DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Auflösbarer Panadol

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Paracetamol

N02BE01 Paracetamol

Pharmakologische Gruppe

Anilides

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gemeinsamem Schmerz, Gemeinsamem Schmerz mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengemeinsamem Schmerz, Gemeinsamem Schmerz, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gemeinsamem Schmerz, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M54.3 Ischias

Ishialgia, Neuralgie des Ischiasnervs, Ischiasnervenentzündung

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Strengem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert

Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs, Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung, Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen, dem Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels, Schmerzsyndroms von Radicular, Schmerzes von Pleural, Chronischen Schmerzes

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu strengem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu strengem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Block, angestrichen, enthält paracetamol 500 Mg; 12 Pcs. in der Blase, 1 Blase im Kasten.

1 Block auflösbar - 500 Mg; in einem lamellierten Streifen von 2 Pcs. in einem Kasten von 6 Streifen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Fiebermittel, schmerzlindernd.

Unterdrückt die Synthese der PG im Zentralnervensystem, reduziert die Erregbarkeit des hypothalamic Zentrums der Hitzeregulierung, Zunahmenwärmeübertragung.

Pharmacodynamics

Besitzt schmerzlindernde und fieberverhütende Eigenschaften; die Letzteren werden in Bedingungen des fiebrigen Syndroms jeder Entstehung manifestiert.

Pharmacokinetics

Schnell und fast völlig absorbiert vom Verdauungstrakt. Die Konzentration im Plasma erreicht eine Spitze nach 30-60 Minuten, T1 / 2 Plasma - 1-4 Stunden Metabolized in der Leber. Es ist excreted im Urin, hauptsächlich in der Form von esters mit glucuronic und Schwefelsäuren; weniger als 5 % werden unverändert gezeigt.

Anzeigen

Schmerzen der schwachen und gemäßigten Intensität (Kopfweh, Migräne, Rückenschmerz, arthralgia, myalgia, Neuralgie, Zahnweh, menalgia). Fiebriges Syndrom mit der Kälte.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen in der Form von Hautausschlägen.

Wechselwirkung

Erhöht die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien (coumarin Ableitungen). Metoclopramide oder domperidone werden vergrößert, und cholestyramine reduziert die Rate der Absorption.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Erwachsene - 2 Tische. bis zu 4mal pro Tag mit einem Zwischenraum zwischen Dosen nicht weniger als 4 Stunden (ist die maximale tägliche Dosis 8 Blöcke), Kinder von 6-bis-12-jährigem - 1 / 2-1 Tisch. bis zu 4mal pro Tag mit einem Zwischenraum zwischen Dosen nicht weniger als 4 Stunden (ist die maximale tägliche Dosis 4 Blöcke). Auflösbare Blöcke werden in der 1/2 Tasse von Wasser vor dem Gebrauch aufgelöst.

Überdosis

Symptome von einer Überdosis in den ersten 24 Stunden sind Blässe, Brechreiz, das Erbrechen und der Schmerz im Unterleibsbereich. Danach 12-48 Stunden nach der Verwaltung können Niere und Leberschaden mit der Entwicklung der hepatischen Unzulänglichkeit (encephalopathy, Koma, Tod) vorkommen. Der Schaden an der Leber ist mit 10 g oder mehr (in Erwachsenen) möglich. Der akute Nierenmisserfolg mit röhrenförmiger Nekrose kann sich entwickeln und ohne ernsten Leberschaden. Andere Manifestationen einer Überdosis sind Herzarrhythmias und pancreatitis. Behandlung - methionine innen oder / in der Einführung von N-acetylcysteine nehmend.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird nicht empfohlen, sich mit anderen Rauschgiften zu verbinden, die paracetamol einschließen, Kindern weniger als 6 Jahre geben. Vorsicht sollte in Fällen der strengen Schwächung der Leber oder Nierefunktion geübt werden. Für die Dauer der Behandlung sollte Alkoholaufnahme vermieden werden.

spezielle Instruktionen

Die Gefahr der Überdosis nimmt in Patienten mit alkoholischen Lebererkrankungen einer non-cirrhotic Natur zu.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Blöcke, filmgekleidete 500-Mg-5jahre.

Blöcke, filmgekleidete 500-Mg-5jahre.

Blöcke, auflösbare 500-Mg-4jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Xalacom eye drops 2.5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Panadol soluble

I want this, give me price

Active substance Paracetamol

ņ“’ N02BE01 Paracetamol

Pharmacological group

Anilides

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M54.3 Sciatica

Ishialgia, Neuralgia of the sciatic nerve, Sciatic neuritis

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52 Pain, not elsewhere classified

Pain syndrome of radicular origin, Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis, Pain syndrome after orthopedic surgery, Pain syndrome in superficial pathological processes, Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine, Radicular pain syndrome, Pleural pain, Chronic pain

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet, coated, contains paracetamol 500 mg; 12 pcs. in the blister, 1 blister in the box.

1 tablet soluble - 500 mg; in a laminated strip of 2 pcs., in a box of 6 strips.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antipyretic, analgesic.

Suppresses the synthesis of PG in the central nervous system, reduces the excitability of the hypothalamic center of heat regulation, increases heat transfer.

Pharmacodynamics

Possesses analgesic and antipyretic properties; the latter are manifested in conditions of febrile syndrome of any genesis.

Pharmacokinetics

Quickly and almost completely absorbed from the digestive tract. The concentration in the plasma reaches a peak after 30-60 min, T1 / 2 plasma - 1-4 hours Metabolized in the liver. It is excreted in the urine, mainly in the form of esters with glucuronic and sulfuric acids; less than 5% is displayed unchanged.

Indications

Pains of weak and moderate intensity (headache, migraine, back pain, arthralgia, myalgia, neuralgia, toothache, menalgia). Feverish syndrome with colds.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Allergic reactions in the form of skin rashes.

Interaction

Enhances the effect of indirect anticoagulants (coumarin derivatives). Metoclopramide or domperidone is increased, and cholestyramine reduces the rate of absorption.

Dosing and Administration

Inside, adults - 2 tables. up to 4 times a day with an interval between doses not less than 4 hours (the maximum daily dose is 8 tablets), children from 6 to 12 years old - 1 / 2-1 table. up to 4 times a day with an interval between doses not less than 4 hours (the maximum daily dose is 4 tablets). Soluble tablets are dissolved in 1/2 cup of water before use.

Overdose

Symptoms of an overdose in the first 24 hours are pallor, nausea, vomiting and pain in the abdominal area. After 12-48 hours after administration, kidney and liver damage can occur with the development of hepatic insufficiency (encephalopathy, coma, death). Damage to the liver is possible with 10 g or more (in adults). Acute renal failure with tubular necrosis can develop and in the absence of serious liver damage. Other manifestations of an overdose are cardiac arrhythmias and pancreatitis. Treatment - taking methionine inside or / in the introduction of N-acetylcysteine.

Precautionary measures

It is not recommended to combine with other drugs, which include paracetamol, give children under 6 years. Caution should be exercised in cases of severe impairment of liver or kidney function. For the duration of treatment, alcohol intake should be avoided.

special instructions

The risk of overdose increases in patients with alcoholic liver diseases of a non-cirrhotic nature.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

tablets, film-coated 500 mg - 5 years.

tablets, film-coated 500 mg - 5 years.

tablets, soluble 500 mg - 4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Diuver 5mg 60 pills