DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Oftalamin bioregulator von Augen 40 Pillen

$ 29.99

in den Korb

 

Cytamins Oftalamin: Trägt zur Normalisierung und Verbesserung der Funktionen der verschiedenen Unordnungen bei, die für die große Sehlast empfohlen sind.

Krankheiten und Verletzungen von unterschiedlichen Ätiologienaugen sind unter der Bevölkerung weit verbreitet und werfen ein ernstes Problem auf, weil die größtenteils beschränkte Kapazität des Patienten, und häufig zu Unfähigkeit führt. Traditionelle Behandlungen für Augenkrankheiten haben keine pathogenetic Orientierung, weil häufig konzentriert die gesamte Verbesserung von trophism Augen immer. In dieser Beziehung in vielen Fällen ist die klinische Wirkung nicht stabile, fortschreitende pathologische Prozesse, der schließlich auf Visionsverlust hinausläuft. Um die pathologischen Änderungen zu korrigieren und zu verhindern, die in Krankheiten des Auges vorkommen, wird es "Oftalamin" entworfen.

  • Es hat eine auswählende Wirkung auf die Zellstruktur der verschiedenen Teile des Auges und hilft, gestörte Funktionen des Organs der Vision wieder herzustellen.
  • Es trägt zur Normalisierung der Funktion an den degenerativen Krankheiten der Netzhaut, Hornhaut, diabetischen Retinopathie, Augenverletzungen, sowie nach Augenoperationen bei.
  • Verlangt an bedeutender Sehbetonung (intensive Büroarbeit, Computermaschinenbediener, Fahrer).
  • Empfohlen, um Organ der Vision in den ältlichen Funktionen zu stützen.

Bestandteile "Oftalamin" sind auf die Augengewebe des Viehs zurückzuführen gewesen, sind nucleoprotein Komplex, der auswählend auf der Zellstruktur der verschiedenen Teile des Auges handelt, das hilft, die Wiederherstellung der gestörten Funktionen des Körpers zu beschleunigen.

Klinische Proben "Oftalamin" haben in 198 Patienten mit Augenpathologie geführt, die degenerative Retinalkrankheiten von verschiedenen Ätiologien und posttraumatischer endothelial-epithelischer Hornhautdystrophie eingeschlossen hat.

Leistungsfähigkeit "Oftalamin" wurde durch subjektive und objektive Hinweise bewertet. Alle Patienten vorher und Nachbearbeitung wurden für das umfassende klinische Programm untersucht, das eine Technik eingeschlossen hat, um die Verletzung der Sehfunktion, des Blutdurchflusses, des Staates der äußerlichen und inneren Schichten der Netzhaut, Retinalpigmentepitheleigenschaften zu bewerten. Wir haben die Schärfe und die Breite des Gesichtsfeldes untersucht, dunkle Anpassung, Intraaugendruck, hat biomicroscopy des vorderen Segmentauges und tief der optischen Medien, stereooftalmoskopiya, direkten ophthalmoscopy geführt. Auch verwendet: Vizokontrastometriyu, statischer und vielfacher zentraler perimetry, färben Visionsforschung und fluorescein Angiography fundus.

Im Festsetzen der klinischen und physiologischen Rahmen in Patienten mit degenerativen Krankheiten der Netzhaut hat Änderungen in allen Teilen des Augapfels (Iris, Linse, Glas-, Sehnerv) offenbart, die verallgemeinerte Natur des pathologischen Prozesses mit einer Tendenz zum Fortschritt anzeigend.

Die Studien haben gefunden, dass der Gebrauch am Kurs "Oftalamin"Maximum therapeutische Wirkung wurde in Patienten mit frühen Stufen von degenerativen Änderungen der Netzhaut beobachtet, die durch eine Steigerung der Strenge und Erweiterung des Gesichtsfeldes (peripherische Vergrößerung von Grenzen, der Verminderung oder dem Verschwinden des Parahauptviehs) charakterisiert wurde.

Der Gebrauch von "Oftalamin" in posttraumatischen Unordnungen der Hornhaut hat zur beschleunigten Wiederherstellung der Integrität der epithelischen Schicht der Hornhaut beigetragen, und verbessern Sie Sehschärfe. Als der unkomplizierte Wiederherstellungsprozess in Patienten mit der ganzen Wiederherstellung mit dem Verschwinden der Phänomene von blepharospasm, Photophobie und der Endbildung der Hornhautnarbe vorgekommen ist. Der Gebrauch von "Oftalamin" in der postwirkenden Periode in Patienten mit der teilweisen Zerstörung der Hornhaut, die so ansteckende Komplikationen vermeidet und schnellen und anhaltenden engraftment des Hornhautpfropfreises zu erreichen, die Zeit der Behandlung im Vergleich zu standardisierten Regierungen reduzierend.

"Oftalamin" hat für den Gebrauch als ein Teil der Kombinationstherapie empfohlen, Wiederherstellung der Augengewebefunktion in ihren verschiedenen Verletzungen, einschließlich der degenerativen Krankheiten der Netzhaut und posttraumatischen Dystrophie der Hornhaut, sowie für den Ältlichen zu beschleunigen, um die Sehorganfunktion aufrechtzuerhalten.

Anzeigen:

  • mit Augentraumen und ihren Folgen
  • Hornhautkrankheiten
  • degenerative Änderungen in der Netzhaut
  • in prä- und postwirkende Perioden während ophthalmological Operationen
  • diabetische Retinopathie
  • mit bedeutenden Lasten des visuellen Analysators (Betriebsleiter, Maschinenbediener des TV und der Computer, der Treiber, usw.)
  • ältere Personen und der Ältliche, um die Funktion von Organen der Vision aufrechtzuerhalten.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Oftalamin bioregulator of eyes 40 pills buy cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Oftalamin bioregulator of eyes 40 pills

$ 29.99

Add to cart

 

Cytamins Oftalamin: Contributes to the normalization and improvement of the functions of the different disorders, recommended for large visual load.

Diseases and injuries of varying etiology eyes are widespread among the population and pose a serious problem, because largely limited capacity of the patient, and often lead to disability. Traditional treatments for ophthalmic diseases do not always have a pathogenetic orientation, because often focused on the overall improvement of trophism eyes. In this regard, in many cases the clinical effect is unstable, progressing pathological processes, which ultimately results in vision loss. In order to correct and prevent the pathological changes that occur in diseases of the eye, it is designed "Oftalamin".

  • It has a selective effect on the cellular structure of the various parts of the eye and helps to restore disturbed functions of the organ of vision.
  • It contributes to the normalization of the function at the degenerative diseases of the retina, cornea, diabetic retinopathy, eye injuries, as well as after eye operations.
  • Requires at significant visual stress (intense office work, computer operators, drivers).
  • Recommended for sustaining organ of vision in the elderly functions.

Components "Oftalamin" derived from the eye tissues of cattle, are nucleoprotein complex, which acts selectively on the cell structure of the various parts of the eye that helps to speed up the restoration of the disturbed functions of the body.

Clinical trials "Oftalamin" conducted in 198 patients with ophthalmic pathology, which included degenerative retinal diseases of different etiologies and post-traumatic endothelial-epithelial corneal dystrophy.

Efficiency "Oftalamin" was assessed by subjective and objective indicators. All patients before and after treatment were examined for comprehensive clinical program that included a technique to assess the violation of visual function, blood flow rate, the state of the external and internal layers of the retina, retinal pigment epithelium characteristics. We investigated the sharpness and the width of the visual field, dark adaptation, intraocular pressure, conducted biomicroscopy of anterior segment eye and deep optical media, stereooftalmoskopiya, direct ophthalmoscopy. Also used: vizokontrastometriyu, static and multiple central perimetry, color vision research and fluorescein angiography fundus.

In assessing the clinical and physiological parameters in patients with degenerative diseases of the retina revealed changes in all parts of the eyeball (iris, lens, vitreous, optic nerve), indicating the generalized nature of the pathological process with a tendency to progression.

The studies found that the use at course "Oftalamin" maximum therapeutic effect was observed in patients with early stages of degenerative changes of the retina, which was characterized by an increase in the severity and extension of the visual field (peripheral expansion of borders, reduction or disappearance of paracentral cattle).

The use of "Oftalamin" in post-traumatic disorders of the cornea contributed to the accelerated recovery of the integrity of the epithelial layer of the cornea and improve visual acuity. When uncomplicated recovery process in patients with complete recovery occurred with the disappearance of the phenomena of blepharospasm, photophobia and the final formation of the corneal scar. The use of "Oftalamin" in the postoperative period in patients with partial destruction of the cornea thus avoiding infectious complications and to achieve rapid and sustained engraftment of the corneal graft, reducing the time of treatment, compared with standardized regimens.

"Oftalamin" recommended for use as part of combination therapy to speed recovery of the eye tissue function in their various injuries, including the degenerative diseases of the retina and post-traumatic dystrophy of the cornea, as well as for the elderly in order to maintain the visual organ function.

Indications:

  • with eye traumas and their consequences
  • corneal diseases
  • degenerative changes in the retina
  • in the pre- and postoperative periods during ophthalmological operations
  • diabetic retinopathy
  • with significant loads of visual analyzer (managers, operators of TV and computers, drivers, etc.)
  • older persons and the elderly in order to maintain the function of organs of vision.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Oftalamin bioregulator of eyes 40 pills buy cytamins