Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

L-Optic Rompharm Augenfälle 0.5 % 5ml

USD 13.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

L-Optic (L-Optik) Rompharm Augenfälle - ein antimikrobischer Agent des breiten Spektrums, fluoroquinolone. Hat eine bakterizide Wirkung. Levofloxacin tut DNK-girazu (topoisomerase II) und topoisomerase IV, verletzt das Superumwickeln, und Quer-Verbindung von DNA-Brechungen, Hemmungs-DNA-Synthese, verursacht tiefe morphologische Änderungen im Zytoplasma, den Zellwänden und den Membranen von Bakterienzellen.

Aktiv gegen Acinetobacter anitratus, Acinetobacter baumannii, Acinetobacter calcoaceticus, Bordetella pertussis, Citrobacter diversus, Citrobacter freundii, Clostridium perfringens, Lungenentzündung von Chlamydia, Enterococcus faecalis, Kloake von Enterobacter, Enterobacter aerogenes, Enterobacter agglomerans, Enterobacter sakazakii, Escherichia coli, Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Klebsiella pneumoniae, Klebsiella oxytoca, Legionella pneumophila, Moraxella catarrhalis, Mycoplasma pneumoniae, Morganella morganii, Proteus mirabilis, Pseudomonas aeruginosa, Pseudomonas fluorescens, Proteus vulgaris, Providencia rettgeri, Providencia stuartii, Serratia marcescens, Staphylokokkus aureus, Staphylokokkus epidermidis, Streptokokkus pneumoniae, Streptokokkus pyogenes und Streptokokkus agalactiae, Streptokokkus spp. die viridians Gruppe.

Pharmacokinetics

Nachdem das Eintröpfeln in die Augen von levofloxacin im Tränenfilm gut aufrechterhalten wird. In Studien in gesunden Freiwilligen haben gezeigt, dass die durchschnittliche Konzentration von levofloxacin im Tränenfilm, gemessen nach 4 und 6 h nach der aktuellen Anwendung 17 mcg/ml und 6.6 g/ml beziehungsweise war. Fünf der sechs Freiwilligen die Konzentration von levofloxacin waren 2 g/ml und oben nach 4 h nach dem Eintröpfeln. In vier von sechs Freiwilligen ist diese Konzentration nach 6 h nach dem Eintröpfeln geblieben. Die durchschnittliche Konzentration von levofloxacin in der Anwendung von Augenfällen in der wässerigen Feuchtigkeit ist statistisch bedeutsam höhere Mittelkonzentration von ofloxacin (p=0.0008). Tatsächlich ist es etwa zweimal höher als durchschnittliche Konzentration von ofloxacin (1139.9717.1 ng/ml, 621.7368.7 ng/ml, beziehungsweise).

Der Durchschnitt levofloxacin Konzentration in Plasma 1 Stunde nach der Anwendung - 0.86 ng/ml am Tag 1 zu 2.05 ng/ml Cmax von levofloxacin in Plasma, das 2.25 ng/ml gleich ist, die am Tag 4 nach zwei Tagen des Rauschgifts alle 2 Stunden bis zu 8mal entdeckt sind. Cmax von levofloxacin hat am 15. Tag mehr als 1000mal tiefer erreicht als jene Konzentrationen, die nach der Nahrungsaufnahme von Standarddosen von levofloxacin beobachtet werden.

Anzeigen:

Behandlung von Infektionen des vorderen Auges, das durch den empfindlichen zu levofloxacin Kleinstlebewesen verursacht ist.

Gegenindikationen:

  • Kinder bis zum Alter 1 Jahr;
  • Überempfindlichkeit zum Rauschgift;
  • Überempfindlichkeit zu levofloxacin und anderem hinolonam.

Verwarnung: Kindheit und Adoleszenz zu 18 Jahren.

Angedeuteter Gebrauch:

Angewandt lokal im betroffenen Auge.

Erwachsene und Kinder mehr als 1 Jahr träufeln 1-2 Fälle im betroffenen Auge (Augen) alle 2 Stunden bis zu 8mal während des Wachens innerhalb der ersten 2 Tage dann 4mal vom 3. bis 7. Tag ein. Die Dauer des Rauschgifts ist 5-7 Tage.

Spezielle Instruktionen:

Verunreinigung der Lösung zu vermeiden, sollte Tropfertipp zu Augenlidern und Geweben um die Augen nicht berühren.

L-OPTIK ROMPHARM, Augenfälle, kann in 5 % nicht subkonyunktivalno eingegangen werden, Sie sollten direktes Eintröpfeln im vorderen Raum des Auges vermeiden.

In der Behandlung von fluoroquinolones für den Systemgebrauch war beobachtete Überempfindlichkeitsreaktionen sogar nach einer Dosis. Wenn Sie allergische Reaktionen während der Behandlung mit levofloxacin erfahren, Gebrauch unterbrechen.

Als mit der Behandlung mit anderen Antibiotika kann der verlängerte Gebrauch von levofloxacin zu übermäßigem Wachstum von widerstandsfähigen Organismen und Fungi führen.

Während der Behandlung, wenn Verfall oder in 3-5 Tagen bemerkte Verbesserung, Behandlung unterbrochen werden und eine alternative Therapie ernennen sollte.

Fälle sollten nicht verwendet werden, während man weiche Kontaktlinsen trägt, wenn Verfügbarkeit Konservierungsmittel benzalkonium Chlorid fallen lässt, das von Kontaktlinsen gefesselt sein und nachteilige Handlung auf Augengeweben haben und Verfärbung von Kontaktlinsen verursachen kann.

Sollte Kontaktlinsen keines Typs tragen, wenn Sie Symptome von der Bakterienbindehautentzündung haben.

Wenn gleichzeitiger Gebrauch von mehreren Augenrauschgiften für die aktuelle Anwendung es notwendig ist, einen 15-minutigen Zwischenraum zwischen dem Eintröpfeln zu beobachten.

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Im Fall von der vergänglichen Verminderung der Sehschärfe nach dem Verwenden von den Fällen wird L-OPTIK ROMPHARM nicht empfohlen, Fahrzeuge zu steuern oder potenziell gefährliche Maschinerie zu bedienen, bis es wieder hergestellt wird.

Nebenwirkungen:

Seite des Körpers: Häufig (1-10 %) - die periodisch auftretende brennende Sensation im Auge, Augenröte, hat Sehschärfe vermindert; selten (0.1-1 %) Äußeres von Schleim in der Form von Ufern im Tränenfilm; selten (0.01-0.1 %) - blepharitis, chemosis, papillary Wachstum und das Äußere von Fruchtbälgen auf der Bindehaut, trocknen Auge, erythema der Augenlider, des Juckens und des Augenschmerzes, der Photophobie aus.

Anderer: seltene (0.01-0.1 %) allergische Reaktion, Kopfweh, rhinitis.

Da das Produkt benzalkonium Chlorid enthält, kann Kontaktdermatitis und Augenverärgerung entwickeln

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

L-Optic Rompharm eye drops 0.5% 5ml buy antimicrobial agent of broad-spectrum

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Hondramin bioregulator of cartilaginous tissue 40 pilss

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

L-Optic Rompharm eye drops 0.5% 5ml

USD 13.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

L-Optic (L-Optik) Rompharm eye drops - an antimicrobial agent of broad-spectrum, fluoroquinolone. Has a bactericidal effect. Levofloxacin does DNK-girazu (topoisomerase II) and topoisomerase IV, violates supercoiling and cross-linking of DNA breaks, inhibits DNA synthesis, causes profound morphological changes in cytoplasm, cell walls and membranes of bacterial cells.

Active against Acinetobacter anitratus, Acinetobacter baumannii, Acinetobacter calcoaceticus, Bordetella pertussis, Citrobacter diversus, Citrobacter freundii, Clostridium perfringens, Chlamydia pneumonia, Enterococcus faecalis, Enterobacter cloacae, Enterobacter aerogenes, Enterobacter agglomerans, Enterobacter sakazakii, Escherichia coli, Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Klebsiella pneumoniae, Klebsiella oxytoca, Legionella pneumophila, Moraxella catarrhalis, Mycoplasma pneumoniae, Morganella morganii, Proteus mirabilis, Pseudomonas aeruginosa, Pseudomonas fluorescens, Proteus vulgaris, Providencia rettgeri, Providencia stuartii, Serratia marcescens, Staphylococcus aureus, Staphylococcus epidermidis, Streptococcus pneumoniae, Streptococcus pyogenes and Streptococcus agalactiae, Streptococcus spp. the viridians group.

Pharmacokinetics

After instillation into the eyes of levofloxacin is well maintained in the tear film. In studies in healthy volunteers have shown that the average concentration of levofloxacin in the tear film, measured after 4 and 6 h after topical application were 17 mcg/ml and 6.6 g/ml, respectively. Five of the six volunteers the concentration of levofloxacin was 2 g/ml and above after 4 h after instillation. In four of six volunteers this concentration remained after 6 h after instillation. The average concentration of levofloxacin in the application of eye drops in watery moisture is statistically significantly higher mean concentration of ofloxacin (p=0.0008). In fact it is approximately twice higher than average concentration of ofloxacin (1139.9717.1 ng/ml, 621.7368.7 ng/ml, respectively).

The average levofloxacin concentration in plasma 1 hour after application - 0.86 ng/ml at day 1 to 2.05 ng/ml Cmax of levofloxacin in plasma, equal to 2.25 ng/ml detected on day 4 after two days of the drug every 2 hours up to 8 times/day. Cmax of levofloxacin achieved on the 15th day, more than 1000 times lower than those concentrations which are observed after ingestion of standard doses of levofloxacin.

Indications:

Treatment of infections of the anterior eye caused by sensitive to levofloxacin microorganisms.

Contraindications:

  • children up to age 1 year;
  • hypersensitivity to the drug;
  • hypersensitivity to levofloxacin and other hinolonam.

Caution: childhood and adolescence to 18 years.

Suggested Use:

Applied locally in the affected eye.

Adults and children over 1 year instill 1-2 drops in affected eye(s) every 2 hours up to 8 times/day during wakefulness within the first 2 days, then 4 times/day from the 3rd to 7th day. The duration of the drug is 5-7 days.

Special instructions:

To avoid contamination of the solution should not touch dropper tip to eyelids and tissues around the eyes.

L-OPTIK ROMPHARM, eye drops, 5% cannot be entered subkonyunktivalno, you should avoid direct instillation in the anterior chamber of the eye.

In the treatment of fluoroquinolones for systemic use was observed hypersensitivity reactions, even after one dose. If you experience allergic reactions during treatment with levofloxacin, discontinue use.

As with treatment with other antibiotics, prolonged use of levofloxacin may lead to excessive growth of resistant organisms and fungi.

During treatment, if deterioration or improvement noted in 3-5 days, treatment should be discontinued and appoint an alternative therapy.

Drops should not be used while wearing soft contact lenses when availability drops preservative benzalkonium chloride which can be absorbed by contact lenses and have adverse action on eye tissues and cause discoloration of contact lenses.

Should not wear contact lenses of any type if you have symptoms of bacterial conjunctivitis.

When simultaneous use of several ophthalmic drugs for topical application it is necessary to observe a 15 minute interval between instillation.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

In the case of transient reduction in visual acuity after using the drops L-OPTIK ROMPHARM is not recommended to drive vehicles or operate potentially dangerous machinery until it is restored.

Side effects:

Side of body: often (1-10%) - intermittent burning sensation in eye, eye redness, decreased visual acuity; infrequently (0.1-1%) appearance of mucus in the form of strands in the tear film; rare (0.01-0.1%) - blepharitis, chemosis, papillary growths and the appearance of follicles on the conjunctiva, dry eye, erythema of the eyelids, itching and eye pain, photophobia.

Other: rare (0.01-0.1%) allergic reaction, headache, rhinitis.

Since the product contains benzalkonium chloride, may develop contact dermatitis and eye irritation

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

L-Optic Rompharm eye drops 0.5% 5ml buy antimicrobial agent of broad-spectrum

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Cerepro 400mg 28 pills