Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Dorzopt Plus das Auge lässt 20mg/ml + 5mg/ml, 5ml fallen

USD 36.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Dorzopt Plus (Dorsopt plus) Augenfälle - beziehen sich auf Kombinationsrauschgifte, die verwendet werden, um Glaukom zu behandeln. Der Mechanismus, Intraaugendruck zu reduzieren, ist wegen der Beklemmung der flüssigen Produktion. Die Medizin ist in der Form von Augenfällen verfügbar.

Die Antiglaukomvorbereitung enthält zwei aktive Bestandteile: Dorzolamide und timolol, von denen jeder den vergrößerten Intraaugendruck durch das Verringern der Sekretion des wässrigen Humors reduziert. Die gemeinsame Aktion dieser Substanzen in der vereinigten Vorbereitung Dorzopt Plus führt zu einer ausgesprocheneren Abnahme im Intraaugendruck.

Dorzolamide ist ein auswählender Hemmstoff des Typs II kohlenstoffhaltiger anhydrase. Die Hemmung des kohlenstoffhaltigen anhydrase des Wimperkörpers führt zu einer Abnahme in der Sekretion des wässrigen Humors vermutlich wegen einer Abnahme in der Bildung von Bikarbonationen, die der Reihe nach zu einer Verlangsamung im Transport von Natrium und Intraaugenflüssigkeit führt.

Timolol ist ein nichtauswählendes Beta-Blocker. Obwohl der genaue Mechanismus der Handlung von timolol im Reduzieren des Intraaugendrucks noch nicht gegründet worden ist, haben mehrere Studien eine vorherrschende Abnahme in der Bildung von Intraaugenflüssigkeit, sowie eine geringe Steigerung seines Ausflusses gezeigt.

Die Abnahme im Intraaugendruck kommt 20 Minuten nach dem Eintröpfeln vor, erreicht ein Maximum nach 2 Stunden und dauert mindestens 24 Stunden.

Pharmacokinetics

Dorzolamide

Ansaugen und Vertrieb

Es dringt ins Auge hauptsächlich durch die Hornhaut (in einem kleineren Ausmaß durch den sclera oder limbus) ein. Systemabsorption ist niedrig. Nach dem Eingehen ins Blut dringt schnell in die roten Blutzellen ein, die einen bedeutenden Betrag von kohlenstoffhaltigem anhydrase II enthalten. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 33 %.

Metabolismus und Ausscheidung

Es wird in N-desethylated metabolite umgestaltet, in Bezug auf kohlenstoffhaltigen anhydrase II, aber fähig dazu weniger aktiv, kohlenstoffhaltigen anhydrase I zu blockieren. Für den langfristigen Gebrauch wächst es in roten Blutzellen an. Es ist excreted durch die Nieren in der unmodifizierten Form und in der Form von metabolites. Nach dem Abzug wird die schnelle Phase des Abzugs durch einen langsamen ersetzt, der durch die allmähliche Ausgabe von dorzolamide von erythrocytes, mit T1 / 2 etwa 4 Monate verursacht ist.

Timolol

Wenn aktuell, dringt timolol in den Systemumlauf ein. Die Konzentration von timolol im Plasma wurde in 6 Patienten mit der aktuellen Verwaltung von timolol in der Form von Augenfällen um 0.5 % 2mal / Tag studiert. Haben Sie Cmax vor, nachdem Morgengebrauch 0.46 ng / ml, nach der Anwendung am Nachmittag - 0.35 ng / ml war.

Anzeigen:

Vergrößerter Intraaugendruck mit:

  • Glaukom des offenen Winkels;
  • Pseudoexfoliation-Glaukom.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts;
  • Bronchialasthma (einschließlich in der Anamnese);
  • schwere chronische hemmende Lungenkrankheit (COPD);
  • Kurve bradycardia;
  • AV blockieren II und III Grad;
  • strenges Herzversagen;
  • Cardiogenic-Stoß;
  • Nierenmisserfolg des strengen Grads (QC weniger als 30 ml / Minute);
  • dystrophic geht in der Hornhaut in einer Prozession;
  • Schwangerschaft;
  • Laktation (Stillen);
  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren alt (weil Leistungsfähigkeit und Sicherheit nicht entsprechend studiert worden sind).

Mit der Verwarnung: hepatische Unzulänglichkeit, älteres Alter, Zuckerkrankheit mellitus.

Spezielle Instruktionen:

Vor dem Verwenden von Dorsopt Plus müssen Sie entsprechende Kontrolle des kardiovaskulären Systems sichern. Patienten mit einer Geschichte der schweren Herzkrankheit und Zeichen des Herzversagens sollten nah kontrolliert werden.

Dorzopt Plus enthält ein Konservierungsmittel des benzalkonium Chlorids, das sich in weichen Kontaktlinsen niederschlagen und eine zerstörende Wirkung auf das Augengewebe haben kann. Deshalb sollten Patienten, die weiche Kontaktlinsen tragen, sie vor der Verwendung von Fällen entfernen und nicht früher aufhalten als 20 Minuten nach dem Eintröpfeln.

Verwarnung wird Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus vorgeschrieben, da Beta-Blockers die Symptome von der akuten niedrigen Blutzuckergehalt maskieren kann.

Vor der geplanten chirurgischen Operation sollte das Rauschgift 48 Stunden vor der allgemeinen Anästhesie allmählich unterbrochen werden. Beta-Blockers-Zunahme die Wirkung des Muskelrelaxans und der Mittel für allgemeine Anästhesie.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge und andere Mechanismen zu steuern, die vergrößerte Konzentration verlangen

Während der Periode der Behandlung ist es notwendig, davon Abstand zu nehmen, Kraftfahrzeuge zu steuern und potenziell gefährliche Tätigkeiten zu üben, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Begraben Sie 1 Fall im conjunctival Sack 2mal / Tag.

Wenn mehrere lokale Augenarzneimittel in der Behandlung verwendet werden, dann sollte ihre Verwaltung an einem Zwischenraum von 10 Minuten vorkommen.

Die Dauer der Behandlung wird vom Arzt abhängig vom klinischen Zustand des Patienten bestimmt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Dorzopt Plus eye drops 20mg/ml + 5mg/ml, 5ml antiglaucoma preparation

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Beloderm ointment 0.05% 40g

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Dorzopt Plus eye drops 20mg/ml + 5mg/ml, 5ml

USD 36.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Dorzopt Plus (Dorsopt plus) eye drops - refers to combination drugs that are used to treat glaucoma. The mechanism of reducing intraocular pressure is due to oppression of fluid production. The medicine is available in the form of eye drops.

The antiglaucoma preparation contains two active components: dorzolamide and timolol, each of which reduces the increased intraocular pressure by decreasing the secretion of the aqueous humor. Joint action of these substances in the combined preparation Dorzopt Plus leads to a more pronounced decrease in intraocular pressure.

Dorzolamide is a selective inhibitor of type II carbonic anhydrase. Inhibition of the carbonic anhydrase of the ciliary body leads to a decrease in the secretion of the aqueous humor, presumably due to a decrease in the formation of bicarbonate ions, which in turn leads to a slowdown in the transport of sodium and intraocular fluid.

Timolol is a non-selective beta-blocker. Although the exact mechanism of action of timolol in reducing intraocular pressure has not yet been established, a number of studies have shown a predominant decrease in the formation of intraocular fluid, as well as a slight increase in its outflow.

Decrease in intraocular pressure occurs 20 minutes after instillation, reaches a maximum after 2 hours and lasts at least 24 hours.

Pharmacokinetics

Dorzolamide

Suction and distribution

It penetrates the eye mainly through the cornea (to a lesser extent through the sclera or limbus). Systemic absorption is low. After entering the blood quickly penetrates into the red blood cells containing a significant amount of carbonic anhydrase II. Binding to plasma proteins - 33%.

Metabolism and excretion

It is transformed into an N-desethylated metabolite, less active with respect to carbonic anhydrase II, but capable of blocking carbonic anhydrase I. For long-term use, it accumulates in red blood cells. It is excreted by the kidneys in the unmodified form and in the form of metabolites. After withdrawal, the fast phase of withdrawal is replaced by a slow one, caused by the gradual release of dorzolamide from erythrocytes, with T1 / 2 about 4 months.

Timolol

When topical, timolol penetrates the systemic circulation. The concentration of timolol in the plasma was studied in 6 patients with topical administration of timolol in the form of eye drops 0.5% 2 times / day. Mean Cmax after morning use was 0.46 ng / ml, after application in the afternoon - 0.35 ng / ml.

Indications:

Increased intraocular pressure with:

  • open-angle glaucoma;
  • pseudoexfoliation glaucoma.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to the components of the drug;
  • bronchial asthma (including in the anamnesis);
  • severe chronic obstructive pulmonary disease (COPD);
  • sinus bradycardia;
  • AV blockade II and III degree;
  • severe heart failure;
  • cardiogenic shock;
  • renal failure of severe degree (QC less than 30 ml / min);
  • dystrophic processes in the cornea;
  • pregnancy;
  • lactation (breastfeeding);
  • children and adolescents under 18 years of age (because efficiency and safety have not been adequately studied).

With caution: hepatic insufficiency, elderly age, diabetes mellitus.

Special instructions:

Before using Dorsopt Plus, you need to ensure adequate control of the cardiovascular system. Patients with a history of severe cardiac disease and signs of heart failure should be closely monitored.

Dorzopt Plus contains a preservative of benzalkonium chloride, which can precipitate in soft contact lenses and have a damaging effect on the eye tissue. Therefore, patients wearing soft contact lenses should remove them before applying drops and set back no earlier than 20 minutes after instillation.

Caution is prescribed to patients with diabetes mellitus, since beta-blockers may mask the symptoms of acute hypoglycemia.

Before the planned surgical operation, the drug should be gradually discontinued 48 hours before the general anesthesia. beta-blockers increase the effect of muscle relaxants and means for general anesthesia.

Impact on the ability to drive vehicles and other mechanisms that require increased concentration

During the period of treatment it is necessary to refrain from driving motor vehicles and practicing potentially dangerous activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Suggested Use:

Bury 1 drop in the conjunctival sac 2 times / day.

If several local ophthalmic medicines are used in the treatment, then their administration should occur at an interval of 10 minutes.

The duration of treatment is determined by the doctor depending on the clinical condition of the patient.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Dorzopt Plus eye drops 20mg/ml + 5mg/ml, 5ml antiglaucoma preparation

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Ferinject injection 50mg/ml 2ml 5 vials