Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Nabumetone e (Nabumetone um)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M10 Gicht

Verärgerung von Gicht, Akutem Gelenkangriff mit Gicht, Akutem gichtkrankem Angriff, Gichtkrankem Angriff, Wiederkehrenden Gichtangriffen, Chronischer Gicht

M13.9 Arthritis, unangegeben

Arthritis, Eitrige Arthritis (nichtansteckende), akute Arthritis, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Der Schmerz in osteoarthritis, die Entzündung in osteoarthritis, Entzündlichem arthropathy, Entzündlichen und degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Entzündlicher Krankheit des musculoskeletal Systems, Entzündlicher gemeinsamer Krankheit, Entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, zerstörender Arthritis, Der Krankheit des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems und Bindegewebes, Infektionen musculoskeletal System, monoartrit, Nichtansteckende Arthritis, rheumatische Arthritis, Osteoarthritis, Akute Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, Akute entzündliche Bedingung des musculoskeletal Systems, Akute Arthritis, Akuter osteoarthritis, Posttraumatischer osteoarthritis, Reaktive Arthritis, Chronische entzündliche Krankheiten der Gelenke, Chronische Arthritis, Chronische entzündliche Arthritis, Chronische Entzündung der inneren Schicht der gemeinsamen Kapsel, Chronische Entzündung der gemeinsamen Kapsel, Chronische entzündliche Krankheit der Gelenke, Arthritis von Exudative

M15-M19 Osteoarthritis

Codieren Sie CAS 42924-53-8

Eigenschaften von Nabumetone

Weißes oder farbloses kristallenes Puder. Fast nerastvorim im Wasser. Auflösbar in Alkohol und den meisten organischen Lösungsmitteln.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Der Mechanismus der Handlung wird mit der Blockade von cyclooxygenase vereinigt, der zu einer Störung des Metabolismus von arachidonic Säure und einer Abnahme in der Konzentration der PG, thromboxanes führt. Es unterdrückt exudative und Proliferative-Prozesse im entzündlichen Fokus, reduziert die Konzentration von bradykinin und Histamin, und vergrößert auch die Empfindlichkeitsschmerzschwellenempfänger. Wirkung von Hypothermic ist wegen einer Abnahme in der Konzentration von pyrogens in der cerebrospinal Flüssigkeit und der hypothalamic Zone, einer Steigerung der Wärmeübertragung (keine Wirkung auf die Hitzeproduktion).

Nach der mündlichen Verwaltung wird es schnell und völlig absorbiert. Bioverfügbarkeit ist ungefähr 80 %. Biotransformed mit der Bildung eines aktiven metabolite (35 % der Dosis) - 6 methoxy 2 naphthylacetic Säure (6-MNA) und 50 % von unbekanntem metabolites. 6-MNA bindet zu Blutproteinen durch 99 %, erlebt Endtransformationen in der Leber (inactivation). T1 / 2 - 24 Stunden 75 % der akzeptierten Dosis ist excreted durch die Nieren innerhalb von 48 Stunden.

Anwendung von Nabumetone

Osteoarthritis, rheumatische Arthritis.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums, Bronchialasthmas, polyposis der Nase, des Herzversagens, des peripherischen Ödems, der Hepatisch-Nierenunzulänglichkeit, der Bluterkrankheit, hypocoagulation Staaten.

Beschränkungen für den Gebrauch

Es gibt keine Informationen über die Sicherheit des Gebrauches in schwangeren und Milch absondernden Frauen, sowie in Kindern.

Schwangerschaft und Laktation

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist C.

Nebenwirkungen von Nabumetone

Verdauungsstörung, NSAID-gastropathy, Brechreiz, das Erbrechen, das Sodbrennen, die Diarrhöe, der Unterleibsschmerz, die Geschwürbildung der gastrointestinal Fläche, gastrointestinal Blutung, bronchospasm, Herzmisserfolg, vasculitis, arrhythmia, arterielle Hypertonie, Ödem, Niereschaden, Schwindel, Kopfweh, das Schwitzen, die Schlaflosigkeit, die Schläfrigkeit, tinnitus, dysuria, hematuria, crystalluria, albuminuria, agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia, die Anämie, die allergischen Reaktionen.

Wechselwirkung

Vergrößert die Tätigkeit von Antikoagulanzien, antiaggregants und fibrinolytics, sowie Nebenwirkungen von glucocorticoids, oralen Empfängnisverhütungsmitteln. Antazida und colestramine verlangsamen die Absorption vom Verdauungstrakt.

Wege der Verwaltung

Innen.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Mircera 75mcg 0.3ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Nabumetone e (Nabumetone um)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M13.9 Arthritis, unspecified

Arthritis,Purulent arthritis (non-infectious), acute Arthritis,Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system,Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system,The pain in osteoarthritis, Inflammation in osteoarthritis, Inflammatory arthropathy, Inflammatory and degenerative joint diseases, Inflammatory disease of the musculoskeletal system, Inflammatory joint disease, Inflammatory diseases of the musculoskeletal system, destructive arthritis, The disease of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system and connective tissue, Infections musculoskeletal system, monoartrit, Non-infectious arthritis, rheumatic arthritis, Osteoarthritis, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Acute inflammatory condition of the musculoskeletal system, Acute arthritis, Acute osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Reactive arthritis, Chronic inflammatory diseases of the joints, Chronic arthritis, Chronic inflammatory arthritis, Chronic inflammation of the inner layer of the joint capsule, Chronic inflammation of the joint capsule,Chronic inflammatory disease of the joints, Exudative arthritis

M15-M19 Osteoarthritis

Code CAS 42924-53-8

Characteristics of Nabumetone

White or colorless crystalline powder. Almost nerastvorim in the water. Soluble in alcohol and most organic solvents.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

The mechanism of action is associated with the blockade of cyclooxygenase, which leads to a disruption of the metabolism of arachidonic acid and a decrease in the concentration of PG, thromboxanes. It suppresses exudative and proliferative processes in the inflammatory focus, reduces the concentration of bradykinin and histamine, and also increases the sensitivity threshold of pain receptors. Hypothermic effect is due to a decrease in the concentration of pyrogens in the cerebrospinal fluid and the hypothalamic zone, an increase in heat transfer (no effect on heat production).

After oral administration, it is quickly and completely absorbed. Bioavailability is about 80%. Biotransformed with the formation of an active metabolite (35% of the dose) - 6-methoxy-2-naphthylacetic acid (6-MNA) and 50% of unidentified metabolites. 6-MNA binds to blood proteins by 99%, undergoes terminal transformations in the liver (inactivation). T1 / 2 - 24 hours 75% of the accepted dose is excreted by the kidneys within 48 hours.

Application of Nabumetone

Osteoarthritis, rheumatoid arthritis.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum, bronchial asthma, polyposis of the nose, heart failure, peripheral edema, hepatic-renal insufficiency, hemophilia, hypocoagulation states.

Restrictions for use

There is no information on the safety of use in pregnant and lactating women, as well as in children.

pregnancy and lactation

The action category for fetus by FDA is C.

Side effects of Nabumetone

Dyspepsia, NSAID-gastropathy, nausea, vomiting, heartburn, diarrhea, abdominal pain, ulceration of the gastrointestinal tract, gastrointestinal bleeding, bronchospasm, cardiac failure, vasculitis, arrhythmia, arterial hypertension, edema, kidney damage, dizziness, headache, sweating, insomnia, drowsiness, tinnitus, dysuria, hematuria, crystalluria, albuminuria, agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia, anemia, allergic reactions.

Interaction

Increases the activity of anticoagulants, antiaggregants and fibrinolytics, as well as side effects of glucocorticoids, oral contraceptives. Antacids and colestramine slow the absorption from the digestive tract.

Routes of administration

Inside.

Someone from the France - just purchased the goods:
Taxorest 60 capsules