Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Picamilon 50 Mg 30 Pillen

$ 11.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Picamilon (Nicotinoyl-GABA, Pycamilon, Pikamilon, Picamalon) - ist ein nootropic, synthetische Kombination von niacin und GABA. GABA (Gamma-Aminobutyric Säure) ist der primäre hemmende neurotransmitter im Gehirn. Niacin ist auch bekannt als Vitamin B3 und nicotinic Säure, und kann die Blutgehirnbarriere leicht durchqueren. Nach dem Hinübergehen des Bluts ins Gehirn bremst Picamilon unten in niacin und GABA und stellt ein breites Spektrum von Vorteilen zur Verfügung. Picamilon zeigt antidepressive Wirkung, Abnahmenbetonung und Angst, verbessert Gedächtnis, Kapazität, Fokus und Aufmerksamkeit erfahrend, erleichtert Migräne und andere Typen des Kopfwehs.

  • Verbessern Sie Cerebrovascular Leistungsfähigkeit
  • Erradicate Asthenic Syndrom
  • Beseitigen Sie Irritative Verhalten
  • Normalisieren Sie Stimmung und Charakter
  • Wiederherstellung vom Alkoholmissbrauch

Picamilon wird aus zwei natürlichen Zusammensetzungen abgeleitet: Nicotinic-Säure (Vitamin-PP) und Gamma-Aminobutyric Säure. Das Rauschgift vergrößert effektiv den Gehirnblutdurchfluss; reduziert asthenic Bedingungen, regelt Schlaf, lindert Gefühle der Angst. Picamilon erleichtert rückwärts Gehen von Bewegungsunordnungen. Picamilon hat nootropic Eigenschaften und verbessert Mnestic-Funktionen: Gedächtnis und Orientierung. Picamilon kann in einer komplizierten Therapie für die Migränenprävention verwendet werden, physische Leistungsfähigkeit von Sportlern, in der Urologie (für Urinabsonderungsunordnungen) verbessernd.

Pikamilon - nootropic Reagenz, erhöht Gehirnbehälter. Es hat auch anxiolytic, psychostimulant, Antithrombozyt und Antioxidationsmitteleffekten. Pikamilon verbessert den funktionellen Staat des Gehirns wegen der Normalisierung des Gewebemetabolismus, und Effekten auf den Gehirnblutfluss (vergrößert das Volumen und die geradlinige Geschwindigkeit des Gehirnblutflusses, reduziert Gehirngefäßwiderstand, hemmt Thrombozytansammlung, verbessert Mikroumlauf).

Im Austauschempfang vergrößert Pikamilon physische und geistige Leistung, reduziert Kopfweh, verbessert Gedächtnis, normalisiert Schlaf; das Helfen abzunehmen oder Verschwinden von Gefühlen der Angst, Betonung, Angst; es verbessert die Bedingung von Patienten mit der Bewegung und den Redenunordnungen.

Wird von Barbitursäurepräparat kürzer, erhöht die Handlung von narkotichesih Analgetika.

Nebenwirkung:

Brechreiz, Kopfweh, Schwindel, Gereiztheit, Aufregung, Gefühle der Angst, allergische Reaktionen (Ausschlag, pruritus).

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, cerebrovascular Krankheiten - vor 0.02-0.05g 2-3mal seit 1-2 Monaten; in Depression - um 0.04-0.2g 2-3 Stunden pro Tag seit 1.5-3 Monaten; als antiastenicheskogo und anxiolytic - 0.04-0.08g pro Tag, in einigen Fällen - bis zu 0.2-0.3 Gramm pro Tag seit 1-1.5 Monaten; in Alkoholismus: In der Periode des Abzugs - durch 0.1-0.15 Gramm pro Tag (Rate - 6-7 Tage), ist Abstinenz - 0,04-0.06 Gramm pro Tag 4-5 Wochen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Picamalon 50mg 30 pills Picamalon 50mg 30 pills buy online Picamalon 50mg 30 pills buy online Nicotinoyl-GABA Picamalon 50mg buy online Nicotinoyl-GABA Picamalon 50mg buy online Nicotinoyl GABA

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Picamilon 50mg 30 pills

$ 11.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Picamilon (Nicotinoyl-GABA, Pycamilon, Pikamilon, Picamalon) - is a nootropic, synthetic combination of niacin and GABA. GABA (gamma-aminobutyric acid) is the primary inhibitory neurotransmitter in the brain. Niacin is also known as vitamin B3 and nicotinic acid, and can easily cross the blood-brain barrier. After crossing over the blood into the brain Picamilon brakes down into niacin and GABA and provides a wide spectrum of benefits. Picamilon shows antidepressant effect, decreases stress and anxiety, improves memory, learning capacity, focus and attention, relieves migraine and other types of headaches.

  • Improve Cerebrovascular Efficiency
  • Erradicate Asthenic Syndrome
  • Eliminate Irritative Behaviour
  • Normalise Mood and Temper
  • Recovery From Alcohol Abuse

Picamilon is derived from two natural compounds: nicotinic acid (Vitamin PP) and gamma-aminobutyric acid. The drug effectively increases the cerebral blood flow rate; reduces asthenic conditions, regulates sleep, mitigates feelings of anxiety. Picamilon facilitates regression of movement disorders. Picamilon has nootropic properties and improves mnestic functions: memory and orientation. Picamilon can be used in a complex therapy for migraine prevention, improving physical efficiency of sportsmen, in urology (for urination disorders).

Pikamilon - nootropic agent, enhances brain vessels. It has also anxiolytic, psychostimulant, antiplatelet and antioxidant effects. Pikamilon improves the functional state of the brain due to the normalization of tissue metabolism and effects on cerebral blood flow (increases the volume and the linear velocity of cerebral blood flow, reduces cerebral vascular resistance, inhibits platelet aggregation, improves microcirculation).

In exchange reception Pikamilon increases physical and mental performance, reduces headaches, improves memory, normalizes sleep; helping to reduce or disappearance of feelings of anxiety, stress, fear; It improves the condition of patients with movement and speech disorders.

Shortens of barbiturates, enhances the action of narkotichesih analgesics.

Side effect:

Nausea, headache, dizziness, irritability, agitation, feelings of anxiety, allergic reactions (rash, pruritus).

Suggested Use:

Inside, cerebrovascular diseases - by 0.02-0.05g 2-3 times for 1-2 months; in depression - by 0.04-0.2g 2-3 hours a day for 1.5-3 months; as antiastenicheskogo and anxiolytic - 0.04-0.08g per day, in some cases - up to 0.2-0.3 grams per day for 1-1.5 months; in alcoholism: in the period of withdrawal - by 0.1-0.15 grams per day (rate - 6-7 days), is abstinence - 0,04-0.06 grams a day 4-5 weeks.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Picamalon 50mg 30 pills Picamalon 50mg 30 pills buy online Picamalon 50mg 30 pills buy online Nicotinoyl-GABA Picamalon 50mg buy online Nicotinoyl-GABA Picamalon 50mg buy online Nicotinoyl GABA