Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Vigamox Augenfälle 0.5 % 5ml

USD 18.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Vigamox (Moxifloxacin) Augenfälle - antimikrobisches Reagenz moxifloxacin ist gegen mit dem Gramm positive und mit dem Gramm negative Kleinstlebewesen, atypische und säurenschnelle Bakterien, anaerobic Bakterien energisch.

Moxifloxacin ist eine fluoroquinolone Antibakterienvorbereitung der IV Generation, er hat bakterizide Handlung. Es ist gegen eine breite Reihe von mit dem Gramm positiven und mit dem Gramm negativen Kleinstlebewesen, anaerobic, säurenschnellen und atypischen Bakterien aktiv.

Der Mechanismus der Handlung wird mit der Hemmung von topoisomerase II (DNA gyrase) und topoisomerase IV vereinigt. DNA-Gyrase ist ein Enzym, das an der Erwiderung, Abschrift und Reparatur der Bakterien-DNA beteiligt ist. Topoisomerase IV ist ein Enzym, das an der Spaltung der chromosomalen DNA während der Abteilung einer Bakterienzelle beteiligt ist.

Es gibt keinen Quer-Widerstand mit macrolides, aminoglycosides und tetracyclineamines. Es wurde über die Entwicklung des Quer-Widerstands zwischen dem systematisch verwendeten moxifloxacin und anderem fluoroquinolones berichtet.

Moxifloxacin ist gegen die meisten Beanspruchungen von Kleinstlebewesen (sowohl in vitro als auch in vivo) aktiv:

Mit dem Gramm positive Bakterien: Corynebacterium spp. Einschließlich Corynebacterium diphtheriae; Mikrokokke luteus (einschließlich Beanspruchungen, die gegen erythromycin, gentamicin, tetracycline und / oder trimethoprim nicht empfindlich sind); Staphylokokkus aureus (einschließlich Beanspruchungen, die gegen methicillin, erythromycin, gentamicin, ofloxacin, tetracycline und / oder trimethoprim unempfindlich sind); Staphylokokkus epidermidis (einschließlich Beanspruchungen, die gegen methicillin, erythromycin, gentamicin, ofloxacin, tetracycline, und / oder trimethoprim unempfindlich sind); Staphylokokkus haemolyticus (einschließlich Beanspruchungen, die gegen methicillin, erythromycin, gentamicin, ofloxacin, tetracycline, und / oder trimethoprim unempfindlich sind); Staphylokokkus hominis (einschließlich Beanspruchungen, die gegen methicillin, erythromycin, gentamicin, ofloxacin, tetracycline und / oder trimethoprim unempfindlich sind); Staphylokokkus warneri (einschließlich Beanspruchungen, die gegen erythromycin unempfindlich sind); Kleine Streptokokkusdinge (einschließlich Beanspruchungen, die gegen Penicillin, erythromycin, tetracycline, und / oder trimethoprim unempfindlich sind); Streptokokkus pneumoniae (einschließlich Beanspruchungen, die gegen Penicillin, erythromycin, gentamicin, tetracycline, und / oder trimethoprim unempfindlich sind); Streptokokkusgruppe von viridans (einschließlich Beanspruchungen, die gegen Penicillin, erythromycin, tetracycline und / oder trimethoprim unempfindlich sind).

Mit dem Gramm negative Bakterien: Acinetobacler Iwoffii; Haemophilus influenzae (einschließlich Beanspruchungen, die gegen ampicillin nicht empfindlich sind); Haemophilus parainfluenzae; Klebsiella spp.

Andere Kleinstlebewesen: Chlamydia trachomatis.

Taten von Moxifloxacin in vitro gegen den meisten unter verzeichneten Kleinstlebewesen, aber der klinischen Bedeutung davon Daten ist nicht bekannt:

Mit dem Gramm positive Bakterien: Listeria monocytogenes; Staphylokokkus saprophyticus; Streptokokkus agalactiae; kleine Streptokokkusdinge; Streptokokkus pyogenes; Streptokokkusgruppe C, G, F;

Mit dem Gramm negative Bakterien: Acinetobacler baumannii; Acinetobacter calcoaceticus; Citrobacter freundii; Citrobacter koseri; Enterobacter aerogenes; Kloake von Enterobacter; Escherichia coli; Klebsiella oxytoca; Klebsiella pneumoniae; Moraxella catarrhalis; Morganella morganii; Neisseria gonorrhoeae; Proteus mirabilis; Proteus vulgaris; Pseudomonas stutzeri;

Kleinstlebewesen von Anaerobic: Clostridium perfringens; Fusobacterium spp.; Prevotella spp.; Aknen von Propionibacterium.

Andere Organismen: Chlamydia pneumoniae; Legionella pneumophila; Mycobacterium avium; Mycobacterium marinum; Mycoplasma pneumoniae.

Pharmacokinetics

Wenn aktuelle Anwendung die Systemabsorption von moxifloxacin vorkommt: Cmax ist 2.7 ng / ml, der Wert von AUC ist 45 ng h / ml. Diese Werte sind etwa 1600mal und 1000mal weniger als Cmax und AUC nach der Verwendung einer therapeutischen Dosis von moxifloxacin 400 Mg mündlich. T1 / 2 moxifloxacin von Plasma ist etwa 13 Stunden.

Anzeigen:

Augenfälle von Vigamox (Moxifloxacin) werden verwendet, um die ansteckende Augenpathologie zu behandeln, die mit Augentrauma mit der Komplikation nach der Chirurgie mit dem Tragen von Kontaktlinsen vereinigt ist. In der Kombination mit anderen Antibiotika wird es verwendet, um chlamydial und Bakterienbindehautentzündung zu behandeln, die von Bakterien verursacht ist, die zum Rauschgift empfindlich sind. Es wird in der Augenheilkunde, vorwirkenden Vorbereitung und postwirkende Erholungsperiode des Patienten verwendet. Moxifloxacin wird in den folgenden Situationen verwaltet:

  • Prophylaxe und Behandlung von Augenkrankheiten (Bindehautentzündung, Gerste, keratitis, meibomite, Hornhautgeschwür, blepharitis, dacryocystitis), mycobacterial Augentherapie.
  • Chronische Bronchitis, eine Verärgerung hat mit einer Bakterieninfektion verkehrt.
  • Akute Bakteriensinusitis.
  • Gemeinschaftserworbene Lungenentzündung von moxifloxacin-empfindlichen Bakterien verursacht.
  • Infektionskrankheiten der Haut.

Gegenindikationen:

  • Kinder und Adoleszenz bis zu 1 Jahr.
  • Schwangerschaft.
  • Laktation (die Periode des Stillens).
  • Überempfindlichkeit zu einigen der Bestandteile des Rauschgifts oder zu anderem quinolones.

Spezielle Instruktionen:

Patienten, die Systemrauschgifte hinolonovogo Reihe verwendet haben, haben sich streng, und in einigen Fällen tödliche Überempfindlichkeitsreaktionen (anaphylaxis) manchmal sofort nach der ersten Dosis entwickelt (!).

Einige Reaktionen wurden durch den Zusammenbruch, die Bewusstlosigkeit, angioedema (einschließlich Kehlkopfödems und/oder Gesichtes), Wetterstreckenhindernis, Atemnot, urticaria, und pruritus begleitet. Wenn Sie die obengenannten Bedingungen erfahren, kann Wiederbelebung verlangen.

Der anhaltende Gebrauch von Antibiotikum kann zu übermäßigem Wachstum von unempfindlichen Kleinstlebewesen einschließlich Fungi führen. Im Fall von einer Superinfektion ist es notwendig, das Rauschgift aufzuhören und entsprechende Therapie zu ernennen.

Berühren Sie den Tipp der Tropferflasche zu keiner Oberfläche, um Verunreinigung des Fläschchens und seines Inhalts zu vermeiden. Die Flasche muss nach jedem Gebrauch geschlossen werden.

Auswirkungen auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Nachdem die Anwendung vom Rauschgift die vorläufige Verminderung der Klarheit der Sehwahrnehmung sein kann, und wieder herzustellen es nicht empfohlen wird, zu fahren und sich mit Tätigkeiten zu beschäftigen, die vergrößerte Aufmerksamkeit und Reaktion verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Lokal.

Erwachsene und Kinder mehr als 1 Jahr: Begraben Sie 1 Fall im betroffenen Auge 3mal pro Tag.

Gewöhnlich verbessert sich der Zustand, nachdem 5 Tage und Behandlung in den nächsten 2-3 Tagen fortgesetzt werden sollten. Wenn sich der Zustand nicht verbessert, nach 5 Tagen sollte die Frage der Genauigkeit der Diagnose und / oder die vorgeschriebene Behandlung aufgebracht werden. Die Dauer der Behandlung hängt von der Strenge des Zustands und dem klinischen und bakteriologischen Kurs der Krankheit ab.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Vigamox (Moxifloxacin) eye drops 0.5% 5ml buy antimicrobial agent

Someone from the France - just purchased the goods:
Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Vigamox eye drops 0.5% 5ml

USD 18.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Vigamox (Moxifloxacin) eye drops - antimicrobial agent moxifloxacin is active against gram-positive and gram-negative microorganisms, atypical and acid-fast bacteria, anaerobic bacteria.

Moxifloxacin is a fluoroquinolone antibacterial preparation of the IV generation, it has bactericidal action. It is active against a wide range of gram-positive and gram-negative microorganisms, anaerobic, acid-fast and atypical bacteria.

The mechanism of action is associated with the inhibition of topoisomerase II (DNA gyrase) and topoisomerase IV. DNA-gyrase is an enzyme involved in the replication, transcription and repair of bacterial DNA. Topoisomerase IV is an enzyme involved in the cleavage of chromosomal DNA during the division of a bacterial cell.

There is no cross-resistance with macrolides, aminoglycosides and tetracyclineamines. It was reported about the development of cross-resistance between the systemically used moxifloxacin and other fluoroquinolones.

Moxifloxacin is active against most strains of microorganisms (both in vitro and in vivo):

Gram-positive bacteria: Corynebacterium spp., Including Corynebacterium diphtheriae; Micrococcus luteus (including strains not susceptible to erythromycin, gentamicin, tetracycline and / or trimethoprim); Staphylococcus aureus (including strains insensitive to methicillin, erythromycin, gentamicin, ofloxacin, tetracycline and / or trimethoprim); Staphylococcus epidermidis (including strains insensitive to methicillin, erythromycin, gentamicin, ofloxacin, tetracycline, and / or trimethoprim); Staphylococcus haemolyticus (including strains insensitive to methicillin, erythromycin, gentamicin, ofloxacin, tetracycline, and / or trimethoprim); Staphylococcus hominis (including strains insensitive to methicillin, erythromycin, gentamicin, ofloxacin, tetracycline and / or trimethoprim); Staphylococcus warneri (including strains, insensitive to erythromycin); Streptococcus mitis (including strains that are insensitive to penicillin, erythromycin, tetracycline, and / or trimethoprim); Streptococcus pneumoniae (including strains that are insensitive to penicillin, erythromycin, gentamicin, tetracycline, and / or trimethoprim); Streptococcus group of viridans (including strains, insensitive to penicillin, erythromycin, tetracycline and / or trimethoprim).

Gram-negative bacteria: Acinetobacler Iwoffii; Haemophilus influenzae (including strains not susceptible to ampicillin); Haemophilus parainfluenzae; Klebsiella spp.

Other microorganisms: Chlamydia trachomatis.

Moxifloxacin acts in vitro against most of the below listed microorganisms, but the clinical significance of this data is not known:

Gram-positive bacteria: Listeria monocytogenes; Staphylococcus saprophyticus; Streptococcus agalactiae; Streptococcus mitis; Streptococcus pyogenes; Streptococcus group C, G, F;

Gram-negative bacteria: Acinetobacler baumannii; Acinetobacter calcoaceticus; Citrobacter freundii; Citrobacter koseri; Enterobacter aerogenes; Enterobacter cloacae; Escherichia coli; Klebsiella oxytoca; Klebsiella pneumoniae; Moraxella catarrhalis; Morganella morganii; Neisseria gonorrhoeae; Proteus mirabilis; Proteus vulgaris; Pseudomonas stutzeri;

Anaerobic microorganisms: Clostridium perfringens; Fusobacterium spp .; Prevotella spp .; Propionibacterium acnes.

Other organisms: Chlamydia pneumoniae; Legionella pneumophila; Mycobacterium avium; Mycobacterium marinum; Mycoplasma pneumoniae.

Pharmacokinetics

When topical application occurs the systemic absorption of moxifloxacin: Cmax is 2.7 ng / ml, the value of AUC is 45 ng h / ml. These values are about 1600 times and 1000 times less than Cmax and AUC after applying a therapeutic dose of moxifloxacin 400 mg orally. T1 / 2 moxifloxacin from plasma is about 13 hours.

Indications:

Vigamox (Moxifloxacin) eye drops is used to treat the infectious eye pathology associated with eye trauma, with complication after surgery, with the wearing of contact lenses. In combination with other antibiotics, it is used to treat chlamydial and bacterial conjunctivitis caused by bacteria that are sensitive to the drug. It is used in ophthalmology, preoperative preparation and postoperative recovery period of the patient. Moxifloxacin is administered in the following situations:

  • Prophylaxis and treatment of eye diseases (conjunctivitis, barley, keratitis, meibomite, corneal ulcer, blepharitis, dacryocystitis), mycobacterial eye therapy.
  • Chronic bronchitis, an exacerbation associated with a bacterial infection.
  • Acute bacterial sinusitis.
  • Community-acquired pneumonia caused by moxifloxacin-sensitive bacteria.
  • Infectious diseases of the skin.

Contraindications:

  • Children and adolescence up to 1 year.
  • Pregnancy.
  • Lactation (the period of breastfeeding).
  • Hypersensitivity to any of the components of the drug or to other quinolones.

Special instructions:

Patients who used systemic drugs hinolonovogo series have developed severe, and in some cases fatal hypersensitivity reactions (anaphylaxis) sometimes immediately after the first dose (!).

Some reactions were accompanied by collapse, loss of consciousness, angioedema (including laryngeal edema and/or face), airway obstruction, dyspnea, urticaria, and pruritus. If you experience the above conditions may require resuscitation.

Prolonged use of antibiotic can lead to excessive growth of insensitive microorganisms, including fungi. In the case of a superinfection it is necessary to stop the drug and appoint adequate therapy.

Do not touch the tip of dropper bottle to any surface to avoid contamination of the vial and its contents. The bottle must be closed after each use.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

After application of the drug may be a temporary reduction in clarity of visual perception, and to restore it is not recommended to drive and engage in activities requiring increased attention and reaction.

Suggested Use:

Locally.

Adults and children over 1 year: Bury 1 drop in the affected eye 3 times a day.

Usually, the condition improves after 5 days and treatment should be continued in the next 2-3 days. If the condition does not improve after 5 days, the question of the correctness of the diagnosis and / or the prescribed treatment should be raised. The duration of treatment depends on the severity of the condition and the clinical and bacteriological course of the disease.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Vigamox (Moxifloxacin) eye drops 0.5% 5ml buy antimicrobial agent

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Timusamin thymus bioregulator 40 pills