DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Potentillae erectae rhizomata (Rhizomata Tormentillae erectae)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Regenerants und reparants

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe)

Bakteriendiarrhöe, Bakteriendysenterie, Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts, Bakteriengastroenteritis, Diarrhöe bakteriell, Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie, Diarrhöe der ansteckenden Entstehung, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, die Diarrhöe des Reisenden, Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät, Diarrhöe wegen antibiotischer Therapie, Dysenteric bacteriocarrier, Darmkatarrhs von Dysenteric, Dysenterie, bakterieller Dysenterie, hat sich Dysenterie, Infektion von Gastrointestinal, GI Flächeninfektionen, Ansteckende Diarrhöe, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion der gastrointestinal Fläche, Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche, GI Flächeninfektion, Sommerdiarrhöe, Nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur, Nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur, Akute Bakteriendiarrhöe, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Akute Dysenterie, Akute Bakteriengastroenteritis, Akuter gastroenterocolitis vermischt, Akuter Enterocolitis, Subakute Dysenterie, Diarrhöe chronische, Widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten, Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern, Staphylococcal enterocolitis, Toxischer Diarrhöe, Chronischer Dysenterie, Darmkatarrh, Darmkatarrh ansteckend, Enterocolitis

I84 Hemorrhoids

Schmerzhafter hemorrhoids, Äußerlicher hemorrhoids, Innerer hemorrhoids, Entzündung von hemorrhoids, Erschwerung von hemorrhoids, Chronische Blutung hemorrhoids, Akuter Hemorrhoidal-Angriff

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben

eitriger Rachenkatarrh, Akuter nasopharyngitis, Rachenkatarrh von Limfonodulyarny

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K06.8 Andere angegebene Änderungen in gingiva und zahnlosem alveolarem Rand

Blutende Kaugummis, Entzündung des gingival Randes, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12.1 Andere Formen von stomatitis

Geschwürstomatitis, Winkeliger stomatitis, Geschwürnecrotic stomatitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29.7 Unangegebener Magenkatarrh

Magenkatarrh mit niedrigem acidityá Gastritisá Magenkatarrh mit einem normalen sekretorischen functioná Gastritisá Ätzender Magenkatarrh

K51 Geschwürkolik

Kolik akut Geschwür-, Kolik Geschwür-, Geschwür-Necrotic-Kolik, Kolikengeschwür-Hemorrhagic nichtspezifisch, Kolik Geschwür- und trophisch, Kolik Geschwüridiopathic, Kolik Nichtspezifische, nichtspezifische Geschwürgeschwürkolik, Geschwüre von Proctocolitis, Hemorrhagic eitriger rectoxitis, Rectoccolitis Geschwür-Hemorrhagic

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

K74.6 Andere und unangegebene Lebernzirrhose

Der intrahepatische Block, die Leberentzündung von Parenchymal, die Pfortzirrhose der Leber, das Syndrom von Fitz-Hugh-Curtis, die Zirrhose, die Zirrhose der Leber, die Zirrhose des Pigments

K76.9 Lebererkrankung, unangegeben

Die Änderung in der Lebernfunktion im Herzversagen, der Wiederherstellung von verschlechterter Lebernfunktion, Strengen Lebernfunktionsunordnungen, Leberentzündung, Hepatosis, Hepatopathy, Lebernfunktionsstörung, Krankheiten der Leber, hat Lebernfunktion, Funktionsstörung der Leber, Verstöße der Funktion einer Leber einer entzündlichen Ätiologie, Funktionellen Lebernmisserfolgs, Funktioneller Unordnungen der Leber, Chronischen Lebererkrankung, Chronischen weitschweifigen Lebererkrankung, Krankheiten von Enterogenic der Gallenblase und Leber Verschlechtert

K81.9 Cholecystitis, unangegeben

Infektion der Gallenblase und biliary Fläche, Infektion der Gallenblase und Gallenkanäle

K83.0 Cholangitis

Entzündung des biliary tractá Entzündliche Krankheiten des biliary tractá Fläche von Biliary infectionsá Infektion der Gallenblase und biliary tractá Infektion der Gallenblase und Galle ductsá Infektion des biliary tractá Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal tractá Akuter cholangitisá Cholangiolithiasisá Cholangitisá Cholecystage hepatitisá Chronischer cholangitisá Gallenkanal infectioná Infektion der Galle ductsá Primärer sclerosing cholangitisá primärer Sclerosing cholangitis

K92.2 Gastro-Darmblutung, unangegeben

Magen- und Darmblutung, Akute Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche, gastrorrhagia, Blutung von Gastrointestinal, Intrawirkende Unterleibsblutung, enterorrhagia, im oberen Verdauungstrakt, der Blutung von Gastrointestinal Verblutend, von der oberen gastrointestinal Fläche Verblutend, von der gastrointestinal Fläche, Intrawirkende Blutung Wiederkehrende Unterleibsblutung im Verdauungstrakt, der Diagnose von Blutung vom Dünndarm, Magengeschwürblutung, Syndrom von Mallory-Weiss, Wiederkehrender Blutung von Magengeschwüren, Blutendem Magen Verblutend

L30.9 Hautentzündung, unangegeben

Allergischer dermatoses, der durch eine sekundäre Bakterieninfektion, Anales Ekzem, Bakterienreifung, Krampfaderiges Ekzem, Venöse Hautentzündung, Entzündung der Haut, Entzündung der Haut auf den Kontakt mit Anlagen, Entzündlichen Hautkrankheiten, Entzündlichen Hautreaktionen, Entzündlichen Prozessen der Haut, der Hautentzündung von Hypostatic, des Pilzekzems, Pilzartigen dermatosis, der Hautentzündung kompliziert ist, Hautentzündung, ist Hautentzündung und Ekzem im analen Bereich, Hautentzündung akuter Kontakt, Hautentzündung von Perianal, Dermatosis, Dermatosis der Kopfhaut, Dermatosis der Schuppenflechte, Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken, Dermatoses, Dermatoses juckend, das Andere Jucken dermatoses, die Bedeutenden eczematous Manifestationen stehend, mit, dermatoses, Juckendes Ekzem, Wahres Ekzem, Hautreaktion zu Kerbtierbissen, Haut Juckend, die mit dermatosis, Grundgesetzlichem Ekzem juckt, Ekzem, Dämmernde entzündliche Hautkrankheit, Sterbende Ansteckend-entzündliche Hautkrankheit, Nichtallergische Hautentzündung, Ekzem von Nummular Beweinend, Akutes Kontaktekzem, Akute entzündliche Hautkrankheit, Akuter dermatosis, Akuter strenger dermatosis, Hautentzündung von Perianal, Oberflächlicher dermatosis, Subakutes Kontaktekzem, Einfache Hautentzündung, Berufshautentzündung, Psychogenic dermatosis, Luftblasenhautentzündung von Neugeborenen, Pustelartigen Ausbrüchen, Verärgerung und Röte der Haut, Niedrig-feuergefährlichen Ekzems, Trocknen atrophic Ekzem, Trockenes Ekzem, Toxische Hautentzündung, Ohrekzem wie Hautentzündung, Chronisches Ekzem, Chronischen dermatosis, Chronischen allgemeinen dermatosis, Schuppiger papular dermatosis, Ekzem, Ekzem anales Gebiet, Ekzem der Hände, des Ekzemkontakts, des Ekzems lichenized, des Ekzems Nummular, Ekzem akut, Ekzem akuter Kontakt, Ekzem subakut, Hautentzündung von Eczematous, ekzemähnliche Ausschläge, Ecome exogenous, Endogenes Ekzem, Hautentzündung von Gluteal, Eingeschränkte juckende Hautentzündung Aus

M10.9 Gicht, unangegeben

Arthritis Gichtkranke, Akute gichtkranke Arthritis, Akuter Angriff von Gicht, Gichtkranker Arthritis, Gelenksyndrom mit der Verärgerung der Gicht, Gelenksyndrom mit Gicht, Urarturia, Chronischer arthritischer Arthritis, Akuter Gicht, Salzdiathese

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

N05 Unsicheres Nierensyndrom

Infektionen der Nieren, Glomerulonephritis, Glomerulosclerosis, Nierenentzündung von Idiopathic, Geschützten Nierekrankheit, Geschützten Nierekrankheiten cytotoxic, Geschützten glomerulopathies, Mesangial proliferative glomerulonephritis, Membranen-Proliferative glomerulonephritis, Membranglomerulonephritis, Nierenentzündung, Jade, Postansteckender glomerulonephritis, Post-streptococcal glomerulonephritis, Segmentärer glomerulosclerosis

N76.0 Akuter vaginitis

Nichtspezifischer vaginitis, Colpitis der coliprotein Ätiologie, Vaginaler Infektionen

N86 Erosion und ectropion der Nackengebärmutter

Halsectopy, Ectropion von Nackengebärmutter, Vaginaler Erosion, Halserosion, Geschwüren auf dem Nacken, Halswirbel ectopia

R18 Ascites

Krebs ascites, Ascites des hepatischen Ursprungs, Ascites von Herzursprung, Bösartigem ascites, Metastatic ascites, Metastatic ascites, Hepatischem Ödem, Otecno-ascitic Syndrom mit Zirrhose der Leber, Cirrhotic ascites

R23.4 Hautstrukturenänderungen

Spalten in der Haut, Erosion, Verschieben Verminderte Hautelastizität, Verletzung von Keratinization-Prozessen, Alterszusammenhängenden Hautänderungen, Spalten in der Haut, Vergrößerten Trockenheit der Haut

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert

Unterleibsapoplexie, Hemorrhagia, Erguss der Speiseröhre, Blutsturz, Verallgemeinerte Blutung, Weitschweifige Blutung, Weitschweifige Blutung, Anhaltende Blutung, Verlust von Blood, Verlust von Blood während des chirurgischen Eingreifens, während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode Verblutend, während der Arbeit Verblutend, Verblutend und des Ergusses in Bluterkrankheit B, von den Kaugummis Verblutend, intrawirkend Unterleibs-Verblutend, vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien, Hepatischer Leberentzündung Verblutend, an Bluterkrankheit A Verblutend, mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B Verblutend, wegen Leukämie Verblutend, in Patienten mit Leukämie, Blutung Verblutend, wegen Pforthypertonie Verblutend, wegen hyperfibrinolysis, Rauschgiftblutung, Lokaler Blutung, Lokaler Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis, Massivem Blutverlust, Akutem Blutverlust, Blutsturz von Parenchymal, Hepatischer Blutung, Postwirkendem Blutsturz, Niereblutung, Gefäßthrombozyt hemostasis, Traumatische Blutung Verblutend, Das Bedrohen Blutung, Chronischem Blutverlust

T30 Thermische und chemische Brandwunden, unangegeben

Das Schmerzsyndrom mit Brandwunden, Schmerz in Brandwunden, Schmerz mit Brandwunden, Faul Postbrandwundenwunden heilend, brennt Tief mit einem nassen Schorf, brennt Tief mit reichlichen Abteilungen, brennen Sie Tief, Laserbrandwunde, Burn, Burn von Mastdarm und Perineum, Burn mit milder Ausschwitzung, Krankheit von Burn, Verletzung von Burn, Oberflächlicher Brandwunde, Oberflächlicher Brandwunde von mir und II Grad, Oberflächlichen Hautbrandwunden, Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde, Postbrandwundenkomplikation, Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden, Sepsisbrandwunde, Thermalbrandwunden, Thermalhautverletzungen, Thermalbrandwunde, Trophischen Nachdem-Brandwundengeschwüren, Chemischer Brandwunde, Chirurgischer Brandwunde

Eigenschaft

Enthält Gerbstoffe, organische Säuren, wesentliches Öl, triterpenoids (quinovic Säure, tormentozide), Phenol (pyrocatechin, floroglucin, pyrogallol), Phenol carboxylic Säuren (in hydrolyzate, gallisch, Kaffee, n-coumaric, 3,4-dihydroxybenzoic); catechins: (+) - catechin, (-) - gallocatechin, (-) - epigallocatechin, (-) - gallocatechinallate, (-) - epigallocatechinallate, flavonoid kaempferol; anthocyanic cyanidin glucoside; lipids (höher Fettsäuren: lauric, pentadecane, palmitic, stearic, oleic, linoleic, linolenic).

Pharmacotherapy

Mittel des Pflanzenursprungs, hat antientzündlich, hemostatic, adstringierend, stärkend, Antibrandwunde und antimikrobische Wirkung. Fördert die Bildung eines Schutzfilms, Gewebe vor chemischen, bakteriellen und mechanischen Effekten schützend. Reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen und hat eine vasoconstrictive Wirkung.

Anzeigen

Rachenkatarrh, stomatitis, Zahnfleischentzündung, Mandelentzündung, Kaugummiblutung, Magenkatarrh, Darmkatarrh, enterocolitis, Diarrhöe, Dysenterie, Geschwürkolik, Magengeschwür und Duodenalulcus, cholecystitis, cholangitis, Leberentzündung, Zirrhose (einschließlich ascites), hemorrhoids; Gicht, Rheumatismus; Nierenentzündung; die Blutung (einschließlich des Gebärmutter-, vom Eingeweide); colpitis, vaginitis, Halserosion; Ekzem, atopic Hautentzündung, gießt neurodermatitis, Hautspalten, Brandwunden aus.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Das Dosieren

Innen, in der Form der Einführung oder Fleischbrühe - 30 ml 3-4mal pro Tag; in der Form der Tinktur - 25-30 Fälle 3-4mal pro Tag. Mit Zirrhose der Leber - 50-100 ml der Einführung 3mal pro Tag seit 2 Stunden vor Mahlzeiten, täglich, seit 1.5-2 Monaten und prophylaktisch - 2mal pro Jahr seit 1 Monat in der Herbstfrühlingsperiode.

Lokal: Für den Mund, syringing, die Lotionen, die Anwendungen - in der Form der Einführung und des Abkochens zu spülen. Äußerlich: für das nasse Ankleiden, die Schmierung von Brandwunden und Hautspalten.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Diuver 5mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Potentillae erectae rhizomata (Rhizomata Tormentillae erectae)

I want this, give me price

Pharmacological group

Regenerants and reparants

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea)

Bacterial diarrhea, Bacterial dysentery, Bacterial infections of the digestive tract, Bacterial gastroenteritis, Diarrhea bacterial, Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology, Diarrhea of infectious genesis, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Traveler's Diarrhea, Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet, Diarrhea due to antibiotic therapy, Dysenteric bacteriocarrier, Dysenteric enteritis, Dysentery, Dysentery bacterial, Dysentery mixed, Gastrointestinal infection, GI tract infections, Infectious diarrhea, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the gastrointestinal tract, Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract, GI tract infection, Summer diarrhea, Nonspecific acute diarrhea of infectious nature, Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature, Acute bacterial diarrhea, Acute diarrhea in food poisoning, Acute dysentery, Acute bacterial gastroenteritis, Acute gastroenterocolitis, Acute Enterocolitis, Subacute dysentery, Diarrhea chronic, Refractory diarrhea in AIDS patients, Staphylococcal enteritis in children, Staphylococcal enterocolitis, Toxic diarrhea, Chronic dysentery, Enteritis, Enteritis infectious, Enterocolitis

I84 Hemorrhoids

Painful hemorrhoids, External hemorrhoids, Internal hemorrhoids, Inflammation of hemorrhoids, Aggravation of hemorrhoids, Chronic bleeding hemorrhoids, Acute hemorrhoidal attack

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified

purulent pharyngitis, Acute nasopharyngitis,Limfonodulyarny pharyngitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K06.8 Other specified changes in gingiva and toothless alveolar margin

Bleeding gums, Inflammation of the gingival margin, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12.1 Other forms of stomatitis

Ulcerative stomatitis, Angular stomatitis, Ulcerative necrotic stomatitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29.7 Unspecified gastritis

Gastritis with low acidityá Gastritisá Gastritis with a normal secretory functioná Gastritisá Erosive gastritis

K51 Ulcerative colitis

Colitis acute ulcerative, Colitis ulcerative, Ulcerative-necrotic colitis, Colitis ulcerative-hemorrhagic nonspecific, Colitis ulcerative and trophic, Colitis ulcerative idiopathic, Colitis ulcerative nonspecific, Nonspecific ulcerative colitis, Proctocolitis ulcers, Hemorrhagic purulent rectoxitis, Rectoccolitis ulcerative-hemorrhagic

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

K74.6 Other and unspecified liver cirrhosis

The intrahepatic block, Parenchymal hepatitis, Portal cirrhosis of the liver, Fitz-Hugh-Curtis syndrome, Cirrhosis, Cirrhosis of the liver, Cirrhosis of pigment

K76.9 Liver disease, unspecified

Change in liver function in heart failure, Restoration of impaired liver function, Severe liver function disorders, Hepatitis, Hepatosis, Hepatopathy, Liver dysfunction, Diseases of the liver, Impaired liver function, Dysfunction of the liver, Infringements of function of a liver of an inflammatory etiology, Functional liver failure, Functional disorders of the liver, Chronic liver disease, Chronic diffuse liver disease, Enterogenic diseases of the gallbladder and liver

K81.9 Cholecystitis, unspecified

Infection of the gallbladder and biliary tract, Infection of the gallbladder and bile ducts

K83.0 Cholangitis

Inflammation of the biliary tractá Inflammatory diseases of the biliary tractá Biliary tract infectionsá Infection of the gallbladder and biliary tractá Infection of the gallbladder and bile ductsá Infection of the biliary tractá Infection of the biliary tract and gastrointestinal tractá Acute cholangitisá Cholangiolithiasisá Cholangitisá Cholecystage hepatitisá Chronic cholangitisá Bile duct infectioná Infection of bile ductsá Primary sclerosing cholangitisá Sclerosing cholangitis primary

K92.2 Gastro-intestinal bleeding, unspecified

Gastric and intestinal bleeding, Acute bleeding from the upper gastrointestinal tract, gastrorrhagia, Gastrointestinal bleeding, Intraoperative abdominal bleeding, enterorrhagia, Bleeding in the upper digestive tract, Gastrointestinal bleeding, Bleeding from the upper gastrointestinal tract, Bleeding from the gastrointestinal tract, Intraoperative bleeding abdominal, Recurrent bleeding in the digestive tract, Diagnosis of bleeding from the small intestine, peptic ulcer bleeding, Mallory-Weiss syndrome, Recurrent bleeding from peptic ulcers, Bleeding stomach

L30.9 Dermatitis, unspecified

Allergic dermatoses complicated by a secondary bacterial infection, Anal eczema, Bacterial maturation, Varicose Eczema, Venous dermatitis, Inflammation of the skin, Inflammation of the skin upon contact with plants, Inflammatory Skin Diseases, Inflammatory skin reactions, Inflammatory processes of the skin, Hypostatic dermatitis, Fungal Eczema, Fungal dermatosis, Dermatitis, Dermatitis is stagnant, Dermatitis and eczema in the anal area, Dermatitis acute contact, Perianal dermatitis, Dermatosis, Dermatosis of the scalp, Dermatosis of psoriasis, Dermatosis with persistent itching, Dermatoses, Dermatoses itchy, Other itching dermatoses, Significant eczematous manifestations, Itching with, dermatoses, Itching eczema, True eczema, Skin reaction to insect bites,Skin itching with dermatosis, Constitutional eczema, Weeping eczema, Drowsing inflammatory skin disease, Dying Infectious-Inflammatory Skin Disease, Non-allergic dermatitis, Nummular eczema, Acute contact eczema, Acute inflammatory skin disease, Acute dermatosis, Acute severe dermatosis, Perianal dermatitis, Superficial dermatosis, Subacute Contact Eczema, Simple dermatitis, Occupational dermatitis, Psychogenic dermatosis, Bubble dermatitis of newborns, Pustular eruptions, Irritation and redness of the skin, Low-flammable eczema, Dry atrophic eczema, Dry eczema, Toxic dermatitis, Ear eczema like dermatitis, Chronic eczema, Chronic dermatosis, Chronic common dermatosis, Scaly papular dermatosis, Eczema, Eczema anal region, Eczema of the hands, Eczema Contact, Eczema lichenized, Eczema Nummular, Eczema acute, Eczema acute contact, Eczema subacute, Eczematous dermatitis, Eczema-like rashes, Ecome exogenous, Endogenous eczema, Gluteal dermatitis, Restricted itchy dermatitis

M10.9 Gout, unspecified

Arthritis Gouty, Acute gouty arthritis, Acute attack of gout, Gouty Arthritis, Articular syndrome with exacerbation of gout, Articular syndrome with gout, Urarturia, Chronic arthritic arthritis, Acute gout, Salt diathesis

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

N05 Unsafe nephritic syndrome

Infections of the kidneys, Glomerulonephritis, Glomerulosclerosis, Idiopathic nephritis, Immune kidney disease, Immune kidney diseases cytotoxic, Immune glomerulopathies, Mesangial proliferative glomerulonephritis, Membrane-proliferative glomerulonephritis, Membranous glomerulonephritis, Nephritis, Jade, Postinfectious glomerulonephritis, Post-streptococcal glomerulonephritis, Segmental glomerulosclerosis

N76.0 Acute vaginitis

Nonspecific vaginitis, Colpitis of coliprotein etiology, Vaginal infections

N86 Erosion and ectropion of cervix uteri

Cervical Ectopy, Ectropion of cervix uteri, Vaginal erosion, Cervical erosion, Ulcers on the cervix, Cervical ectopia

R18 Ascites

Cancer ascites, Ascites of hepatic origin, Ascites of cardiac origin, Malignant ascites, Metastatic ascites, Metastatic ascites, Hepatic edema, Otecno-ascitic syndrome with cirrhosis of the liver, Cirrhotic ascites

R23.4 Skin structure changes

Cracks in the skin, Erosion, Postpone, Decreased skin elasticity, Violation of keratinization processes, Age-related skin changes, Cracks in the skin, Increased dryness of the skin

R58 Bleeding, not elsewhere classified

Abdominal apoplexy, Hemorrhagia, Haemorrhage of the esophagus, Hemorrhage, Generalized bleeding, Diffuse bleeding, Diffuse bleeding, Prolonged bleeding, Blood loss, Blood loss during surgical interventions, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Bleeding during labor, Bleeding and haemorrhage in hemophilia B, Bleeding from the gums, Bleeding intraoperative abdominal, Bleeding against a background of coumarin anticoagulants, Hepatic hepatitis, Bleeding at hemophilia A,Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B, Bleeding due to leukemia, Bleeding in patients with leukemia,Bleeding,Bleeding due to portal hypertension, Bleeding due to hyperfibrinolysis, Drug bleeding, Local bleeding, Local bleeding due to activation of fibrinolysis, Massive blood loss, Acute blood loss, Parenchymal hemorrhage, Hepatic bleeding, Postoperative hemorrhage, Kidney bleeding,Vascular-platelet hemostasis, Traumatic bleeding, Threatening bleeding, Chronic blood loss

T30 Thermal and chemical burns, unspecified

Pain syndrome with burns, Pain in burns, Pain with burns, Sluggishly healing post-burn wounds, Deep burns with a wet scab, Deep burns with abundant compartments, Deep burn, Laser burn, Burn, Burn of rectum and perineum, Burn with mild exudation, Burn disease, Burn injury, Superficial burn, Superficial burn of I and II degree, Superficial skin burns, After-burn trophic ulcer and wound, Post-burn complication, Loss of fluid in burns, Sepsis burn, Thermal burns, Thermal skin lesions, Thermal burn, Trophic after-burn ulcers, Chemical burn, Surgical burn

Characteristic

Contains tannins, organic acids, essential oil, triterpenoids (quinovic acid, tormentozide), phenols (pyrocatechin, floroglucin, pyrogallol), phenol carboxylic acids (in hydrolyzate, gallic, coffee, n-coumaric, 3,4-dihydroxybenzoic); catechins: (+) - catechin, (-) - gallocatechin, (-) - epigallocatechin, (-) - gallocatechinallate, (-) - epigallocatechinallate, flavonoid kaempferol; anthocyanic cyanidin glucoside; lipids (higher fatty acids: lauric, pentadecane, palmitic, stearic, oleic, linoleic, linolenic).

Pharmacotherapy

Means of plant origin, has anti-inflammatory, hemostatic, astringent, restorative, anti-burn and antimicrobial effect. Promotes the formation of a protective film, protecting tissue from chemical, bacterial and mechanical effects. Reduces the permeability of capillaries and has a vasoconstrictive effect.

Indications

Pharyngitis, stomatitis, gingivitis, tonsillitis, gum bleeding, gastritis, enteritis, enterocolitis, diarrhea, dysentery, ulcerative colitis, peptic ulcer and duodenal ulcer, cholecystitis, cholangitis, hepatitis, cirrhosis (including ascites), hemorrhoids; gout, rheumatism; nephritis; bleeding (including uterine, from the intestine); colpitis, vaginitis, cervical erosion; eczema, atopic dermatitis, diffuse neurodermatitis, skin cracks, burns.

Contraindications

Hypersensitivity.

Dosing

Inside, in the form of infusion or broth - 30 ml 3-4 times a day; in the form of tincture - 25-30 drops 3-4 times a day. With cirrhosis of the liver - 50-100 ml of infusion 3 times a day for 2 hours before meals, daily, for 1.5-2 months and prophylactically - 2 times a year for 1 month in the autumn-spring period.

Locally: for rinsing the mouth, syringing, lotions, applications - in the form of infusion and decoction. External: for wet dressings, lubrication of burns and skin cracks.

Side effect

Allergic reactions.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Pyrazidol 50mg 50 pills