Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Abisyl

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Abies sibiricus terpens

ATX Code

D06BX Andere antimikrobische Medikamente

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A46 Wundrose

Wundrose

H60.9 Äußerlicher otitis, unangegeben

Entzündung des Außengehörkanals, Otitis, der Chronischen otitis Außenmedien

H66.9 Otitis Medien, unangegeben

Chronischer otitis, Otitis, otitis Medien, mittlere Ohrinfektionen, Medien von Otitis in Kindern

H68 Entzündung und Verstopfung des Ohrs [Eustachische] Pfeifen

Eustachischer, akuter evstahiit, Eustachische Röhren von Qatar, Evstaheit

J00 Akuter nasopharyngitis [laufende Nase]

Virenrhinitis, Entzündung des nasopharynx, Entzündliche Krankheiten der Nase, eitrigen rhinitis, Nasenverkehrsstauung, Nasenverkehrsstauung mit der Kälte und Grippe, Der Schwierigkeit des Nasenatmens, Der Schwierigkeit des Nasenatmens für die Kälte, Schwierigkeit im Nasenatmen, Schwierigkeit im Naseneinatmen der Kälte, Nasen-, Hypersekretion, Kälte, ARI mit rhinitis Phänomenen, coryza, Akutem rhinitis von verschiedenen Ursprüngen, Akutem rhinitis mit dickem eitrigem schleimigem exudate, Akutem nasopharyngitis, Schwellung des mucosa des nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, der Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT Organen, schwerer Kälte, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben

eitriger Rachenkatarrh, Akuter nasopharyngitis, Rachenkatarrh von Limfonodulyarny

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

J04 Akute Kehlkopfentzündung und tracheitis

Husten in Krankheiten der oberen Atemwege, Kehlkopfentzündung, akuter Kehlkopfentzündung, tracheitis scharf, pharyngolaryngitis, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT Organen

J31.0 chronischer Rhinitis

Hyperplastischer chronischer Rhinitis, polypoid rhinosinusitis, Atrophic rhinitis mit dem Verharschen, Hypertrophischem rhinitis, Laufend übel riechend, Rhinitis hyperplastischer, chronischer Rhinitis, Rhinitis chronisch atrophic übel riechend, Rhinitis chronisch atrophic einfach, Rhinitis chronisch hypertrophisch, Verärgerung von chronischem rhinitis, Chronischer atrophic rhinitis, Trocknen rhinitis Aus

J31.2 Chronischer Rachenkatarrh

Rachenkatarrh chronisch, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und mündlichem cavityHypertrophic Rachenkatarrh, Entzündlichem Prozess von Kehlröhre, Halswehinfektion, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle und der Kehlröhre, des Rachenkatarrhs von Atrophic

J32 Chronische Sinusitis

Allergischer rhinosinusopathy, eitrige Sinusitis, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Katarrh der Kurven, Verärgerung der Sinusitis, chronischer Sinusitis

J35 Chronische Krankheiten der Mandeln und Nasenpolypen

J37 Chronische Kehlkopfentzündung und laryngotracheitis

Ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT Organen

K05.4 Periodontal Krankheit

Alveolarer Eiterfluss, Amphodontosis, Chronischer parodontosis, Oberflächlicher und tiefer periodontitis, Eiterfluss

K10.3 Kiefer Alveolitis

Alveolitis, Postextractive alveolitis

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

K12.2 Phlegmon und Abszess der Mundhöhle

Angina Ludwig, Bereich von Phlegmon maxillofacial, Ödem der Mundhöhle

L02 Hautabszess, Eitergeschwür und Karbunkel

Eitergeschwür des Außengehörkanals, Eitergeschwür der Ohrmuschel, Eitergeschwüre, Abszess, Abszess von Haut, Karbunkel, Karbunkelhaut, Eitergeschwür, Hauteitergeschwür, Furunculosis, Chronischem wiederkehrendem furunculosis

L08.0 Pyoderma

Festering atheroma, Pustelartiger dermatoses, Pustelartige Hautverletzungen, Eitriger allergischer dermatopathies, Eitrige Hautinfektionen, Angesteckter atheroma, Mycosis, der durch sekundären pyoderma, Ostiophalliculitis, Piodermatitis, Pyoderma, Oberflächlichen pyoderma, Sycosis des Staphylokokkus aureus, Staphyloderma, Streptodermia, Streptophiloderma, Chronischen pyoderma kompliziert ist

L89 Decubital Geschwür

Gangrän von Decubital, Bedsores, Bedsore, Sekundär angesteckter bedsores, Gangrän decubital

L98.4.2 * Trophisches Hautgeschwür

Krampfaderiges Geschwür, Krampfaderige Geschwüre, Hautgeschwür, Geschwüre, Trophisches Geschwür, Trophisches Geschwür des Unterschenkels, Trophische Hautverletzungen, Trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre, Trophische Geschwüre, Trophische Hautgeschwüre, Geschwür des Unterschenkels, Geschwür der Haut, Geschwür der trophischen Haut, Geschwür auf Beinen, Geschwürnekrose der Haut, Geschwür des Schienbeins, Geschwür des Unterschenkels, Geschwüre von niedrigeren äußersten Enden, Schwierige Heilgeschwüre Nichtheilend

L98.8.0 * Fistel

Festering postwirkender fistulae, Fisteln, Spezifische Fistel

T14.1 Offene Wunde des unangegebenen Körpergebiets

Sekundäre Heilprozesse, Faul Wunden granulierend, Faul Wunden, Träge Wunden, Tiefe Wunden, Eitrige Wunde heilend, Wunden, Anhaltende Nichtheilwunde, Andauernde Nichtheilwunde und Geschwür, Andauernde weiche Nichtheilgewebewunde Granulierend, von Wunden, Wundenheilung, Haargefäß Heilend, das von oberflächlichen Wunden verblutet, Wunde, Strahlenwunden, Langsam epithelializing Wunden, Geringe Kürzungen Abzapfend, haben Wunden, Verletzung von Wundenheilungsprozessen, Bruch der Hautintegrität, Verletzungen der Integrität der Haut, Verletzungen der Integrität der Haut, Kleinen Kürzungen, Unangesteckten Wunden, Unkomplizierten Wunden Geeitert, Wunde Bedienend, die Primäre Behandlung der Oberfläche hat Wunden, Primäre Wundbehandlung, vorwahlenverzögerte Behandlung von Wunden, Schlecht cicatrizing Wunde, Schlechte Wundenheilung, Schlechte Wunde, Oberflächliche Verletzung, Oberflächliche Wunde mit der milden Ausschwitzung, Wunde verseucht, Die Wunde, ist Bissenwunde, Wundenprozess, Wunden groß, Wundenheilungswunden, Stumpfwunden, Wunden für den Gewehrschuss, Wunden mit tiefen Höhlen, Schwierige Heilwunden, Schwierige Wunden, Chronische Wunden

T30 Thermische und chemische Brandwunden, unangegeben

Das Schmerzsyndrom mit Brandwunden, Schmerz in Brandwunden, Schmerz mit Brandwunden, Faul Postbrandwundenwunden heilend, brennt Tief mit einem nassen Schorf, brennt Tief mit reichlichen Abteilungen, brennen Sie Tief, Laserbrandwunde, Burn, vom Mastdarm und Perineum, Burn mit milder Ausschwitzung, Krankheit von Burn, Verletzung von Burn, Oberflächlicher Brandwunde, Oberflächlicher Brandwunde von mir und II Grad, Oberflächlichen Hautbrandwunden, Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde, Postbrandwundenkomplikation, Verlust von Flüssigkeit während Brandwunden, Sepsisbrandwunde, Thermalbrandwunden, Thermalhautverletzungen, Thermalbrandwunde, Trophischer Nachdem-Brandwundengeschwüre, Chemischer Brandwunde, Chirurgischer Brandwunde Brennend

T35 Erfrierung, mehrere Bereiche des Körpers und der unangegebenen Erfrierung betreffend

T79.3 Posttraumatische Wundeninfektion, nicht anderswohin klassifiziert

Die Entzündung nach der Chirurgie und dem Trauma, der Entzündung nach Trauma, Sekundärer Infektion des Haut- und Schleimhautschadens, Tiefen Wunden, Eitriger Wunde, Eitriger necrotic Phase von Wundenprozess, Eitrig-septischen Krankheiten, Eitrigen Wunden, Eitrigen Wunden mit der Anwesenheit tiefer Höhlen, Wunden der kleinen Größe, Desinfektion von eitrigen Wunden, Wundeninfektionen, Infektionswunde, Infektion von Wunden, Angesteckter und Nichtheilwunde, Angesteckter postwirkender Wunde, Angesteckter Wunde, Angesteckten Hautwunden, Angesteckten Brandwunden, Angesteckten Wunden, Eiternden postwirkenden Wunden, Umfassendem eitrigem-necrotic Prozess von weichen Geweben, Infektionen von Burn, Infektion von Burn, Infektion von Perioperative Granulierend, Schlecht heilend, hat Wunde, Postwirkende und eitrig-septische Wunde, Postwirkende Wundeninfektion, Wundeninfektion, Wundenbotulismus, Wundeninfektionen, Wunden von eitrigen, Wunden angesteckt, Reinfektion angesteckt, Wunden, posttraumatische Sepsis zu granulieren

T88.9 Komplikation der chirurgischen und ärztlichen Behandlung, unangegeben

Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz in der Anwendung des excimer Lasers, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, den Schmerzsyndromen in der Zahnpraxis, dem Schmerzhaften diagnostischen Eingreifen, den Schmerzhaften diagnostischen Manipulationen, den Schmerzhaften instrumentalen diagnostischen Verfahren, der Schmerzhaften instrumentalen Manipulation, den Schmerzhaften Behandlungen, den Schmerzhaften Manipulationen, dem Schmerzhaften Ankleiden, dem Schmerzhaften therapeutischen Eingreifen, dem Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, dem Schmerz in der postwirkenden Periode, dem Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, dem Schmerz in Orthopädie, Dem Schmerz in der postwirkenden Periode, dem Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Der Schmerz nach der Zahnchirurgie, dem postwirkenden Schmerz, dem Schmerz postwirkend und posttraumatisch, Dem Schmerz der Zahnförderung, der Entzündung nach der Chirurgie oder Verletzung, Entzündung nach der orthopädischen Chirurgie, Entzündung nach der Chirurgie, Das entzündliche Syndrom nach der Chirurgie, Festering postwirkende Fistel, Wunde, Komplikationen nach der Zahnförderung Bedienend

Z97.2 Verfügbarkeit eines Zahnprothesengeräts (voll) (teilweise)

Schaden an der Schleimhaut, wenn man Zahnprothesen, Geschwüre trägt, wenn man Zahnprothesen, Geschwürbildung von Zahnprothesen, Zahnprothesen, Bedsores von absetzbaren Zahnprothesen, Verärgerung von der Zahnprothese, Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern trägt, wenn man Zahnprothesen, Kaugummischmerz trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Lösung für lokales und äußerliches Gebrauchöl 100 g

Abisil (Tannensibirier Terpenes) 20 g

der Inhalt von bornyl Azetat ist 10.0 %

Hilfssubstanzen: Sonnenblumenöl - bis zu 100 g

in Flaschen von dunklem Glas an 5, 10, 15, 20, 30 und 50 ml oder in Flaschen von Tropfern 15, 20 oder 25 ml; in einem Satz von Karton 1 Flasche oder ein Flaschentropfer.

Beschreibung der Dosierungsform

Dichte ölige Flüssigkeit vom Gelb bis milchiges Weiß mit einem spezifischen Gestank. Während der Lagerung ist eine Schichtung, die, wenn geschüttelt, verschwindet, möglich.

Eigenschaft

Antientzündliches Reagenz des Pflanzenursprungs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Wundenheilung, antientzündlicher lokaler, antibakterieller Vorortszug.

Pharmacodynamics

Das Rauschgift hat einen ausgesprochenen antientzündlichen, wundenheilendes, antibakterielles, schmerzlinderndes, antiexudative Handlung, die durch die Eigenschaften von natürlichen terpenoids verursacht ist, die seine Zusammensetzung zusammensetzen.

Hat ein breites Spektrum der antimikrobischen Tätigkeit gegen mit dem Gramm positive und mit dem Gramm negative Bakterien, incl. und zu antibiotikumwiderstandsfähigen Beanspruchungen. Schafft optimale Bedingungen, für die Wundenoberfläche von weichen Geweben zu heilen, beschleunigt den Prozess von epithelization, verbessert Mikroumlauf.

Wenn aktuelle Anwendung nicht absorbiert wird und keine lokale Reizwirkung hat. Das Rauschgift hat keine toxischen Eigenschaften, teratogenic, mutagenic, und karzinogene Effekten sind nicht identifiziert worden, der ihm erlaubt, in allen Altersgruppen verwendet zu werden

Anzeige

In der allgemeinen chirurgischen Praxis:

eitrig-entzündliche Krankheiten der Haut und weichen Gewebe (trophische Geschwüre und langfristige posttraumatische und postwirkende eitrige Nichtheilwunden, Fisteln, bedsores, Brandwunden und Erfrierung, Abszesse und phlegmon, einschließlich des maxillofacial Bereiches).

In otorhinolaryngology:

otitis;

eustachiitis;

Sinusitis;

rhinitis;

rhinopharyngitis;

Rachenkatarrh;

Kehlkopfentzündung;

Mandelentzündung;

Staaten nach der Tonsillektomie.

In Zahnheilkunde:

stomatitis;

parodontosis;

Zahnfleischentzündung;

alveolitis;

Komplikationen in prosthetics von Zähnen.

In Dermatologie:

Wundrose;

pyoderma.

Gegenindikationen

Individuelle Intoleranz.

Nebenwirkungen

Das Kurzzeitbrennen im Platz der Anwendung. In Leuten mit der Hyperempfindlichkeit zu wesentlichen Ölen sind allergische Reaktionen möglich.

Wechselwirkung

Verbinden Sie sich mit anderen Außenmitteln nicht.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal, äußerlich. Schütteln vor dem Gebrauch!

Mit eitrig-entzündlichen Krankheiten der Haut und weichen Gewebe wird der einleitende chirurgische Eingriff der Wundenoberfläche ausgeführt, und dann wird die Vorbereitung 1-2mal pro Tag mit einer gleichförmigen dünnen Schicht angewandt. Die Dauer der Behandlung hängt von der Form und Strenge der Krankheit (gewöhnlich 5-10 Tage) ab und endet, wenn frisches Körnen, epithelische Inselchen oder ganzer epithelialization erscheinen.

In entzündlichen Prozessen im maxillofacial Bereich, nach der Öffnung und chirurgischen Verarbeitung von Abszessen und phlegmon, werden mit der Lösung von Abisil gesättigte Tampons in die Taschen und postwirkenden Wunden eingespritzt. Das Verfahren wird täglich seit 5-7 Tagen wiederholt.

Wenn Krankheiten der Mundhöhle, die betroffene Oberfläche der Schleimhaut 2-3mal pro Tag behandeln Sie oder mit dem Rauschgift befeuchteten turundas anwenden Sie.

Als otitis - um in den Außengehörgang ein Tampon einzutreten, mit dem Rauschgift feucht geworden ist.

Wenn man rhinitis behandelt, wird Sinusitis in jedem Nasengang von 1-2 Fällen 3-4mal pro Tag eingeträufelt.

Mit Sinusitis wird das Rauschgift in die maxillary Kurve nach seinen einleitenden sanitären Einrichtungen eingespritzt.

Wenn das Behandeln der Mandelentzündung und anderen entzündlichen Krankheiten des Halses - das Rauschgift mit Schleimhäuten 2-3mal pro Tag behandelt.

Mit Hautkrankheiten - wird das Rauschgift 1-3mal pro Tag mit einer dünnen Schicht auf den betroffenen Bereichen angewandt. Die Dauer des Kurses ist individuell und hängt von der Strenge der Krankheit ab.

spezielle Instruktionen

Erlauben Sie dem Rauschgift nicht, in die Bindehaut des Auges zu kommen, wenn es tut, spülen Sie das Auge mit Wasser.

Wenden Sie sich für die feuchte Haut nicht.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Suprefort intensive course 180 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Abisyl

I want this, give me price

Active substance Abies sibiricus terpens

ATX code

D06BX Other antimicrobial medications

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

A46 erysipelas

Erysipelas

H60.9 External otitis, unspecified

Inflammation of external auditory canal, Otitis, Chronic external otitis media

H66.9 Otitis media, unspecified

Chronic otitis, Otitis, otitis media, middle ear infections, Otitis media in children

H68 inflammation and blockage of the ear [Eustachian] pipes

Eustachian, acute evstahiit, Qatar Eustachian tubes, Evstaheit

J00 Acute nasopharyngitis [runny nose]

Viral rhinitis, Inflammation of the nasopharynx, Inflammatory diseases of the nose, purulent rhinitis, Nasal congestion, Nasal congestion with colds and flu, The difficulty of nasal breathing, The difficulty of nasal breathing for colds, Difficulty in nasal breathing, Difficulty in nasal breathing in colds, nasal, hypersecretion, cold, ARI with rhinitis phenomena, coryza, Acute rhinitis of various origins, Acute rhinitis with thick purulent mucous exudate, Acute nasopharyngitis, Swelling of the mucosa of the nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, heavy cold, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified

purulent pharyngitis, Acute nasopharyngitis,Limfonodulyarny pharyngitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

J04 Acute laryngitis and tracheitis

Cough in diseases of the upper respiratory tract, Laryngitis, acute Laryngitis, tracheitis sharp, pharyngolaryngitis, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs

J31.0 Chronic Rhinitis

Hyperplastic chronic Rhinitis, polypoid rhinosinusitis, Atrophic rhinitis with crusting, Hypertrophic rhinitis, Runny fetid, Rhinitis hyperplastic, chronic Rhinitis, Rhinitis chronic atrophic fetid, Rhinitis chronic atrophic simple, Rhinitis chronic hypertrophic, Exacerbation of chronic rhinitis, Chronic atrophic rhinitis, Dry rhinitis

J31.2 Chronic pharyngitis

Pharyngitis chronic, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavityHypertrophic pharyngitis, Inflammatory process of pharynx, Sore Throat Infection, Infectious-inflammatory diseases of the pharynx, Infectious-inflammatory diseases of the oral cavity and pharynx, Atrophic pharyngitis

J32 Chronic sinusitis

Allergic rhinosinusopathy, purulent sinusitis, Catarrh nasopharyngeal area, Catarrh of the sinuses, Exacerbation of sinusitis, chronic Sinusitis

J35 Chronic diseases of the tonsils and adenoids

J37 Chronic laryngitis and laryngotracheitis

Infectious-inflammatory disease of ENT organs

K05.4 Periodontal disease

Alveolar pyorrhea, Amphodontosis, Chronic parodontosis, Superficial and deep periodontitis, Pyorrhea

K10.3 Jaw Alveolitis

Alveolitis, Postextractive alveolitis

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

K12.2 Phlegmon and abscess of oral cavity

Angina Ludwig, Phlegmon maxillofacial area, Edema of the oral cavity

L02 Skin abscess, furuncle and carbuncle

Furuncle of external auditory canal, Furuncle of the auricle, Furuncles, Abscess, Abscess of skin, Carbuncle, Carbuncle skin, Furuncle, Skin furuncle, Furunculosis, Chronic recurrent furunculosis

L08.0 Pyoderma

Festering atheroma, Pustular dermatoses, Pustular skin lesions, Purulent allergic dermatopathies, Purulent skin infections, Infected atheroma, Mycosis complicated by secondary pyoderma, Ostiophalliculitis, Piodermatitis, Pyoderma ,Superficial pyoderma, Sycosis of Staphylococcus aureus, Staphyloderma, Streptodermia, Streptophiloderma, Chronic pyoderma

L89 Decubital ulcer

Decubital gangrene, Bedsores, Bedsore, Secondary-infected bedsores, Gangrene decubital

L98.4.2 * Trophic skin ulcer

Varicose ulcer, Varicose ulcers, Cutaneous ulcer, Non-healing ulcers, Trophic ulcer, Trophic ulcer of lower leg, Trophic skin lesions, Trophic after-burn ulcers, Trophic ulcers, Trophic skin ulcers, Ulcer of lower leg, Ulcer of skin, Ulcer of trophic skin, Ulcer on legs, Ulcerative necrosis of the skin, Ulcer of shin, Ulcer of the lower leg, Ulcers of lower extremities, Difficult healing ulcers

L98.8.0 * Fistula

Festering postoperative fistulae, Fistulas, Specific fistula

T14.1 Open wound of unspecified body region

Secondary healing processes, Sluggishly granulating wounds, Sluggishly healing wounds, Sluggish wounds, Deep Wounds, Purulent wound, Granulating wounds, Prolonged non-healing wound, Long-lasting non-healing wound and ulcer, Long-lasting non-healing soft tissue wound, Healing of wounds, Wound healing, Capillary bleeding from superficial wounds, Bleeding wound, Radiation Wounds, Slowly epithelializing wounds, Minor cuts, Suppurated wounds, Violation of wound healing processes, Breach of skin integrity, Violations of the integrity of the skin, Violations of the integrity of the skin, Small cuts, Uninfected wounds, Uncomplicated wounds, Operating wound, Primary treatment of surface contaminated wounds, Primary wound treatment,Primary-delayed treatment of wounds, Poorly cicatrizing wound, Poor wound healing, Bad wound, Superficial injury, Superficial wound with mild exudation,Wound, The wound is large, Bite wound, Wound process, Wounds, Wound healing wounds, Stump Wounds,Wounds for gunshot, Wounds with deep cavities,Difficult healing wounds, Difficult wounds, Chronic Wounds

T30 Thermal and chemical burns, unspecified

Pain syndrome with burns, Pain in burns, Pain with burns, Sluggishly healing post-burn wounds, Deep burns with a wet scab, Deep burns with abundant compartments, Deep burn, Laser burn, Burn, Burning of the rectum and perineum, Burn with mild exudation, Burn disease, Burn injury, Superficial burn, Superficial burn of I and II degree, Superficial skin burns, After-burn trophic ulcer and wound, Post-burn complication, Loss of fluid during burns, Sepsis burn, Thermal burns, Thermal skin lesions, Thermal burn, Trophic after-burn ulcers, Chemical burn, Surgical burn

T35 Frostbite, affecting several areas of the body and unspecified frostbite

T79.3 Post-traumatic wound infection, not elsewhere classified

Inflammation after surgery and trauma, Inflammation after trauma, Secondary infection of skin and mucous membrane damage, Deep Wounds, Purulent wound, Purulent necrotic phase of wound process, Purulent-septic diseases, Purulent wounds, Purulent wounds with the presence of deep cavities, Granulating wounds of small size, Disinfection of purulent wounds, Wound Infections, Infections wound, Infection of wounds, Infected and non-healing wound, Infected postoperative wound, Infected wound, Infected Skin Wounds, Infected burns, Infected Wounds, Suppurating postoperative wounds, Extensive purulent-necrotic process of soft tissues, Burn infections, Burn infection, Perioperative infection, Poorly healing infected wound, Postoperative and purulent-septic wound, Postoperative wound infection, Wound infection, Wound botulism, Wound infections, Wounds of purulent, Wounds infected, Reinfection of granulating wounds, Sepsis posttraumatic

T88.9 Complication of surgical and medical care, unspecified

Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain in the application of excimer laser, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain syndromes in the dental practice, Painful diagnostic intervention, Painful diagnostic manipulations, Painful instrumental diagnostic procedures, Painful instrumental manipulation, Painful treatments, Painful manipulations, Painful dressings, Painful therapeutic interventions, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, Pain in orthopedics, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, The pain after dental surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, The pain of tooth extraction, Inflammation after surgery or injury, Inflammation after orthopedic surgery, Inflammation after surgery, The inflammatory syndrome after surgery, Festering postoperative fistula, Operating wound, Complications after tooth extraction

Z97.2 Availability of a denture device (full) (partial)

Damage to the mucous membrane when wearing dentures, Ulcers when wearing dentures,, Ulceration of dentures, Dentures, Bedsores from removable dentures, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, When wearing dentures,Gum pain when wearing dentures

Composition and form of release

Solution for local and external use oil 100 g

Abisil (fir Siberian Terpenes) 20 g

the content of bornyl acetate is 10.0%

auxiliary substances: sunflower oil - up to 100 g

in bottles of dark glass at 5, 10, 15, 20, 30 and 50 ml or in bottles of droppers of 15, 20 or 25 ml; in a pack of cardboard 1 bottle or a bottle-dropper.

Description of dosage form

Dense oily liquid from yellow to milky white with a specific odor. During storage, a stratification that disappears when shaken is possible.

Characteristic

Anti-inflammatory agent of plant origin.

pharmachologic effect

Pharmacological action - wound-healing, anti-inflammatory local, antibacterial local.

Pharmacodynamics

The drug has a pronounced anti-inflammatory, wound-healing, antibacterial, analgesic, antiexudative action, caused by the properties of natural terpenoids that make up its composition.

Has a wide spectrum of antimicrobial activity against Gram-positive and Gram-negative bacteria, incl. and to antibiotic-resistant strains. Creates optimal conditions for healing the wound surface of soft tissues, accelerates the process of epithelization, improves microcirculation.

When topical application is not absorbed and does not have a local irritant effect. The drug has no toxic properties, teratogenic, mutagenic and carcinogenic effects have not been identified, which allows it to be used in all age groups

Indication

In general surgical practice:

purulent-inflammatory diseases of the skin and soft tissues (trophic ulcers and long-term non-healing purulent postoperative and post-traumatic wounds, fistulas, bedsores, burns and frostbite, abscesses and phlegmon, including maxillofacial area).

In otorhinolaryngology:

otitis;

eustachiitis;

sinusitis;

rhinitis;

rhinopharyngitis;

pharyngitis;

laryngitis;

tonsillitis;

states after tonsillectomy.

In dentistry:

stomatitis;

parodontosis;

gingivitis;

alveolitis;

complications in prosthetics of teeth.

In dermatology:

erysipelas;

pyoderma.

Contraindications

Individual intolerance.

Side effects

Short-term burning in the place of application. In people with hypersensitivity to essential oils, allergic reactions are possible.

Interaction

Do not combine with other external means.

Dosing and Administration

Locally, externally. Shake before use!

With purulent-inflammatory diseases of the skin and soft tissues, preliminary surgical treatment of the wound surface is carried out and then the preparation is applied 1-2 times a day with a uniform thin layer. The duration of treatment depends on the form and severity of the disease (usually 5-10 days) and ends when fresh granulations, epithelial islets or complete epithelialization appear.

In inflammatory processes in the maxillofacial area, after opening and surgical processing of abscesses and phlegmon, tampons impregnated with Abisil solution are injected into the pockets and postoperative wounds. The procedure is repeated daily for 5-7 days.

When diseases of the oral cavity, treat the affected surface of the mucous membrane 2-3 times a day or apply turundas moistened with the drug.

When otitis - to enter into the external ear canal a tampon moistened with the drug.

When treating rhinitis, sinusitis is instilled in each nasal passage of 1-2 drops 3-4 times a day.

With sinusitis, the drug is injected into the maxillary sinus after its preliminary sanitation.

When treating tonsillitis and other inflammatory diseases of the throat - treat the drug with mucous membranes 2-3 times a day.

With skin diseases - the drug is applied 1-3 times a day with a thin layer on the affected areas. The duration of the course is individual and depends on the severity of the disease.

special instructions

Do not allow the drug to get into the conjunctiva of the eye, if it does, rinse the eye with water.

Do not apply to damp skin.

storage Conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Anafranil 25mg 30 pills