Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Pentoxifylline

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Konzentrieren Sie Sich für die Lösung für die intravenöse und intraarterielle Verwaltung, Konzentrieren Sie Sich für Lösung für die Einführung, Lösung für die intravenöse Verwaltung, Lösung für die intravenöse und intraarterielle Verwaltung, Lösung für Einführungen, Einspritzung, Substanz, Substanzenpuder, Tabletten der anhaltenden Handlung, angestrichener, Enterischer Dragees, verzögern Sie Filmdragees

Aktive Substanz: Pentoxyphyllinum

ATX

C04AD03 Pentoxifylline

Pharmakologische Gruppe

Agent von Vasodilating [Antiaggregants]

Vasodilator [Agenten von Adenosinergic]

Vasodilator [Angioprotectors und Mikroumlauf correctors]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G45 Vergängliche vergängliche Gehirnischemic-Angriffe [Angriffe] und verwandte Syndrome: Ischemic neurologische Unordnungen; akute cerebrovascular Unzulänglichkeit; wiederholter vergänglicher zerebraler ischemia; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher ischemic Zustand; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher ischemia; vergänglicher Gehirnischemic-Angriff; vergänglicher zerebraler ischemia; vergängliche Ischemic-Angriffe; chronischer zerebraler ischemia; Fallangriffe; vergängliche Ischemic-Angriffe; vergänglicher ischemic cerebrovascular Unfall; Gehirnschaden von Ischemic; Subclavian stehlen Syndrom

G93.4 Unangegebener Encephalopathy: bilirubin encephalopathy; Lacunarity-Status; Beben, wenn pfortsystemisch, encephalopathy; der latente hepatische encephalopathy; Atherosclerotic encephalopathy; Hypertensive encephalopathy; hypoxic encephalopathy; dismetabolic encephalopathy; Encephalopathy; Gehirnverletzung; Porto-caval encephalopathy; Gefäßencephalopathy; traumatischer encephalopathy; encephalopathy; encephalopathy; Encephalopathy sekundäre Entstehung; Encephalopathy discirculatory; Encephalopathy portocaval; epileptischer encephalopathy; Hemorrhagic-Stoß und encephalopathy Syndrom; subakute Spongiform encephalopathy

H31.9 Gefäßsystemkrankheiten, unangegeben: Angiospasm des choroid; Angiospastic ändert sich in den choroid; Atherosclerotic ändert sich in die Netzhaut und choroid; Krankheiten des choroid; Änderung im Ineinandergreifen und choroid des Auges; Kreislaufstörungen im choroid des Auges; Störungen des Bluts liefern dem choroid des Auges; Gefäßänderungen im choroid des Auges; Thrombose der Arterien des choroid

H34.9 Retinal Gefäßverstopfung, unangegeben

H35.9 Retinalkrankheit, unangegeben: Netzhautdystrophie; Gefäßpathologie der Netzhaut; Angiospastic ändert sich in die Netzhaut und choroid; Retinalkrankheit von Dystrophic; Retinalverletzung von Dystrophic; Verletzung von Dystrophic der Netzhaut des Auges; Änderung im Ineinandergreifen und choroid des Auges; Ödem von Cystoid macular nach der operativen Entfernung des grauen Stars; Kreislaufstörungen in der Netzhaut des Auges; Unordnungen des Bluts liefern der Netzhaut; Unordnungen des Bluts liefern der Netzhaut; Gefäßkrankheiten der Netzhaut; Gefäßunordnungen in der Netzhaut des Auges; Gefäßkonvulsion der Netzhaut; Netzhaut angiospasm

H91.9 Unangegebener Hörenverlust: Das Hören des Verlustes; das Hören der Schwächung; das Hören des Verlustes; Unordnung von Cochleovestibular; Cohleo-Vorhalleunordnung der ischemic Natur; das Hören der Schwächung; plötzliche Taubheit; das Hören der Schwächung der Gefäßentstehung; das Hören des Verlustalters; Schwächung von Ischemic des Hörens und Gleichgewichtes; das Phänomen des beschleunigten Wachstums der Lautheit

H93.0 Degenerative und Gefäßkrankheiten des Ohrs: Degenerative Änderungen auf dem Hintergrund der Pathologie der Behälter des inneren Ohrs; Gefäßhörenschwächung

I63 Gehirninfarkt: Ischemic-Schlag; Gehirnkrankheit von Ischemic; Schlag von Ischemic; Schlag von Ischemic und seine Folgen; Ischemic Gehirnschlag; Unfall von Ischemic cerebrovascular; Gehirnschaden von Ischemic; Gehirnschaden von Ischemic; Ischemic-Bedingungen; zerebraler ischemia; akutes Hypoxiegehirn; akuter zerebraler ischemia; akuter ischemic cerebrovascular Unfall; akuter Gehirninfarkt; akuter Ischemic-Schlag; akute Periode des Ischemic-Schlags; im Brennpunkt stehender zerebraler ischemia; Schlag von Ischemic; wiederkehrender Schlag; das Syndrom von Morgagni-Adams-Stokes; chronischer zerebraler ischemia; Cerebrovascular-Schlag; Embolic-Schlag; Gehirnschaden von Ischemic

I67.9 Cerebrovascular Krankheit, unangegeben: Lacunarity-Status; Angioneyropatiya; arterieller angiopathy; Gehirnhypoxie; Encephalopathy; Gehirngefäßkrankheit und altersbezogen; Koma in der Verletzung des Gehirnumlaufs; metabolische und cerebrovascular Unordnungen; die Verletzung des Bluts liefert dem Gehirn; Unfälle von Cerebrovascular; Verletzung von Gehirnfunktionen; Verletzung der Funktionen des Kortex; Verletzung des Gehirnumlaufs; Unzulänglichkeit von Cerebrovascular; akute cerebrovascular Unzulänglichkeit; akuter Ischemic-Angriff; der Misserfolg der Gehirnbehälter; der Fortschritt von zerstörenden Änderungen im Gehirn; Unordnungen des Gehirnumlaufs; das Syndrom der Gehirnunzulänglichkeit; Gehirngefäßunzulänglichkeit; Gefäßencephalopathy; Gefäßkrankheiten des Gehirns; Gefäßgehirnunordnungen; Gefäßverletzungen des Gehirns; funktionelle Gehirnunordnungen; chronischer zerebraler ischemia; chronisches Herzversagen; chronische cerebrovascular Unzulänglichkeit; Chronische cerebrovascular Unzulänglichkeit; die chronische Verletzung des Bluts liefert dem Gehirn; Gehirnunzulänglichkeit; organischer Gehirnmisserfolg; encephalasthenia; Cerebroasthenic-Syndrom; Krankheit von Cerebrovascular; Pathologie von Cerebrovascular; Cerebrovascular-Krankheit; Cerebrovascular-Unordnungen; Cerebrovascular-Unordnungen; Encephalopathy discirculatory

I70.2 Atherosclerosis von Arterien: Arterienverkalkung obliterans; Arterienverkalkung peripherische Arterien; Atherosclerosis der Arterien der niedrigeren äußersten Enden; Atherosclerosis von peripherischen Arterien; Glieder von Atherosclerosis; verschließende Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; Arterienverkalkung obliterans; Arterienverkalkung obliterans niedrigerer Gliederarterien; Atherosclerosis obliterans der oberen Glieder; Arterienverkalkung obliterans niedrigerer äußerster Enden; Atherosclerosis von Arterien; Glied arteriopathy; Arterienverkalkung obliterans Glieder; Arterienverkalkung obliterans

I70.9 Verallgemeinerter und unangegebener atherosclerosis: Systemischer atherosclerosis

I73.0 Raynauds Syndrom: Raynauds Syndrom Leriche; Raynauds Krankheit; Raynauds Phänomen; Syndrom von RaynaudLeriche; Raynauds Krankheit; Raynauds Syndrom mit trophischen Unordnungen; peripherischer angiopathy

I73.1 thromboangiitis obliterans [Buergers Krankheit]: Bergers Krankheit; thromboangiitis obliterans; trombangiit; thromboangiitis obliterans; Buergers Krankheit

I73.8 Andere angegebene peripherische Gefäßkrankheit: Syndrom von periodisch auftretendem claudication; endarteritis obliterans; acrocyanosis; vasoconstriction; verschließende Krankheit; periodisch auftretender claudication; Unordnungen von Gefäßinnervation; Konvulsion von peripherischen Arterien; arterieller angiopathy; venöse Unzulänglichkeit und seine Komplikationen; Konvulsion von peripherischen Behältern; die Konvulsion von kranzartigen Behältern; endarteritis; das Abkühlen des Halts; Unordnungen von Occlusal des peripherischen Umlaufs; peripherische Gefäßverstopfung

I79.2 Peripherischer angiopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin: diabetischer angiopathy; Angiopathy in Zuckerkrankheit; Arterienverkalkungsdiabetiker; Schmerz in Verletzungen von peripherischen Nerven; diabetischer angiopathy; diabetischer microangiopathy; diabetische Gefäßkrankheit; periodisch auftretender angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in Zuckerkrankheit; microangiopathy; Microangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus; prickelnde Sensationen in den Händen und Füßen; Kälte in den äußersten Enden; peripherischer angiopathy; peripherische arterielle Krankheit; Sklerose Menkeberga; chronische Auswischenkrankheiten von Arterien

I87.0 Postphlebitic Syndrom: post-thrombotic venöse Unzulänglichkeit; Krankheit von Postthrombotic; Schlagen Sie thrombophlebitic Syndrom an; Post-thrombophlebitis; Post-thrombophlebitic Syndrom; Syndrom von Postphlebitic; Schlagen Sie thrombotic Syndrom an; Syndrom von Postphlebitic (Stasensyndrom)

I87.2 Venöse Unzulänglichkeit (chronisch) (peripherisch): Schmerzhafte Fußerschöpfung; der Schmerz und das Gefühl der Last in den Beinen; der Schmerz der chronischen venösen Unzulänglichkeit; venöse Unzulänglichkeit; venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; venös-lymphatische Unzulänglichkeit; venöses Ödem; phlebostasis; Verletzungshalt von Ischemic; Lipedema; mikrokreislauftrophische Unordnungen; Verletzung des venösen Umlaufs; Verletzung des venösen Umlaufs der niedrigeren Glieder; Unordnungen des venösen Umlaufs; Unordnungen des peripherischen Umlaufs in den äußersten Enden; Mangel an venösen chronischen; Unzulänglichkeit des venösen Umlaufs; organische venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; akute venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; die Schwellung in den Beinen; Gliederödem; die Schwellung in den Beinen; Schwellung von niedrigeren Gliedern wegen der chronischen venösen Unzulänglichkeit; Schwellung der Beine; wassersüchtiger Schmerz in der venösen Unzulänglichkeit; die Schwellung und Schmerz in den Beinen; das Gefühl der Last in den Beinen; Syndrom von Prevarikozny; die statische Last in den Beinen; Trophische Gewebeänderungen; trophische Gewebeunordnungen; trophische Unordnungen; Last in den Beinen; Erschöpfung in den Beinen; chronische venöse Unzulänglichkeit; chronische venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; chronische ischemic Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; chronische Unzulänglichkeit des venösen Umlaufs; das Gefühl der Last in den Beinen; das Gefühl der Last in den Beinen während Schwangerschaft; das Gefühl der Last in den Beinen nach dem verlängerten Stehen

I99 Andere und unangegebene Unordnungen des Kreislaufsystems: angiopathy; arterieller angiopathy; Atherosclerotic angiopathy; Recht von Hemodynamic Herzdefekte; Defekt von Hemodynamic des rechten Herzens; Koronarthrombose angiopathy; Verstoß des Blutumlaufs; Verletzung des Umlaufs; Verletzungsmikroumlauf in Organen und Geweben; peripherische Kreislaufunordnungen; Unordnungen des peripherischen Umlaufs in den äußersten Enden; Kreislaufmisserfolg; Instabilitätsverstopfung von Hemodynamic des arteriovenous Ursprungs; akuter Kreislaufmisserfolg; der Staat Psevdostenokardicheskie; Unordnung von Psevdostenokardicheskoe; Kreislaufunordnung; kardiovaskuläre Krankheiten; Gefäßunzulänglichkeit; Thrombose arteriovenous Rangieren; Thrombose mit prothetischen Herzklappen; Verfall des Blutumlaufs in den Beckenorganen; funktioneller Misserfolg des kardiovaskulären Systems; funktionelle Unordnungen des kardiovaskulären Systems; chronische arterielle Unzulänglichkeit; chronisches Herzversagen; Altersbezogene Gefäßkrankheit; das Risiko der Thrombose

L98.4.2 * Trophisches Hautgeschwür: Krampfaderiges Geschwür; krampfaderige Geschwüre; Hautgeschwür; die Nichtheilung von Geschwüren; trophisches Geschwür; trophisches Geschwür des Unterschenkels; trophische Hautverletzungen; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; trophische Geschwüre; trophische Hautgeschwüre; Geschwür des Unterschenkels; Geschwür der Haut; Geschwür der trophischen Haut; Geschwür auf Beinen; Geschwürnekrose der Haut; Geschwür des Schienbeins; Geschwür des Unterschenkels; Geschwüre von niedrigeren äußersten Enden; schwierige Heilgeschwüre

R02 Gangrän, nicht anderswohin klassifiziert: Gangrän von Atherosclerotic; Gangrän; Gangrän der äußersten Enden; das Feuer von Saint Anthony

T35 Erfrierung, mehrere Bereiche des Körpers und der unangegebenen Erfrierung betreffend

Zusammensetzung und Ausgabenform

aktive Substanz: Pentoxifylline - 100 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat (Zuckermilch) - 32 Mg; Kartoffelstärke - 22.42 Mg; Methylcellulose wasserlöslich - 0.48 Mg; Povidone (niedriges Molekulargewicht polyvinylpyrrolidone) 3.5 Mg; Säure von Stearic 1.6 Mg

Shell: Triethyl-Zitrat - 1.5 Mg; Acryl-von weiß - 13.5 Mg (methacrylic Säure und ethacrylate Copolymerisat [1: 1], Talk, Titandioxyd, Silikondioxyd, doppeltkohlensaures Natron, Natrium lauryl Sulfat)

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - Vasodilator, antiaggregational, angioprotective, Mikroumlauf verbessernd.

Dosierung und Verwaltung

Innen, nicht, Trinkwasser nach dem Essen kauend.

Nehmen Sie 200 Mg (2 Tabletten) 3mal pro Tag. Nach dem Erreichen der therapeutischen Wirkung (gewöhnlich 1-2 Wochen) wird die Dosis auf 100 Mg (1 Tisch) 3mal pro Tag reduziert.

Die maximale tägliche Dosis ist 1200 Mg. Der Kurs der Behandlung - 1-3 Monate.

In Patienten mit dem chronischen Nierenmisserfolg (Cl creatinine <10 ml / Minute) wird die Dosis halbiert.

Die Dauer der Behandlungs- und Dosierenregierung wird vom sich kümmernden Arzt individuell, abhängig vom klinischen Bild der Krankheit und der therapeutischen Wirkung gegründet.

Ausgabenform

Darmdragees 100 Mg. Im Umriss des Zellverpackens des PVC-Films und der Folie 10 Etikett. 6 Konturenineinandergreifenpakete werden in einen Pappkasten gelegt.

Hersteller

JSC "Organica"

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen von Pentoxifylline

Im trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Stimuloton 50mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Pentoxifylline

I want this, give me price

Dosage form: Concentrate for solution for intravenous and intraarterial administration, Concentrate for solution for infusion, Solution for intravenous administration, Solution for intravenous and intraarterial administration, Solution for infusions, injection, substance, Substance-powder, Tablets of prolonged action, coated, Enteric coated tablets, retard Film-coated tablets

Active substance: Pentoxyphyllinum

ATX

C04AD03 Pentoxifylline

Pharmacological group

Vasodilating agent [Antiaggregants]

Vasodilator [Adenosinergic agents]

Vasodilator [Angioprotectors and microcirculation correctors]

The nosological classification (ICD-10)

G45 Transient transient cerebral ischemic attacks [attacks] and related syndromes: Ischemic neurological disorders; Acute cerebrovascular insufficiency; Repeated transient cerebral ischemia; Transient ischemic attack; Transient ischemic condition; Transient ischemic attack; Transient ischemic attack; transient ischemia; Transient cerebral ischemic attack; Transient cerebral ischemia; Transient ischemic attacks; Chronic cerebral ischemia; Drop attacks; Transient ischemic attacks; Transient ischemic cerebrovascular accident; Ischemic brain damage; Subclavian steal syndrome

G93.4 Unspecified Encephalopathy: bilirubin encephalopathy; lacunarity status; Tremor when portal-systemic encephalopathy; The latent hepatic encephalopathy; Atherosclerotic encephalopathy; Hypertensive encephalopathy; hypoxic encephalopathy; dismetabolic encephalopathy; Encephalopathy; brain lesion; Porto-caval encephalopathy; Vascular encephalopathy; Traumatic encephalopathy; encephalopathy; encephalopathy; Encephalopathy secondary genesis; Encephalopathy discirculatory; Encephalopathy portocaval; epileptic encephalopathy; hemorrhagic shock and encephalopathy syndrome; Subacute spongiform encephalopathy

H31.9 Vascular system diseases, unspecified: Angiospasm of the choroid; Angiospastic changes in the choroid; Atherosclerotic changes in the retina and choroid; Diseases of the choroid; Change in the mesh and choroid of the eye; Circulatory disturbances in the choroid of the eye; Disturbances of blood supply to the choroid of the eye; Vascular changes in the choroid of the eye; Thrombosis of the arteries of the choroid

H34.9 Retinal vascular occlusion, unspecified

H35.9 Retinal disease, unspecified: Retina dystrophy; Vascular pathology of the retina; Angiospastic changes in the retina and choroid; Dystrophic retinal disease; Dystrophic retinal lesion; Dystrophic lesion of the retina of the eye; Change in the mesh and choroid of the eye; Cystoid macular edema after surgical removal of cataracts; Circulatory disturbances in the retina of the eye; Disorders of blood supply to the retina; Disorders of blood supply to the retina; Vascular diseases of the retina; Vascular disorders in the retina of the eye; Vascular spasm of the retina; Retina angiospasm

H91.9 Unspecified Hearing loss: Hearing loss; Hearing Impairment; Hearing loss; Cochleovestibular disorder; Cohleo-vestibular disorder of ischemic nature; Hearing impairment; Sudden Deafness; Hearing impairment of vascular genesis; Hearing loss age; Ischemic impairment of hearing and balance; The phenomenon of accelerated growth of loudness

H93.0 Degenerative and vascular diseases of the ear: Degenerative changes on the background of the pathology of the vessels of the inner ear; Vascular hearing impairment

I63 Cerebral infarction: ischemic Stroke; Ischemic brain disease; Ischemic stroke; Ischemic stroke and its consequences; Ischemic cerebral stroke; Ischemic cerebrovascular accident; Ischemic brain damage; Ischemic brain damage; ischemic conditions; Cerebral ischemia; Acute hypoxia brain; Acute cerebral ischemia; Acute ischemic cerebrovascular accident; Acute cerebral infarction; Acute ischemic stroke; Acute period of ischemic stroke; Focal cerebral ischemia; Ischemic stroke; recurrent stroke; The syndrome of Morgagni-Adams-Stokes; Chronic cerebral ischemia; cerebrovascular stroke; embolic stroke; Ischemic brain damage

I67.9 Cerebrovascular disease, unspecified: lacunarity status; Angioneyropatiya; Arterial angiopathy; brain hypoxia; Encephalopathy; cerebral vascular disease and age-related; Coma in violation of cerebral circulation; Metabolic and cerebrovascular disorders; Violation of the blood supply to the brain; Cerebrovascular accidents; Violation of brain functions; Violation of the functions of the cerebral cortex; Violation of cerebral circulation; Cerebrovascular insufficiency; Acute cerebrovascular insufficiency; Acute ischemic attack; The defeat of the brain vessels; The progression of destructive changes in the brain; Disorders of cerebral circulation; The syndrome of cerebral insufficiency; Cerebral vascular insufficiency; Vascular encephalopathy; Vascular diseases of the brain; Vascular brain disorders; Vascular lesions of the brain; Functional brain disorders; Chronic cerebral ischemia; Chronic heart failure; Chronic cerebrovascular insufficiency; Chronic cerebrovascular insufficiency; Chronic violation of the blood supply to the brain; Cerebral insufficiency; Cerebral organic failure; encephalasthenia; cerebroasthenic syndrome; Cerebrovascular disease; Cerebrovascular pathology; cerebrovascular disease; cerebrovascular disorders; cerebrovascular disorders; Encephalopathy discirculatory

I70.2 Atherosclerosis of arteries: arteriosclerosis obliterans; Arteriosclerosis peripheral arteries; Atherosclerosis of the arteries of the lower extremities; Atherosclerosis of peripheral arteries; Atherosclerosis limbs; Occlusive disease of the lower extremities; arteriosclerosis obliterans; Arteriosclerosis obliterans of lower limb arteries; Atherosclerosis obliterans of the upper limbs; Arteriosclerosis obliterans of lower extremities; Atherosclerosis of arteries; limb arteriopathy; Arteriosclerosis obliterans limbs; arteriosclerosis obliterans

I70.9 Generalized and unspecified atherosclerosis: Systemic atherosclerosis

I73.0 Raynaud's Syndrome: Raynaud's syndrome Leriche; Raynaud's disease; Raynaud's phenomenon; RaynaudLeriche syndrome; Raynaud's disease; Raynaud's syndrome with trophic disorders; Peripheral angiopathy

I73.1 thromboangiitis obliterans [Buerger's disease]: Berger's disease; thromboangiitis obliterans; trombangiit; thromboangiitis obliterans; Buerger's disease

I73.8 Other specified peripheral vascular disease: Syndrome of intermittent claudication; endarteritis obliterans; acrocyanosis; vasoconstriction; occlusive disease; Intermittent claudication; Disorders of vascular innervation; Spasm of peripheral arteries; Arterial angiopathy; Venous insufficiency and its complications; Spasm of peripheral vessels; The spasm of coronary vessels; endarteritis; cooling stop; Occlusal disorders of peripheral circulation; Peripheral vascular occlusion

I79.2 Peripheral angiopathy in diseases classified elsewhere: diabetic angiopathy; Angiopathy in diabetes; arteriosclerosis diabetic; Pain in lesions of peripheral nerves; Diabetic angiopathy; Diabetic microangiopathy; Diabetic vascular disease; Intermittent angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in diabetes; microangiopathy; Microangiopathy in diabetes mellitus; Tingling sensations in the hands and feet; Coldness in the extremities; Peripheral angiopathy; Peripheral arterial disease; Sclerosis Menkeberga; Chronic obliterating diseases of arteries

I87.0 Postphlebitic syndrome: post-thrombotic venous insufficiency; Postthrombotic disease; Post thrombophlebitic syndrome; Post-thrombophlebitis; Post-thrombophlebitic syndrome; Postphlebitic syndrome; Post thrombotic syndrome; Postphlebitic syndrome (stasis syndrome)

I87.2 Venous insufficiency (chronic) (peripheral): Painful foot fatigue; The pain and feeling of heaviness in the legs; The pain of chronic venous insufficiency; Venous insufficiency; Venous insufficiency of the lower limbs; Venous-lymphatic insufficiency; Venous edema; phlebostasis; Ischemic lesions stop; Lipedema; Microcirculatory-trophic disorders; Violation of venous circulation; Violation of venous circulation of the lower limbs; Disorders of venous circulation; Disorders of the peripheral circulation in the extremities; Lack of chronic venous; Insufficiency of venous circulation; Organic venous insufficiency of the lower limbs; Acute venous insufficiency of the lower limbs; Swelling in the legs; limb edema; Swelling in the legs; Swelling of lower limbs due to chronic venous insufficiency; Swelling of the legs; Edematous pain in venous insufficiency; Swelling and pain in the legs; The feeling of heaviness in the legs; Prevarikozny syndrome; The static heaviness in the legs; Trophic tissue changes; Trophic tissue disorders; Trophic disorders; Heaviness in the legs; Fatigue in the legs; Chronic venous insufficiency; Chronic venous insufficiency of the lower limbs; Chronic ischemic disease of the lower extremities; Chronic insufficiency of venous circulation; The feeling of heaviness in the legs; The feeling of heaviness in the legs during pregnancy; The feeling of heaviness in the legs after prolonged standing

I99 Other and unspecified disorders of the circulatory system: angiopathy; Arterial angiopathy; Atherosclerotic angiopathy; Hemodynamic right heart defects; Hemodynamic defect of the right heart; coronary angiopathy; Infringement of blood circulation; Violation of circulation; Violation microcirculation in organs and tissues; Peripheral circulatory disorders; Disorders of the peripheral circulation in the extremities; circulatory failure; Hemodynamic instability occlusion of arteriovenous origin; Acute circulatory failure; Psevdostenokardicheskie state; Psevdostenokardicheskoe disorder; circulatory disorder; Cardiovascular diseases; Vascular insufficiency; Thrombosis arteriovenous shunt; Thrombosis with prosthetic heart valves; Deterioration of blood circulation in the pelvic organs; Functional failure of the cardiovascular system; Functional disorders of the cardiovascular system; Chronic arterial insufficiency; Chronic heart failure; Age-related vascular disease; The risk of thrombosis

L98.4.2 * Trophic skin ulcer: Varicose ulcer; Varicose ulcers; Cutaneous ulcer; Non-healing ulcers; Trophic ulcer; Trophic ulcer of lower leg; Trophic skin lesions; Trophic after-burn ulcers; Trophic ulcers; Trophic skin ulcers; Ulcer of lower leg; Ulcer of skin; Ulcer of trophic skin; Ulcer on legs; Ulcerative necrosis of the skin; Ulcer of shin; Ulcer of the lower leg; Ulcers of lower extremities; Difficult healing ulcers

R02 Gangrene, not elsewhere classified: Atherosclerotic gangrene; Gangrene; Gangrene of the extremities; The fire of Saint Anthony

T35 Frostbite, affecting several areas of the body and unspecified frostbite

Composition and release form

active substance: Pentoxifylline - 100 mg

Auxiliary substances: lactose monohydrate (sugar milk) - 32 mg; Potato starch - 22.42 mg; Methylcellulose water-soluble - 0.48 mg; Povidone (low molecular weight polyvinylpyrrolidone) 3.5 mg; Stearic acid 1.6 mg

Shell: triethyl citrate - 1.5 mg; Acryl-from white - 13.5 mg (methacrylic acid and ethacrylate copolymer [1: 1], talc, titanium dioxide, silicon dioxide, sodium bicarbonate, sodium lauryl sulfate)

Pharmacology

Mode of action - Vasodilator, antiaggregational, angioprotective, improving microcirculation.

Dosage and Administration

Inside, not chewing, drinking water, after eating.

Take 200 mg (2 tablets) 3 times a day. After reaching the therapeutic effect (usually 1-2 weeks), the dose is reduced to 100 mg (1 table) 3 times a day.

The maximum daily dose is 1200 mg. The course of treatment - 1-3 months.

In patients with chronic renal failure (Cl creatinine <10 ml / min), the dose is halved.

Duration of treatment and dosing regimen is established by the attending physician individually, depending on the clinical picture of the disease and the therapeutic effect.

Release Form

enteric coated tablets 100 mg. In the outline of the cell packaging of PVC film and foil 10 tab. 6 contour mesh packages are placed in a cardboard box.

Manufacturer

JSC "Organica"

Conditions of supply of pharmacies

On prescription.

Storage conditions of Pentoxifylline

In the dry, dark place at a temperature no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years

Do not use beyond the expiration date printed on the package.