Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Topalkan

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K21.0 Gastro-oesophageal Ebbe mit oesophagitis

Ebbenmagenkatarrh, Ebbe esophagitis, Ätzender und Geschwüresophagitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

R12 Sodbrennen

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Block für das Kauen enthält alginic Säure 200 Mg, gallertartiges Aluminiumhydroxyd 30 Mg, Magnesium hydrogencarbonate 40 Mg und hat Silikon 130 Mg hydratisiert, hat 42 Pcs paketiert.; 1 Paket mit Puder für die Vorbereitung einer Suspendierung für das Innere dieser Bestandteile - 400, 60, 80 und 260 Mg beziehungsweise, im Paket 21 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Einschlagen, Antazidum.

Anzeige

Ebben-Esophagitis, Ätzend-Geschwürkrankheiten der Speiseröhre, akuter und chronischer Magenkatarrh (in der Phase der Verärgerung), Magengeschwür des Magens und Duodenums in der Phase der Verärgerung, Sodbrennens.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Die Verminderung des Phosphorinhalts im Körper (mit der langfristigen Aufnahme von hohen Dosen).

Wechselwirkung

Reduziert die Absorption von indomethacin, tetracycline, digoxin, isoniazid, holinomimetikov.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen von 2 Blöcken (kauen sorgfältig), oder 1 Paket (Strömen in ein Glas, fügen Sie Wasser, Mischung bis eine Suspendierung hinzu) 3mal pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn das Ernennen von Patienten mit Zuckerkrankheit in Betracht ziehen sollte, dass 1 Block 0.88 Gramm, und in 1 Beutel - 1.76 g von Traubenzucker enthält.

Lagerungsbedingungen

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Pimafucort cream 15gr

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Topalkan

I want this, give me price

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K21.0 Gastro-oesophageal reflux with oesophagitis

Reflux gastritis, Reflux esophagitis, Erosive and ulcerative esophagitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

R12 Heartburn

Composition and form of release

1 tablet for chewing contains alginic acid 200 mg, colloidal aluminum hydroxide 30 mg, magnesium hydrogencarbonate 40 mg and hydrated silicon 130 mg, packaged 42 pcs .; 1 packet with powder for the preparation of a suspension for the inside of these components - 400, 60, 80 and 260 mg respectively, in the package 21 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - enveloping, antacid.

Indication

Reflux-esophagitis, erosive-ulcerative diseases of the esophagus, acute and chronic gastritis (in the phase of exacerbation), peptic ulcer of the stomach and duodenum in the phase of exacerbation, heartburn.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Reduction of the phosphorus content in the body (with long-term intake of high doses).

Interaction

Reduces the absorption of indomethacin, tetracycline, digoxin, isoniazid, holinomimetikov.

Dosing and Administration

Inside, after eating 2 tablets (carefully chew) or 1 packet (pour into a glass, add water, mix until a suspension) 3 times a day.

Precautionary measures

When appointing patients with diabetes should take into account that 1 tablet contains 0.88 grams, and in 1 sachet - 1.76 g of glucose.

Storage conditions

Keep out of the reach of children.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Mildronate injection