DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Vitamin B12 (Cyanocobalamin) Einspritzung 0,5 Mg 10 Fläschchen

USD 19.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cyanocobalamin ist die meistens verwendete Form des Vitamins B12. Es kommt natürlich in lebenden Organismen nicht vor. Jedoch kann die synthetische Form des Vitamins in eine aktive Form wie Methylcobalamin in Tieren umgewandelt werden. Das läuft auf die Ausgabe von sehr wenig Beträgen von Zyanid hinaus, das nicht schädlich ist. Es ist stabiler und kann leicht kristallisiert werden. Das macht es leicht sich zu läutern, nachdem es durch in der vitro Synthese oder Bakteriengärung erzeugt worden ist. Das Zyanid ligand wird von anderen Gruppen wie Methyl ersetzt, die mehr biologisch aktiv sind. Es ist in der Verhinderung und Behandlung von niedrigen Blutniveaus des Vitamins nützlich. Das Vitamin verkehrt mit dem Inneren Faktor, um im Aufrechterhalten guter Gesundheit des Körpers zu helfen.

Einspritzung von Cyanocobalamin wird verwendet, um einen Mangel am Vitamin B12that zu behandeln und zu verhindern, kann durch einigen des folgenden verursacht werden: Perniziöse Anämie (fehlen einer natürlichen Substanz, musste Vitamin B12from das Eingeweide absorbieren); bestimmte Krankheiten, Infektionen oder Medikamente, die den Betrag des Vitamins B12absorbed vom Essen vermindern; oder eine Diät des strengen Vegetariers (strenge vegetarische Diät, die keine Tierprodukte, einschließlich Milchprodukte und Eier erlaubt). Fehlen Sie VitaminB12mayursachenanämie (Bedingung, in der die roten Blutzellen genug Sauerstoff zu den Organen nicht bringen), und der Dauerschaden zu den Nerven. Einspritzung von Cyanocobalamin kann auch als ein Test gegeben werden, um zu sehen, wie gut der Körper Vitamin B12 absorbieren kann. Einspritzung von Cyanocobalamin ist in einer Klasse von Medikamenten genannt Vitamine. Weil es gerade in den Blutstrom eingespritzt wird, kann es verwendet werden, um VitaminB12toleute zu versorgen, die dieses Vitamin durch das Eingeweide nicht absorbieren können.

vitamin b-12 ist ein wichtiges Vitamin, das Sie gewöhnlich von Ihrem Essen bekommen. Es wird in Aufschnitten und Milchprodukten hauptsächlich gefunden. Vitamin b-12 hilft, rote Blutzellen zu machen, und behält Ihr Nervensystem, das richtig arbeitet.

Das Formen-Dimethylbenzimidazole dezoksiadenil Kobamida-Reduktase ist ein Mitglied und wird an der Übertragung der Methylhälftenbildung choline, myelin, methionine, Nukleinsäuren und anderer beteiligt.).

Vitamin B12 ist nützlich mit:

  • Richtiges Verzehren
  • Absorption von Nahrungsmitteln
  • Das Aufrechterhalten gesunder Nervenzellen und roter Blutzellen
  • Das Bilden der DNA.
  • Richtiger Energiemetabolismus
  • Geschützte Funktion
  • Nervenfunktion
  • Muskelschwäche
  • Konvulsionen
  • Ataxie (unsichere Gehweise und wackelige Bewegungen)
  • Inkontinenz
  • Visionsprobleme
  • Hypotension

Dementia, Psychosen und Stimmungsstörungen sind zu einige der Unordnungen, die kürzlich mit möglichen VitaminB12mängeln verbunden worden sind.

Nebenwirkungen

  • Muskelschwäche, Krampen oder Schmerz
  • Beinschmerz
  • äußerster Durst
  • häufige Urinabsonderung
  • Verwirrung
  • Atemnot, besonders wenn Sie trainieren oder sich hinlegen
  • das Husten oder Keuchen
  • schneller Herzschlag
  • äußerste Müdigkeit
  • von den Armen, Händen, Füßen, Knöcheln oder Unterschenkeln schwellend
  • Schmerz, Wärme, Röte, Schwellung oder Zärtlichkeit in einem Bein
  • Kopfweh
  • Schwindel
  • rote Hautfarbe, besonders auf dem Gesicht
  • Bienenstöcke
  • Ausschlag
  • das Jucken
  • Schwierigkeitsatmen oder das Schlucken

Angedeuteter Gebrauch:

P/zu in / M, in / in und endolyumbalno; für Anämie Addison-Birmera - 100-200 Mikrogramm pro Tag; für Anämie Addison-Birmera mit Symptomen von der Drahtseilbahn myelosis und makrotsitarnyh Anämie mit Unordnungen des Nervensystems - 500 Mikrogramm oder mehr pro Einspritzung (in der ersten Woche - jeden Tag, dann - die Zwischenräume zwischen Einspritzungen zu 5-7 Tagen), schreiben zur gleichen Zeit folic Säure vor.

In der Vergebung ohne Phänomendrahtseilbahn myelosis eingeführt für die Wartungstherapie 100 Mg 2mal pro Monat, und in Gegenwart von neurologischen Phänomenen - auf 200-400 Mg 2 - 4mal pro Monat.

Wenn Eisen und hemorrhagic Anämie - an 30-100 Mg 2-3mal pro Woche; mit aplastic Anämie (besonders in Kindern) - 100 Mikrogramm vor der klinischen und hematological Verbesserung; mit Ernährungsanämie in Kindern in einem frühen Alter und Vorbegriff - 30 Mg / Tag seit 15 Tagen; in CNS Krankheiten und neurologischen Krankheiten mit Schmerz wird in zunehmenden Dosen von 200 bis 500 Mikrogramm pro Dosis, und in der Verbesserung - 100 mcg / Tageskurs - zu 2 Wochen verwaltet; traumatische Verletzungen der peripherischen Nerven - an 200-400 mcg jeden zweiten Tag seit 40-45 Tagen; in Leberentzündung und Zirrhose der Leber - 30-60 Mikrogramm pro Tag oder 100 Mg jeden zweiten Tag seit 25-40 Tagen; Dystrophie in kleinen Kindern, Unten Syndrom und zerebrale Kinderlähmung - 15-30 Mg pro Tag; wenn Drahtseilbahn myelosis, amyotrophic seitliche Sklerose, multiple Sklerose manchmal in den Rückgratkanal an 15-30 mcg eingespritzt wird (allmählich die Dosis zu 200-250 Mg vergrößernd).

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection 0,5mg 10 vials Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection 0,5mg 10 vials, 1ml per ampul buy Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection buy online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection 0,5mg 10 vials

USD 19.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cyanocobalamin is the most commonly used form of vitamin B12. It does not occur naturally in living organisms. However, the synthetic form of the vitamin can be converted into an active form such as Methylcobalamin in animals. This results in the release of very little amounts of cyanide which is not harmful. It is more stable and can be easily crystallized. This makes it easy to purify after it has been produced through in vitro synthesis or bacterial fermentation. The cyanide ligand is replaced by other groups such as methyl which are more biologically active. It is useful in the prevention and treatment of low blood levels of the vitamin. The vitamin associates with Intrinsic Factor to help in maintaining good health of the body.

Cyanocobalamin injection is used to treat and prevent a lack of vitamin B12that may be caused by any of the following: pernicious anemia (lack of a natural substance needed to absorb vitamin B12from the intestine); certain diseases, infections, or medications that decrease the amount of vitamin B12absorbed from food; or a vegan diet (strict vegetarian diet that does not allow any animal products, including dairy products and eggs). Lack of vitamin B12may cause anemia (condition in which the red blood cells do not bring enough oxygen to the organs) and permanent damage to the nerves. Cyanocobalamin injection also may be given as a test to see how well the body can absorb vitamin B12. Cyanocobalamin injection is in a class of medications called vitamins. Because it is injected straight into the bloodstream, it can be used to supply vitamin B12to people who cannot absorb this vitamin through the intestine.

Vitamin B-12 is an important vitamin that you usually get from your food. It is mainly found in meat and dairy products. Vitamin B-12 helps make red blood cells and keeps your nervous system working properly.

The form-dimethylbenzimidazole dezoksiadenil kobamida-reductase is a member and is involved in the transfer of methyl moieties formation choline, myelin, methionine, nucleic acids and others.).

Vitamin B12 is helpful with:

  • Proper digestion
  • Absorption of foods
  • Maintaining healthy nerve cells and red blood cells
  • Making DNA.
  • Proper energy metabolism
  • Immune function
  • Nerve function
  • Muscle weakness
  • Spasms
  • Ataxia (unsteady gait and shaky movements)
  • Incontinence
  • Vision problems
  • Hypotension

Dementia, psychoses, and mood disturbances are but a few of the disorders which have recently been linked to possible vitamin B12 deficiencies.

Side Effects

  • muscle weakness, cramps, or pain
  • leg pain
  • extreme thirst
  • frequent urination
  • confusion
  • shortness of breath, especially when you exercise or lie down
  • coughing or wheezing
  • fast heartbeat
  • extreme tiredness
  • swelling of the arms, hands, feet, ankles or lower legs
  • pain, warmth, redness, swelling or tenderness in one leg
  • headache
  • dizziness
  • red skin color, especially on the face
  • hives
  • rash
  • itching
  • difficulty breathing or swallowing

Suggested Use:

P / to the in / m, in / in and endolyumbalno; for anemia Addison-Birmera - 100-200 micrograms a day; for anemia Addison-Birmera with symptoms of funicular myelosis and makrotsitarnyh anemia with disorders of the nervous system - 500 micrograms or more per injection (in the first week - every day, then - the intervals between injections to 5-7 days), at the same time prescribe folic acid.

In remission in the absence of phenomena funicular myelosis introduced for maintenance therapy 100 mg 2 times a month, and in the presence of neurological phenomena - on 200-400 mg 2 -4 times a month.

When iron and hemorrhagic anemia - at 30-100 mg 2-3 times a week; with aplastic anemia (especially in children) - 100 micrograms before clinical and hematological improvement; with nutritional anemia in children at an early age and preterm - 30 mg / day for 15 days; in CNS diseases and neurological diseases with pain is administered in increasing doses from 200 to 500 micrograms per dose, and in improvement - 100 mcg / day course - to 2 weeks; traumatic lesions of the peripheral nerves - at 200-400 mcg every other day for 40-45 days; in hepatitis and cirrhosis of the liver - 30-60 micrograms per day or 100 mg every other day for 25-40 days; dystrophy in young children, Down syndrome and cerebral palsy - 15-30 mg a day; when funicular myelosis, amyotrophic lateral sclerosis, multiple sclerosis is sometimes injected into the spinal canal at 15-30 mcg (gradually increasing the dose to 200-250 mg).

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection 0,5mg 10 vials Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection 0,5mg 10 vials, 1ml per ampul buy Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection buy online