Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Clopixol Depot

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intramuskuläre (ölige) Verwaltung

Aktive Substanz: Zuclopenthixol*

ATX

N05AF05 Zuclopentixol

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; eine Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung

F22 Chronische Wahnhafte Unordnungen: Wahnhafte Chronische Unordnung; wahnhafte Unordnungen; wahnhaftes Syndrom; Paranoia; chronische affektiv-irreredende Staaten

F30 Manische Episode: Manisch-depressive Unordnung; manische Aufregung; manischer Staat; manische Bedingungen; manische Bedingung; manisches Syndrom; akutes manisches Syndrom

F70-F79 Geistige Behinderung

R44.3 Halluzinationen, unangegeben: Halluzinatorische Bedingungen; Halluzinationen; akuter halluzinatorischer Staat; chronische halluzinatorische Bedingungen

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Staat der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Staat der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; der Staat der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

R45.6 Physische Aggressivität: Aggressivität; aggressive Staaten; Aggression; aggressives Verhalten; Autoaggression

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml der Lösung für die Einspritzung enthält zuclopentixola decanoate (in Pflanzenöl Viscoleo) 200 Mg; im Paket 1 oder 10 Ampullen pro 1 ml.

1 ml Lösung für die Einspritzung - 500 Mg; im Paket 5 Ampullen von 1 ml.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, neuroleptic, beruhigend.

Es blockiert dopamine Empfänger des Gehirns.

Anzeigen für das Rauschgift Clopixol Depot

Akute und chronische Schizophrenie und andere psychotische Unordnungen, besonders mit Halluzinationen, paranoiden Wahnvorstellungen, haben das Denken verschlechtert; ein Staat der Aufregung, vergrößerten Angst, Feindschaft, Aggression (unterstützende Therapie).

Gegenindikationen

Akute Vergiftung mit Alkohol, Barbitursäurepräparat, Betäubungsmitteln; komatöse Bedingungen.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert. Nährmütter sollten Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Mögliche extrapyramidal Unordnungen, tardive dyskinesia, bösartiges neuroleptic Syndrom, Schläfrigkeit, Schwindel, trocknen Mund, Unbequemlichkeit, Harnretention, Verstopfung, tachycardia, orthostatic hypotension, Änderungen in hepatischen Proben aus.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Alkohol, Barbitursäurepräparat und andere Rauschgifte, das Zentralnervensystem niederdrückend, nimmt - levodopa und andere adrenergic Substanzen ab. Schwächen Sie die hypotensive Wirkung von guanethidine und seinen Entsprechungen. Die Gefahr, extrapyramidal Unordnungszunahmen metoclopramide und piperazine zu entwickeln. Kann mit Clopixol-Acuphase (Co-Einspritzung) gemischt werden.

Das Dosieren und Verwaltung

IM, im oberen Außenquadranten des gluteal Gebiets. Dosierung und Zwischenraum zwischen Einspritzungen werden individuell in Übereinstimmung mit der Bedingung des Patienten bestimmt.

Lagerungsbedingungen für das Clopixol Depot

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Clopixol Depots

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Ginos 40mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Clopixol Depot

I want this, give me price

Dosage form: solution for intramuscular administration (oily)

Active substance: Zuclopenthixol*

ATX

N05AF05 Zuclopentixol

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic Conditions; An exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with agitation

F22 Chronic Delusional Disorders: Delusional Chronic Disorder; Delusional Disorders; Delusional syndrome; Paranoia; Chronic affective-delirious states

F30 Manic episode: Manic-depressive disorder; Manic agitation; Manic state; Manic conditions; Manic condition; Manic syndrome; Acute manic syndrome

F70-F79 Mental retardation

R44.3 Hallucinations, unspecified: Hallucinatory conditions; Hallucinations; Acute hallucinatory state; Chronic hallucinatory conditions

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with agitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

R45.6 Physical aggressiveness: Aggressiveness; Aggressive states; Aggression; Aggressive behavior; Autoaggression

Composition and release form

1 ml of solution for injection contains zuclopentixola decanoate (in vegetable oil Viscoleo) 200 mg; in the package 1 or 10 ampoules per 1 ml.

1 ml solution for injection - 500 mg; in the package 5 ampoules of 1 ml.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic, neuroleptic, sedative.

It blocks dopamine receptors of the brain.

Indications for the drug Clopixol Depot

Acute and chronic schizophrenia and other psychotic disorders, especially with hallucinations, paranoid delusions, impaired thinking; a state of agitation, increased anxiety, hostility, aggression (supportive therapy).

Contraindications

Acute poisoning with alcohol, barbiturates, opiates; comatose conditions.

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated. Nursing mothers should stop breastfeeding.

Side effects

Possible extrapyramidal disorders, tardive dyskinesia, malignant neuroleptic syndrome, drowsiness, dizziness, dry mouth, discomfort, urinary retention, constipation, tachycardia, orthostatic hypotension, changes in hepatic samples.

Interaction

Strengthens the effect of alcohol, barbiturates and other drugs, depressing the central nervous system, reduces - levodopa and other adrenergic substances. Weaken the hypotensive effect of guanethidine and its analogues. The risk of developing extrapyramidal disorders increases metoclopramide and piperazine. Can be mixed with Clopixol-Acuphase (co-injection).

Dosing and Administration

IM, in the upper outer quadrant of the gluteal region. Dosage and interval between injections are determined individually, in accordance with the patient's condition.

Storage conditions for Clopixol Depot

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Clopixol Depot

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Emoxipine eye drops 1% 5ml