Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aerrane

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: eine Flüssigkeit für Einatmungen eine Flasche (flakonchik) dunkler 250 Glasml

Aktive Substanz: Isoflurane

ATX

N01AB06 Isoflurane

Pharmakologische Gruppe:

Betäubende Mittel

Zusammensetzung und Ausgabenform

Flüssigkeit für die Einatmung 1 fl.

isoflurane 100 ml; 250 ml

in den Flaschen von dunklem Glas; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Das Dosieren und Verwaltung

Einatmung, mit speziellen Lösungsmitteln für Aerrane kalibriert.

Einleitende Anästhesie: Die anfängliche Konzentration von Aerrane ist 0.5 %. Konzentrationen von 1.3-3 % verursachen eine Bühne der chirurgischen Anästhesie nach 7-10 Minuten. Um das Ereignis des Hustens oder laryngospasm zu verhindern, wird es empfohlen, Barbitursäurepräparat zusammen in hypnotischen Dosen oder propofol, etomidate oder midazolam zu verwenden.

Wartung der Anästhesie: Konzentrationen 1 - 2.5 % werden mit der gleichzeitigen Verwaltung von N2O oder O2 empfohlen. Mit der gleichzeitigen Einführung von reinem Sauerstoff können höhere Konzentrationen von Aerrane von 1.5-3.5 % notwendig sein.

Ausscheidung von Anästhesie: Der schnelle Abzug eines Patienten von Anästhesie stellt eine Abnahme in der Konzentration des Rauschgifts zu 0.5 % am Ende der Operation oder zu 0 % - in der Phase des Nähens zur Verfügung. Nach dem Aufhören der Einführung von Narkosemitteln, ventilieren Sie mit 100-%-Sauerstoff, bis der Patient völlig aufwacht. Wenn das Vektorenbenzin eine Mischung von 50-%-O2 und 50-%-N2O ist, ist die minimale alveolare Konzentration von Aerrane 0.65 %.

Bedingungen, für Aerrane zu versorgen

Bei Temperaturen nicht höher als 30 C (frieren nicht). (in der vertikalen Position).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Aerrane

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Testoluten 60 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Aerrane

I want this, give me price

Dosage form: a liquid for inhalations a bottle (flakonchik) of a dark glass 250 ml

Active substance: Isoflurane

ATX

N01AB06 Isoflurane

Pharmacological group:

Anesthetic means

Composition and release form

Fluid for inhalation 1 fl.

isoflurane 100 ml; 250 ml

in the bottles of dark glass; in a pack of cardboard 1 bottle.

Dosing and Administration

Inhalation, using special solvents calibrated for Aerrane.

Introductory anesthesia: the initial concentration of Aerrane is 0.5%. Concentrations of 1.3-3% cause a stage of surgical anesthesia after 7-10 minutes. To prevent the occurrence of cough or laryngospasm, it is recommended to use barbiturates together in hypnotic doses or propofol, etomidate or midazolam.

Maintenance of anesthesia: concentrations of 1 - 2.5% are recommended with simultaneous administration of N2O or O2. With the simultaneous introduction of pure oxygen, higher Aerrane concentrations of 1.5-3.5% may be necessary.

Excretion from anesthesia: the rapid withdrawal of a patient from anesthesia provides a decrease in the concentration of the drug to 0.5% at the end of the operation or to 0% - in the phase of suturing. After stopping the introduction of anesthetics, ventilate with 100% oxygen until the patient wakes up completely. If the vector gas is a mixture of 50% O2 and 50% N2O, the minimum alveolar Aerrane concentration is 0.65%.

Conditions for storing Aerrane

At temperatures not higher than 30 ° C (do not freeze). (in the vertical position).

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Aerrane

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.