Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Propofol Lipuro

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Emulsion für die intravenöse Verwaltung

Aktive Substanz: Propofol*

ATX

N01AX10 Propofol

Pharmakologische Gruppe:

Betäubende Mittel

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml Emulsion für IV Einspritzungen enthält propofol 10 Mg, sowie Sojabohnenöl, mittlere Kette triglycerides, Glycerin, Ei lecithin und Natrium oleate; in 20 ml Ampullen, 5 Ampullen oder 50 ml Flaschen im Umrisszellpaket, 1 Konturenzellsatz oder 1 Flasche im Kasten.

Das Dosieren und Verwaltung

IV wird die Dosis individuell gesetzt.

Allgemeine Anästhesie für Erwachsene.

Einleitende Anästhesie: Erwachsene - 20-40 Mg alle 10 Sekunden bis Zeichen der Anästhesie erscheinen. Patienten unter 55 Jahren alt brauchen gewöhnlich 1.5 zu 2.5 Mg / Kg, das älter ist als 55 Jahre, und Rang III und Patienten von IV ASA, besonders diejenigen mit dem Herzversagen - die Dosis sollte auf 1 Mg / Kg und die Rate der Verwaltung (20 Mg alle 10 Sekunden) reduziert werden. Kinder, die älter sind als 3 Jahre - langsam bis das Äußere von klinischen Zeichen der Anästhesie. Die Dosis wird in Übereinstimmung mit dem Alter und / oder Körpergewicht des Kindes angepasst. Kinder mehr als 8 Jahre alt werden wahrscheinlich eine Dosis von 2.5 Mg / Kg haben. Kinder des jüngeren Alters benötigen möglicherweise eine höhere Dosis. Kinder von Klassen III und IV des ASA werden einer niedrigeren Dosis empfohlen. Es wird für den Gebrauch in Kindern unter 3 Jahren alt nicht empfohlen.

Wartung der Anästhesie: Erwachsene - in der Form der dauernden Einführung oder wiederholten Boluseinspritzungen. Mit der anhaltenden Einführung ist die Dosis gewöhnlich im Rahmen 6-12 Mg / Kg. Ältliche Patienten, Patienten mit der strengen allgemeinen Bedingung, Patienten mit dem Rang III und IV ASA und Patienten mit der hypovolemia Dosis sind zu einem Minimum von 4 Mg / Kg / h abgenommen. Bolus wird von 25 bis 50 Mg des Rauschgifts verwaltet. Kinder, die älter sind als 3 Jahre - in der Form der dauernden Einführung oder Boluseinspritzungen, gewöhnlich befriedigende Anästhesie wird an einer Rate der Verwaltung von 9-15 Mg / Kg / h zur Verfügung gestellt.

Das Erzielen einer beruhigenden Wirkung: Für die Intensivstation, verlängerte Einführung an einer Rate von 0.3-0.4 Mg / wird Kg / h für Patienten auf der mechanischen Lüftung empfohlen; in diagnostischen und chirurgischen Verfahren - abhängig vom klinischen Bild, gewöhnlich 0.5-1 Mg seit 1-5 Minuten, um die Wirkung und 1.5-4.5 Mg / Kg / h zu erreichen - um aufrechtzuerhalten. Eine tiefe beruhigende Wirkung - Bolus 10-20 Mg schnell zu erreichen.

Verwenden Sie in Kindern weniger als 16 Jahre mit chirurgischen und diagnostischen Verfahren nicht, um eine beruhigende Wirkung zu erreichen.

Verwenden Sie das Rauschgift während Schwangerschaft und während des Stillens, und als ein Narkosemittel in der Geburtshilfe nicht. Vermischen Sie sich mit anderen injectable Lösungen nicht, außer 5-%-Traubenzuckerlösung, lidocaine Lösung für die Einspritzung, fentanyl Spritzenlösung.

Lagerungsbedingungen für Propofol Lipuro

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Propofol Lipuro

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Radenarcon
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Hydrocortisone-Richter 25mg+5mg/ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Propofol Lipuro

I want this, give me price

Dosage form: emulsion for intravenous administration

Active substance: Propofol*

ATX

N01AX10 Propofol

Pharmacological group:

Anesthetic means

Composition and release form

1 ml emulsion for IV injections contains propofol 10 mg, as well as soybean oil, medium chain triglycerides, glycerin, egg lecithin and sodium oleate; in 20 ml ampoules, 5 ampoules or 50 ml bottles in the outline cell package, 1 contour cell pack or 1 bottle in the box.

Dosing and Administration

IV, the dose is set individually.

General anesthesia for adults.

Introductory anesthesia: adults - 20-40 mg every 10 seconds until signs of anesthesia appear. Patients under 55 years of age usually need 1.5 to 2.5 mg / kg, older than 55 years, and grade III and IV ASA patients, especially those with heart failure - the dose should be reduced to 1 mg / kg and the rate of administration ( 20 mg every 10 seconds). Children older than 3 years - slowly until the appearance of clinical signs of anesthesia. The dose is adjusted in accordance with the age and / or body weight of the child. Children over 8 years of age are likely to have a dose of 2.5 mg / kg. Children of younger age may need a higher dose. Children of classes III and IV of the ASA are recommended a lower dose. It is not recommended for use in children under 3 years of age.

Maintenance of anesthesia: adults - in the form of continuous infusion or repeated bolus injections. With prolonged infusion, the dose is usually in the range of 6-12 mg / kg. Elderly patients, patients with severe general condition, patients with grade III and IV ASA and patients with hypovolemia dose reduced to a minimum of 4 mg / kg / h. Bolus is administered from 25 to 50 mg of the drug. Children older than 3 years - in the form of continuous infusion or bolus injections, usually satisfactory anesthesia is provided at a rate of administration of 9-15 mg / kg / h.

Achieving a sedative effect: for intensive care, prolonged infusion at a rate of 0.3-0.4 mg / kg / h is recommended for patients on mechanical ventilation; in diagnostic and surgical procedures - depending on the clinical picture, usually 0.5-1 mg for 1-5 min to achieve the effect and 1.5-4.5 mg / kg / h - to maintain. To quickly achieve a deep sedative effect - bolus 10-20 mg.

Do not use in children under 16 years with surgical and diagnostic procedures to achieve a sedative effect.

Do not use the drug during pregnancy and during breastfeeding, and as an anesthetic in obstetrics. Do not mix with other injectable solutions, except 5% glucose solution, lidocaine solution for injection, fentanyl injection solution.

Storage conditions for Propofol Lipuro

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Propofol Lipuro

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
IRS 19 complex nasal spray 20ml