DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Duoprost Augenfälle 2.5ml

USD 35.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Duoprost Augenfälle - sind ein vereinigtes antiglaucomatous Reagenz für die aktuelle Anwendung, die dazu fähig ist, Intraaugendruck durch das Aktivieren des Ausflusses von wässerigen Augen zu reduzieren. Hat antiglaucomatous Wirkung.

Antiglaukom hat Vorbereitung verbunden.

Latanoprost ist eine Entsprechung des prostaglandin F2α und ein auswählender Agonist von FP-Empfängern. Reduziert Intraaugendruck durch die Erhöhung des Ausflusses des wässrigen Humors und hat Antiglaukomwirkung. Der Hauptmechanismus der Handlung von latanoprost wird mit einer Steigerung des uveoscleral Ausflusses vereinigt. Hat keine bedeutende Wirkung auf die Produktion des wässrigen Humors und betrifft die Hemato-Augenbarriere nicht.

Timolol ist ein nichtauswählender blocker von β-adrenergic Empfängern mit einem geringen inneren sympathomimetic und membranenstabilisierender Tätigkeit. Mit der aktuellen Anwendung senkt den Intraaugendruck durch das Reduzieren der Bildung der wässerigen Feuchtigkeit und einer kleinen Steigerung seines Ausflusses.

Pharmacokinetics

Latanoprost

Ansaugen und Vertrieb

Cmax im wässrigen Humor (etwa 15-30 ng / ml) wird 2 Stunden nach dem Eintröpfeln ins Auge erreicht. Nach der Anwendung von Augenfällen wird latanoprost zuallererst im vorderen Segment des Auges in der Bindehaut und in den Augenlidern verteilt. Nur ein kleine Betrag des Rauschgifts erreicht das spätere Segment. Latanoprost erlebt Hydrolyse in der Hornhaut unter der Handlung von esterases, um eine biologisch aktive Säure zu bilden.

Metabolismus und Ausscheidung

Der Metabolismus von latanoprost Säure in den Geweben des Auges kommt praktisch nicht vor. Der Hauptmetabolismus kommt in der Leber vor. T1 / 2 vom Plasma ist 17 Minuten. Die wichtigen metabolites, 1,2-inor- und 1,2,3,4-tetranor metabolites, tun nicht oder haben schwache biologische Aktivität und sind hauptsächlich excreted im Urin.

Timolol

Mit der aktuellen Anwendung timolol dringt schnell durch die Hornhaut ein. Nachdem das Eintröpfeln des Auges fällt, wird Cmax timolol im wässrigen Humor des Auges nach 1 Stunde erreicht.

T1 / 2 vom Plasma - 6 Stunden. Es geht in den Systemblutstrom in einem unbedeutenden Betrag durch die Absorption durch die Behälter der Bindehaut, des Nasenmucosa und der Tränenfläche ein. Die Ausscheidung von timolol metabolites wird durch die Nieren hauptsächlich ausgeführt.

Anzeigen:

  • Glaukom des offenen Winkels;
  • vergrößerter Intraaugendruck.

Gegenindikationen:

  • Ein Bronchialasthma oder eine Geschichte des Bronchialasthmas, chronischer hemmender Lungenkrankheit;
  • Kurve bradycardia;
  • AV-Blockade II-III Grad;
  • decompensated chronisches Herzversagen von II-III Grad;
  • Cardiogenic-Stoß;
  • Alter zu 18 Jahren;
  • die Periode des Stillens;
  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Sorgfältig

Entzündlich, neovascular, zakratougolnaya oder angeborenes Glaukom, Glaukom des offenen Winkels in der Kombination mit pseudophakia, Pigmentglaukom (wegen des Mangels an der genügend Erfahrung des Rauschgifts); aphakia, pseudo-aphakia mit einem Bruch der späteren Kapsel der Linse, Patienten mit Risikofaktoren für macular Ödem (in der Behandlung mit latanoprost, Fällen der Entwicklung des macular Ödems, einschließlich cystoid) werden beschrieben.

Spezielle Instruktionen:

Das Rauschgift kann eine allmähliche Änderung in der Augenfarbe durch die Erhöhung des Betrags des braunen Pigments in der Iris verursachen, die periodische Überwachung des behandelnden Arztes wird empfohlen.

Das Rauschgift enthält ein Konservierungsmittel des benzalkonium Chlorids, das von Kontaktlinsen gefesselt sein und eine zerstörende Wirkung auf das Augengewebe haben kann. Deshalb ist es notwendig, Kontaktlinsen zu entfernen und sie 15 Minuten nach dem Eintröpfeln wiederzuinstallieren.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Begräbnis von Augenfällen kann eine vergängliche Sensation des "Leichentuches vor Ihren Augen" seit mehreren Minuten verursachen, die in Betracht gezogen werden sollten, wenn man ein Auto steuert und mit bewegenden Mechanismen arbeitet. Während diese Wirkung nicht verschwindet, sollten Patienten kein Auto steuern oder hoch entwickelte Technologie verwenden.

Nebenwirkungen:

  • Sehstörungen, blepharitis, grauer Star, Bindehautentzündung, conjunctival allergische Reaktionen (Fruchtbälge, Nadelspitzenblutsturz, papillary conjunctival Reaktionen, usw.), Hornhautverletzungen (Pigmentation, Erosion, Punktkeratitis, usw.), Refraktionsunordnungen, Röte des Auges, Schmerzes, Verärgerungsaugen, haben Pigmentation der Iris, keratitis vergrößert, Photophobie, Verlust des Teils der Blickfelder, hat Empfindlichkeit der Hornhaut, ptosis, Brechungsänderung, diplopia vermindert.
  • Ischemia des Gehirns, Kreislaufunordnungen.
  • Diarrhöe, Verdauungsstörung, trocknet Mund, Brechreiz, retroperitoneale Fibrose aus.
  • Atemnot, bronchospasm.
  • Infektionen der oberen Atemwege, Sinusitis, PR.
  • Zuckerkrankheit mellitus, hypercholesterolemia.
  • Angioedema, anaphylaxis, urticaria, hat Ausschlag verallgemeinert.
  • Depression, Kopfweh, Schwindel, Verwirrung.
  • Vergrößerter Blutdruck.
  • Hypertrichosis, Hautverärgerung, Ausschlag, halachion, usw.
  • Arthritis, Schmerz in den Muskeln, Gelenken.
  • Periodisch auftretender claudication, Raynauds Syndrom, Blutdruck senkend.
  • Machtlosigkeit, Peyronies Krankheit.

Angedeuteter Gebrauch:

Lokal.

Begraben Sie 1 Fall im Auge (a) 1mal / Tag. Wenn eine Dosis verpasst wurde, dann in der Zukunft ist es notwendig, Behandlung fortzusetzen, die folgende Dosis wie gewöhnlich einführend.

Wenn ein Patient mehr als eine Vorbereitung der aktuellen Verwaltung für eine Augenkrankheit zugeteilt wird, sollten diese Rauschgifte an Zwischenräumen von nicht weniger als 5 Minuten verwaltet werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Duoprost eye drops 2.5ml buy combined antiglaucomatous agent online

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Prostalamin bioregulator of prostate 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Duoprost eye drops 2.5ml

USD 35.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Duoprost eye drops - is a combined antiglaucomatous agent for topical application, capable of reducing intraocular pressure by activating the outflow of watery eyes. Has antiglaucomatous effect.

Antiglaucoma combined preparation.

Latanoprost is an analogue of prostaglandin F2α and a selective agonist of FP receptors. Reduces intraocular pressure by increasing the outflow of aqueous humor and has anti-glaucoma effect. The main mechanism of action of latanoprost is associated with an increase in uveoscleral outflow. Does not have a significant effect on the production of aqueous humor and does not affect the hemato-ophthalmic barrier.

Timolol is a non-selective blocker of β-adrenergic receptors with a slight internal sympathomimetic and membrane-stabilizing activity. With topical application lowers the intraocular pressure by reducing the formation of watery moisture and a small increase in its outflow.

Pharmacokinetics

Latanoprost

Suction and distribution

Cmax in aqueous humor (approximately 15-30 ng / ml) is achieved 2 hours after instillation into the eye. After the application of eye drops, latanoprost is distributed, first of all, in the anterior segment of the eye, in the conjunctiva and in the eyelids. Only a small amount of the drug reaches the posterior segment. Latanoprost undergoes hydrolysis in the cornea under the action of esterases to form a biologically active acid.

Metabolism and excretion

Metabolism of latanoprost acid in the tissues of the eye practically does not occur. The main metabolism occurs in the liver. T1 / 2 from the plasma is 17 minutes. The main metabolites, 1,2-dinor- and 1,2,3,4-tetranor metabolites, do not or have weak biological activity and are mainly excreted in the urine.

Timolol

With topical application timolol quickly penetrates through the cornea. After instillation of eye drops Cmax timolol in the aqueous humor of the eye is achieved after 1 hour.

T1 / 2 from the plasma - 6 hours. It enters the systemic bloodstream in an insignificant amount by the absorption through the vessels of the conjunctiva, the nasal mucosa and the lacrimal tract. The excretion of timolol metabolites is mainly carried out by the kidneys.

Indications:

  • open-angle glaucoma;
  • increased intraocular pressure.

Contraindications:

  • A bronchial asthma or a history of bronchial asthma, chronic obstructive pulmonary disease;
  • sinus bradycardia;
  • AV-blockade II-III degree;
  • decompensated chronic heart failure of II-III degree;
  • cardiogenic shock;
  • age to 18 years;
  • the period of breastfeeding;
  • hypersensitivity to the components of the drug.

Carefully

Inflammatory, neovascular, zakratougolnaya or congenital glaucoma, open-angle glaucoma in combination with pseudophakia, pigmentary glaucoma (due to lack of sufficient experience of the drug); aphakia, pseudo-aphakia with a rupture of the posterior capsule of the lens, patients with risk factors for macular edema (in the treatment with latanoprost, cases of development of macular edema, including cystoid) are described.

Special instructions:

The drug can cause a gradual change in eye color by increasing the amount of brown pigment in the iris, periodic monitoring of the treating physician is recommended.

The drug contains a preservative of benzalkonium chloride, which can be absorbed by contact lenses and have a damaging effect on the eye tissue. Therefore, it is necessary to remove contact lenses and re-install them 15 minutes after instillation.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

Burying eye drops can cause a transient sensation of "shroud before your eyes" for several minutes, which should be taken into account when driving a car and working with moving mechanisms. While this effect does not disappear, patients should not drive a car or use sophisticated technology.

Side effects:

  • Visual disturbances, blepharitis, cataract, conjunctivitis, conjunctival allergic reactions (follicles, pinpoint hemorrhages, papillary conjunctival reactions, etc.), corneal lesions (pigmentation, erosion, spot keratitis, etc.), refractive disorders, redness of the eye, pain, irritation eyes, increased pigmentation of the iris, keratitis, photophobia, loss of part of the fields of vision, decreased sensitivity of the cornea, ptosis, refraction change, diplopia.
  • Ischemia of the brain, circulatory disorders.
  • Diarrhea, indigestion, dry mouth, nausea, retroperitoneal fibrosis.
  • Shortness of breath, bronchospasm.
  • Infections of the upper respiratory tract, sinusitis, pr.
  • Diabetes mellitus, hypercholesterolemia.
  • Angioedema, anaphylaxis, urticaria, generalized rash.
  • Depression, headache, dizziness, confusion.
  • Increased blood pressure.
  • Hypertrichosis, skin irritation, rash, halachion, etc.
  • Arthritis, pain in the muscles, joints.
  • Intermittent claudication, Raynaud's syndrome, lowering blood pressure.
  • Impotence, Peyronie's disease.

Suggested Use:

Locally.

Bury 1 drop in the eye (a) 1 time / day. If one dose was missed, then in the future it is necessary to continue treatment, introducing the next dose as usual.

If a patient is assigned more than one preparation for topical administration for an ophthalmic disease, these drugs should be administered at intervals of not less than 5 minutes.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Duoprost eye drops 2.5ml buy combined antiglaucomatous agent online

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Vizin Pure Tear eye drops 10ml