DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Rofecoxib (Rofecoxibum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Coxiba

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M15-M19 Osteoarthritis

N94.4 Primärer dysmenorrhea

Primärer funktioneller dysmenorrhea, Schmerz in primärem dysmenorrhea, Primärem algodismenorea, Menstruationskrampen

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhafter Bedingung, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, herrscht die Wundkeit der Schädelnerven über Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach der Chirurgie, dem postwirkenden Schmerz, dem Schmerz postwirkender und posttraumatischer, posttraumatischer Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Der Schmerz von Brandwunden, Der Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Der Schmerz der Zahnförderung, Der Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt strengen Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Codieren Sie CAS 162011-90-7

Eigenschaften von Rofecoxib

Das Puder ist weiß oder in der Farbe weißlich-gelblich. Schlecht auflösbar in Azeton, das im Methanol und isopropyl Azetat ein bisschen auflösbar ist, das in Vinylalkohol sehr ein bisschen auflösbar ist, der in octanol praktisch unlöslich ist, der in Wasser unlöslich ist.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Hoch spezifisch Hemmungen STEUERMANN 2, hemmt die Bildung von antientzündlichem prostaglandins. In therapeutischen Konzentrationen in Menschen betrifft die Tätigkeit des STEUERMANNES 1 nicht.

Als schwangere Dosen zweimal zur empfohlenen täglichen Dosis für einen Menschen verwaltet wurden, wurde eine Abnahme im Diameter des botulinum Kanals in den Föten beobachtet. In Studien der Fortpflanzungsfunktion in Ratten und Kaninchen, als Dosen, die die empfohlene tägliche Dosis für Menschen überschreiten, 29- und 2mal beziehungsweise waren, gab es keine angeborenen Anomalien in der Nachkommenschaft.

Nach der mündlichen Verwaltung wird es vom Verdauungstrakt gut absorbiert, Bioverfügbarkeit ist mehr als 90 %. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist ungefähr 90 %. Cmax wird nach 2 Stunden erreicht. Es wird biotransformation in der Leber mit der Bildung von sechs untätigen metabolites unterworfen. Es ist excreted in erster Linie durch die Nieren (72 % in der Form von untätigem metabolites, weniger als 1 % in der unveränderten Form) und mit Fäkalien (14 % unverändert). Plasmaabfertigung ist ungefähr 120 ml / Minute.

Anwendung von Rofecoxib

Osteoarthritis (akut, chronisch), Erleichterung des Schmerzsyndroms, Behandlung von primärem dysmenorrhea.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, incl. zu anderem NSAIDs.

Beschränkungen für den Gebrauch

Informationen von Anamnestic über die Entwicklung von asthmatischen Angriffen, Bienenstöcken, oder anderen allergischen Reaktionen, wenn man salicylates oder anderem NSAIDs nimmt; Nierenmisserfolg - mit der creatinine Abfertigung weniger als 30 ml / Minute (keine klinische Erfahrung in dieser Kategorie von Patienten), mäßigen Sie sich oder strenge Lebernfunktionsunordnungen, das Alter von Kindern (Sicherheit und Wirksamkeit in Kindern nicht definiert).

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert im III Vierteljahr der Schwangerschaft (vielleicht Frühplage des Kanals von Botallov im Fötus). Es ist in den ersten und zweiten Vierteljahren der Schwangerschaft möglich, wenn die erwartete Wirkung der Therapie in der Mutter die potenzielle Gefahr für den Fötus überschreitet (entsprechende und ausschließlich kontrollierte Studien auf der Anwendung wurden nicht geführt). Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, Schläfrigkeit, Schwächung der Geschwindigkeit des Denkens, der Verwirrung, der Halluzinationen.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis):  2 % - arterielle Hypertonie, congestive Herzversagen.

Seitens des Verdauungstrakts:  2 % - Sodbrennen, Brechreiz, Diarrhöe, Verdauungsstörung, Unbequemlichkeit im epigastric Gebiet; das Erbrechen; in Einzelfällen - Geschwürbildung der Schleimhaut der Mundhöhle.

Seitens des genitourinary Systems: eine umkehrbare Abnahme in der Nierefunktion, einschließlich des Nieremisserfolgs.

Allergische Reaktionen: angioedema, das Jucken, der Ausschlag, urticaria.

Anderer:  2 % - Ödem der niedrigeren Glieder;  1 % - nehmen in ALT und / oder AST zu.

Wechselwirkung

Kann die Konzentration von methotrexate im Blut vergrößern. Mit der gleichzeitigen Verwaltung mit warfarin, prothrombin Zeitzunahmen. Rifampicin reduziert Plasmakonzentration um 50 %.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für Rofecoxib

Sie werden mit der Verwarnung in Patienten mit einer Geschichte des Magengeschwürs und Duodenalulcus, mit Ödem, unbezahltem Herzversagen, Lebernzirrhose in Patienten verwendet, die älter sind als 65 Jahre. Gegen die Kulisse der strengen hepatischen oder Nierenunzulänglichkeit, sorgfältige Überwachung der Niere / ist Lebernfunktion notwendig. In Patienten mit Wasserentzug Rehydration bevor ist der Anfang der Behandlung wünschenswert.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Velaxin 75mg 28 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Rofecoxib (Rofecoxibum)

I want this, give me price

Pharmacological group

NSAIDs – Coxiba

Nosological classification (ICD-10)

M15-M19 Osteoarthritis

N94.4 Primary dysmenorrhea

Primary functional dysmenorrhea, Pain in primary dysmenorrhea, Primary algodismenorea, Menstrual cramps

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Code CAS 162011-90-7

Characteristics of Rofecoxib

The powder is white or whitish-yellowish in color. Poorly soluble in acetone, slightly soluble in methanol and isopropyl acetate, very slightly soluble in ethanol, practically insoluble in octanol, insoluble in water.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Highly specifically inhibits COX-2, inhibits the formation of anti-inflammatory prostaglandins. In therapeutic concentrations in humans does not affect the activity of COX-1.

When pregnant doses were administered twice to the recommended daily dose for a human, a decrease in the diameter of the botulinum duct was observed in the fetuses. In studies of reproductive function in rats and rabbits, when doses exceeding the recommended daily dose for humans were 29 and 2 times, respectively, there were no congenital anomalies in the offspring.

After oral administration, it is well absorbed from the digestive tract, bioavailability is more than 90%. Binding to plasma proteins is about 90%. Cmax is achieved after 2 hours. It is subjected to biotransformation in the liver with the formation of six inactive metabolites. It is excreted primarily by the kidneys (72% in the form of inactive metabolites, less than 1% in unchanged form) and with feces (14% unchanged). Plasma clearance is about 120 ml / min.

Application of Rofecoxib

Osteoarthritis (acute, chronic), relief of pain syndrome, treatment of primary dysmenorrhea.

Contraindications

Hypersensitivity, incl. to other NSAIDs.

Restrictions for use

Anamnestic information about the development of asthmatic attacks, hives, or other allergic reactions when taking salicylates or other NSAIDs; renal failure - with creatinine clearance less than 30 ml / min (no clinical experience in this category of patients), moderate or severe liver function disorders, children's age (safety and efficacy in children not defined).

pregnancy and lactation

Contraindicated in the III trimester of pregnancy (possibly premature infestation of Botallov duct in the fetus). It is possible in the first and second trimesters of pregnancy, if the expected effect of therapy in the mother exceeds the potential risk for the fetus (adequate and strictly controlled studies on the application were not conducted). For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: dizziness, drowsiness, weakening of the speed of thinking, confusion, hallucinations.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): ≥ 2% - arterial hypertension, congestive heart failure.

On the part of the digestive tract: ≥ 2% - heartburn, nausea, diarrhea, dyspepsia, discomfort in the epigastric region; vomiting; in isolated cases - ulceration of the mucous membrane of the oral cavity.

On the part of the genitourinary system: a reversible decrease in kidney function, including kidney failure.

Allergic reactions: angioedema, itching, rash, urticaria.

Other: ≥ 2% - edema of the lower limbs; ≥ 1% - increase in ALT and / or AST.

Interaction

May increase the concentration of methotrexate in the blood. With simultaneous administration with warfarin, prothrombin time increases. Rifampicin reduces plasma concentration by 50%.

Routes of administration

Inside.

Precautions for Rofecoxib

They are used with caution in patients with a history of gastric ulcer and duodenal ulcer, with edema, uncompensated heart failure, liver cirrhosis, in patients older than 65 years. Against the backdrop of severe renal or hepatic insufficiency, careful monitoring of kidney / liver function is necessary. In patients with dehydration, rehydration before the start of treatment is desirable.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Ceraxon injection 1000mg/4ml 5 vials