DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Einspritzung von Furosemide 20 Mg 10 Fläschchen

$ 19.99

in den Korb

 

Furosemide (Furosemidum, Furosemidi) Einspritzung wird verwendet, um flüssige Zunahme zu behandeln und verursacht durch das congestive Herzversagen, die Lebernzirrhose oder die Nierekrankheit zu schwellen. Es wird auch in der Kombination mit anderen Arzneimitteln verwendet, um flüssige Zunahme in den Lungen zu behandeln. Furosemide ist ein Schleifendiuretikum. Schleifendiuretika lassen die Nieren größere Beträge von Elektrolyten (besonders Natrium und Kaliumssalze) und Wasser beseitigen als normal (diuretische Wirkung). Schleifendiuretika sind nützlich, um viele Bedingungen zu behandeln, in denen Salz und Wasserretention (eg, Ödem, schwellend) ein Problem sind.

Furosemide gehört einer Klasse von Rauschgiften, die als Diuretika, oder "Wasserpillen" bekannt sind. Lasix ist zufällig ein starkes Diuretikum und wird angezeigt, um Überflüssigkeit zu behandeln und im Körper schwellend, der durch Bedingungen wie Herzversagen, Nieremisserfolg und Zirrhose (eine Lebererkrankung) verursacht ist. Mit diesem Rauschgift vereinigte Nebenwirkungen schließen niedrigen Blutdruck, und Wasser und Elektrolyterschöpfung ein.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - ein Diuretikum natriuretic.

Gültig überall im steigenden Glied der Schleife von Henle des dicken Segmentes und der Blöcke die Resorption von 15-20 % der gefilterten Ionen Na +. Verborgen ins Lumen des proximalen Nierentubules. Vergrößert die Ausscheidung des Bikarbonats, Phosphationen, Ca2 +, Mg2 +, K +, vergrößert den pH des Urins. Es ließ Nebenwirkungen durch die Ausgabe von Vermittlern und Intranierenneuverteilung Intranierenblutfluss verursachen. Schnell und entsprechend gefesselt von jedem Weg der Verwaltung. Mündliche Bioverfügbarkeit ist normalerweise 60-70 %. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 91-97 %.. T1 / 2 0.5-1 Stunden in der Leber biotransformation Ausbildung untätiger metabolites (hauptsächlich - glucuronide). Excreted durch die Nieren durch 88 % und 12 % - in der Galle.

Die diuretische Wirkung wird durch die beträchtliche Strenge, die kurze Dauer und den Dosisabhängigen charakterisiert. Nach der mündlichen Verwaltung kommt es innerhalb von 15-30 Minuten vor, ein Maximum nach 1-2 Stunden erreichend, und dauert 6-8 Stunden auf / in der Einspritzung werden in 5 Minuten, Spitze manifestiert-. Die Dauer von 30 Minuten - 2 h Ausscheidungsperiode. Na + nehmen Ionen bedeutsam, jedoch, nach seiner Beendigungsrate der Ausscheidung von Na + zu Ionen werden unter dem anfänglichen Niveau (das Phänomen "des Rückpralls" oder der Rückkehr) vermindert. Das Phänomen wird durch eine scharfe Aktivierung des renin-angiotensin und anderen antinatriuretic neurohormonal Regulierungseinheiten als Antwort auf einen massiven diuresis verursacht. Argininvazopressinovuyu und stimuliert das mitfühlende System, reduziert die Niveaus von atrial natriuretic Faktor in Plasmaursachen vasoconstriction. Wegen des "Rückprall"-Phänomenes, wenn man 1 pro Tag nimmt, kann einen bedeutenden Einfluss auf die tägliche Ausscheidung von Ionen Na + haben. Wirksam im Herzversagen (sowohl akut als auch chronisch), verbessert die funktionelle Klasse des Herzversagens, als das Reduzieren des Drucks der Füllung der linken Herzkammer. Reduziert peripherisches Ödem, Verkehrsstauung in den Lungen, dem Lungengefäßwiderstand, dem kapillaren Lungenkeildruck in der Lungenarterie und dem richtigen Atrium. Erhält Leistungsfähigkeit mit der niedrigen glomerular Filtrierenrate aufrecht, so wird verwendet, um Hypertonie in Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit zu behandeln.

Nebenwirkung:

Kardiovaskuläres System und Blut (Blut, hemostasis): Die Abnahme im Blutdruck, einschließlich orthostatic hypotension, Zusammenbruchs, tachycardia, arrhythmia, hat CBV, leukopenia, thrombocytopenia, agranulocytosis, aplastic Anämie vermindert.

Vom Wasserelektrolytmetabolismus: Hypovolemia, hypokalemia, hypomagnesemia, hyponatremia, hyposalemia, hypocalcemia, hypercalciuria, metabolischer alkalosis, hat Traubenzuckertoleranz verschlechtert, Hyperglykämie, hypercholesterolemia, hyperuricemia, Gicht, hat LDL Cholesterin (in hohen Dosen) vergrößert, Wasserentzug (riskieren Sie die Entwicklung der Thrombose und thromboembolism, häufig in ältlichen Patienten).

Vom Verdauungstrakt: Verlust des Appetits, Trockenheit des mündlichen mucosa, des Dursts, des Brechreizes, des Erbrechens, der Verstopfung / Diarrhöe, cholestatic Gelbsucht, pancreatitis (Erschwerung).

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, Kopfweh, paresthesia, Schlafsucht, Schwäche, Schwäche, Schlafsucht, Schläfrigkeit, Verwirrung, Muskelschwäche, Beinkrampen (tetany), innerer Ohrschaden, Verlust hörend, haben Vision verschmiert.

Mit dem genitourinary System: Oliguria, akute Harnretention (in Patienten mit der pro-statischen Hypertrophäe), zwischenräumliche Nierenentzündung, hematuria, hat Stärke reduziert.

Allergische Reaktionen: purpura, Lichtempfindlichkeit, urticaria, pruritus, exfoliative Hautentzündung, erythema multiforme, vasculitis, necrotizing vasculitis, anaphylactic Stoß.

Anderer: Kälte, Fieber; mit / in der Einführung (fakultativ) - Thrombose, Kalkbildung der Nieren in Frühsäuglings.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, in / M oder / darin. Die Gruppe ist individuell, abhängig von Anzeigen, klinischer Situation, geduldigem Alter. Während der Behandlung wird Dosierenregierung abhängig von der Größe und Dynamik der diuretischen Antwort des Patienten angepasst.

Innen (am Morgen vor dem Essen) für Erwachsene: eine anfängliche Dosis von 20-40 Mg; nötigenfalls, kann die Dosis von 20-40 Mg alle 6-8 Stunden (große Dosen vergrößern, die in 2-3 Dosen geteilt sind); nötigenfalls kann eine einzelne Dosis zu 600 Mg vergrößert werden. Kinder: anfängliche einzelne Dosis - 1-2 Mg / Kg, Maximum - 6 Mg / Kg. V / M oder / - mono - 20-40 Mg (nötigenfalls - um die Dosis von 20 Mg alle zwei Stunden zu vergrößern). Strahl / in einem Erzeugen langsam von mehr als 1-2 Minuten. An höheren Dosen (80-240 Mg oder mehr) wird / Tropfrohr an einer Rate nicht höher verwaltet als 4 Mg / Minute. Für Kinder, die anfängliche tägliche Dosis für die parenteral Verwaltung - 1 Mg / Kg.

Für die Fortpflanzung, verwenden Sie isotonic Lösungen des Natriumchlorids oder Traubenzuckers mit einem pH von mindestens 5.5.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Furosemide injection 20mg 10 vials Furosemide (Furosemidum) injection 20mg 10 vials, 2ml per ampul Furosemide (Furosemidum) injection 20mg 10 vials, 2ml per ampul buy online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Furosemide injection 20mg 10 vials

$ 19.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Furosemide (Furosemidum, Furosemidi) injection is used for treating fluid build-up and swelling caused by congestive heart failure, liver cirrhosis, or kidney disease. It is also used in combination with other medicines to treat fluid build-up in the lungs. Furosemide is a loop diuretic. Loop diuretics make the kidneys eliminate larger amounts of electrolytes (especially sodium and potassium salts) and water than normal (diuretic effect). Loop diuretics are useful for treating many conditions in which salt and water retention (eg, edema, swelling) is a problem.

Furosemide belongs to a class of drugs known as diuretics, or "water pills." Lasix happens to be a strong diuretic, and is indicated to treat excess fluid and swelling in the body caused by conditions such as heart failure, kidney failure, and cirrhosis (a liver disease). Side effects associated with this drug include low blood pressure, and water and electrolyte depletion.

Pharmacology

Mode of action - a diuretic natriuretic.

Valid throughout the ascending limb of Henle's loop of thick segment and blocks the reabsorption of 15-20% of the filtered ions Na +. Secreted into the lumen of the renal proximal tubules. Increases the excretion of bicarbonate, phosphate ions, Ca2 +, Mg2 +, K +, increases the pH of urine. It has secondary effects caused by release of mediators and intrarenal redistribution intrarenal blood flow. Quickly and adequately absorbed by any route of administration. Oral bioavailability is typically 60-70%. Binding to plasma proteins - 91-97%. . T1 / 2 0.5-1 hours in the liver biotransformation education inactive metabolites (mainly - glucuronide). Excreted by the kidneys by 88% and 12% - in the bile.

The diuretic effect is characterized by considerable severity, short duration and dose-dependent. After oral administration it occurs within 15-30 minutes, reaching a maximum after 1-2 hours and lasts 6-8 hours on / in the injection is manifested in 5 minutes, peak -. 30 minutes duration - 2 h excretion period. Na + ions increases significantly, however, after its termination rate of excretion of Na + ions is decreased below the initial level (the phenomenon of "rebound" or return). The phenomenon is caused by a sharp activation of the renin-angiotensin and other antinatriuretic neurohormonal regulation units in response to a massive diuresis. Argininvazopressinovuyu and stimulates the sympathetic system, reduces the levels of atrial natriuretic factor in plasma causes vasoconstriction. Due to the "rebound" phenomenon when taking 1 per day can have a significant impact on the daily excretion of ions Na +. Effective in Heart Failure (both acute and chronic), improves the functional class of heart failure, as reducing the pressure of the left ventricle filling. Reduces peripheral edema, congestion in the lungs, pulmonary vascular resistance, pulmonary capillary wedge pressure in the pulmonary artery and the right atrium. Maintains efficiency with low glomerular filtration rate, so is used to treat hypertension in patients with renal insufficiency.

Side effect:

Cardio-vascular system and blood (blood, hemostasis): decrease in blood pressure, including orthostatic hypotension, collapse, tachycardia, arrhythmia, decreased CBV, leukopenia, thrombocytopenia, agranulocytosis, aplastic anemia.

From the water-electrolyte metabolism: hypovolemia, hypokalemia, hypomagnesemia, hyponatremia, hyposalemia, hypocalcemia, hypercalciuria, metabolic alkalosis, impaired glucose tolerance, hyperglycemia, hypercholesterolemia, hyperuricemia, gout, increased LDL cholesterol (in high doses), dehydration (risk the development of thrombosis and thromboembolism, often in elderly patients).

From the digestive tract: loss of appetite, dryness of the oral mucosa, thirst, nausea, vomiting, constipation / diarrhea, cholestatic jaundice, pancreatitis (aggravation).

From the nervous system and sensory organs: dizziness, headache, paresthesia, lethargy, weakness, weakness, lethargy, drowsiness, confusion, muscle weakness, leg cramps (tetany), inner ear damage, hearing loss, blurred vision.

With the genitourinary system: oliguria, acute urinary retention (in patients with prostatic hypertrophy), interstitial nephritis, hematuria, reduced potency.

Allergic reactions: purpura, photosensitivity, urticaria, pruritus, exfoliative dermatitis, erythema multiforme, vasculitis, necrotizing vasculitis, anaphylactic shock.

Other: chills, fever; with a / in the introduction (optional) - thrombosis, calcification of the kidneys in premature infants.

Suggested Use:

Inside, in / m or / in. The batch is individually, depending on indications, clinical situation, patient age. During treatment dosing regimen is adjusted depending on the size and dynamics of the diuretic response of the patient.

Inside (in the morning before eating) for adults: an initial dose of 20-40 mg; if necessary, may increase the dose of 20-40 mg every 6-8 hours (large doses divided into 2-3 doses); if necessary, a single dose may be increased to 600 mg. Children: initial single dose - 1-2 mg / kg, maximum - 6 mg / kg. V / m or / - mono-, 20-40 mg (if necessary - to increase the dose of 20 mg every two hours). Jet / in a produce slowly over 1-2 minutes. At higher doses (80-240 mg or more) is administered / drip at a rate not higher than 4 mg / min. For children, the initial daily dose for parenteral administration - 1 mg / kg.

For breeding, use isotonic solutions of sodium chloride or glucose with a pH of at least 5.5.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Furosemide injection 20mg 10 vials Furosemide (Furosemidum) injection 20mg 10 vials, 2ml per ampul Furosemide (Furosemidum) injection 20mg 10 vials, 2ml per ampul buy online