Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Epifamin epiphysis bioregulator 40 pilss

$ 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Epifamin: Korrigiert und erhöht hormonales und Immunsystem, normalisiert Schlaf und Wachen, hat eine Antioxidationsmittelwirkung

Die Bedeutung der Epiphyse als die endokrinen Drüsen ist äußerst hoch. Das pineal Hormon - melatonin hat eine breite Reihe von Effekten auf die Funktion von verschiedenen Körpersystemen (Antioxidationsmittel, Hormon, Gefäß-). Mit der Teilnahme des epiphysis kommt vor die Regulierung von zyklischen Rhythmen im Körper, melatonin hat eine direkte Wirkung auf Schlaf, Traubenzuckermetabolismus, Gefäßton und lipid Metabolismus. Wenn die Beklemmung der Funktionen der Epiphyse dort eine bedeutende Erhöhung von Involutional-Prozessen ist, die zu beschleunigter Alterung des Organismus führen, so haben die Korrektur und Verhinderung von Unordnungen der Epiphysenfunktionen, die in verschiedenen Krankheiten vorkommen, "Epifamin" entwickelt.

  • Fördert Normalisierung des hormonalen Körpermetabolismus, übt eine positive Wirkung auf die Prozesse des Metabolismus und der Immunität, wirksam nach der Strahlentherapie und Chemotherapie aus.
  • Stellt normale Niveaus des Hormons melatonin Synthese wieder her, es hat eine Antioxidationsmittelwirkung und verhindert Frühaltern des Organismus.
  • Normalisiert Schlaf und Wachen.
  • Es wird empfohlen, für den Ältlichen für die Wartung der Systemfunktion des endokrinen Systems zu gelten.

"Epifamin" wird aus der Epiphyse des Viehs abgeleitet und ist ein nucleoprotein Komplex, der auswählend auf den Epiphysenzellen handelt, zur Regulierung von hormonalen metabolischen Prozessen, sowie Korrektur des Immunsystems und Blutgerinnungssystems beitragend.

Klinische Proben "Epifamin" wurden in 167 Patienten mit fiziogennoy asthenia, strengen Manifestationen des weiblichen Klimakteriums, dyshormonal myocardial Dystrophie, sowie in Krebspatienten während der Strahlentherapie und Chemotherapie geführt.

Das Auswerten der Wirksamkeit des Gebrauches von "Epifamin" wird auf der Grundlage von der Dynamik von subjektiven Beschwerden und den objektiven Hinweisen des Laboratoriums und der instrumentalen Studien, sowie der speziellen Methoden der Kontrolle über den Staat des psycho-emotionalen Bereichs gemacht.

Infolge des Gebrauches von "Epifamin" für die Behandlung von asthenia hat fiziogennyh seine hohe Wirkung in der Erleichterung von Symptomen asthenoneurotic installiert. Eine gute therapeutische Wirkung des "Epifamin" hat sich in Patienten mit cephalgic Syndrom, Nichtkörpersymptomen von der Gleichgewichtsstörung und emotionalen Instabilität identifiziert. In der Verwendung des "Epifamin" zusammen mit "Vazalaminom" wurde durch eine Glanzschleifenwirkung auf psevdobulbarnoj Symptome in Patienten mit den Folgen des Schlags gekennzeichnet. Verfolgt als eine stabile Tendenz in der Anordnung von im Brennpunkt stehenden Symptomen während der Behandlung mit andauernden Wirkungsnachwirkungsphänomenen.

Während des Kurses des Empfangs haben "Epifamin" Patienten dyshormonal myocardiodystrophy Abnahme in der Zahl und der Intensitätsverminderung kardialgicheskih Angriffe, Zunahmenleistungsfähigkeit und Normalisierung des geistigen und emotionalen Staates, die positive Dynamik von EKG-Rahmen eingesetzt. Die Studien haben Verbesserungshandlung "Epifamin" auf dem hormonalen Metabolismus gefunden, der zur Normalisierung des myocardial Metabolismus beigetragen hat. Ausgedrückte klinische Wirkung macht das Teilen von "Epifamin" mit "Ovariamin" die Korrektur prä- und klimakterische Unordnungen.

"Epifamin", wie verwendet, in der komplizierten Therapie in Krebspatienten, hauptsächlich in hormonabhängigen Geschwülsten, mitten im beharrlichen Leukozyten und lymphocytopenia, hat sich nach der Strahlentherapie und Chemotherapie entwickelt. "Epifamin" hat gepflegt, hematopoiesis und immunologisch zu stimulieren und sich auf die komplizierte Behandlung vorzubereiten. Die meisten Personen haben untersucht vor der Anwendung der Vorbereitung sofort nach der Nahrungsaufnahme und 20-30 Tage nachdem wurde der Empfang einer bedeutenden Steigerung der Gesamtzahl von Lymphozyten in den peripherischen BlutT-Lymphozyten im Blut, sowie der Besserung der funktionellen Tätigkeit von T-Zellen beobachtet. Während des Gebrauches des Rauschgifts haben Patienten eine Steigerung des Muskeltons bemerkt und Appetit verbessert.

Die Ergebnisse, "Epifamin" zusammen mit "Hepatamin", "Pankramin" und "Renisamin" in Krebspatienten anzuwenden, die Radiation und Chemotherapie erleben, weisen darauf hin, dass der Gebrauch von "Epifamin" hilft, gesamte Gesundheit zu verbessern, hematological und immunologische Rahmen, der der Reihe nach, verhindert die Entwicklung von Infektionen und anderen Komplikationen, und verbessert Lebensqualität in diesen Patienten.

"Epifamin" wird für die Normalisierung des hormonalen Metabolismus, Regulierung der Immunität in verschiedenen Formen von Verletzungen empfohlen (einschließlich nach der Radiation und Chemotherapie), es wird auch für den Ältlichen empfohlen, um die Funktion des endokrinen Systems aufrechtzuerhalten.

Anzeigen:

  • in der Verletzung des hormonalen Metabolismus
  • desynchronosis
  • Effekten des Traumas und der Gefäßkrankheiten des Nervensystems
  • dyshormonal myocardiodystrophy
  • in Unordnungen von Traubenzucker und fettem Metabolismus
  • Oncological-Krankheiten
  • für die Beschleunigung von Involutionsprozessen
  • in Bedingungen der äußersten Betonung nach Betonung
  • ältere Personen und der Ältliche, um die Systemfunktionen des endokrinen Systems aufrechtzuerhalten

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Ein zweiter Kurs über den Rat des Arztes.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Epifamin epiphysis bioregulator 40 pilss buy cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Epifamin epiphysis bioregulator 40 pilss

USD 29.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cytamins Epifamin: Corrects and enhances hormonal and immune system, normalizes sleep and wakefulness, has an antioxidant effect

The significance of the pineal gland as the endocrine glands is extremely high. The pineal hormone - melatonin has a wide range of effects on the function of various body systems (antioxidant, hormone, vascular). With the participation of the epiphysis occurs regulation of cyclic rhythms in the body, melatonin has a direct effect on sleep, glucose metabolism, vascular tone, and lipid metabolism. When the oppression of the functions of the pineal gland there is a significant intensification of involutional processes that lead to accelerated aging of the organism, so the correction and prevention of disorders of the pineal gland functions occurring in various diseases, developed "Epifamin".

  • Promotes normalization of systemic hormonal metabolism, exerts a positive effect on the processes of metabolism and immunity, effective after radiotherapy and chemotherapy.
  • Restores normal levels of the hormone melatonin synthesis, it has an antioxidant effect and prevents premature aging of the organism.
  • Normalizes sleep and wakefulness.
  • It is recommended to apply to the elderly for the maintenance of the system function of the endocrine system.

"Epifamin" is derived from the pineal gland of cattle and is a nucleoprotein complex, which acts selectively on the pineal gland cells, contributing to the regulation of hormonal metabolic processes, as well as correction of the immune system and blood clotting system.

Clinical trials "Epifamin" were conducted in 167 patients with fiziogennoy asthenia, severe manifestations of the female menopause, dyshormonal myocardial dystrophy, as well as in cancer patients during radiotherapy and chemotherapy.

Evaluating the effectiveness of the use of "Epifamin" is made on the basis of the dynamics of subjective complaints and objective indicators of laboratory and instrumental studies, as well as special methods of control over the state of psycho-emotional sphere.

As a result of the use of "Epifamin" for the treatment of asthenia fiziogennyh installed its high efficacy in relieving symptoms asthenoneurotic. A good therapeutic effect of the "Epifamin" identified in patients with cephalgic syndrome, non-systemic symptoms of vertigo and emotional instability. In applying the "Epifamin" together with "Vazalaminom" was marked by a smoothing effect on psevdobulbarnoj symptoms in patients with the consequences of stroke. Traced as a stable trend in the alignment of focal symptoms during treatment with long-lasting effect aftereffect phenomena.

During the course of reception "Epifamin" patients dyshormonal myocardiodystrophy established decrease in the number and intensity reduction kardialgicheskih attacks, increase efficiency and normalization of mental and emotional state, the positive dynamics of ECG parameters. The studies found corrective action "Epifamin" on the hormonal metabolism, which contributed to the normalization of myocardial metabolism. Expressed clinical effect makes sharing "Epifamin" with "Ovariamin" the correction of pre- and menopausal disorders.

"Epifamin" as used in the complex therapy in cancer patients, mainly in hormone-dependent tumors, amid persistent leukocyte and lymphocytopenia, developed after radiotherapy and chemotherapy. "Epifamin" used to stimulate hematopoiesis and immunological and prepare for the complex treatment. Most persons examined before the application of the preparation, immediately after ingestion and 20-30 days after the reception of a significant increase in the total number of lymphocytes was observed in the peripheral blood T-lymphocytes in the blood, as well as improving the functional activity of T-cells. During the use of the drug, patients have noted an increase in muscle tone and improved appetite.

The results of applying "Epifamin" together with "Hepatamin", "Pankramin" and "Renisamin" in cancer patients undergoing radiation and chemotherapy, suggests that the use of "Epifamin" helps to improve overall health, hematological and immunological parameters, which in turn, prevents the development of infections and other complications, and improves quality of life in these patients.

"Epifamin" is recommended for normalization of hormonal metabolism, regulation of immunity in various forms of violations (including after radiation and chemotherapy), it is also recommended for the elderly in order to maintain the function of the endocrine system.

Indications:

  • in violation of the hormonal metabolism
  • desynchronosis
  • effects of trauma and vascular diseases of the nervous system
  • dyshormonal myocardiodystrophy
  • in disorders of glucose and fat metabolism
  • oncological diseases
  • for the acceleration of involution processes
  • in conditions of extreme stress after stress
  • older persons and the elderly to maintain the system functions of the endocrine system

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
A second course on doctor's advice.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Epifamin epiphysis bioregulator 40 pilss buy cytamins