DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Semax 0,1 % 3ml blau

USD 44.99

- +
 in den Korb

 

Semax - ein wirksamer Anreger des Nervensystems

Semax ist ein heptapeptide, synthetisches Analogon eines ACTH Bruchstück (4-10) des adrenocorticotropic Hormons. Es hat ein breites Spektrum von Handlungen, und zur gleichen Zeit, hat an hormonaler Tätigkeit und Nebenwirkungen Mangel.

Semax wurde in Russland entwickelt, um Schaden von Schlägen zu verhindern und zu ersetzen. Es wurde auch beschlossen, dass Semax sicher und für gesunde Personen passend ist, die wollen an einem höheren Niveau fungieren (der unser empfohlener Gebrauch dieses Produktes ist). Gemäß dem Hersteller und den zahlreichen klinischen Studien, in Russland, hat Semax eine breite Reihe des Gebrauches einschließlich:

  • Verbessern Sie physische & geistige Funktion
  • Optimiert die Cortical höher Funktionen des Gehirns (Rede, Gedanke, Bewegungskoordination)
  • Verbessert Gedächtnis (Speicherung, / Strukturierung, das Zurückrufen In einer Prozession gehend)
  • Verbessert Fokus & Konzentration, (d. h. Studentenprüfungen, arbeiten Sie lange Stunden)
  • Reduziert geistige Erschöpfung
  • Verbessert Betonungstoleranz
  • Erhebt & Stabilisiert Stimmung
  • Rückgehirnschaden Von Verschiedenen Ursachen (Schlag, Verletzung, Substanzenmissbrauch, usw.)
  • Verhinderung / Schutz / Wiederherstellung Von TIA (Vergänglicher Ischemic-Angriff)
  • Verbessert Schlafqualität
  • Vergrößert Anpassungsfähige Kapazität In Äußersten Situationen (d. h. Jetlag, Niedriger Sauerstoff, Hoch / Niedriger Atmosphärischer Oder Temperaturdruck)
  • Zunahmenimmunsystem
  • Verbessert Symptome von ADHD

Semax stimuliert vorherrschend die Funktionen des vorderen Großhirnes. Es betrifft positiv die Prozesse, die Wahrnehmung, Analyse von Informationen, Ausbildung und Gedächtnis unterliegen. Semax verbessert deutlich die Anpassung des menschlichen Organismus um (Hypoxie, zerebraler ischemia, usw.) zu betonen . Es erleichtert Wiederherstellung von Mnestical-Funktionen nach Anästhesie. Semax unterstützt hohe Niveaus der Aufmerksamkeit, stimuliert Gedächtnis und erleichtert beschleunigte Wiederherstellung des intellektuellen und physischen Potenzials. Semax unterstützt aktive Aufmerksamkeit und Arbeitsfähigkeit in Bedingungen der nervösen und psychischen Erschöpfung wie anstrengende Maschinenbedienertätigkeit. Es beschleunigt auch Anpassung des kardiovaskulären Systems zum vergrößerten physischen Arbeitspensum. Semax kann für die Behandlung von intellektuellen und mnestical Unordnungen, Gehirngefäßkrankheiten, für Rehabilitation danach craniocerebral Traumen, Behandlung oder Verhinderung von Postanästhesieneffekten sowie für die Behandlung von asthenoneurotic Unordnungen der verschiedenen Entstehung einschließlich der ionisierenden Strahlung verwendet werden. Gesunde Leute können Semax nehmen, um ihr Gedächtnis und Kapazität für die Arbeit, sowie Verbesserung der Stimmung und Neutralisierung von Betonungseffekten zu stimulieren.

Gesunde Leute können Semax nehmen, um ihr Gedächtnis und Kapazität für die Arbeit, sowie Verbesserung der Stimmung und Neutralisierung von Betonungseffekten zu stimulieren. Semax nach der einzelnen Anwendung fängt innerhalb von 1 Stunde an und dauert nicht weniger als 24 bis 48 Stunden.

PLUS

  • KEINE bedeutenden Nebenwirkungen
  • KEINE allergischen Reaktionen
  • KEINE Wechselwirkungen mit anderen Rauschgiften
  • KEINE Hingabe oder Abzug
  • KEINE Motorsachkenntnisschwächung

Angedeuteter Gebrauch:

0.1%Dosing Empfehlung: 2 bis 3 Fälle in jedem Nasenloch 2 bis 3 Male pro Tag für zwischen 3 bis 14 Tagen oder, "wie erforderlich". Kann bis zu 6mal, pro Tag wenn gewünscht, verwendet werden. Kann länger verwendet werden als 14 Tage, wenn gewünscht. Jeder Fall enthält 25 mcg des Wirkstoffes. Jeder 3ml bottlecontains etwa 120 Fälle (0.025ml pro Fall). Bemerken Sie: Während jeder verschiedene gesündeste Personen ist, die wollen Maximalleistung aufrechterhalten, wird 2 Fälle pro Nasenloch 2mal täglich verwenden. Während Perioden der hohen physischen, geistigen oder emotionalen Betonung nehmen zu 3 Fällen pro Nasenloch 3mal täglich zu.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im dunklen Platz
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 10 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Semax 0,1% 3ml blue buy online Semax 0,1% 3ml blue Semax 0,1% 3ml Semax 3ml nootrop, nootropic stimulant Semax buy online nootrop, nootropic stimulant

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Semax 0,1% 3ml blue

$ 44.99

- +
 Add to cart

 

5 | 2 Reviews

Semax - an effective stimulator of the nervous system

Semax is a heptapeptide, synthetic analog of an ACTH(4-10) fragment of adrenocorticotropic hormone. It has a wide spectrum of actions, and at the same time, lacks hormonal activity and side effects.

Semax was developed in Russia to prevent and repair damage from strokes. It was also determined that Semax is safe and appropriate for healthy individuals wanting to function at a higher level (which is our recommended use of this product). According to the manufacturer and numerous clinical studies, in Russia, Semax has a broad range of uses including:

  • Improve Physical & Mental Function
  • Optimizes The Higher Cortical Functions Of The Brain (Speech, Thought, Movement Coordination)
  • Improves Memory (Storing, Processing / Structuring, Recalling)
  • Improves Focus & Concentration, (i.e. Student Exams, Long Work Hours)
  • Reduces Mental Fatigue
  • Improves Stress Tolerance
  • Elevates & Stabilizes Mood
  • Reverses Brain Damage From Various Causes (Stroke, Injury, Substance Abuse, etc.)
  • Prevention / Protection / Restoration From TIA (Transient Ischemic Attack)
  • Improves Sleep Quality
  • Increases Adaptive Capacity In Extreme Situations (i.e. Jet Lag, Low Oxygen, High / Low Temperature Or Atmospheric Pressure)
  • Boosts Immune System
  • Improves Symptoms of ADHD

Semax stimulates predominantly the functions of the anterior cerebrum. It positively affects the processes underlying perception, analysis of information, training and memory. Semax markedly improves the adaptation of the human organism to stress (hypoxia, cerebral ischemia, etc.). It facilitates recovery of mnestical functions after anesthesia. Semax supports high levels of attention, stimulates memory and facilitates accelerated recovery of intellectual and physical potential. Semax supports active attention and ability to work in conditions of nervous and psychic fatigue like strenuous operator activity. It also accelerates adaptation of the cardiovascular system to increased physical workload. Semax can be used for treatment of intellectual and mnestical disorders, of cerebral vascular diseases, for rehabilitation after craniocerebral traumas, treatment or prevention of post-anesthesia effects as well as for treatment of asthenoneurotic disorders of various geneses including ionizing radiation. Healthy people may take Semax to stimulate their memory and capacity for work, as well as improvement of the mood and neutralization of stress effects.

Healthy people may take Semax to stimulate their memory and capacity for work, as well as improvement of the mood and neutralization of stress effects.Semax after single application starts within 1 hour and lasts as long as 24 to 48 hours.

PLUS

  • NO Significant Side Effects
  • NO Allergic Reactions
  • NO Interactions With Other Drugs
  • NO Addiction Or Withdrawal
  • NO Motor Skill Impairment

Suggested Use:

0.1%Dosing Recommendation: 2 to 3 drops in each nostril 2 to 3 times per day for between 3 to 14 days or "as needed". Can be used up to 6 times per day if desired. Can be used longer than 14 days if desired. Each drop contains 25 mcg of active ingredient. Each 3ml bottlecontains approximately 120 drops (0.025ml per drop). Note: While everyone is different most healthy individuals wanting to maintain peak performance will use 2 drops per nostril 2 times daily. During periods of high physical, mental or emotional stress increase to 3 drops per nostril 3 times daily.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dark place
  • Do not exceed storage temperature higher than 10 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Semax 0,1% 3ml blue buy online Semax 0,1% 3ml blue Semax 0,1% 3ml Semax 3ml nootrop, nootropic stimulant Semax buy online nootrop, nootropic stimulant