DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Kaste von Vitex agni fructuum Extrakt

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name der Substanz Kaste von Vitex agni fructuum Extrakt

Extractum fructuum Agni Kaste (Klasse. Extracti fructuum Agni Kaste)

Pharmakologische Gruppe der Substanz Kaste von Vitex agni fructuum Extrakt

Dopaminomimetics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

E28.9 Eierstockfunktionsstörung, unangegeben: Die Unterstützung von luteal führt unwillkürlich stufenweise ein oder hat Menstruationszyklus veranlasst; Unterstützung der luteal Phase während der Vorbereitung in der vitro Fruchtbarmachung; sekundärer hypofunction der Eierstöcke; reduzierte Funktion der Sexualdrüsen; Störung in der luteal Phase des Eierstockzyklus; Unzulänglichkeit der luteal Phase des Zyklus; Oestrogenunzulänglichkeit; unvollständige Reifung des Fruchtbalgs

N64.4 Mastodynia: Mastalgia; Wundkeit der Milchdrüsen; die Krankheit des Küfers

N94.3 Prämenstruelles Spannungssyndrom: Ausgesprochenes prämenstruelles Syndrom; psychosomatische Menstruationsunordnung; Menstruationssyndrom; prämenstruelle Spannung; prämenstrueller Status; prämenstruelle Periode; prämenstruelles Syndrom; Menstruationssyndrom

N94.6 Unangegebener Dysmenorrhea: Schmerz in der Menstruation; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; Menstruationskrampen; Menstruationsunordnung; Schmerz während der Menstruation; schmerzhafte unregelmäßige Menstruation; Algodismenorea; Algomenorea; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Disalgomenorrhea; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (notwendig) (exfoliative); Menstruationsunordnung; schmerzhafte Menstruation; Metrorrhagia; Verletzung des Menstruationszyklus; Menstruationsunregelmäßigkeiten; Prolactin-abhängige Unordnung des Menstruationszyklus; Prolactin-abhängige Unordnung der Menstruationsfunktion; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; spastischer dysmenorrhea; primärer disalgomenorrhea

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Vereinigtes Rauschgift, normalisiert den Inhalt von Sexualhormonen. Der aktive Bestandteil des Rauschgifts ist prutnjak, dessen dopaminergic Wirkung abnimmt, die Produktion von prolactin (beseitigt hyperprolactinemia), die Konzentration vergrößernd, deren die Sekretion von gonadotropins reduziert, infolge dessen es Unregelmäßigkeiten in der Reifung von Fruchtbälgen, Eisprung und in der Stufe der Wirkung des gelben Körpers geben kann. Die resultierende Unausgewogenheit zwischen dem Inhalt von estradiol und Progesteron führt zu verschiedenen Verletzungen des Menstruationszyklus, sowie zu mastodynia. Prolactin, eine direkte stimulierende Wirkung auf die Proliferative-Prozesse in den Milchdrüsen habend, vergrößert die Bildung des Bindegewebes und verursacht die Vergrößerung der Milchkanäle. Das Reduzieren des Inhalts von prolactin führt zur Rückentwicklung von pathologischen Prozessen in den Milchdrüsen und beseitigt das Schmerzsyndrom. Rhythmische Entwicklung und Normalisierung des Verhältnisses von gonadotropic Hormonen führen zur Normalisierung der zweiten Phase des Menstruationszyklus.

Anzeige. Verletzungen des Menstruationszyklus haben mit Unterernährung des gelben Körpers, mastodynia, prämenstruellem Syndrom verkehrt.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren. Innen, 40 Fälle oder 1 Tablette einmal täglich, am Morgen. Der Kurs der Behandlung ist 3 Monate ohne Unterbrechung während der Menstruation.

Kauen Sie die Tablette nicht. Tröpfchen vor dem Gebrauch, während sie die Flasche verwenden, behalten es aufrecht.

Wenn nachdem der Abzug der Rauschgiftbeschwerden wieder erscheint, müssen Sie einen Arzt befragen und Behandlung fortsetzen.

Nebenwirkung. Allergische Hautreaktionen, selten - psychomotorische Aufregung, Verwirrung, Halluzinationen.

Wechselwirkung. Wenn verbunden, mit Dopaminempfängergegnern - gegenseitige Schwächung der Handlung.

Spezielle Instruktionen. Im Falle des Äußeren der Schwäche, Depression und / oder Schmerz in den Milchdrüsen, sowie im Falle Menstruationsunregelmäßigkeiten, wird es empfohlen, einen Arzt zu befragen. Fälle für die mündliche Verwaltung sollten nach der erfolgreichen Antialkoholbehandlung nicht verwendet werden.

Tabletten, die mit einer Schale angestrichen sind, enthalten Milchzucker (Milchzucker). Milchzuckerintoleranz kann als eine mögliche Ursache des Magenschmerzes und der Diarrhöe betrachtet werden.

Der mögliche Verlust eines kleinen Betrags von Bodensatz während der Lagerung von Fällen (betrifft die Wirksamkeit des Rauschgifts nicht).


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Selegiline
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Testoluten 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vitex agni casti fructuum extract

I want this, give me price

Latin name of the substance Vitex agni casti fructuum extract

Extractum fructuum Agni casti (Genus. Extracti fructuum Agni casti)

Pharmacological group of substance Vitex agni casti fructuum extract

Dopaminomimetics

The nosological classification (ICD-10)

E28.9 Ovarian dysfunction, unspecified: Support of luteal phase in spontaneous or induced menstrual cycle; Support of the luteal phase during preparation for in vitro fertilization; Secondary hypofunction of the ovaries; Reduced function of the sex glands; Disturbance in the luteal phase of the ovarian cycle; Insufficiency of the luteal phase of the cycle; Estrogen insufficiency; Incomplete maturation of the follicle

N64.4 Mastodynia: Mastalgia; Soreness of the mammary glands; Cooper's disease

N94.3 Premenstrual tension syndrome: Pronounced premenstrual syndrome; Menstrual psychosomatic disorder; Menstrual syndrome; Premenstrual tension; Premenstrual status; Premenstrual period; Premenstrual syndrome; Menstruation syndrome

N94.6 Unspecified Dysmenorrhea: Pain in menstruation; Functional disorders of the menstrual cycle; Functional disorders of the menstrual cycle; Menstrual cramps; Menstruation disorder; Pain during menstruation; Painful irregular menstruation; Algodismenorea; Algomenorea; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Disalgomenorrhea; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (essential) (exfoliative); Menstrual disorder; Menstruation painful; Metrorrhagia; Violation of the menstrual cycle; Menstrual irregularities; Prolactin-dependent disorder of the menstrual cycle; Prolactin-dependent disorder of menstrual function; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Spastic dysmenorrhea; Primary disalgomenorrhea

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Combined drug, normalizes the content of sex hormones. The active component of the drug is prutnjak, whose dopaminergic effect reduces the production of prolactin (eliminates hyperprolactinemia), increasing the concentration of which reduces the secretion of gonadotropins, as a result of which there may be irregularities in the maturation of follicles, ovulation and in the stage of functioning of the yellow body. The resulting imbalance between the content of estradiol and progesterone leads to various violations of the menstrual cycle, as well as to mastodynia. Prolactin, having a direct stimulating effect on the proliferative processes in the mammary glands, increases the formation of connective tissue and causes the expansion of the milk ducts. Reducing the content of prolactin leads to the reverse development of pathological processes in the mammary glands and eliminates the pain syndrome. Rhythmic development and normalization of the ratio of gonadotropic hormones leads to the normalization of the second phase of the menstrual cycle.

Indication. Violations of the menstrual cycle associated with malnutrition of the yellow body, mastodynia, premenstrual syndrome.

Contraindications. Hypersensitivity, pregnancy, lactation.

Dosing. Inside, 40 drops or 1 tablet once a day, in the morning. The course of treatment is 3 months, without interruption during menstruation.

Do not chew the tablet. Droplets before use, while using the bottle keep it upright.

If after the withdrawal of the drug complaints appear again, you need to consult a doctor and continue treatment.

Side effect. Allergic skin reactions, rarely - psychomotor agitation, confusion, hallucinations.

Interaction. When combined with dopamine receptor antagonists - mutual weakening of the action.

Special instructions. In case of appearance of weakness, depression and / or pain in the mammary glands, as well as in case of menstrual irregularities, it is recommended to consult a doctor. Drops for oral administration should not be used after successful antialcohol treatment.

Tablets, coated with a shell, contain milk sugar (lactose). Lactose intolerance can be considered as a possible cause of stomach pain and diarrhea.

Possible loss of a small amount of sediment during the storage of drops (does not affect the effectiveness of the drug).

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Xalatan eye drops 0.005% 2.5ml