DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Einspritzung von Ceraxon 500mg/4ml 5 Fläschchen

$ 73.99

in den Korb

 

Ceraxon (Citicolinum, Citicoline) - neuroprotective Rauschgifte.

Citicoline, als ein Vorgänger des Schlüssels Ultrastrukturbestandteile der Zellmembran (hauptsächlich phospholipids), hat ein breites Spektrum der Handlung: Hilft, beschädigte Zellmembranen wieder herzustellen, hemmt die Handlung von phospholipases, übermäßige Produktion von freien Radikalen verhindernd, und verhindern Sie Zelltod, indem Sie den Mechanismen von apoptosis folgen.

In der akuten Phase des Schlags reduziert citicoline den Betrag des Gehirnschadengewebes, verbessert cholinergic Übertragung.

Mit traumatischer Gehirnverletzung reduziert die Dauer des posttraumatischen Komas und Strenge von neurologischen Symptomen, außer dass citicoline die Dauer der Wiederherstellungsperiode reduziert.

Chronische Hypoxie golvnogo Gehirn citicoline ist in der Behandlung von kognitiven Unordnungen wie Gedächtnisschwund wirksam, fehlen Sie von der Initiative, die Schwierigkeiten, die im Ausführen täglicher Tätigkeiten und Selbstsorge gestoßen sind. Es vergrößert das Niveau der Aufmerksamkeit und des Bewusstseins, sowie reduziert die Manifestation der Amnesie.

Ceraxon, der im Behandeln neurologischer degenerativer und Sinnesmotorunordnungen und Gefäßätiologie wirksam ist.

Zeugnis:

  • die akute Phase des Ischemic-Schlags (in der komplizierten Therapie);
  • Wiederherstellungsperiode von ischemic und Hemorrhagic-Schlag;
  • Traumatische Gehirnverletzung, akut (in der komplizierten Therapie), und die Wiederherstellungsperiode;
  • kognitive und Verhaltensunordnungen in degenerativen und Gefäßkrankheiten des Gehirns.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu jedem Bestandteil des Rauschgifts;
  • ausgedrückter vagotonia (Überwiegen des paramitfühlenden Teils des autonomic Nervensystems);
  • seltene Erbkrankheiten haben mit der fructose Intoleranz verkehrt;
  • Kinder weniger als 18 Jahre (erwartet, von genügend klinischen Daten zu fehlen).

Schwangerschaft und Stillen:

Genügend Daten auf dem Gebrauch von citicoline in schwangeren Frauen werden vermisst. Obwohl die Tiere negative Wirkung, die nicht im Schwangerschaftsrauschgift Studien von Ceraxon gefunden ist, vorgeschrieben nur in Fällen, wo der erwartete Vorteil für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus überwiegt.

Im Ernennen von Ceraxon, der Milch absondert, sollten Frauen anhalten Stillen wegen der Zuteilung von Daten citicoline mit Brustmilch sind nicht verfügbar.

Spezielle Instruktionen:

Während der Behandlung muss Sorge genommen werden, wenn man potenziell gefährliche Tätigkeiten durchführt, die Aufmerksamkeit und schnelle Reaktionen (das Fahren und die anderen Fahrzeuge, die Arbeit mit der bewegenden Maschinerie, dem Arbeitsbetriebsleiter und Maschinenbediener, usw.) verlangen.

Mündliche (fakultative) Lösung. In kalten Bedingungen kann einen kleinen Betrag von Kristallen wegen des vorläufigen teilweisen Kristallisierungskonservierungsmittels bilden. Mit weiter empfohlenen Lagerungsbedingungen lösen sich Kristalle innerhalb von Monaten auf. Die Anwesenheit von Kristallen betrifft die Qualität der Vorbereitung nicht.

Angedeuteter Gebrauch:

Vorbereitung wird intravenös als eine langsame Einspritzung (3-5 Minuten, abhängig von der verwalteten Dosis) oder eine Tropfrohreinführung (40-60 Fälle pro Minute) verwaltet. Intravenöser Weg wird über den intramuskulären bevorzugt. Wenn verwaltet, intramuskulär, um Wiedereinführung des Rauschgifts in demselben Platz zu vermeiden.

Akute Periode des Ischemic-Schlags und der traumatischen Gehirnverletzung: Die empfohlene Dosis ist 1000 Mg alle 12 Stunden in den ersten Tagen nach der Diagnose; die Dauer der Behandlung - mindestens 6 Wochen. Danach 3-5 Tage nach dem Anfang der Behandlung (wenn nicht gebrochene schluckende Funktion) möglicher Übergang zu mündlichen Formen des Rauschgifts Ceraxon.

Die Wiederherstellungsperiode von ischemic und Hemorrhagic-Schlägen, die Wiederherstellungsperiode in traumatischer Gehirnverletzung, kognitiven und Verhaltensunordnungen in degenerativen und Gefäßkrankheiten des Gehirns: Die empfohlene Dosis ist 500-2000 Mg / Tag. (5.10 ml 1-2mal / Tag.). Die Dosis und Dauer der Behandlung hängen von der Strenge von Symptomen ab.

Akute Periode des Ischemic-Schlags und der traumatischen Gehirnverletzung: Die empfohlene Dosis ist 1000 Mg alle 12 Stunden in den ersten Tagen nach der Diagnose; die Dauer der Behandlung - mindestens 6 Wochen. Danach 3-5 Tage nach dem Anfang der Behandlung (wenn nicht gebrochene schluckende Funktion) möglicher Übergang zu mündlichen Formen des Rauschgifts Ceraxon.

Die Wiederherstellungsperiode von ischemic und Hemorrhagic-Schlägen, die Wiederherstellungsperiode in traumatischer Gehirnverletzung, kognitiven und Verhaltensunordnungen in degenerativen und Gefäßkrankheiten des Gehirns: Die empfohlene Dosis ist 500-2000 Mg / Tag. (5.10 ml 1-2mal / Tag.). Die Dosis und Dauer der Behandlung hängen von der Strenge von Symptomen ab.

Nebenwirkungen:

Sehr selten (weniger als 1/10000) (einschließlich Einzelfälle): Allergische Reaktionen (Ausschlag, pruritus, anaphylactic Stoß), Kopfweh, Schwindel, Gefühl von Fieber, Beben, Brechreiz, Erbrechen, Diarrhöe, Halluzinationen, Schwellung, Atemnot, Schlaflosigkeit, Aufregung, Verlust des Appetits, Taubheit in den gelähmten Gliedern, ändern sich in Lebernenzyme. In einigen Fällen kann Ceraxon das paramitfühlende System stimulieren und vergängliche Änderungen im Blutdruck verursachen.

Wenn einige dieser Instruktionsnebenwirkungen verschlimmert oder irgendwelche anderen in den Instruktionen nicht erwähnten Nebenwirkungen sehen wird, sollten Sie Ihren Arzt informieren.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Ceraxon injection 500mg/4ml 5 vials buy neuroprotective drugs online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Ceraxon injection 500mg/4ml 5 vials

USD 73.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Ceraxon (Citicolinum, Citicoline) - neuroprotective drugs.

Citicoline, as a precursor of key ultrastructural components of the cell membrane (mainly phospholipids), has a broad spectrum of action: helps to restore damaged cell membranes, inhibits the action of phospholipases, preventing excessive production of free radicals and prevent cell death by acting on the mechanisms of apoptosis.

In the acute phase of stroke citicoline reduces the amount of brain damage tissue, improves cholinergic transmission.

With traumatic brain injury reduces the duration of post-traumatic coma and severity of neurological symptoms, except that citicoline reduces the duration of the recovery period.

Chronic hypoxia golvnogo brain citicoline is effective in the treatment of cognitive disorders such as memory loss, lack of initiative, the difficulties encountered in carrying out daily activities and self-care. It increases the level of attention and consciousness, as well as reduces the manifestation of amnesia.

Ceraxon effective in treating sensory and motor neurological degenerative disorders and vascular etiology.

Testimony:

  • the acute phase of ischemic stroke (in the complex therapy);
  • recovery period of ischemic and hemorrhagic stroke;
  • Traumatic brain injury, acute (in the complex therapy), and the recovery period;
  • cognitive and behavioral disorders in degenerative and vascular diseases of the brain.

Contraindications:

  • hypersensitivity to any component of the drug;
  • expressed vagotonia (preponderance of parasympathetic part of the autonomic nervous system);
  • rare hereditary diseases associated with fructose intolerance;
  • children under 18 years (due to lack of sufficient clinical data).

Pregnancy and breast-feeding:

Sufficient data on the use of citicoline in pregnant women are missing. Although the animals negative effect not found in pregnancy drug Ceraxon studies prescribed only in cases where the expected benefit to the mother outweighs the potential risk to the fetus.

In appointing Ceraxon lactating women should stop breast-feeding because of the allocation of data citicoline with breast milk are not available.

Special instructions:

During treatment, care must be taken when performing potentially hazardous activities that require attention and fast reactions (driving and other vehicles, work with moving machinery, the work manager and operator, etc.).

Oral solution (optional). In cold conditions may form a small amount of crystals due to temporary partial crystallization preservative. With further recommended storage conditions crystals dissolve within months. The presence of crystals does not affect the quality of the preparation.

Suggested Use:

Preparation is administered intravenously as a slow injection (3-5 minutes, depending on the administered dose) or a drip infusion (40-60 drops per minute). Intravenous route is preferred over intramuscular. When administered intramuscularly to avoid re-introduction of the drug in the same place.

Acute period of ischemic stroke and traumatic brain injury: the recommended dose is 1000 mg every 12 hours in the first days after diagnosis; the duration of treatment - at least 6 weeks. After 3-5 days after the start of treatment (if not broken swallowing function) possible transition to oral forms of the drug Ceraxon.

The recovery period of ischemic and hemorrhagic strokes, the recovery period in traumatic brain injury, cognitive and behavioral disorders in degenerative and vascular diseases of the brain: the recommended dose is 500-2000 mg / day. (5.10 ml 1-2 times / day.). The dose and duration of treatment depend on the severity of symptoms.

Acute period of ischemic stroke and traumatic brain injury: the recommended dose is 1000 mg every 12 hours in the first days after diagnosis; the duration of treatment - at least 6 weeks. After 3-5 days after the start of treatment (if not broken swallowing function) possible transition to oral forms of the drug Ceraxon.

The recovery period of ischemic and hemorrhagic strokes, the recovery period in traumatic brain injury, cognitive and behavioral disorders in degenerative and vascular diseases of the brain: the recommended dose is 500-2000 mg / day. (5.10 ml 1-2 times / day.). The dose and duration of treatment depend on the severity of symptoms.

Side effects:

Very rare (less than 1/10000) (including individual cases): allergic reactions (rash, pruritus, anaphylactic shock), headache, dizziness, feeling of fever, tremors, nausea, vomiting, diarrhea, hallucinations, swelling, shortness of breath, insomnia, agitation, loss of appetite, numbness in the paralyzed limbs, changes in liver enzymes. In some cases, Ceraxon can stimulate the parasympathetic system and cause transient changes in blood pressure.

If any of these instructions side effects are exacerbated or been seen any other side effects not mentioned in the instructions, you should inform your doctor.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Ceraxon injection 500mg/4ml 5 vials buy neuroprotective drugs online