Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Säure von Niflumic (Acidum niflumicum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I80.0 Venenentzündung und thrombophlebitis von oberflächlichen Behältern von niedrigeren äußersten Enden

Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern von Beinen, Thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Venenentzündung von oberflächlichen Adern von Beinen, Entzündung von Adern

H66.9 Otitis Medien, unangegeben

Chronischer otitis, Otitis, otitis Medien, mittlere Ohrinfektionen, Medien von Otitis in Kindern

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben

eitriger Rachenkatarrh, Akuter nasopharyngitis, Rachenkatarrh von Limfonodulyarny

J04.0 Akute Kehlkopfentzündung

Kehlkopfentzündung von Lektorsky, Akute katarrhalische Kehlkopfentzündung, ist Kehlkopfentzündung ein akuter Abszess

J31.2 Chronischer Rachenkatarrh

Rachenkatarrh chronisch, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und mündlichem cavityHypertrophic Rachenkatarrh, Entzündlichem Prozess von Kehlröhre, Halswehinfektion, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle und der Kehlröhre, des Rachenkatarrhs von Atrophic

J32 Chronische Sinusitis

Allergischer rhinosinusopathy, eitrige Sinusitis, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Katarrh der Kurven, Verärgerung der Sinusitis, chronischer Sinusitis

J37.0 Chronische Kehlkopfentzündung

Chronische atrophic Kehlkopfentzündung

K05.0 Akute Zahnfleischentzündung

Zahnfleischentzündung akut, Zahnfleischentzündung, Akute Geschwür-Necrotic-Zahnfleischentzündung von Vincent, Akute Geschwürzahnfleischentzündung

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M10.0 Idiopathic Gicht

Primäre Gicht

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Bühne, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, der Krankheit von Bechterew, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M71 Anderer bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Krankheiten von weichen Geweben, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Subakutem bursitis

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M86.9 Osteomyelitis, unangegeben

Eitrige Wunden in osteomyelitis, Staphylococcal osteomyelitis

M90.1 Periostitis in anderen Infektionskrankheiten klassifiziert anderswohin

Periostitis

N70 Salpingitis und oophoritis

Adnexitis, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Infektion der Geschlechtsorgane, Oophoritis, Akuten adnexitis, Salpingitis, Salpingo-oophoritis, Chronischen entzündlichen Krankheiten der Eierstöcke, Entzündung der Eierstöcke

N73.2 Parametritis und Beckenzellulitis, unangegeben

Infektionen der fetten Becken-, Beckencellulitis, Parametritis, Beckencellulitis

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhafter Bedingung, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, herrscht die Wundkeit der Schädelnerven über Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach der Chirurgie, dem postwirkenden Schmerz, dem Schmerz postwirkender und posttraumatischer, posttraumatischer Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Der Schmerz von Brandwunden, Der Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Der Schmerz der Zahnförderung, Der Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt strengen Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

T14.2 Bruch im unangegebenen Bereich des Körpers

Inneres Fixieren des Knochenbruchs, Akute Periode nach Brüchen von Knochen, Ödem nach dem Eingreifen für Brüche, Bruch, Brüche von Knochen, Wiederposition von Knochenbruchstücken in Brüchen, Traumatischen Knochenverletzungen, Traumatischer Knochenverletzung, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zum Knochengewebe

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des Körpers

Das schmerzhafte Ausdehnen von Muskeln, Schmerz und Entzündung in der Spannung, Verlagerung der Verlagerung, Degenerativen Änderungen im ligamentous Apparat, Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Ödems nach dem Eingreifen für Verstauchungen, Schaden und Bruch von Bändern, wird Das musculoskeletal System, Schaden an Bändern, Schaden an den Gelenken, Bandbrüchen, Sehnensehnen, Brüchen der Sehnen von Muskeln, dem Ausdehnen, Muskelkrampf, Ausdehnen des Muskels, der Verstauchung, der Spannung der Sehnen, Erweiterungen, Streckenmuskeln, Verstauchungen, Spannung der Sehnen, Verletzung des musculoskeletal Systems, Verletzungen zu den Gelenken, Verletzungen von Kapselgelenkgeweben, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zu ligamentsInjuries zu den Gelenken, den Gemeinsamen Wunden, dem Ausdehnen des ligamentous Apparats, dem Gewohnheitsmäßigen Ausdehnen und dem Reißen beschädigt

T14.6 Verletzung von Muskeln und Sehnen des unangegebenen Körpergebiets

Schmerzsyndrom in der Pathologie von Sehnen, dem Schmerz in Sehnen, der Vorentzündlichen weichen Gewebeentzündung, dem Muskelbruch, dem Bruch von Muskeln, ohne die Integrität der Haut, Muskelbrüche, Weichen Gewebeverletzungen, Verletzungen von Muskel-Sehnengeweben, Muskelverletzungen, Weichen Gewebeverletzungen, Verletzungen zu Sehnen in Verlegenheit zu bringen

T14.9 unangegebene Verletzung

Das Schmerzsyndrom nach Trauma, Schmerzsyndrom mit Verletzungen, Schmerzsyndrom mit Trauma und nach Chirurgie, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz einer traumatischen Natur, Gemeinsamem Schmerz mit Verletzungen, Postwirkendem und posttraumatischem Schmerz, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz eines traumatischen Ursprungs, Strengem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Tiefen Gewebeschadens, kratzt Tief auf dem Stamm, der Geschlossenen Verletzung, den Geringen Haushaltsverletzungen, dem Geringen Hautschaden, den Verletzungen der Integrität von weichen Geweben, Unkompliziertem Trauma, Umfassender traumatischer Verletzung, Akutem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Ödem mit Trauma, Verschobenen Sportverletzungen, Posttraumatischem Schmerz, Weichen Gewebeverletzungen, Gemeinsamen Wunden, Sportverletzungen, Verletzung, Traumatischem Schmerz, Traumatischen Schmerzen, Traumatischem Infiltrat, Verletzungen zu Sportarten

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleural thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Brustchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Brustchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Code CAS

4394-00-7

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernd.

Hemmungen cyclooxygenase (STEUERN 1 und STEUERN 2), und hemmen die Synthese der PG, unterdrücken Thrombozytansammlung. Wenn Nahrungsaufnahme schnell und ziemlich völlig absorbiert wird, wird Cmax nach 2 Stunden registriert. Die Schwergängigkeit zu Proteinen erreicht 90 %. In der Leber, biotransformed mit der Bildung von zwei untätigen Ableitungen: 5-hydroxyniflumic saure und 4-hydroxyniflumic Säure; beide metabolites binden zu glucuronic Säure. T1 / 2 - 4-5 Stunden. Es ist excreted hauptsächlich durch die Nieren.

Anwendung von Säure von Niflumic

Osteoarthrosis, rheumatische Arthritis, ankylosing spondylitis, gichtkranke Arthritis, bursitis, tendonitis, epicondylitis, Schmerzsyndrom in Traumen (Brüche, Verlagerungen, Verstauchung und Muskelbeanspruchung, weicher Gewebeschaden), periostitis; Gynecological-Krankheiten (adnexitis, parametritis), Krankheiten von ENT Organen (Sinusitis, Rachenkatarrh, Kehlkopfentzündung, otitis Medien) und Mundhöhle (Zahnfleischentzündung, stomatitis), thrombophlebitis oberflächlicher Adern, Periode nach dem chirurgischen Eingreifen (Zahnförderung und andere Zahnverfahren, gynecological Eingreifen, einschließlich der Einführung und Eliminierung der Spirale).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens oder Duodenums in der akuten Phase, hat Verletzungen der Leber oder Nieren, rektale Blutung (einschließlich in der Anamnese) ausgedrückt, Kinder unter 13 Jahren alt (Sicherheit und Wirksamkeit in Kindern werden nicht definiert).

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden (es gibt keine Daten auf der Sicherheit während des Stillens).

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, gastralgia, vom Verdauungstrakt, Anorexie, melena verblutend, haben Tätigkeit von hepatischem transaminases vergrößert; mit dem anhaltenden Gebrauch - Geschwürbildung der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche, des Knochens fluorosis (nach mehreren Jahren der Behandlung mit hohen Dosen).

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien, heparin, glucocorticoids, hypoglycemic Handlung von sulfonylurea Ableitungen. Es wird nicht empfohlen, sich mit Lithiumvorbereitungen, methotrexate zu verbinden. Ticlopidine vergrößert (gegenseitig) antiaggregatory Tätigkeit.

Wege der Verwaltung

Innen.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Vezugen intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Niflumic acid (Acidum niflumicum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

I80.0 Phlebitis and thrombophlebitis of superficial vessels of lower extremities

Thrombophlebitis of superficial veins, Thrombophlebitis of superficial veins of legs, Thrombophlebitis of superficial veins, Phlebitis of superficial veins of legs, Inflammation of veins

H66.9 Otitis media, unspecified

Chronic otitis, Otitis, otitis media, middle ear infections, Otitis media in children

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified

purulent pharyngitis, Acute nasopharyngitis,Limfonodulyarny pharyngitis

J04.0 Acute laryngitis

Lektorsky laryngitis, Acute catarrhal Laryngitis,Laryngitis is an acute abscess

J31.2 Chronic pharyngitis

Pharyngitis chronic, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavityHypertrophic pharyngitis, Inflammatory process of pharynx, Sore Throat Infection, Infectious-inflammatory diseases of the pharynx, Infectious-inflammatory diseases of the oral cavity and pharynx, Atrophic pharyngitis

J32 Chronic sinusitis

Allergic rhinosinusopathy, purulent sinusitis, Catarrh nasopharyngeal area, Catarrh of the sinuses, Exacerbation of sinusitis, chronic Sinusitis

J37.0 Chronic laryngitis

Chronic atrophic laryngitis

K05.0 Acute gingivitis

Gingivitis acute, Gingivitis, Acute ulcerative-necrotic gingivitis of Vincent, Acute Ulcerative Gingivitis

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M10.0 Idiopathic Gout

Primary gout

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M71 Other bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Diseases of soft tissues, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Subacute bursitis

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M86.9 Osteomyelitis, unspecified

Purulent wounds in osteomyelitis, Staphylococcal osteomyelitis

M90.1 Periostitis in other infectious diseases classified elsewhere

Periostitis

N70 Salpingitis and oophoritis

Adnexitis, Inflammatory diseases of female genitalia, Inflammatory diseases of female genital organs, Infection of the genitals, Oophoritis, Acute adnexitis, Salpingitis, Salpingo-oophoritis, Chronic inflammatory diseases of the ovaries, Inflammation of the ovaries

N73.2 Parametritis and pelvic cellulitis, unspecified

Infections of pelvic fat, Pelvic cellulite, Parametritis, Pelvic cellulite

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

T14.2 Fracture in unspecified area of body

Internal fixation of bone fracture, Acute period after fractures of bones, Edema after interventions for fractures, Fracture, Fractures of bones, Reposition of bone fragments in fractures, Traumatic bone injuries, Traumatic bone injury,Injuries of the osteoarticular system, Injuries to bone tissue

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body

Painful stretching of muscles, Pain and inflammation in tension, Dislocation of dislocation, Degenerative changes in the ligamentous apparatus, Edema due to sprains and bruises, Edema after interventions for sprains, Damage and rupture of ligaments, The musculoskeletal system is damaged, Damage to ligaments, Damage to the joints, Ligament ruptures, Tendon tendons,Ruptures of the tendons of muscles,Stretching, Crick, Stretching of the muscle, Sprain, Tension of the tendons, Extensions,Stretch muscles, Sprains, Tension of the tendons, Injury of the musculoskeletal system, Injuries to the joints, Injuries of capsule-articular tissues, Injuries of the osteoarticular system, Injuries to ligamentsInjuries to the joints, Joint wounds, Stretching of the ligamentous apparatus, Habitual stretching and tearing

T14.6 Injury of muscles and tendons of unspecified body region

Pain syndrome in the pathology of tendons, Pain in tendons, Pre-inflammatory soft tissue inflammation, Muscle rupture, Rupture of muscles without compromising the integrity of the skin, Muscle ruptures, Soft tissue injuries, Injuries of muscle-tendon tissues, Muscle injuries, Soft tissue injuries, Injuries to tendons

T14.9 Injury unspecified

Pain syndrome after trauma, Pain syndrome with injuries, Pain syndrome with trauma and after surgery, Pain in case of injury, Pain of a traumatic nature, Joint pain with injuries, Postoperative and post-traumatic pain, Pain in case of injury, Pain of a traumatic origin, Severe pain syndrome of traumatic origin, Deep tissue damage, Deep scratches on the trunk, Closed injury, Minor Household Injuries, Minor skin damage, Violations of the integrity of soft tissues, Uncomplicated trauma, Extensive traumatic injury, Acute pain syndrome of traumatic origin, Edema with trauma, Postponed sports injuries, Post-traumatic pain, Soft tissue injuries, Joint wounds, Sports injuries, Injury, Traumatic pain, Traumatic pains, Traumatic infiltrate,Injuries to sports

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Code CAS

4394-00-7

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic.

Inhibits cyclooxygenase (COX-1 and COX-2) and inhibits the synthesis of PG, suppresses platelet aggregation. When ingestion is quickly and fairly fully absorbed, Cmax is recorded after 2 hours. Binding to proteins reaches 90%. In the liver, biotransformed with the formation of two inactive derivatives: 5-hydroxyniflumic acid and 4-hydroxyniflumic acid; both metabolites bind to glucuronic acid. T1 / 2 - 4-5 hours. It is excreted mainly by the kidneys.

Application of Niflumic acid

Osteoarthrosis, rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis, gouty arthritis, bursitis, tendonitis, epicondylitis, pain syndrome in traumas (fractures, dislocations, sprain and muscle strain, soft tissue damage), periostitis; gynecological diseases (adnexitis, parametritis), diseases of ENT organs (sinusitis, pharyngitis, laryngitis, otitis media) and oral cavity (gingivitis, stomatitis), thrombophlebitis of superficial veins, period after surgical interventions (tooth extraction and other dental procedures, gynecological interventions, including the introduction and removal of the intrauterine device).

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach or duodenum in the acute phase, expressed violations of the liver or kidneys, rectal bleeding (including in the anamnesis), children under 13 years of age (safety and efficacy in children are not defined).

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. At the time of treatment, breastfeeding should be discontinued (there is no data on safety during breastfeeding).

Side effects

Dyspeptic disorders, nausea, vomiting, diarrhea, gastralgia, bleeding from the digestive tract, anorexia, melena, increased activity of hepatic transaminases; with prolonged use - ulceration of the mucous membrane of the gastrointestinal tract, bone fluorosis (after several years of treatment with high doses).

Interaction

Strengthens the effect of indirect anticoagulants, heparin, glucocorticoids, hypoglycemic action of sulfonylurea derivatives. It is not recommended to combine with lithium preparations, methotrexate. Ticlopidine increases (mutually) antiaggregatory activity.

Routes of administration

Inside.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Maltofer injection 50mg/ml 2ml vial, 5 vials