Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Hylo-Comod Augenfälle 10ml

USD 31.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Hylo-Comod (Hilo-Comod)Augenfälle - das Befeuchten der Augenvorbereitung, die hyaluronic Säure einschließt. Es wird für die Beseitigung der Augenunbequemlichkeit in Menschen angezeigt, die Kontaktlinsen, mit der Verärgerung und Trockenheit der Hornhaut der Augen, sowie mit Verletzungen oder Schaden an der Hornhaut verwenden. Die Lösung wird in ursprünglichen Kunststoffbehältern erzeugt, enthält Farbstoffe und Konservierungsmittel nicht.

Der augenkranke befeuchtende Lösungshilo-Komod des medizinischen Produktes ist ein steriles isotonic wässriges 0.2-%-Natrium hyaluronate Lösung, die keine Konservierungsmittel, im ursprünglichen Behälter ("Hylo-Comod" System) enthält.

Die hyaluronic Säure (in der Form von Natriumssalz), der ein Teil des Hylo-Comod ist, ist eine natürliche Substanz. Natrium hyaluronate ist eine physiologische Polysaccharidzusammensetzung enthalten sowohl in den Geweben des Auges als auch in anderen Geweben und Flüssigkeiten des menschlichen Körpers.

Ein spezielles physikochemisches Eigentum von Natrium hyaluronate Moleküle ist ihre ausgesprochene Fähigkeit, Wassermoleküle zu binden. Die wässrige Lösung von Natrium hyaluronate besitzt die notwendige Viskosität und hohen klebenden Eigenschaften in Bezug auf die vordere Oberfläche des Auges, wodurch der Hilo-Comod auf der Oberfläche der Hornhaut einen einheitlichen, andauernden Vorhalt Tränenfilm bildet, der von durch das Blinken nicht gewaschen wird und keine Abnahme in der Sehschärfe verursacht. So wird das Auge vor der Sensation der Trockenheit und Verärgerung dauerhaft geschützt, die häufig wenn Kontakt mit der Umgebung vorkommen, sowie wenn sie Kontaktlinsen tragen.

Die Lösung von Hylo-Comod enthält eine bedeutende Konzentration von Natrium hyaluronate und stellt deshalb eine hohe Viskosität zur Verfügung. Verlängerte und intensive Unbequemlichkeit verschwindet, der auf dauerhaften Augenschutz vor der Verärgerung hinausläuft.

Gleichzeitig fördert das unveränderliche und genügend Befeuchten der Augenoberfläche normalen physiologischen Fluss und beschleunigt die Heilung von Verletzungen und Wunden des Auges nach Verletzungen und chirurgischem Eingreifen.

Die Hylo-Comod Lösung macht das Tragen irgendwelcher harten oder weichen Kontaktlinsen bequemer, und nicht gelegt auf der Oberfläche der Linse.

Die Hylo-Comod Lösung wird in den ursprünglichen Behälter "KOMOD" gelegt, der ein kompliziertes System von Zisternen und Klappen ist, die Abwesenheit des Luftdurchdringens von außen sichernd und die Förderung derselben Größenfälle unabhängig vom Grad der Anwendung sichernd.

Die Metallteile und Klappen des Behälters im Kontakt mit der Hylo-Comod Lösung werden mit einer dünnen Schicht von Silber teilweise bedeckt, das zusammen mit dem absoluten hermeticity des Systems die Sterilität der Hilo-Komod Lösung ohne Konservierungsmittel sichert.

So wird die mögliche unerwünschte Wirkung von Konservierungsmitteln auf dem Augengewebe beseitigt, und guter tolerability des Hylo-Comod wird sogar mit dem anhaltenden Gebrauch gesichert.

Anzeigen:

  • für die intensive Befeuchtung, die Schmierung und den Schutz der vorderen Oberfläche des Auges (Hornhaut und Bindehaut) mit einer ausgesprochenen und anhaltenden Sensation "der Trockenheit", Fremdkörpersensation, brennender Sensation in den Augen, incl., unter dem Einfluss von klimatischen Faktoren und intensiver Sehlast entstehend;
  • für die intensive Befeuchtung, Schmierung und Beschleunigung der Heilung von der vorderen Oberfläche des Auges nach chirurgischen Augenoperationen, sowie in Verletzungen und Verletzungen der Hornhaut;
  • Unbequemlichkeit zu beseitigen, wenn man harte und weiche Kontaktlinsen trägt.

Gegenindikationen:

Die Überempfindlichkeit zu einigen der Bestandteile, die die Hilo-Komod Lösung zusammensetzen

Angedeuteter Gebrauch:

Im conjunctival Sack.

Es wird empfohlen, sich in der Hilomaks-Kommode in einem Fall von 1 Fall im conjunctival Sack jedes Auges 3mal / Tag einzugraben, Sie können in öfter nötigenfalls graben.

Die Frequenz der Anwendung der Lösung wird individuell, als notwendig und gemäß den Empfehlungen von einem Augenarzt oder Fachmann in Kontaktlinsen bestimmt. Es gibt keine Beschränkungen der Dauer der Anwendung der Hilomax-Comod Lösung.

Wenn man harte und weiche Kontaktlinsen trägt, ist es möglich, das Rauschgift dem conjunctival Sack einzuträufeln, ohne die Linsen zu entfernen.

Anwendungsregeln

1. Vor jedem Eintröpfeln ist es notwendig, die Kappe zu entfernen.

2. Vor dem Verwenden von HYLO-COMOD zum ersten Mal, kehren Sie die Behälterkehrseite um und drücken Sie es unten mehrere Male, bis der erste Fall auf dem Tipp des Tropfers erscheint. Danach ist das System gebrauchsfertig.

Wenn Sie den Hilomaks-Comod einträufeln, halten Sie den Behälter mit einem Tropfer nach unten, schnell und kräftig dem Drücken auf seine Basis. So wird der Tropfermechanismus aktiviert, und nur ein Fall der Lösung wird zurückgezogen. Wegen der Sonderanfertigung der Klappen im "KOMOD"-System werden dieselbe Größe von herausgezogenem Fall und die Geschwindigkeit seiner Eliminierung sogar am sehr starken Druck auf die Behälterbasis gesichert.

3. Falten Sie Ihren Kopf zurück ein bisschen, heben Sie ein bisschen Ihr niedrigeres Augenlid und Tropfrohr ein Fall in den conjunctival Sack, wie beschrieben, oben. Schließen Sie langsam Ihre Augen, der Flüssigkeit erlaubend, sich gleichmäßig über die Oberfläche des Auges auszubreiten.

4. Nachdem das Verfahren beendet wird, ziehen Sie die Kappe auf dem Tropfer zusammen.

5. Wenn Sie einträufeln, vermeiden Sie, den Tipp des Tropfers mit der Oberfläche des Auges und der Haut zu kontaktieren.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Hylo-Comod eye drops 10ml buy eliminating eye discomfort online

Someone from the France - just purchased the goods:
Diclo-F eye drops 0.1% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Hylo-Comod eye drops 10ml

USD 31.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Hylo-Comod (Hilo-Comod) eye drops - moisturizing ophthalmic preparation, which includes hyaluronic acid. It is indicated for the elimination of eye discomfort in people using contact lenses, with irritation and dryness of the cornea of the eyes, as well as with injuries or damage to the cornea. The solution is produced in original plastic containers, does not contain colorants and preservatives.

Medical product Ophthalmic moisturizing solution Hilo-Komod is a sterile isotonic 0.2% aqueous sodium hyaluronate solution, which does not contain any preservatives, in the original container ("Hylo-Comod " system).

The hyaluronic acid (in the form of sodium salt), which is part of the Hylo-Comod, is a natural substance. Sodium hyaluronate is a physiological polysaccharide compound contained both in the tissues of the eye and other tissues and fluids of the human body.

A special physicochemical property of sodium hyaluronate molecules is their pronounced ability to bind water molecules. The aqueous solution of sodium hyaluronate possesses the necessary viscosity and high adhesive properties with respect to the anterior surface of the eye, whereby the Hilo-Comod forms on the surface of the cornea a uniform, long-lasting pre-stop lacrimal film that is not washed off by blinking and does not cause a decrease in visual acuity . Thus, the eye is permanently protected from the sensation of dryness and irritation, which often occur when contact with the environment, as well as when wearing contact lenses.

The solution of Hylo-Comod contains a significant concentration of sodium hyaluronate and, therefore, provides a high viscosity. Prolonged and intense discomfort disappears, which results in permanent eye protection from irritation.

Simultaneously, constant and sufficient moisturizing of the eye surface promotes normal physiological flow and accelerates the healing of injuries and wounds of the eye after injuries and surgical interventions.

The Hylo-Comod solution makes wearing any hard or soft contact lenses more comfortable, and not laid on the surface of the lens.

The Hylo-Comod solution is placed in the original container "KOMOD", which is a complex system of tanks and valves, ensuring the absence of air penetration from the outside and ensuring the extraction of the same size drops, regardless of the degree of application.

The metal parts and valves of the container in contact with the Hylo-Comod solution are partially covered with a thin layer of silver, which together with the absolute hermeticity of the system ensures the sterility of the Hilo-Komod solution in the absence of preservatives.

Thus, the possible undesirable effect of preservatives on the eye tissue is eliminated and good tolerability of the Hylo-Comod is ensured even with prolonged use.

Indications:

  • for intensive moistening, lubrication and protection of the anterior surface of the eye (cornea and conjunctiva) with a pronounced and prolonged sensation of "dryness", foreign body sensation, burning sensation in the eyes, incl. arising under the influence of climatic factors and intensive visual load;
  • for intensive moistening, lubrication and acceleration of the healing of the anterior surface of the eye after ophthalmic surgical operations, as well as in injuries and injuries of the cornea;
  • to eliminate discomfort when wearing hard and soft contact lenses.

Contraindications:

Hypersensitivity to any of the components that make up the Hilo-Komod solution

Suggested Use:

In the conjunctival sac.

It is recommended to dig in the Hilomaks-chest of drawers in a drop of 1 drop in the conjunctival sac of each eye 3 times / day, you can dig in more often if necessary.

The frequency of application of the solution is determined individually, as necessary and according to the recommendations of an ophthalmologist or specialist in contact lenses. There are no restrictions on the duration of application of the Hilomax-Comod solution.

When wearing hard and soft contact lenses, it is possible to instill the drug into the conjunctival sac without removing the lenses.

Application rules

1. Before each instillation it is necessary to remove the cap.

2. Before using HYLO-COMOD for the first time, turn the container downside down and press it down several times until the first drop appears on the tip of the dropper. After that, the system is ready for use.

When instilling the Hilomaks-Comod, hold the container with a dropper downward, quickly and vigorously pressing on its base. Thus, the dropper mechanism is activated and only one drop of solution is withdrawn. Due to the special design of the valves in the "KOMOD" system, the same size of the extracted drop and the speed of its removal are ensured even at very strong pressure on the container base.

3. Fold your head back slightly, slightly lift your lower eyelid and drip one drop into the conjunctival sac, as described above. Slowly close your eyes, allowing the liquid to spread evenly over the surface of the eye.

4. After the procedure is finished, tighten the cap on the dropper.

5. When instilling, avoid contacting the tip of the dropper with the surface of the eye and skin.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Hylo-Comod eye drops 10ml buy eliminating eye discomfort online

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Svetinorm 60 capsules