Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aldolor

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Paracetamol

ภาี N02BE01 Paracetamol

Pharmakologische Gruppe

Anilides

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Dragee, 1 Teelöffel (5 ml) Sirups ohne Zucker und 1 ml von Fällen für die mündliche Verwaltung enthält paracetamol 500, 120 und 100 Mg; im Paket von 20 Pcs. und in Flaschen von 110 und 20 ml, beziehungsweise.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Fiebermittel, schmerzlindernd.

Anzeigen

Obere Atemwegeninfektionen, Mandelentzündung, Grippe, Kälte, Kopfweh und Zahnweh, myalgia, Reaktionen zur Immunisierung und Impfung in Erwachsenen und Kindern.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Schwangerschaft und Laktation

Die Sicherheit des Gebrauches während Schwangerschaft wird nicht gegründet. Ernennen Sie vorsichtig oder berufen Sie während eines lactemia.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen, Verletzungen der Leber und Nieren (mit dem anhaltenden Gebrauch in großen Dosen), ändern sich in die Zellzusammensetzung des Bluts.

Wechselwirkung

Die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen der Lebernfunktion wird durch Antikoagulanzien, anticonvulsants, rifampicin und Alkohol vergrößert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Erwachsene - 1-2 Fälle 3-4mal pro Tag, Kinderfall von 6-12 Jahren alt - 1 oder 3-4 Stunden eines Sirups 3-4mal pro Tag, 4-6 Jahre - 1.5-2 h. von Sirup oder 66-88 Fälle 4-5mal pro Tag, 1-3 Jahre - 1-1.5 tsp Sirup oder 44-60 Tropfen 4-5mal pro Tag, bis zu 1 Jahr - gemäß 1/2 tsp Sirup oder 22 Tropfen 4-5mal pro Tag.

Überdosis

Wenn man Dosen mehr als 150 Mg / Kg nimmt, wird die Leber betroffen. Frühe Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, reiche Schwitzen; Laborzeichen werden nach 48-72 Stunden eingeschrieben. Tödliches Ergebnis (einschließlich in Kindern) ist äußerst selten.

Vorsichtsmaßnahmen

Schreiben Sie sorgfältig Patienten mit der verschlechterten Leber oder Nierefunktion vor. Mit dem anhaltenden Gebrauch ist es notwendig, die Funktion der Leber und des hematopoietic Systems zu kontrollieren.

Lagerungsbedingungen

Am Zimmer normale und relative Temperaturfeuchtigkeit.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Dragees (Dragees) 500-Mg-5jahre.

Sirup 120 Mg / 5 ml - 3 Jahre.

Fälle für die mündliche Verwaltung 100 Mg / ml - 5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Peptide complex 15 10ml for strengthening the bladder and kidney recovery

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Aldolor

I want this, give me price

Active substance Paracetamol

ņ“’ N02BE01 Paracetamol

Pharmacological group

Anilides

Nosological classification (ICD-10)

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

Composition and form of release

1 caplet, 1 teaspoonful (5 ml) of syrup without sugar and 1 ml of drops for oral administration contain paracetamol 500, 120 and 100 mg; in the package of 20 pcs. and in bottles of 110 and 20 ml, respectively.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antipyretic, analgesic.

Indications

Upper respiratory tract infections, tonsillitis, flu, colds, headache and toothache, myalgia, reactions to immunization and vaccination in adults and children.

Contraindications

Hypersensitivity.

pregnancy and lactation

Safety of use during pregnancy is not established. Cautiously appoint or nominate during a lactemia.

Side effects

Allergic reactions, violations of the liver and kidneys (with prolonged use in large doses), changes in the cellular composition of the blood.

Interaction

The likelihood of violations of liver function is increased by anticoagulants, anticonvulsants, rifampicin and alcohol.

Dosing and Administration

Inside. Adults - 1-2 drops 3-4 times a day, children 6-12 years old - 1 drop or 3-4 hours of a syrup 3-4 times a day, 4-6 years - 1,5-2 h. of syrup or 66-88 drops 4-5 times a day, 1-3 years - 1-1.5 tsp syrup or 44-60 drops 4-5 times a day, up to 1 year - according to 1/2 tsp syrup or 22 drops 4-5 times a day.

Overdose

When taking doses over 150 mg / kg, the liver is affected. Early symptoms: nausea, vomiting, profuse sweating; laboratory signs are registered after 48-72 hours. Lethal outcome (including in children) is extremely rare.

Precautionary measures

Carefully prescribe to patients with impaired liver or kidney function. With prolonged use, it is necessary to monitor the function of the liver and hematopoietic system.

storage Conditions

At room temperature and normal relative humidity.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

Caplets (caplets) 500 mg - 5 years.

syrup 120 mg / 5 ml - 3 years.

drops for oral administration 100 mg / ml - 5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Aminazine 50mg 10 pills