Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Genferon Licht Nasenfälle 10 000 ICH 10 ml

USD 25.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Das Rauschgift Genferon Leichte Nasenfälle, hat Antiviren-, immunomodulatory, antientzündlich, antiproliferative, Antibakterienhandlung, hat das lokale Erneuern, das Membranenstabilisieren und die Antioxidationsmitteleigenschaften. Interferonalpha blockiert die Multiplikation von Viren während der Synthese von spezifischen Proteinen und verhindert die Infektion von unangesteckten Zellen des Nasenmucosa, der die Seite der Invasion des pathogens und des primären Fokus der Entzündung in Atmungsinfektionen ist. Wirkung von Immunomodulatory wird durch die Erhöhung von zellvermittelten Immunsystemreaktionen manifestiert, die die Wirksamkeit der geschützten Antwort gegen ausländische Agenten vergrößert. Das wird durch das Aktivieren von CD8 + T-Mörder, NK Zellen (natürliche Mörder), das Erhöhen der Unterscheidung von B-Lymphozyten und ihrer Produktion von Antikörpern, Aktivierung des monocyte-macrophagal Systems und phagocytosis, sowie die Erhöhung des Ausdrucks von Molekülen des histocompatibility Hauptkomplexes des Typs 1 erreicht, der die Wahrscheinlichkeitsanerkennung von angesteckten Zellen durch Zellen des Immunsystems vergrößert. Die Aktivierung unter dem Einfluss von in allen Schichten der Schleimhaut enthaltenen Interferonleukozyten, sichert ihre aktive Teilnahme in der Beseitigung von pathologischen Fokussen; außerdem, wegen des Einflusses des Interferon, wird die Wiederherstellung der Produktion von sekretorischem immunoglobulin A erreicht. Die Antibakterienwirkung wird durch Immunsystemreaktionen vermittelt, die durch den Einfluss des Interferon erhöht werden.

Rinderartig der ein Teil des Rauschgifts ist, normalisiert metabolische Prozesse in Geweben, fördert Regeneration und schnellere Wiederherstellung der Schleimhaut der Nasenhöhle, die durch den pathologischen Prozess beschädigt ist.

Anzeigen:

Behandlung der Grippe und anderen akuten Atmungsvireninfektionen in Kindern im Alter von von 29 Tagen bis zu den 14 Jahren.

Gegenindikationen:

  • Individuelle Intoleranz zum Interferon und - Hyperempfindlichkeit zum Interferonalpha-2b oder den anderen Bestandteilen des Rauschgifts;
  • Neugeborene von 0 bis 28 Tage (erwartet, von klinischen Daten zu fehlen).

Angedeuteter Gebrauch:

An den ersten Zeichen der Krankheit wird Genferon Licht in der Nase seit 5 Tagen begraben.

Kinder von 29 Tagen bis zu den 11 Monaten 29 Tage - 1 Fall in jedem Nasengang 5mal pro Tag (einzelne Dosis 1,000 ICH, täglich 5,000 IU).

Kinder von 1 bis 3 Jahren - 2 Fälle in jedem Nasenloch 3-4mal pro Tag (einzelne Dosis 2 000 IU täglich 6 000-8 000 IU).

Kinder von 3 bis 14 Jahren - 2 Fällen in jedem Nasengang 4-5mal pro Tag (einzelne Dosis 2 000 IU, tägliche Dosis - 8 000-10 000 IU).

Nebenwirkungen:

Mögliche lokale allergische Reaktionen (brennende Sensation, juckend). Diese Phänomene sind umkehrbar und verschwinden selbstständig innerhalb von 72 Stunden nach der Unterbrechung des Rauschgifts. Die Verlängerung der Behandlung ist nur nach der Beratung eines Arztes möglich.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Genferon Light nasal drops 10 000 ME 10 ml buy interferon, human recombinant alpha-2+taurines

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Vitabact eye drops 0.05% 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Genferon Light nasal drops 10 000 ME 10 ml

USD 25.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

The drug Genferon Light, nasal drops, has antiviral, immunomodulatory, anti-inflammatory, antiproliferative, antibacterial action, has local regenerating, membrane-stabilizing and antioxidant properties. Interferon alfa blocks the multiplication of viruses during the synthesis of specific proteins and prevents the infection of uninfected cells of the nasal mucosa, which is the site of invasion of the pathogens and the primary focus of inflammation in respiratory infections. Immunomodulatory effect is manifested by intensification of cell-mediated immune system reactions, which increases the effectiveness of the immune response against foreign agents. This is achieved by activating CD8 + T-killers, NK cells (natural killers), enhancing the differentiation of B-lymphocytes and their production of antibodies, activation of the monocyte-macrophagal system and phagocytosis, as well as increasing the expression of molecules of the main histocompatibility complex of type 1, which increases the probability recognition of infected cells by cells of the immune system. Activation under the influence of interferon leukocytes contained in all layers of the mucous membrane, ensures their active participation in the elimination of pathological foci; In addition, due to the influence of interferon, the recovery of production of secretory immunoglobulin A is achieved. The antibacterial effect is mediated by immune system reactions, which are enhanced by the influence of interferon.

Taurine, which is part of the drug, normalizes metabolic processes in tissues, promotes regeneration and faster recovery of the mucous membrane of the nasal cavity, damaged by the pathological process.

Indications:

treatment of influenza and other acute respiratory viral infections in children aged from 29 days to 14 years.

Contraindications:

  • Individual intolerance to interferon and - hypersensitivity to interferon alpha-2b or other components of the drug;
  • newborns from 0 to 28 days (due to lack of clinical data).

Suggested Use:

At the first signs of the disease, Genferon Light is buried in the nose for 5 days.

Children from 29 days to 11 months 29 days - 1 drop in each nasal passage 5 times a day (single dose 1,000 ME, daily 5,000 IU).

Children from 1 to 3 years - 2 drops in each nostril 3-4 times a day (single dose 2 000 IU daily 6 000-8 000 IU).

Children from 3 to 14 years - 2 drops in each nasal passage 4-5 times a day (single dose 2 000 IU, daily dose - 8 000-10 000 IU).

Side effects:

Possible local allergic reactions (burning sensation, itching). These phenomena are reversible and disappear on their own within 72 hours after discontinuation of the drug. Continuation of treatment is possible only after consulting a doctor.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Genferon Light nasal drops 10 000 ME 10 ml buy interferon, human recombinant alpha-2+taurines

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Atenolol 100mg 30 pills