Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Komplex von Peptide 15 10ml, für die Blase und Nieregenesung zu stärken

USD 35.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Komplex von Peptide 15 für die Niere und Blase. Es umfasst peptides - Thymus, Niere und Blase.

Empfohlen:

  • Verhinderung des Frühalterns
  • Niereninsuffizienzenverhinderung
  • chronische Pyelonephritis, Blasenentzündung
  • glomerulonephritis
  • Harnsteinleidenkrankheit
  • Anomalien der Harnwege
  • Nephroptose

Die gemeinsame Arbeit der Nieren und Blase hilft, den Körper zu reinigen. Außerdem ausscheidende Funktionen, die noch an der Niere hemopoietic Prozesse, Metabolismus und dennoch einige andere beteiligt sind. Gesunde Nieren - reines Blut, seit dem Blutreinigen und der Urinbildung kommt vor ist durch die Nieren. Gesunde Blase ist nicht nur die Gesundheit des Körpers, sondern auch Selbstbewusstsein.

Um die ganze Niere wieder herzustellen und die Blase zu stärken, wurde Komplex von Peptide 15 Reihen von Flüssigkeit peptide geschaffen. Der Komplex besteht aus dem Thymus peptides, der Blase und den Nieren. Eigenschaften Havinson peptides erscheint in der Regulierung von Zellen und metabolischen Prozessen, hat dadurch die Ursachen von bestimmten Problemen mit den Nieren oder der Blase beseitigt. Komplex von Peptide 15 hat mit bioantioxidants Neovitin und Majoran wesentliches Öl bereichert. Neovitin hat verbessernde Wirkung, bindet freie Radikale und hat Antientzündungseigenschaften. Wesentliches Öl des Majorans hat Heilung und antibakterielle Eigenschaften, die eine positive Wirkung in der Behandlung oder Verhinderung von Entzündungsprozessen in den Nieren oder der Blase haben.

Die unpassende Operation der Blase, des häufigen Harnens oder eines Unabhängigen verursacht nicht nur Schwierigkeiten, sondern auch fähig zur noch niedrigeren Selbstachtung. Komplex von Peptide, den 15 Anwendungsraten oder in der Kombination mit der biregulyatorami Blase oder Niere maximieren, verstärkt die Blase, und erreichtes Ergebnis ist sehr lang. Da chronische Krankheiten in einer nicht vorkommen und sie behandeln, sofort, ist die vereinigte Einnahme von peptides problematisch, es ist die beste Weise, Gesundheit wieder herzustellen und zu verbessern. Deshalb, die Wiederherstellung der verschlechterten Nierefunktion, wie in der Kombination mit anderem peptides ausgeführt wird. Der Komplex wird für irgendwelche Verletzungen der Nieren oder Blase empfohlen.

Angedeuteter Gebrauch:

Wenden Sie 6-8 Fälle an die innere Oberfläche des Unterarms an und reiben Sie bis völlig absorbiert. Kursdauer - 3 Monate. Zur gleichen Zeit können Sie bis zu 6 peptide Komplexe verwenden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Lager im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Peptide complex 15 10ml for strengthening the bladder and kidney recovery

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Azopt eye drops 1% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Peptide complex 15 10ml for strengthening the bladder and kidney recovery

USD 35.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Peptide complex 15 for kidney and bladder. It comprises peptides - thymus, kidney and bladder.

Recommended:

  • prevention of premature aging
  • renal failure prevention
  • chronic pyelonephritis, cystitis
  • glomerulonephritis
  • urolithiasis disease
  • anomalies of the urinary tract
  • nephroptosis

Joint work of the kidneys and bladder helps to cleanse the body. Furthermore excretory functions still involved in kidney hemopoietic processes, metabolism and still some others. Healthy kidneys - pure blood, since blood cleansing and urine formation occurs is through the kidneys. Healthy bladder is not only the body's health, but also self-confidence.

To restore all the kidney and strengthen the bladder Peptide complex 15 series of liquid peptide was created. The complex consists of thymus peptides, bladder and kidneys. Properties Havinson peptides appear in the regulation of cells and metabolic processes, thereby eliminated the causes of certain problems with the kidneys or bladder. Peptide complex 15 enriched with bioantioxidants Neovitin and marjoram essential oil. Neovitin has regenerative effect, binds free radicals and has anti-inflammatory properties. Marjoram essential oil has healing and antibacterial properties, which have a positive effect in the treatment or prevention of inflammatory processes in the kidneys or bladder.

Improper operation of the bladder, frequent urination or an independent not only cause trouble, but also capable of even lower self-esteem. Peptide complex 15 Application rates or in combination with biregulyatorami bladder or kidney maximizes reinforce the bladder and result achieved is very long. Since chronic diseases do not occur in one and treat them right away is problematic, the combined intake of peptides, it is the best way to restore and improve health. Therefore, the restoration of impaired kidney function as is carried out in combination with other peptides. The complex is recommended for any violations of the kidneys or bladder.

Suggested Use:

Apply 6-8 drops on the inner surface of the forearm and rub until completely absorbed. Course duration - 3 months. At the same time you can use up to 6 peptide complexes.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Peptide complex 15 10ml for strengthening the bladder and kidney recovery

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Thyreogen 60 capsules