DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Prostalamin bioregulator der Vorsteherdrüse 40 Pillen

USD 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Prostalamin: Es wird empfohlen, die Funktion der Vorsteherdrüse und Harnfläche zu normalisieren und zu verbessern.

Die androgenabhängige Prostata als das Organ spielt eine bedeutende Rolle in der normalen Wirkung der männlichen copulatory Bereiche als Einfluss spermatogenesis. In der Vorsteherdrüse kommen Gewebe Testosteronmetabolismus vor, der sich unter dem Einfluss von 5-Alphas-Reduktase zu dihydrotestosterone dreht. Wenn ein Überbetrag und die Tätigkeit der 5 Alphareduktase in der Prostata Hyperplastikprozesse verstärkt werden, die zu seinen Adenomatous-Änderungen führen. Urogenitale Flächeninfektionen tragen häufig zur Entwicklung der chronischen Entzündung im Vorsteherdrüsengewebe bei. Für die Korrektur von pathologischen Änderungen, die in der Vorsteherdrüse entstehen, hat "Prostalamin" entwickelt.

  • Es hat eine auswählende Wirkung auf Vorsteherdrüsengewebezellen und normalisiert seine Funktion.
  • Es beschleunigt die Wiederherstellung der Funktionen der Prostata mit prostatitis, sexueller Funktionsstörung und Harnunordnungen.
  • Es wird in der Behandlung der frühen Stufen von BPH, sowie den älteren Personen und dem Ältlichen empfohlen, um die Funktionen der Prostata und Verhinderung urodynamic Unordnungen aufrechtzuerhalten.

Bestandteile bei Prostataen des Viehs erhaltener "Prostalamin" sind nucleoprotein Komplex, der zur Vorsteherdrüse spezifisch ist, die auswählend auf seinen Zellen und dem Normalisieren der Funktionen des Vorsteherdrüsen- und Blasentons handelt.

Klinische Proben "Prostalamin" wurden in 110 Patienten mit chronischem prostatitis und BPH geführt.

Das Auswerten der Wirksamkeit von "Prostalamin" in der Behandlung dieser Krankheiten wird basiert auf der Dynamik von subjektiven Beschwerden, physischen Überprüfung der Vorsteherdrüse, Leistung von instrumentalen und Laborstudien des Bluts, Sekretion der Vorsteherdrüse und Urodynamic-Tests gemacht. Es wurde gefunden, dass während des Kurses, "Prostalamin" zu verwenden, die Mehrheit von Patienten bedeutende Verbesserung in der allgemeinen Bedingung und den spezifischen Manifestationen der Krankheit gemeldet hat. Bedeutsam reduziert die Strenge des Schmerzes, ist dizuricheskie Unordnungen verschwunden, verbessern Sie Errichtungsqualität, vergrößern Sie die Dauer des Geschlechtsverkehrs. Objektiv bestimmte Tendenz, seine Größe und Konsistenz wieder herzustellen. Normalisierung von Vorsteherdrüsensekretionseigenschaften.

"Prostalamin" wird für die beschleunigte Wiederherstellung der Funktionen der Prostata als in akutem und chronischem prostatitis, Unordnungen von sexueller Funktion und spermatogenesis, Verletzung der Urinabsonderung und Atonie der Beckenfußbodenmuskeln empfohlen. Empfang "Prostalamin" wird in den frühen Stufen der Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst in der komplizierten Therapie gezeigt. Das beste ist die Ernennung "Prostalamin" ältere Männer und der Ältliche, um die Funktion der Prostata und Verhinderung urodynamic Unordnungen aufrechtzuerhalten.

Anzeigen:

  • akute und chronische entzündliche Krankheiten der Vorsteherdrüse
  • Vorsteherdrüsenkrebs
  • teilweises Androgenmangelsyndrom
  • Syndrom der niedrigeren Harnfläche
  • in prä- und postwirkende Periode während Operationen auf der Vorsteherdrüse
  • mit Verletzungen spermatogenesis
  • oligospermia
  • verzögerte pubertal Entwicklung in Jungen
  • ältere Männer und der Ältliche, um Vorsteherdrüsenfunktion aufrechtzuerhalten.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Prostalamin bioregulator of prostate 40 pills buy cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Prostalamin bioregulator of prostate 40 pills

$ 29.99

Add to cart

 

Cytamins Prostalamin: It is recommended to normalize and improve the function of the prostate and urinary tract.

Androgen-dependent prostate gland as the organ plays a significant role in the normal functioning of the male copulatory areas as impact on spermatogenesis. In prostate tissues occurs testosterone metabolism, which under the influence of 5-alpha reductase to dihydrotestosterone turns. When an excess amount and the activity of 5-alpha-reductase in the prostate gland are amplified hyperplastic processes leading to its adenomatous changes. Urogenital tract infections often contribute to the development of chronic inflammation in the prostate tissue. For correction of pathological changes that arise in the prostate developed "Prostalamin".

  • It has a selective effect on prostate tissue cells and normalizes its function.
  • It accelerates the recovery of the functions of the prostate gland with prostatitis, sexual dysfunction, and urinary disorders.
  • It is recommended in the treatment of the early stages of BPH, as well as older persons and the elderly to maintain the functions of the prostate gland and prevention urodynamic disorders.

Components "Prostalamin" obtained from prostate glands of cattle are nucleoprotein complex specific to prostate, which acts selectively on its cells and normalizing the functions of the prostate and bladder tone.

Clinical trials "Prostalamin" were conducted in 110 patients with chronic prostatitis and BPH.

Evaluating the effectiveness of "Prostalamin" in the treatment of these diseases is made based on the dynamics of subjective complaints, physical examination of the prostate, performance of laboratory and instrumental studies of blood, secretion of prostate and urodynamic tests. It was found that during the course of using "Prostalamin" the majority of patients reported significant improvement in general condition and specific manifestations of the disease. Significantly reduces the severity of pain, disappeared dizuricheskie disorders, improve erection quality, increase the duration of sexual intercourse. Objectively determined tendency to restore its size and consistency. Normalization of prostate secretion characteristics.

"Prostalamin" is recommended for accelerated recovery of the functions of the prostate gland as in acute and chronic prostatitis, disorders of sexual function and spermatogenesis, violation of urination and atony of the pelvic floor muscles. Reception "Prostalamin" is shown at the early stages of prostate adenoma in the complex therapy. The best is the appointment "Prostalamin" older men, and the elderly in order to maintain the function of the prostate gland and prevention urodynamic disorders.

Indications:

  • acute and chronic inflammatory diseases of the prostate
  • prostate cancer
  • partial androgen deficiency syndrome
  • syndrome of lower urinary tract
  • in pre- and postoperative period during operations on prostate
  • with violations spermatogenesis
  • oligospermia
  • delayed pubertal development in boys
  • older men and the elderly for maintaining prostate function.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Prostalamin bioregulator of prostate 40 pills buy cytamins