Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Glaumax Augenfälle 0.005 % 2.5ml

USD 27.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Glaumax (Latanoprost) Augenfälle - sind ein in der Augenheilkunde weit verwendeter Antiglaukommedikament, wo sie verwendet wird, um Glaukom des offenen Winkels zu behandeln.

Glaumax ist eine Entsprechung von PgF2alpha, er hat Antiglaukomwirkung. Reduziert Intraaugendruck durch die Erhöhung des Ausflusses der wässerigen Feuchtigkeit durch die Gefäßmembran des Augapfels, hat keine bedeutende Wirkung auf die Produktion des wässrigen Humors und betrifft die Hemato-Augenbarriere nicht. Kann die Größe des Schülers ein bisschen ändern. Die Abnahme im Intraaugendruck beginnt 3-4 Stunden nach der Rauschgiftverwaltung, maximale Wirkung nach 8-12 Stunden, dauert die Handlung seit mindestens 24 Stunden.

Pharmacokinetics

Ansaugen

Latanoprost dringt gut durch die Hornhaut ein, während die Hydrolyse von latanoprost zu einer biologisch aktiven Form - Latanoprost-Säure vorkommt. Die maximale Konzentration von latanoprost im wässrigen Humor wird etwa 2 Stunden nach der aktuellen Anwendung der Vorbereitung erreicht.

Vertrieb

Latanoprost betrifft die Produktion der wässerigen Feuchtigkeit nicht, aber hat seine Wirkung, Intraaugendruck durch die Erhöhung des Intraaugenausflusses zu reduzieren. Die maximale Konzentration von latanoprost im wässrigen Humor wird danach 2 Stunden nach der Anwendung erreicht. Das Volumen des Vertriebs von latanoprost ist 0.16 0.02 l / Kg-Latanoprost-Säure, entdeckt kurz nach der Anwendung vom Rauschgift, ist der bedeutendste metabolite von latanoprost und wird im wässrigen Humor innerhalb der ersten 4 Stunden, und in Plasma nur innerhalb von 1 Stunde nach der aktuellen Anwendung bestimmt. In den Geweben des Auges erlebt Latanoprost-Säure weitere Transformation nicht, aber nachdem der Übergang zum Systemblutfluss aktiv metabolized gewesen ist.

Metabolismus und Ausscheidung

Der Metabolismus von latanoprost kommt hauptsächlich in der Leber vor. T 1/2 latanoprost ist 17 Minuten. Der wichtige metabolites - 1,2-inor- und 1,2,3,4-tetranor metabolites besitzen nicht oder haben schwache biologische Aktivität. Die endgültigen metabolites von latanoprost sind excreted hauptsächlich durch die Nieren: Etwa 88 % der verwalteten Dosis von latanoprost sind excreted im Urin.

Anzeigen:

Verminderter Intraaugendruck in Patienten:

  • Mit Glaukom des offenen Winkels.
  • Mit vergrößertem ophthalmotonus.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu latanoprost, benzalkonium Chlorid oder andere Bestandteile des Rauschgifts.
  • Alter zu 18 Jahren.
  • Laktationsperiode.

Spezielle Instruktionen:

Glaumax kann eine allmähliche Änderung in der Augenfarbe durch die Erhöhung des Betrags des braunen Pigments in der Iris verursachen. Diese Wirkung wird in Patienten mit der Mischirisfarbe, zum Beispiel, blaubraun, graubraun, grünbraun oder gelbbraun hauptsächlich gesehen, der durch eine Steigerung von melanin im stromal melanocytes der Iris erklärt wird. Gewöhnlich breitet sich braune Pigmentation konzentrisch um den Schüler zur Peripherie der Iris der Augen aus, während die komplette Iris oder Teile davon eine intensivere braune Farbe erwerben können. Patienten mit einheitlich farbigen Augen der blauen, grauen, grünen oder braunen Farbwechselaugenfarbe nach 2 Jahren des Gebrauches des Rauschgifts sind sehr selten. Der Farbwechsel wird durch keine klinischen Symptome oder pathologische Änderungen begleitet. Nachdem das Rauschgift unterbrochen wurde, gab es keine weitere Steigerung des Betrags des braunen Pigments, aber der bereits entwickelte Farbwechsel kann irreversibel sein. Vor der Startbehandlung sollten Patienten über die Möglichkeit der sich ändernden Augenfarbe informiert werden. Im Fall von einer intensiven Änderung in der Augenpigmentation wird Therapie unterbrochen. Die Behandlung von nur einem Auge kann zu dauerhaftem heterochromia führen. In Gegenwart von nevi oder lentigo auf der Iris wurden ihre Änderungen unter dem Einfluss der Therapie nicht beobachtet.

Vielleicht dunkel werdend, dick werdend und sich von Augenwimpern verlängernd, ihre Dichte vergrößernd und die Richtung des Wachstums ändernd.

Das Rauschgift enthält benzalkonium Chlorid, das von Kontaktlinsen gefesselt sein kann. Vor dem Einflößen von Augenfallkontaktlinsen sollte entfernt werden; die Linse wiederzuinstallieren, kann nur 15-20 Minuten nach der Installation des Rauschgifts sein. Daran sollte gedacht werden, dass vor dem Hintergrund der Therapie sich eine kurze Sensation "des Wickelns" vor den Augen entwickeln kann, deshalb wird es nicht empfohlen, Fahrzeuge oder Arbeit mit bewegenden Mechanismen innerhalb von ein paar Minuten nach dem Eintröpfeln des Rauschgifts zu steuern.

Die Flasche muss nach jedem Gebrauch geschlossen werden. Berühren Sie den Tipp der Pipette zum Auge nicht.

Angedeuteter Gebrauch:

Im conjunctival Sack des betroffenen Auges wird ein Fall 1mal / Tag am Abend eingespritzt. Wenn man die Dosis auslässt, wird die folgende in der üblichen Weise verwaltet (d. h. die Dosis wird nicht verdoppelt).

Wenn man eine Kombinationstherapie vorschreibt, sollten Augenfälle von verschiedenen Rauschgiften an Zwischenräumen von mindestens 5 Minuten verwaltet werden.

Mit der Verwarnung wird Glaumax für Patienten mit aphakia, pseudoafacies empfohlen, der Schaden an der späteren Kapsel der Linse und bekannten Risikofaktoren für macular Ödem (in der Behandlung mit latanoprost, Fällen der Entwicklung des macular Ödems, einschließlich cystoid) wird beschrieben.

Derzeit gibt es keine Daten auf dem Gebrauch von Glaumax in entzündlichen Augenkrankheiten, entzündlich, neovascular, verschließendes und angeborenes Glaukom. Es gibt wenig Erfahrung mit dem Gebrauch des Rauschgifts in Glaukom des offenen Winkels in Patienten mit artifacty, sowie in Pigmentglaukom. Glaumax hat wenig oder keine Wirkung auf den Schüler, aber es gibt keine Beweise der Wirkung des Rauschgifts in einem akuten Angriff mit Glaukom des geschlossenen Winkels. Mit diesen Bedingungen wird Glaumax mit der Verwarnung empfohlen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Glaumax eye drops 0.005% 2.5ml buy antiglaucoma drug online

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Beloderm cream 0.05% 40g

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Glaumax eye drops 0.005% 2.5ml

USD 27.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Glaumax (Latanoprost) eye drops - is an antiglaucoma drug widely used in ophthalmology where it is used to treat open-angle glaucoma.

Glaumax is an analogue of PgF2alpha, it has anti-glaucoma effect. Reduces intraocular pressure by increasing the outflow of watery moisture through the vascular membrane of the eyeball, does not have a significant effect on the production of aqueous humor and does not affect the hemato-ophthalmic barrier. Can slightly change the size of the pupil. Decrease in intraocular pressure begins 3-4 hours after drug administration, maximum effect after 8-12 hours, the action lasts for at least 24 hours.

Pharmacokinetics

Suction

Latanoprost well penetrates through the cornea, while the hydrolysis of latanoprost to a biologically active form - latanoprost-acid occurs. The maximum concentration of latanoprost in aqueous humor is achieved approximately 2 hours after topical application of the preparation.

Distribution

Latanoprost does not affect the production of watery moisture, but has its effect of reducing intraocular pressure by increasing intraocular outflow. The maximum concentration of latanoprost in aqueous humor is achieved after 2 hours after application. The volume of distribution of latanoprost is 0.16 0.02 l / kg. Latanoprost-acid, detected shortly after application of the drug, is the most significant metabolite of latanoprost and is determined in aqueous humor within the first 4 hours, and in plasma only within 1 hour after topical application. In the tissues of the eye, latanoprost-acid does not undergo any further transformation, but after the transition to the systemic blood flow is actively metabolized.

Metabolism and excretion

Metabolism of latanoprost occurs mainly in the liver. T 1/2 of latanoprost is 17 minutes. The main metabolites - 1,2-dinor- and 1,2,3,4-tetranor metabolites do not possess or have weak biological activity. The final metabolites of latanoprost are excreted mainly by the kidneys: approximately 88% of the administered dose of latanoprost is excreted in the urine.

Indications:

Decreased intraocular pressure in patients:

  • With open-angle glaucoma.
  • With increased ophthalmotonus.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to latanoprost, benzalkonium chloride or other components of the drug.
  • Age to 18 years.
  • Lactation period.

Special instructions:

Glaumax can cause a gradual change in eye color by increasing the amount of brown pigment in the iris. This effect is mainly seen in patients with mixed iris color, for example, blue-brown, gray-brown, green-brown or yellow-brown, which is explained by an increase in melanin in the stromal melanocytes of the iris. Typically, brown pigmentation spreads concentrically around the pupil to the periphery of the iris of the eyes, while the entire iris or parts of it can acquire a more intense brown color. Patients with uniformly colored eyes of blue, gray, green or brown color change eye color after 2 years of use of the drug are very rare. The color change is not accompanied by any clinical symptoms or pathological changes. After the drug was discontinued, there was no further increase in the amount of brown pigment, but the already developed color change may be irreversible. Before starting treatment, patients should be informed about the possibility of changing eye color. In the case of an intense change in eye pigmentation, therapy is discontinued. Treatment of only one eye can lead to permanent heterochromia. In the presence of nevi or lentigo on the iris, their changes were not observed under the influence of therapy.

Perhaps darkening, thickening and lengthening of eyelashes, increasing their density and changing the direction of growth.

The drug contains benzalkonium chloride, which can be absorbed by contact lenses. Before instilling eye drops contact lenses should be removed; to re-install the lens can only be 15-20 minutes after the installation of the drug. It should be borne in mind that against the background of therapy, a brief sensation of "swaddling" in front of the eyes may develop, therefore it is not recommended to drive vehicles or work with moving mechanisms within a few minutes after instillation of the drug.

The bottle must be closed after each use. Do not touch the tip of the pipette to the eye.

Suggested Use:

In the conjunctival sac of the affected eye, one drop is injected 1 time / day, in the evening. When skipping the dose, the next one is administered in the usual mode (i.e., the dose is not doubled).

When prescribing a combination therapy, eye drops of various drugs should be administered at intervals of at least 5 minutes.

With caution, Glaumax is recommended for patients with aphakia, pseudoafacies, damage to the posterior capsule of the lens and known risk factors for macular edema (in the treatment with latanoprost, cases of development of macular edema, including cystoid) are described.

Currently, there are no data on the use of Glaumax in inflammatory eye diseases, inflammatory, neovascular, occlusive and congenital glaucoma. There is little experience with the use of the drug in open-angle glaucoma in patients with artifacty, as well as in pigmentary glaucoma. Glaumax has no or little effect on the pupil, but there is no evidence of the effect of the drug in an acute attack with closed-angle glaucoma. With these conditions, Glaumax is recommended with caution.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Glaumax eye drops 0.005% 2.5ml buy antiglaucoma drug online

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Hepatrombin H ointment 20g