Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Acamol-Teva

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Paracetamol

ภาี N02BE01 Paracetamol

Pharmakologische Gruppe

Anilides

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Strengem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu strengem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu strengem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Block enthält paracetamol 500 Mg in einem Paket von 20 Pcs.;

5 ml von Sirup - 125 Mg, in Flaschen von 100 ml;

1 Zäpfchen - 150 Mg, im Paket 12 Pcs.

Anzeige

Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung (Kopfweh, Migräne, Zahnweh, Neuralgie, myalgia, menalgia, Schmerz mit Verletzungen, Brandwunden). Fieber mit ansteckenden und entzündlichen Krankheiten.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, ausgedrückte Verletzungen der Leber und / oder Nierefunktion.

Nebenwirkungen

Brechreiz, Schwindel, Hautausschlag mit dem Jucken, den Bienenstöcken, der Schwellung von Quincke. Für Kerzen - Verärgerung der Schleimhaut des Mastdarms, tenesmus.

Wechselwirkung

Die Gefahr der anomalen Lebernfunktion wird durch Antikoagulanzien, anticonvulsants, Barbitursäurepräparat, rifampicin, und Alkohol vergrößert.

Das Dosieren und Verwaltung

Erwachsene und Jugendliche mit einem Körpergewicht von mehr als 60 Kg werden in einer einzelnen Dosis von 500 Mg (minimale einzelne Dosis von 1 g), die Frequenz der Ernennung bis zu 4mal pro Tag, der maximalen täglichen Dosis von 4 g vorgeschrieben. Die maximale Dauer der Behandlung ist 5-7 Tage.

Kinder weniger als 1 Jahr werden 1/2 ch.lozhki Sirup, 1-2 Jahre - 1 ts.lozhke, 2-3 Jahre - 1 und 1/2 ch.loe, 4-5 Jahre - 2 Teelöffel, 6-8 Jahre - 2 und 1/2 Teelöffel, 9-10 Jahre - 3 Teelöffel Sirup, alle 4-5 Stunden wie erforderlich, vorgeschrieben.

Erwachsene - 1-2 Esslöffel Sirup alle 4-5 Stunden. Überschreiten Sie fünfmal die Dosis innerhalb von 24 Stunden nicht.

Kerzen werden für Kinder weniger als 3 Jahre alt gemäß den Instruktionen des Arztes vorgeschrieben. Kinder 3-4 Jahre - 1 Kerze, 4-6 Jahre - 1-2 Kerzen 4-5mal pro Tag. Kinder 6-9 Jahre - 2 Kerzen 2mal pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird nicht empfohlen, das Rauschgift seit mehr als 10 Tagen hintereinander und / oder häufig zu verwenden, ohne einen Arzt zu befragen. Mit der Verwarnung ernennen Patienten mit der verschlechterten Leber oder Nierefunktion, Kinder jünger als 3 Jahre.

Lagerungsbedingungen

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Block-500-Mg-3jahre.

Zäpfchen rektale 150-Mg-3jahre.

Sirup 125 Mg / 5 ml - 4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Kartalaks 20 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Acamol-Teva

I want this, give me price

Active substance Paracetamol

ņ“’ N02BE01 Paracetamol

Pharmacological group

Anilides

Nosological classification (ICD-10)

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet contains paracetamol 500 mg, in a package of 20 pcs .;

5 ml of syrup - 125 mg, in bottles of 100 ml;

1 suppository - 150 mg, in the package 12 pcs.

Indication

Pain syndrome of small and medium intensity of various genesis (headache, migraine, toothache, neuralgia, myalgia, menalgia, pain with injuries, burns). Fever with infectious and inflammatory diseases.

Contraindications

Hypersensitivity, expressed violations of the liver and / or kidney function.

Side effects

Nausea, dizziness, skin rash with itching, hives, swelling of Quincke. For candles - irritation of the mucous membrane of the rectum, tenesmus.

Interaction

The risk of abnormal liver function is increased by anticoagulants, anticonvulsants, barbiturates, rifampicin, and alcohol.

Dosing and Administration

Adults and adolescents with a body weight of more than 60 kg are prescribed in a single dose of 500 mg (minimum single dose of 1 g), the frequency of the appointment up to 4 times a day, the maximum daily dose of 4 g. The maximum duration of treatment is 5-7 days.

Children under 1 year are prescribed 1/2 ch.lozhki syrup, 1-2 years - 1 ts.lozhke, 2-3 years - 1 and 1/2 ch.loe, 4-5 years - 2 teaspoons, 6-8 years - 2 and 1/2 teaspoon, 9-10 years - 3 teaspoons of syrup every 4-5 hours as needed.

Adults - 1-2 tablespoons of syrup every 4-5 hours. Do not exceed five times the dose within 24 hours.

Candles are prescribed for children under 3 years old according to the doctor's instructions. Children 3-4 years - 1 candle, 4-6 years - 1-2 candles 4-5 times a day. Children 6-9 years - 2 candles 2 times a day.

Precautionary measures

It is not recommended to use the drug for more than 10 days in a row and / or often without consulting a doctor. With caution appoint patients with impaired liver or kidney function, children younger than 3 years.

storage Conditions

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

tablets 500 mg - 3 years.

suppositories rectal 150 mg - 3 years.

syrup 125 mg / 5 ml - 4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.