Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Uniflox Augenfälle 5ml

USD 14.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Uniflox (Ofloxacin) Augenfälle - sind ein antimikrobisches Reagenz der Gruppe von fluoroquinolones eines breiten Spektrums der Handlung. Die bakterizide Wirkung von ofloxacin wird mit der Blockade des DNA-Gyrase-Enzyms in Bakterienzellen vereinigt.

Augenheilkunde.

Das Rauschgift Uniflox wird verwendet, um Bakterieninfektionen der vorderen Teile der Augen zu behandeln, die von Pathogenen verursacht sind, die zu ofloxacin, zum Beispiel ansteckende Bindehautentzündung, keratitis, keratoconjunctivitis, blepharitis, blepharoconjunctivitis, dacryocystitis, Gerste, chalazion und Hornhautgeschwüre empfindlich sind. Um Infektion des Auges zu verhindern, wird Uniflox in der Vorbereitung der Chirurgie, nach inneren und intraaugenfälligen Operationen, nach der Eliminierung von Auslandspartikeln und Augentrauma angezeigt. Das Rauschgift wird auch als ein Bestandteil in der komplizierten Behandlung von endoflamates verwendet.

Otology.

Uniflox wird verwendet, um otitis externa (otitis Außenmedien), otitis Medien akut (akute otitis Medien des mittleren Ohrs), otitis Medien chronica suppurativa (chronische eitrige otitis Medien des mittleren Ohrs) (mit der Perforation der Mittelohrmembran) und prophylaktisch für die Operation auf den Ohren von Erwachsenen zu behandeln. In Kindern wird das Rauschgift verwendet, um otitis externa (otitis Außenmedien), otitis Medien akut (akute otitis Medien des mittleren Ohrs) mit der Tympanotomy zu behandeln.

Gegenindikationen:

Das Rauschgift Uniflox sollte mit der vergrößerten Empfindlichkeit an die Bestandteile des Rauschgifts oder zu anderem fluoroquinolones nicht gewöhnt sein.

Chronische Bindehautentzündung des nichtansteckenden Ursprungs.

Ansteckende Entzündung der vorderen und späteren Teile der Augen oder Hilfsorgane der Augen, sowie meatus acusticusexternus (Außengehörkanal) oder auris Anstaltsarzt (inneres Ohr), verursacht von gegen ofloxacin widerstandsfähigen Bakterien.

Um das Rauschgift Frauen während Schwangerschaft oder Stillens vorzuschreiben, muss es äußerst ernste Gründe geben.

Das Rauschgift kann Kindern im Alter von 3 Jahren nicht verwaltet werden.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation:

Die Sicherheit des Gebrauches von ofloxacin durch schwangere Frauen ist nicht bewiesen worden, aber es gibt keine Informationen über das Verhalten von kontrollierten oder objektiv bewerteten Studien.

Es ist nicht bekannt, ob ofloxacin in die Milch der Mutter, wenn angewandt, aktuell eindringt. Deshalb, während Schwangerschaft oder Stillens, kann Uniflox nur verwendet werden, wenn die erwartete therapeutische Wirkung für die Mutter das potenzielle Risiko zum Fötus oder dem Baby überschreitet.

Spezielle Instruktionen:

Vor der ersten Verwaltung des Rauschgifts wird eine mikrobiologische Studie von Schmieren, die vom conjunctival Sack oder Außengehörkanal genommen sind, empfohlen, die Empfindlichkeit von Beanspruchungen von Bakterien zur Vorbereitung zu bestimmen.

Der Patient sollte Kontaktlinsen während der Anwendung vom Rauschgift nicht tragen.

Während der Periode der Behandlung mit dem Rauschgift, wenn möglich, tragen auch harte Kontaktlinsen nicht oder nehmen sie mindestens weg, bevor das Rauschgift verwaltet wird und verwenden Sie sie wieder nur 20 Minuten nach der Verwaltung des Rauschgifts.

Handlung auf der Fähigkeit, in der Straße und den Sachkenntnissen des Arbeitens mit Mechanismen zu orientieren. Das Reduzieren der Aufmerksamkeit während des Fahrens oder Funktionierens eines Autos ist unwahrscheinlich. Sofort nach dem Verwenden vom Rauschgift kann verschmierte Vision vorkommen, der die Durchführung der obengenannten Handlungen komplizieren kann. Folglich werden das Autofahren, die Maschinenoperation und die Arbeit an der Höhe mindestens seit 15 Minuten nach der Anwendung vom Rauschgift nicht empfohlen.

Angedeuteter Gebrauch:

Uniflox 0.3 % kann von Erwachsenen, Teenagern und Kindern über das Alter von 3 Jahren verwendet werden.

Augenheilkunde.

Erwachsene. Die genaue Dosis des Rauschgifts und die Dauer der Behandlung werden vom Arzt vorgeschrieben. Gewöhnlich werden die ersten zwei Tage 1-2 Fälle stündlich während der nächsten 2-3 Tage eingeträufelt 1-2 Fälle werden 6-8mal pro Tag an denselben Zwischenräumen eingeträufelt. Die Dauer der Behandlung dauert mindestens 7 Tage (3 Tage nach der Beendigung der eitrigen Entladung) und sollte 14 Tage nicht überschreiten.

Kinder im Alter von 3 Jahren und. Der Gebrauch und die Dosierung des Rauschgifts sollten besonders von einem Augenarzt vorgeschrieben werden, und der komplette Kurs der Behandlung sollte unter seiner ambulanten Sorge ausgeführt werden. Teilen Sie gewöhnlich 1 Fall 5mal pro Tag seit einer Periode zu, die 7 Tage nicht überschreitet.

Otology.

Eine Lösung, die für das Eintröpfeln in den Ohren beabsichtigt ist, sollte in den Gehörgang mit dem Patienten eingefügt werden, der sich mit einem kranken Ohr zur Spitze hinlegt. In dieser Position sollte der Patient sein. mindestens innerhalb von 5 Minuten nach der Verwaltung des Rauschgifts. Die Einführung einer kalten Lösung sollte vermieden werden, weil das zu einer Thermalreaktion (Schwindel) führen kann. Deshalb wird es empfohlen, die Lösung vor dem Eintröpfeln ins Ohr vorzuwärmen, die Flasche mit einer Lösung in der Palme Ihrer Hand seit 1-2 Minuten haltend.

Für das bessere Durchdringen der Lösung der auris Medien (mittleres Ohr) wird der Patient empfohlen, den tragus aus dem Ohr zu ziehen.

Erwachsene. Die genaue Dosis des Rauschgifts und die Dauer der Behandlung werden vom Arzt vorgeschrieben. In der Regel, mit otitis externa (äußerlicher otitis), werden 10 Fälle zweimal täglich seit 10 Tagen verwaltet. Mit otitis Medien chronica suppurativa (chronische eitrige otitis Medien des mittleren Ohrs) (mit der Perforation der Mittelohrmembran) werden 10 Fälle zweimal täglich seit 14 Tagen verwaltet.

Kinder im Alter von 3 Jahren und. Der Gebrauch und die Dosierung des Rauschgifts Kindern sollten besonders durch den otolaryngologist ernannt werden, und der komplette Kurs der Behandlung sollte unter seiner ambulanten Aufsicht ausgeführt werden. Mit otitis externa (äußerlicher otitis) otitis mediaacuta (akute otitis Medien des mittleren Ohrs) mit der Tympanotomy gewöhnlich werden 5 Fälle zweimal täglich seit 10 Tagen verwaltet.

Nebenwirkungen:

Nachdem das Rauschgift in den verbindenden Sack eingespritzt wird, können das geringe Brennen und die Röte der Bindehaut provisorisch vorkommen. Nach dem Eintröpfeln im Ohr kann das Jucken vorkommen und ein bitterer Geschmack im Mund. Es ist sehr selten, Ekzem, paresthesia, Schwindel, tinnitus, Ohrschmerz und ein Gefühl der Trockenheit im Mund zu erleben.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Uniflox eye drops 5ml buy Ofloxacin antimicrobial agent for eyes and ears

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Stamakort 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Uniflox eye drops 5ml

USD 14.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Uniflox (Ofloxacin) eye drops - is an antimicrobial agent of the group of fluoroquinolones of a wide spectrum of action. The bactericidal effect of ofloxacin is associated with the blockade of the DNA-gyrase enzyme in bacterial cells.

Ophthalmology.

The drug Uniflox is used to treat bacterial infections of the anterior parts of the eyes caused by pathogens sensitive to ofloxacin, for example infectious conjunctivitis, keratitis, keratoconjunctivitis, blepharitis, blepharoconjunctivitis, dacryocystitis, barley, chalazion and corneal ulcers. To prevent infection of the eye, Uniflox is indicated in preparation for surgery, after internal and intraocular operations, after removal of foreign particles and eye trauma. The drug is also used as a component in the complex treatment of endoflamates.

Otology.

Uniflox is used to treat otitis externa (external otitis media), otitis media acuta (acute otitis media of the middle ear), otitis media chronica suppurativa (chronic purulent otitis media of the middle ear) (with perforation of the tympanic membrane) and prophylactically for operation on the ears of adults. In children, the drug is used to treat otitis externa (external otitis media), otitis media acuta (acute otitis media of the middle ear) with tympanotomy.

Contraindications:

The drug Uniflox should not be used with increased sensitivity to the components of the drug or to other fluoroquinolones.

Chronic conjunctivitis of non-infectious origin.

Infectious inflammation of the anterior and posterior parts of the eyes or ancillary organs of the eyes, as well as meatus acusticusexternus (external auditory canal) or auris interna (inner ear), caused by bacteria resistant to ofloxacin.

To prescribe the drug to women during pregnancy or breastfeeding, there must be extremely serious reasons.

The drug can not be administered to children under the age of 3 years.

Application in pregnancy and lactation:

The safety of the use of ofloxacin by pregnant women has not been proven, but there is no information on the conduct of controlled or objectively evaluated studies.

It is not known whether ofloxacin penetrates into the mother's milk when applied topically. Therefore, during pregnancy or breastfeeding, Uniflox can be used only if the expected therapeutic effect for the mother exceeds the potential risk to the fetus or the baby.

Special instructions:

Before the first administration of the drug, a microbiological study of smears taken from the conjunctival sac or external auditory canal is recommended to determine the sensitivity of strains of bacteria to the preparation.

The patient should not wear contact lenses during the application of the drug.

During the period of treatment with the drug, if possible, also do not wear hard contact lenses or at least take them out before the drug is administered and use them again only 20 minutes after the administration of the drug.

Action on the ability to orientate in the road and the skills of working with mechanisms. Reducing attention during driving or operating a car is unlikely. Immediately after using the drug, blurred vision may occur, which may complicate the implementation of the above actions. Consequently, car driving, machine operation and work at altitude is not recommended, at least for 15 minutes after application of the drug.

Suggested Use:

Uniflox 0.3% can be used by adults, teenagers, and children over the age of 3 years.

Ophthalmology.

Adults. The exact dose of the drug and the duration of treatment is prescribed by the doctor. Usually the first two days are instilled 1-2 drops hourly, during the next 2-3 days 1-2 drops are instilled 6-8 times a day at the same intervals. The duration of treatment lasts at least 7 days (3 days after the cessation of purulent discharge) and should not exceed 14 days.

Children aged 3 years and over. The use and dosage of the drug should be specially prescribed by an ophthalmologist, and the entire course of treatment should be carried out under his outpatient care. Typically, assign 1 drop 5 times a day for a period that does not exceed 7 days.

Otology.

A solution intended for instillation in the ears should be inserted into the ear canal, with the patient lying down with a sick ear to the top. In this position, the patient should be. at least within 5 minutes after the administration of the drug. The introduction of a cold solution should be avoided, because this can lead to a thermal reaction (dizziness). Therefore, it is recommended to preheat the solution before instillation into the ear, holding the bottle with a solution in the palm of your hand for 1-2 minutes.

For better penetration of the solution to the auris media (middle ear), the patient is recommended to pull the tragus out of the ear.

Adults. The exact dose of the drug and the duration of treatment is prescribed by the doctor. As a rule, with otitis externa (external otitis), 10 drops are administered twice a day for 10 days. With otitis media chronica suppurativa (chronic purulent otitis media of the middle ear) (with perforation of the tympanic membrane) 10 drops are administered twice a day for 14 days.

Children aged 3 years and over. The use and dosage of the drug to children should be specially appointed by the otolaryngologist, and the entire course of treatment should be carried out under his outpatient supervision. With otitis externa (external otitis), otitis mediaacuta (acute otitis media of the middle ear) with tympanotomy usually 5 drops are administered twice a day for 10 days.

Side effects:

After the drug is injected into the conjunctive sac, slight burning and redness of the conjunctiva may occur temporarily. After instillation in the ear, itching may occur and a bitter taste in the mouth. It is very rare to experience eczema, paresthesia, dizziness, tinnitus, ear pain and a feeling of dryness in the mouth.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Uniflox eye drops 5ml buy Ofloxacin antimicrobial agent for eyes and ears

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Rexetin 20mg 30 pills