toxic origin; Violation of consciousness of traumatic origin; Disorientation status; Confusion of consciousness; Impairment of consciousness; Orientation disorders; Sopor

R44.3 Hallucinations, unspecified: Hallucinatory conditions; Hallucinations; Acute hallucinatory state; Chronic hallucinatory conditions

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with agitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

R45.6 Physical aggressiveness: Aggressiveness; Aggressive states; Aggression; Aggressive behavior; Autoaggression

Composition and release form

1 tablet coated with a coat contains zuclopenthixol hydrochloride 2, 10 or 25 mg; in a package of 50 or 100 pcs.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic, neuroleptic, sedative.

It blocks dopamine receptors of the brain.

Indications for Clopixol

Acute and chronic schizophrenia and other psychotic disorders, especially with hallucinations, paranoid delusions, impaired thinking; a state of agitation, heightened anxiety, hostility, aggression; manic phase of manic-depressive psychosis; mental retardation, combined with psychomotor agitation, agitation and other behavioral disorders; senile dementia with paranoid ideas, confusion, disorientation, behavioral disorders.

Contraindications

Acute poisoning with alcohol, barbiturates, opiates; comatose conditions.

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated. Nursing mothers should stop breastfeeding.

Side effects

Possible extrapyramidal disorders, tardive dyskinesia, malignant neuroleptic syndrome, drowsiness, dizziness, dry mouth, discomfort, urinary retention, constipation, tachycardia, orthostatic hypotension, changes in hepatic samples.

Interaction

Strengthens the sedative effect of alcohol, barbiturates and other drugs that depress the central nervous system, reduces - levodopa and other adrenergic drugs. Weaken the hypotensive effect of guanethidine and its analogues. The risk of developing extrapyramidal disorders increases metoclopramide and piperazine.

Dosing and Administration

Inside. Doses are selected individually, depending on the patient's condition; begin usually with small doses, which are quickly increased to achieve the optimal effect. When exacerbation of schizophrenia, other acute mental disorders, severe agitation, mania - usually 10-50 mg / day, with severe disorders and moderate states usually begin with 20 mg / day, then, if necessary, increase the dose by 10-20 mg every 2-3 days to 75 mg per day or more. In chronic mental disorders (schizophrenia and other psychoses) in a maintenance dose of 20-40 mg / day. With agitation in patients with oligophrenia - usually 6-20 mg / day; if necessary, increase the dose to 25-40 mg / day. With agitation and confusion in patients with senile disorders - usually 2-6 mg / day (preferably in the evening); if necessary, 10-20 mg / day.

Precautionary measures

With special care appoint for convulsive syndrome, chronic hepatitis, cardiovascular disease, persons managing the car and other mechanisms. With prolonged therapy, careful monitoring of the patient's condition is necessary.

Storage conditions for Clopixol

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Clopixol

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Amdoal 10mg 30 pills