Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Niselat

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Amtolmetin guacil

Anzeigen

Rheumatische Arthritis; osteoarthritis; ankylosing spondylitis; Gelenksyndrom mit der Verärgerung der Gicht; bursitis; Tendovaginitis.

Schmerzsyndrom (schwache und gemäßigte Intensität): arthralgia; myalgia; Neuralgie; Migräne; Zahnweh und Kopfweh; algodismenorea; Schmerz mit Verletzungen, Brandwunden.

Es ist für die symptomatische Therapie beabsichtigt, Schmerz und Entzündung zur Zeit des Gebrauches reduzierend, der Fortschritt der Krankheit wird nicht betroffen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu amtolmethine, tolmetin; ganze oder unvollständige Kombination von Bronchialasthma, wiederkehrendem Nasenpolyposis oder Paranasenkurven und Intoleranz zu Azetylsalizylsäure und anderem NSAIDs (einschließlich in der Anamnese); ätzende und Geschwüränderungen in der Schleimhaut des Magens und Duodenums, aktiven Magen-Darm-Blutsturzes; cerebrovascular oder andere Blutung; entzündliche Darmkrankheit (Crohns Krankheit, Geschwürkolik) in der Phase der Verärgerung; Bluterkrankheit und andere blutende Unordnungen; Herzversagen von Decompensated; hepatische Unzulänglichkeit oder aktive Lebererkrankung; gekennzeichneter Nierenmisserfolg (Cl creatinine <30 ml / Minute), progressive Nierekrankheit, bestätigter hyperkalemia; Periode danach aortocoronary das Rangieren; arterielle Hypertonie; Schwangerschaft; Laktationsperiode; das Alter von Kindern bis zu den 18 Jahren.

Nebenwirkungen

Die Frequenz von Nebenwirkungen wird gemäß der Frequenz des Ereignisses des Ereignisses klassifiziert: häufig - (1-10 %); selten - (0.1-1 %); selten - (0,01-0,1 %); sehr selten - (<0.01 %), einschließlich individueller Nachrichten.

Vom Verdauungssystem: häufig - Brechreiz; selten - Verdauungsstörung, Unbequemlichkeit im Magen und den Eingeweiden, bloating; selten - Unterleibsschmerz, Diarrhöe, das Erbrechen, die Verstopfung, der Magenkatarrh; sehr selten - ein Magengeschwür, eine Verletzung der Leber.

Vom Harnsystem: eine Steigerung des Inhalts des Harnstoffstickstoffs im Blut, Harnflächeninfektion.

Von den Sinnen: selten - Geräusch in den Ohren, Sehschwächung.

Vom Respirationsapparaten: selten - bronchospasm, Atemnot, rhinitis, Kehlkopfödem.

Von der Seite des Zentralnervensystems: häufig - Schwindel, Kopfweh, Schläfrigkeit; selten - Depression.

Vom CCC: häufig - das Heben des Blutdrucks.

Vom hemopoiesis: selten - Anämie, thrombocytopenia, agranulocytosis, leukopenia.

Seitens der Haut: selten - Hautausschlag (einschließlich maculopapular), purpura; selten - exfoliative Hautentzündung (Fieber mit der Kälte oder ohne, Röte, densification oder flaking der Haut, schwellend und / oder Zärtlichkeit der Mandeln), Bienenstöcke, Syndrom von Stevens-Johnson, Lyells Syndrom.

Allergische Reaktionen: selten anaphylaxis oder anaphylactoid Reaktionen (Hautverfärbung des Gesichtes, des Hautausschlags, der Bienenstöcke, des Hautjuckens, tachypnea oder der Atemnot, des Ödems der Augenlider, periorbital Ödem, Atemnot, Atemnot, Brustschmerz, keuchend).

Anderer: häufig - Schwäche; selten - (Gesicht, Beine, Knöchel, Finger, Füße, Gewichtszunahme) schwellend; selten - das übermäßige Schwitzen, Fieber, lymphadenopathy; sehr selten - Schwellung der Zunge.

Vorsichtsmaßnahmen

Während der Behandlung ist es notwendig, das Bild des peripherischen Bluts und den funktionellen Staat der Leber und Nieren zu kontrollieren.

Behandlung sollte 48 Stunden vor dem Entschluss von 17-ketosteroids unterbrochen werden.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit der Maschinerie zu steuern. Während der Behandlung sollte man davon Abstand nehmen, sich mit potenziell gefährlichen Tätigkeiten zu beschäftigen, die vergrößerte Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von geistigen und bewegenden Reaktionen verlangen.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Panoxen
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Tonsilotren 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Niselat

I want this, give me price

Active substance: Amtolmetin guacil

Indications

Rheumatoid arthritis; osteoarthritis; ankylosing spondylitis; articular syndrome with exacerbation of gout; bursitis; Tendovaginitis.

Pain syndrome (weak and moderate intensity): arthralgia; myalgia; neuralgia; migraine; toothache and headache; algodismenorea; pain with injuries, burns.

It is intended for symptomatic therapy, reducing pain and inflammation at the time of use, the progression of the disease is not affected.

Contraindications

Hypersensitivity to amtolmethine, tolmetin; complete or incomplete combination of bronchial asthma, recurrent nasal polyposis or paranasal sinuses and intolerance to acetylsalicylic acid and other NSAIDs (including in the anamnesis); erosive and ulcerative changes in the mucous membrane of the stomach and duodenum, active gastrointestinal hemorrhage; cerebrovascular or other bleeding; inflammatory bowel disease (Crohn's disease, ulcerative colitis) in the phase of exacerbation; hemophilia and other bleeding disorders; Decompensated heart failure; hepatic insufficiency or active liver disease; marked renal failure (Cl creatinine <30 ml / min), progressive kidney disease, confirmed hyperkalemia; period after aortocoronary shunting; arterial hypertension; pregnancy; lactation period; children's age till 18 years.

Side effects

The frequency of side effects is classified according to the frequency of occurrence of the event: often - (1-10%); infrequently - (0,1-1%); rarely - (0,01-0,1%); very rarely - (<0.01%), including individual messages.

From the digestive system: often - nausea; infrequently - dyspepsia, discomfort in the stomach and intestines, bloating; rarely - abdominal pain, diarrhea, vomiting, constipation, gastritis; very rarely - a peptic ulcer, a violation of the liver.

From the urinary system: an increase in the content of urea nitrogen in the blood, urinary tract infection.

From the senses: rarely - noise in the ears, visual impairment.

From the respiratory system: rarely - bronchospasm, dyspnea, rhinitis, laryngeal edema.

From the side of the central nervous system: often - dizziness, headache, drowsiness; rarely - depression.

From the CCC: often - lifting blood pressure.

From the hemopoiesis: rarely - anemia, thrombocytopenia, agranulocytosis, leukopenia.

On the part of the skin: infrequent - skin rash (including maculopapular), purpura; rarely - exfoliative dermatitis (fever with chills or without, redness, densification or flaking of the skin, swelling and / or tenderness of the tonsils), hives, Stevens-Johnson syndrome, Lyell's syndrome.

Allergic reactions: rarely anaphylaxis or anaphylactoid reactions (skin discoloration of the face, skin rash, hives, skin itch, tachypnea or dyspnea, edema of the eyelids, periorbital edema, shortness of breath, shortness of breath, chest pain, wheezing).

Other: often - weakness; rarely - swelling (face, legs, ankles, fingers, feet, weight gain); rarely - excessive sweating, fever, lymphadenopathy; very rarely - swelling of the tongue.

Precautionary measures

During treatment, it is necessary to monitor the picture of peripheral blood and the functional state of the liver and kidneys.

Treatment should be discontinued 48 hours before the determination of 17-ketosteroids.

Influence on the ability to drive vehicles and work with machinery. During treatment, one should refrain from engaging in potentially dangerous activities that require increased attention and speed of mental and motor reactions.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Vasobral 30 pills