DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Prednisolon 3 Fläschchen 30mg/ml

$ 31.99

in den Korb

 

Prednisolon - antientzündlich, antiallergisch, immunosuppressive.

Pharmakologische Eigenschaften

Pharmacodynamics.

Prednisolone Nycomed - eine synthetische glucocorticosteroid Vorbereitung, dehydrierte Entsprechung des Hydrokortisons. Hat antientzündlich, antiallergisch, immunosuppressive Wirkung, vergrößert die Empfindlichkeit der Beta-Adrenergic-Empfänger zu endogenem catecholamines.

Wirkt mit spezifischen cytoplasmic Empfängern (Empfänger für glucocorticosteroids (GCS) in allen Geweben, besonders in vielen von der Leber) aufeinander, um einen Komplex zu bilden, der die Bildung von Proteinen (einschließlich Enzyme veranlasst, um Lebenszellprozesse zu regeln).

Protein, das sich teilt, reduziert den Betrag von globulin in Plasma, vergrößert die Synthese von Albumin in der Leber und den Nieren (mit der Zunahme von Albumin / globulin Verhältnis) Abnahmenproteinsynthese und Steigerung des Muskelkatabolismus.

Metabolismus von Lipid: Vergrößert die Synthese von höheren Fettsäuren und triglycerides, verteilt Fett neu (fette Anhäufung kommt hauptsächlich im Bereich des Schulterngürtels vor, Gesicht, Abdomen), führt zur Entwicklung von hypercholesterolemia.

Kohlenhydratmetabolismus: Vergrößert die Absorption von Kohlenhydraten von der gastrointestinal Fläche; es vergrößert die Tätigkeit von glucose-6-phosphatase (Zunahme von Traubenzucker von der Leber ins Blut); fosfoenolpiruvatkarboksilazy vergrößert die Tätigkeit und Synthese von aminotransferases (Aktivierung von gluconeogenesis); es trägt zur Entwicklung der Hyperglykämie bei.

Wasser-Eletrolitny das Teilen von Verzögerungsnatrium und Wasser im Körper, stimulieren Sie die Ausscheidung des Kaliums (mineralocorticoid Tätigkeit) reduziert die Absorption von Kalzium vom Verdauungstrakt, reduzierten Knochen mineralization.

Die antientzündliche Wirkung ist wegen der Hemmung der Ausgabe von eosinophils und Mastzellvermittler der Entzündung; das Lipokortinov-Verursachen der Bildung und vermindert die Anzahl von Mastzellen, die hyaluronic Säure erzeugen; mit dem Verringern kapillarer Durchdringbarkeit; Stabilisierung von Zellmembranen (besonders lysosomal) Membranen und organelles. Folgt allen Phasen des entzündlichen Prozesses: Hemmungen prostaglandin Synthese für das arachidonic saure Niveau (hemmt Lipokortin phospholipase A2, unterdrücken liberatiou arachidonic Säure hemmt die Biosynthese endoperekisey, leukotrienes Förderung der Entzündung, Allergien, usw.), die Synthese "pro-entzündlichen cytokine" (interleukin 1, Geschwulstnekrosenfaktoralpha und andere).; Zunahmenzellmembranenwiderstand gegen verschiedene zerstörende Faktoren.

Wirkung von Immunosuppressive ist wegen der veranlassten Involution des lymphoid Gewebes, Hemmung der Lymphozytenproliferation (besonders T-Zellen), Unterdrückung der B-Zellwanderung und Wechselwirkung von T und B Lymphozyten, der Hemmung der Ausgabe von cytokines (interleukin-1, 2, Gammainterferon) von Lymphozyten und macrophages und einer Abnahme in der Bildung von Antikörpern.

Antiallergische Wirkung ist wegen einer Abnahme der Synthese und Sekretion von Vermittlern der Allergie, Hemmung der Ausgabe von sensibilisierten Mastzellen und basophils, Histamin und anderen biologisch aktiven Substanzen, die Anzahl vermindernd, basophils, T- und B-Lymphozyten, Mastzellen in Umlauf zu setzen.; Unterdrückung von lymphoid und Bindegeweben, reduzieren Sie die Empfindlichkeit der Effektorzellen den Vermittlern der Allergie, der Hemmung der Antikörperproduktion, Änderungen in der geschützten Antwort.

In hemmenden Krankheiten der Atemwege, die durch die Handlung hauptsächlich der Hemmung von entzündlichen Prozessen verursacht ist, verhindernd oder die Strenge des mucosal Ödems, die Verminderung der eosinophil Infiltration submucosal Bronchialepithelschicht und Absetzung im Bronchialmucosa reduzierend, geschützte Komplexe in Umlauf zu setzen, sowie zu bremsen, und erozirovaniya desquamation mucosa. Es vergrößert die Empfindlichkeit der Beta-Adrenergic-Empfänger der Bronchien des kleinen und mittleren Kalibers zu endogenem catecholamines und exogenous sympathomimetic, reduziert die Viskosität von Schleim durch das Reduzieren seiner Produktion.

Es hemmt die Synthese und Sekretion von ACTH und dem zweiten - die Synthese von endogenem corticosteroids.

Hindert Bindegewebereaktion im Laufe des entzündlichen Prozesses und reduziert die Möglichkeit der Bildung des Narbengewebes.

Pharmacokinetics.

Nahrungsaufnahme prednisone wird von der gastrointestinal Fläche gut absorbiert. Die maximale Blutkonzentration wird danach 1-1.5 Stunden nach der mündlichen Verwaltung erreicht. Bis zu 90 % des Rauschgifts binden zu Plasmaproteinen: transcortin (kortizolsvyazyvayuschim globulin) und Albumin. Prednisolone ist metabolized in der Leber und den Nieren und teilweise in anderen Geweben hauptsächlich durch die Konjugation mit glucuronic saurer und Schwefelsäure. Die metabolites sind untätig.

Excreted in der Galle und im Urin durch das glomerular Filtrieren und 80-90 % wird tubules wiederabsorbiert. 20 % der Dosis excreted durch die Nieren in einer unmodifizierten Form.

Die Plasmahalbwertszeit nach der mündlichen Verwaltung ist 2-4 Stunden nach der intravenösen Verwaltung von 2-3.5 Stunden.

Anzeigen:

  • Körperbindegewebekrankheiten (systemischer lupus erythematosus, scleroderma, periarteritis nodosa, dermatomyositis, rheumatische Arthritis).
  • Akute und chronische entzündliche arthritische gemeinsame Krankheit und psoriatic Arthritis, osteoarthritis (einschließlich des posttraumatischen), Polyarthritis (einschließlich des senilen), eingefrorene Schulter, ankylosing spondylitis (ankylosing spondylitis), jugendliche Arthritis, das Syndrom von Still in Erwachsenen, bursitis, nichtspezifischem tenosynovitis, synovitis und epicondylitis.
  • Akutes rheumatisches Fieber, rheumatischer carditis, Veitstanz.
  • Bronchialasthma, asthmatischer Status.
  • Akute und chronische allergische Krankheiten - einschließlich Allergischer Reaktionen zu Arzneimitteln und Nahrungsmitteln, Serumskrankheit, urticaria, allergischem rhinitis, angioedema, Rauschgiftausschlag, Heuschnupfen und anderen.
  • Hautkrankheiten - pemphigus, Schuppenflechte, Ekzem, atopic Hautentzündung (allgemeiner neurodermatitis), ziehen Hautentzündung (mit dem Misserfolg einer großen Oberfläche der Haut), Rauschgiftreaktion, seborrheic Hautentzündung, exfoliative Hautentzündung, toxischer epidermal necrolysis (das Syndrom von Lyell), bullous Hautentzündung herpetiformis, Syndrom von Stevens-Johnson zusammen.
  • Gehirnödem (einschließlich auf dem Hintergrund einer Gehirngeschwulst oder vereinigt mit der Chirurgie, Strahlentherapie oder Hauptverletzung) nach einem einleitenden Parenteral-Gebrauch.
  • Allergische Augenkrankheit - allergische Form der Bindehautentzündung.
  • Entzündliche Krankheiten des Auges - mitfühlender ophthalmia, strenge verweilende Vorderseite und Hinterseite uveitis, Sehnervenentzündung.
  • Primäre oder sekundäre adrenocortical Unzulänglichkeit (einschließlich des Staates nach der Eliminierung der Nebennieren).
  • Angeborene Nebennierendrüse hyperplasia.
  • Nierekrankheit des autogeschützten Ursprungs (einschließlich akuten glomerulonephritis);
  • Nephrotic-Syndrom.
  • Subakuter thyroiditis.
  • Krankheiten des Bluts und hematopoietic Systems - agranulocytosis, panmielopatiya, autogeschützte hemolytic Anämie, lymphoma und myeloid Leukämie, limfogranulomatoz, thrombocytopenic purpura, sekundärer thrombocytopenia in Erwachsenen, erythroblastopenia (erythrocytic Anämie), angeboren (erythroid) hypoplastic Anämie.
  • Zwischenräumliche Lungenkrankheit - akuter alveolitis, Lungenfibrosis, sarcoidosis II-III Kunst.
  • TB Gehirnhautentzündung, Lungentuberkulose, Ehrgeizlungenentzündung (in der Kombination mit einer spezifischen Chemotherapie).
  • Beryllium, das Syndrom von Loeffler (nicht zugänglich anderer Therapie.); Lungenkrebs (in der Kombination mit cytostatics).
  • Multiple Sklerose.
  • Geschwürkolik, die Krankheit von Crohn, ein lokaler Darmkatarrh.
  • Leberentzündung, hypoglycemic Staat.
  • Verhinderung der Verpflanzungsverwerfung in Organverpflanzungen.
  • Hypercalcemia auf dem Hintergrund des Krebses, Brechreizes und sich während der cytostatic Therapie erbrechend.
  • Vielfacher myeloma.
  • Parenteral
  • Nottherapie für Bedingungen, die eine Eskalation in der Konzentration von glucocorticoids im Körper verlangen:
  • Ein Staat des Stoßes (Brandwunden, traumatisch, betrieblich, toxisch, cardiogenic) - die Unwirksamkeit vasoconstrictor, Plasmarauschgifte und andere symptomatische Therapie.
  • Allergische Reaktionen (akut streng), Transfusionsstoß, anaphylactic Stoß, anaphylactoid Reaktionen.
  • Gehirnödem (einschließlich auf dem Hintergrund einer Gehirngeschwulst oder vereinigt mit der Chirurgie, Strahlentherapie oder Hauptverletzung).
  • Bronchialasthma (strenger), asthmatischer Status.
  • Körperbindegewebekrankheiten (systemischer lupus erythematosus, rheumatische Arthritis).
  • Akute Nebennierenunzulänglichkeit.
  • Krise von Thyrotoxic.
  • Akute Leberentzündung, hepatisches Koma.
  • Abnahmenentzündung und verhindert, Beschränkungen zu schrammen (um Brennenflüssigkeiten zu vergiften).

Gegenindikationen:

Wenn das Bewerben um Gesundheit schließt, dass es keine Gegenindikationen gibt. In der langfristigen Behandlung: Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwüre, das Syndrom von Cushing, osteoporosis, Psychose.

Angedeuteter Gebrauch:

B/oder V / M (im tiefen gluteal Muskel); die empfohlene einzelne Dosis - 30-45 Mg (1-1.5 Ampullen); nötigenfalls kann die Wiedereinführung an einer Dosis von 30-60 Mg / in oder / M.

In Stoß - 150-300 Mg (5-10 Ampullen) in / oder als eine langsame Tropfrohreinführung (in Cardiogenic-Stoß kann an einer Dosis von 1 g oder mehr eingeführt werden).

Wenn Sie eine geistige Krankheit haben, verlangen große Dosen spezielle Sorge. Mit der Verbesserung des zweckdienlichen Übergangs zur Tablettenform.

Einzelne Dosis hängt von den Alterskindern 2-12 Monate - 3.2 Mg / Kg-Körpergewicht / in oder / M tiefer gluteal Muskel, 1-14 Jahre - 2.1 Mg / Kg-Körpergewicht / langsam (3 Minuten) oder / M tiefer gluteal Muskel ab. Nötigenfalls können Sie ins Rauschgift wieder nach 20-30 Minuten eingehen..

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Prednisolon 3 vials 30mg/ml buy anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive Prednisolon buy anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive online Prednisolon - buy anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive Prednisolon 3 vials 30mg/ml buy online Prednisolon 3 vials buy anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Prednisolon 3 vials 30mg/ml

$ 31.99

Add to cart

 

Prednisolon - anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive.

Pharmacological properties

Pharmacodynamics.

Prednisolone Nycomed - a synthetic glucocorticosteroid preparation, dehydrated analogue of hydrocortisone. Has anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive effect, increases the sensitivity of the beta-adrenergic receptors to endogenous catecholamines.

Interacts with specific cytoplasmic receptors (receptors for glucocorticosteroids (GCS) in all tissues, particularly in many of the liver) to form a complex that induces the formation of proteins (including enzymes, to regulate vital cell processes).

Protein sharing reduces the amount of globulin in plasma, increases the synthesis of albumin in the liver and kidneys (with increase of albumin / globulin ratio) decreases protein synthesis and increases in muscle catabolism.

Lipid metabolism: increases the synthesis of higher fatty acids and triglycerides, redistributes fat (fat accumulation occurs mainly in the area of the shoulder girdle, face, abdomen), leads to the development of hypercholesterolemia.

Carbohydrate metabolism: increases the absorption of carbohydrates from the gastrointestinal tract; It increases the activity of glucose-6-phosphatase (increase of glucose from the liver into the blood); fosfoenolpiruvatkarboksilazy increases the activity and synthesis of aminotransferases (activation of gluconeogenesis); It contributes to the development of hyperglycemia.

Water-eletrolitny sharing delay sodium and water in the body, stimulate the excretion of potassium (mineralocorticoid activity) reduces the absorption of calcium from the digestive tract, reduced bone mineralization.

The anti-inflammatory effect is due to inhibition of the release of eosinophils and mast cell mediators of inflammation; lipokortinov inducing formation and reduce the number of mast cells that produce hyaluronic acid; with decreasing capillary permeability; stabilization of cell membranes (particularly lysosomal) membranes and organelles. Acts on all phases of the inflammatory process: inhibits prostaglandin synthesis for arachidonic acid level (Lipokortin inhibits phospholipase A2 suppresses liberatiou arachidonic acid inhibits the biosynthesis endoperekisey, leukotrienes promoting inflammation, allergies, etc.), Synthesis of "proinflammatory cytokine" (interleukin 1, tumor necrosis factor alpha, and others).; increases cell membrane resistance to various damaging factors.

Immunosuppressive effect is due to induced involution of lymphoid tissue, inhibition of lymphocyte proliferation (especially T-cells), suppression of B-cell migration and interaction of T and B lymphocytes, the inhibition of release of cytokines (interleukin-1, 2, gamma interferon) from lymphocytes and macrophages and a decrease in the formation of antibodies.

Antiallergic effect is due to a decrease of synthesis and secretion of mediators of allergy, inhibition of release from sensitized mast cells and basophils, histamine and other biologically active substances, reducing the number of circulating basophils, T- and B-lymphocytes, mast cells.; suppression of lymphoid and connective tissues, reduce the sensitivity of the effector cells to the mediators of allergy, inhibition of antibody production, changes in the immune response.

In obstructive diseases of the respiratory tract caused by the action of mainly the inhibition of inflammatory processes, preventing or reducing the severity of mucosal edema, reduction of eosinophil infiltration submucosal bronchial epithelium layer and deposition in the bronchial mucosa of circulating immune complexes, as well as braking and erozirovaniya desquamation mucosa. It increases the sensitivity of the beta-adrenergic receptors of the bronchi of small and medium caliber to endogenous catecholamines and exogenous sympathomimetic, reduces the viscosity of mucus by reducing its production.

It inhibits the synthesis and secretion of ACTH and the second - the synthesis of endogenous corticosteroids.

Hinders connective tissue reaction in the course of the inflammatory process and reduces the possibility of the formation of scar tissue.

Pharmacokinetics.

Ingestion prednisone is well absorbed from the gastrointestinal tract. The maximum blood concentration is reached after 1-1.5 hours after oral administration. Up to 90% of the drug binds to plasma proteins: transcortin (kortizolsvyazyvayuschim globulin) and albumin. Prednisolone is metabolized in the liver and kidneys and partly in other tissues, mainly by conjugation with glucuronic acid and sulfuric acid. The metabolites are inactive.

Excreted in the bile and in the urine by glomerular filtration and 80-90% is reabsorbed tubules. 20% of the dose excreted by the kidneys in an unmodified form.

Plasma half-life period after oral administration is 2-4 hours after intravenous administration of 2-3.5 hours.

Indications:

  • Systemic connective tissue diseases (systemic lupus erythematosus, scleroderma, periarteritis nodosa, dermatomyositis, rheumatoid arthritis).
  • Acute and chronic inflammatory arthritic joint disease and psoriatic arthritis, osteoarthritis (including post-traumatic), polyarthritis (including senile), frozen shoulder, ankylosing spondylitis (ankylosing spondylitis), juvenile arthritis, Still's syndrome in adults, bursitis , nonspecific tenosynovitis, synovitis and epicondylitis.
  • Acute rheumatic fever, rheumatic carditis, chorea.
  • Bronchial asthma, asthmatic status.
  • Acute and chronic allergic diseases - including Allergic reactions to medicines and foods, serum sickness, urticaria, allergic rhinitis, angioedema, drug rash, hay fever and others.
  • Skin diseases - pemphigus, psoriasis, eczema, atopic dermatitis (common neurodermatitis), contract dermatitis (with the defeat of a large surface of the skin), drug reaction, seborrheic dermatitis, exfoliative dermatitis, toxic epidermal necrolysis (Lyell's syndrome), bullous dermatitis herpetiformis, Stevens-Johnson syndrome .
  • Cerebral edema (including on the background of a brain tumor or associated with surgery, radiation therapy, or head injury) after a preliminary parenteral use.
  • Allergic eye disease - allergic form of conjunctivitis.
  • Inflammatory diseases of the eye - sympathetic ophthalmia, severe lingering front and rear uveitis, optic neuritis.
  • Primary or secondary adrenocortical insufficiency (including the state after the removal of the adrenal glands).
  • Congenital adrenal hyperplasia.
  • Kidney disease of autoimmune origin (including acute glomerulonephritis);
  • nephrotic syndrome.
  • Subacute thyroiditis.
  • Diseases of the blood and hematopoietic system - agranulocytosis, panmielopatiya, autoimmune hemolytic anemia, lymphoma and myeloid leukemia, limfogranulomatoz, thrombocytopenic purpura, secondary thrombocytopenia in adults, erythroblastopenia (erythrocytic anemia), congenital (erythroid) hypoplastic anemia.
  • Interstitial lung disease - acute alveolitis, pulmonary fibrosis, sarcoidosis II-III art.
  • TB meningitis, pulmonary tuberculosis, aspiration pneumonia (in combination with a specific chemotherapy).
  • Beryllium, Loeffler's syndrome (not amenable to other therapy.); lung cancer (in combination with cytostatics).
  • Multiple sclerosis.
  • Ulcerative colitis, Crohn's disease, a local enteritis.
  • Hepatitis, hypoglycemic state.
  • Prevention of transplant rejection in organ transplants.
  • Hypercalcemia on the background of cancer, nausea and vomiting during cytostatic therapy.
  • Multiple myeloma.
  • Parenteral
  • Emergency therapy for conditions requiring a rapid increase in the concentration of glucocorticoids in the body:
  • A state of shock (burns, traumatic, operational, toxic, cardiogenic) - the ineffectiveness vasoconstrictor, plasma-drugs and other symptomatic therapy.
  • Allergic reactions (acute severe), transfusion shock, anaphylactic shock, anaphylactoid reactions.
  • Cerebral edema (including on the background of a brain tumor or associated with surgery, radiation therapy, or head injury).
  • Bronchial asthma (severe), asthmatic status.
  • Systemic connective tissue diseases (systemic lupus erythematosus, rheumatoid arthritis).
  • Acute adrenal insufficiency.
  • Thyrotoxic crisis.
  • Acute hepatitis, hepatic coma.
  • Decrease inflammation and prevent scarring restrictions (for poisoning cauterizing liquids).

Contraindications:

When applying for health reasons there are no contraindications. In long-term treatment: gastric ulcer and duodenal ulcers, Cushing's syndrome, osteoporosis, psychosis.

Suggested Use:

B / or V / m (in deep gluteal muscle); the recommended single dose - 30-45 mg (1-1.5 ampoules); if necessary, may re-introduction at a dose of 30-60 mg / in or / m.

In shock - 150-300 mg (5-10 ampoules) in / or as a slow drip infusion (in cardiogenic shock can be introduced at a dose of 1 g or more).

If you have a mental illness large doses require special care. With the improvement of expedient transition to tablet form.

Single dose depends on the age children 2-12 months - 3.2 mg / kg body weight / in or / m deep gluteal muscle, 1-14 years - 2.1 mg / kg body weight / slow (3 min) or / m deep gluteal muscle. If necessary, you can enter the drug again after 20-30 minutes..

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Prednisolon 3 vials 30mg/ml buy anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive Prednisolon buy anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive online Prednisolon - buy anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive Prednisolon 3 vials 30mg/ml buy online Prednisolon 3 vials buy anti-inflammatory, anti-allergic, immunosuppressive online