DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Tabletten von Carbidin filmcoated 0,025 g

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Dicarbine *

ATX

N05A Antipsychotics

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsyndrom; Abstinenzsyndrom mit Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugstatus; Alkoholabstinenzsyndrom; Unordnung von Postabstinctive; postabstinente Bedingung; Katersyndrom; Abstinenzsyndrom; Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzbedingung

F10.4 Abstinenter Staat mit dem Delirium: Alkoholisches Delirium; weißer Fieberalkoholiker; Delirium; irreredende Bedingung mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit

F10.5 Alkoholikeralkohol: Alkoholische Halluzinationen; Psycho-organisches Syndrom in chronischem Alkoholismus; alkoholische Psychose; weißer Fieberalkoholiker; Delirium; Delirium mit Alkoholismus; akute alkoholische Psychose; irreredende Bedingung mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit; akute alkoholische Psychose mit autonomic Unordnungen

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; eine Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Block, der mit einem Überzug angestrichen ist, enthält dicarbine 25 Mg; in Glasgläsern von 50 Pcs., in einem Pappkasten 1 kann.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - Antidepressivum, antipsychotisch, Antihistaminikum.

Es blockiert dopamine Empfänger in verschiedenen Gehirnstrukturen, sowie Histamin H1 Empfänger.

Anzeigen Blöcke von Carbidin filmcoated 0,025 g

Schizophrenie (einschließlich mit depressiv-paranoiden Angriffen), alkoholische Psychose, Abzugsyndrom.

Gegenindikationen

Funktionsstörung der Leber, mit narkotischen und schmerzstillenden Mitteln vergiftend.

Nebenwirkungen

Feines Beben (hauptsächlich obere Glieder), Steifkeit, hat Muskelton, hyperkinesia vergrößert; die Leberentzündung mit der Entwicklung der Gelbsucht (verlangt, dass das Rauschgift zurückgezogen wird).

Wechselwirkung

Stärkt die Effekten von narkotischen und schmerzstillenden Mitteln.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit Schizophrenie (affektive Unordnungen) und depressive-paranoidal Bedingung, beginnt Behandlung mit 12.5 Mg pro Tag (mit einer allmählichen Steigerung der Dosis zu 75-150 Mg) für 3 Dosen; im Falle der Erhöhung von psychopathological Unordnungen vor dem Hintergrund der Einnahme von 150 Mg pro Tag wird die Dosis auf 75-50 Mg reduziert; mit langjähriger Schizophrenie mit strengem apathoabulic und affektiven Unordnungen wird die Dosis zu 400-600 Mg / Tag vergrößert.

Bedingungen für die Lagerung des Rauschgifts Blöcke von Carbidin filmcoated 0,025 g

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Blöcke von Carbidin filmcoated 0,025 g

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Ariprizole
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Clopixol
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Grandaxin 50mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Carbidin filmcoated tablets 0,025 g

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Dicarbine *

ATX

N05A Antipsychotics

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F10.3 Abstinence: Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence syndrome; Abstinence syndrome with alcoholism; Abstinence; Alcohol abstinence; Alcohol withdrawal status; Alcohol abstinence syndrome; Postabstinctive disorder; Postabstinent condition; Hangover syndrome; Abstinence syndrome; Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence condition

F10.4 Abstinent state with delirium: Alcoholic delirium; White fever alcoholic; Delirium; Delirious condition with alcoholism and drug addiction

F10.5 Alcoholic alcohol: Alcoholic hallucinations; Psycho-organic syndrome in chronic alcoholism; Alcoholic psychosis; White fever alcoholic; Delirium; Delirium with alcoholism; Acute alcoholic psychosis; Delirious condition with alcoholism and drug addiction; Acute alcoholic psychosis with autonomic disorders

F20 Schizophrenia: Schizophrenic Conditions; An exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with agitation

Composition and release form

1 tablet, coated with a coating, contains dicarbine 25 mg; in glass jars of 50 pcs., in a cardboard box of 1 can.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antidepressant, antipsychotic, antihistamine.

It blocks dopamine receptors in various brain structures, as well as histamine H1 receptors.

Indications Carbidin filmcoated tablets 0,025 g

Schizophrenia (including with depressive-paranoid attacks), alcoholic psychosis, withdrawal syndrome.

Contraindications

Dysfunction of the liver, poisoning with narcotic and analgesic drugs.

Side effects

Fine tremor (mainly upper limbs), stiffness, increased muscle tone, hyperkinesia; hepatitis with the development of jaundice (requires the drug to be withdrawn).

Interaction

Strengthens the effects of narcotic and analgesic drugs.

Dosing and Administration

Inside, with schizophrenia (affective disorders) and depressive-paranoidal condition, treatment begins with 12.5 mg per day (with a gradual increase in the dose to 75-150 mg) for 3 doses; in case of intensification of psychopathological disorders against the background of taking 150 mg per day, the dose is reduced to 75-50 mg; with long-standing schizophrenia with severe apathoabulic and affective disorders, the dose is increased to 400-600 mg / day.

Conditions for storage of the drug Carbidin filmcoated tablets 0,025 g

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Carbidin filmcoated tablets 0,025 g

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.