Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Broxinac Augenfälle 0.09 % 1.7ml

USD 43.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Broxinac Augenfälle - die non-steroidal antientzündliche Rauschgifte sind, der in der Augenheilkunde in der postwirkenden Periode verwendet wird. Das Rauschgift reduziert den entzündlichen Prozess und hat eine schmerzlindernde Wirkung.

Bromfenac ist ein non-steroidal antientzündliches Rauschgift (NSAID), das antientzündliche und schmerzlindernde Handlung hat, blockiert die Synthese von prostaglandins von arachidonic Säure durch das Hemmen des cyclooxygenase 1 und 2, der Entzündung reduziert und Schmerz reduziert.

In vivo haben Studien gezeigt, dass prostaglandins Vermittler von bestimmten Typen der Entzündung des Auges sind. In Tierstudien hat prostaglandins zur Depression der Hemato-Augenbarriere beigetragen, hat Gefäßdurchdringbarkeit vergrößert, hat vasodilation, leukocytosis verursacht, hat Intraaugendruck vergrößert.

Anzeigen:

Behandlung der postwirkenden Entzündung und Schmerzlinderung in Patienten nach der Förderung des grauen Stars.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts, sowie zu anderen non-steroidal antientzündlichen Rauschgiften;
  • der Gebrauch des Rauschgifts wird in Patienten kontraindiziert, die Angriffe des Bronchialasthmas, der Bienenstöcke und der Symptome von akutem rhinitis haben, werden verstärkt, wenn man Azetylsalizylsäure und anderen NSAIDs nimmt;
  • das Alter zu 18 Jahren (Sicherheit und Wirksamkeit des Rauschgifts in Kindern sind nicht studiert worden).

Mit der Verwarnung: Das in der Vorbereitung enthaltene Natriumssulfit kann eine allergische Reaktion, einschließlich Anaphylactic-Stoßes, Asthmaanfälle in empfindlichen Menschen verursachen. Die Empfindlichkeit zu Sulfiten wird in Personen mit Bronchialasthma und allergischen Reaktionen in der Anamnese vergrößert.

Mit dem Gebrauch von Broxinac gibt es die Möglichkeit der sich entwickelnden Quer-Empfindlichkeit zu Azetylsalizylsäure, Ableitungen von phenylacetyl Säure, sowie anderem NSAIDs. Sorge muss genommen werden, wenn man Menschen behandelt, die vorher zu diesen Rauschgiften empfindlich gewesen sind.

NSAIDs kann blutende Zeit infolge Thrombozytansammlungsabnormitäten vergrößern. Der Gebrauch von lokalem NSAIDs in der Kombination mit Augenoperationen kann die Blutung der Augengewebe (einschließlich des vorderen Raums des Auges) vergrößern. Brosinac sollte mit der Verwarnung in Patienten verwendet werden, die eine Geschichte der blutenden Tendenz haben, oder wenn Patienten andere Medikamente erhalten, die gerinnende Zeit vergrößern können.

Die Erfahrung mit dem Gebrauch von lokalem NSAIDs zeigt, dass Patienten mit Komplikationen nach dem chirurgischen ophthalmologic Eingreifen, denervation der Hornhaut, Defekte im Hornhautepithel, Zuckerkrankheit mellitus, oberflächliche Augenkrankheiten (eg, trockenes Augensyndrom), rheumatische Arthritis oder chirurgisches Eingreifen seit einer kurzen Periode-Zeit wiederholt haben, kann ein erhöhtes Risiko von sich entwickelnden Nebenwirkungen von der Hornhaut haben.

Verwenden Sie in Kindern

Kontraindiziert für Kinder weniger als 18 Jahre.

Anwendung in älteren Patienten

Die Regierung des Rauschgifts unterscheidet sich davon in jüngeren Patienten nicht.

Spezielle Instruktionen:

Der Gebrauch von lokalem NSAIDs 24 Stunden vor der Chirurgie auf den Augen und innerhalb von 14 Tagen nach der Augenchirurgie kann das Risiko des Ereignisses und die Strenge von nachteiligen Reaktionen von der Hornhaut erhöhen.

Der Gebrauch von lokalem NSAIDs kann zur Entwicklung von keratitis führen. In einigen empfindlichen Patienten kann der verlängerte Gebrauch von lokalem NSAIDs einen Bruch des Epithels, Verdünnung der Hornhaut, Erosion der Hornhaut, die Bildung eines Geschwürs auf der Hornhaut oder Perforation der Hornhaut verursachen. Diese Nebenwirkungen können ein Risiko des Visionsverlustes schaffen. Patienten mit Zeichen des Bruchs des Hornhautepithels sollten sofort aufhören, das Rauschgift zu verwenden, und unter der medizinischen Aufsicht sein, bis der Hornhautstaat normalisiert wird.

Der Gebrauch von NSAIDs kann den Heilungsprozess, besonders wenn verbunden, mit lokalem corticosteroids verlangsamen. Patienten sollten gewarnt werden, dass es eine Verzögerung in der Heilung während der Anwendung von NSAIDs geben kann.

Wenn sie Broxinac verwenden, sollten Patienten nicht Kontaktlinsen verwenden.

Patienten sollten gewarnt werden, dass sie den Tipp des Tropfers nicht berühren und keine Oberfläche berühren, kann es zu Verunreinigung des Inhalts der Flasche führen.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Das Rauschgift hat wenig Wirkung auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Kontrollmechanismen zu steuern. Vielleicht hat ein Schriftsatz Vision nach der Einführung des Rauschgifts verschmiert, so wird es empfohlen, bis die volle Erholung der Vision, vor dem Verfahren zum Fahren von Fahrzeugen und Steuern von Mechanismen zu warten.

Angedeuteter Gebrauch:

Installationen im conjunctival Sack

Ein Fall einmal täglich. Behandlung wird 1 Tag vor der Chirurgie angefangen und wird während der ersten 14 Tage der postwirkenden Periode (einschließlich des Tages der Operation) fortgesetzt.

Instruktionen im Falle Vermisster von demjenigen oder mehr Medikamenten

Im Falle des Auslassens vom Rauschgift sollte so bald wie möglich in der durch die Instruktion zur Verfügung gestellten Dosierung verwendet werden. Wenn der Pass im Gebrauch des Rauschgifts 24 Stunden nah ist, sollte das Rauschgift im nächsten vorgesehenen Mal angewandt werden, ohne die Dosis zu verdoppeln, um für die verpasste Dosis zu entschädigen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Broxinac eye drops 0.09% 1.7ml buy non-steroidal anti-inflammatory drugs

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Vitamin B12 (Cyanocobalamin) injection 0,5mg 10 vials

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Broxinac eye drops 0.09% 1.7ml

USD 43.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Broxinac eye drops - which are non-steroidal anti-inflammatory drugs, which is used in ophthalmology in the postoperative period. The drug reduces the inflammatory process and has an analgesic effect.

Bromfenac is a non-steroidal anti-inflammatory drug (NSAID), which has anti-inflammatory and analgesic action, blocks the synthesis of prostaglandins from arachidonic acid by inhibiting cyclooxygenase 1 and 2, which reduces inflammation and reduces pain.

In vivo studies have shown that prostaglandins are mediators of certain types of inflammation of the eye. In animal studies, prostaglandins contributed to the breakdown of the hemato-ophthalmic barrier, increased vascular permeability, caused vasodilation, leukocytosis, increased intraocular pressure.

Indications:

Treatment of postoperative inflammation and pain relief in patients after cataract extraction.

Contraindications:

  • hypersensitivity to the components of the drug, as well as to other non-steroidal anti-inflammatory drugs;
  • the use of the drug is contraindicated in patients who have attacks of bronchial asthma, hives and symptoms of acute rhinitis, are intensified when taking acetylsalicylic acid and other NSAIDs;
  • age to 18 years (safety and efficacy of the drug in children have not been studied).

With caution: the sodium sulfite contained in the preparation may cause an allergic reaction, including anaphylactic shock, asthma attacks in susceptible people. Sensitivity to sulfites is increased in persons with bronchial asthma and allergic reactions in the anamnesis.

With the use of Broxinac, there is the possibility of developing cross-sensitivity to acetylsalicylic acid, derivatives of phenylacetyl acid, as well as other NSAIDs. Care must be taken when treating people who have previously been sensitive to these drugs.

NSAIDs may increase bleeding time as a result of platelet aggregation abnormalities. The use of local NSAIDs in combination with ophthalmic operations can increase the bleeding of the eye tissues (including the anterior chamber of the eye). Brosinac should be used with caution in patients who have a history of bleeding tendency, or if patients receive other medications that may increase clotting time.

The experience with the use of local NSAIDs shows that patients with complications after surgical ophthalmologic interventions, denervation of the cornea, defects in the corneal epithelium, diabetes mellitus, superficial eye diseases (eg, dry eye syndrome), rheumatoid arthritis or repeated surgical interventions for a short period time, may have an increased risk of developing side effects from the cornea.

Use in children

Contraindicated for children under 18 years.

Application in elderly patients

The regimen of the drug does not differ from that in younger patients.

Special instructions:

The use of local NSAIDs 24 hours before surgery on the eyes and within 14 days after ophthalmic surgery may increase the risk of occurrence and severity of adverse reactions from the cornea.

The use of local NSAIDs can lead to the development of keratitis. In some susceptible patients, prolonged use of local NSAIDs may cause a rupture of the epithelium, thinning of the cornea, erosion of the cornea, the formation of an ulcer on the cornea, or perforation of the cornea. These side effects can create a risk of vision loss. Patients with signs of rupture of the corneal epithelium should immediately stop using the drug and be under medical supervision until the corneal state is normalized.

The use of NSAIDs may slow the healing process, especially when combined with local corticosteroids. Patients should be warned that there may be a delay in healing during the application of NSAIDs.

When using Broxinac, patients should not use contact lenses.

Patients should be warned that they do not touch the tip of the dropper and do not touch any surface, it can lead to contamination of the contents of the bottle.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

The drug has little effect on the ability to drive vehicles and control mechanisms. Perhaps a brief blurred vision after the introduction of the drug, so it is recommended to wait until the full recovery of vision, before proceeding to driving vehicles and controlling mechanisms.

Suggested Use:

Installations in the conjunctival sac

One drop once a day. Treatment is started 1 day before surgery and is continued during the first 14 days of the postoperative period (including the day of the operation).

Instructions in case of missing one or more medications

In case of skipping the drug should be used as soon as possible in the dosage provided by the instruction. If the pass in the use of the drug is close to 24 hours, the drug should be applied at the next scheduled time, without doubling the dose to compensate for the missed dose.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Broxinac eye drops 0.09% 1.7ml buy non-steroidal anti-inflammatory drugs

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Ovariamin bioregulator of ovaries 40 pills