DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Afobazol 10 Mg 60 Pillen

$ 34.99

in den Korb

 

Afobazol (Afobazole) - auswählender non-benzodiazepine anxiolytic. Dem σ1-receptors in Nervenzellen des Gehirns GABA folgend, stabilisiert Afobazol / benzodiazepine Empfänger und stellt ihre Empfindlichkeit zur Hemmung durch endogene Vermittler wieder her. Afobazol vergrößert auch das Bioenergy-Potenzial von Neuronen und hat eine neuroprotective Wirkung: Stellt wieder her und schützt Nervenzellen.

Die Rauschgifte werden hauptsächlich in der Form einer Kombination von anxiolytic (Antiangst) und ein leichter Stimulus (das Aktivieren) Effekten verkauft. Afobazol reduziert oder beseitigt Angst (Sorge, Vorahnung, Angst), Gereiztheit, Spannung (Ängstlichkeit, Tränenreichkeit, Angst, Unfähigkeit, sich, Schlaflosigkeit, Angst zu entspannen), niedergedrückte Stimmung, somatische Symptome von der Angst (muskulös, sensorisch, kardiovaskulär, Atmungs-, gastrointestinal Symptome), vegetative Unordnungen (trockener Mund, das Schwitzen, Schwindel), kognitive Unordnungen (das Schwierigkeitskonzentrieren, hat Gedächtnis verschlechtert), einschließlich des Entstehens aus Betonungsunordnungen (Unordnungen der Anpassung). Besonders zeigt den Gebrauch des Rauschgifts in Patienten mit vorherrschend asthenic Persönlichkeitscharakterzüge, weil beunruhigender Argwohn, Unsicherheit, Verwundbarkeit und emotionalen lability, Tendenz zum emotionalen und den Betonungsreaktionen vergrößert hat.

Die Wirkung des Rauschgifts entwickelt 5-7 Tage der Behandlung. Die maximale Wirkung wird am Ende der 4. Woche der Behandlung erreicht und dauert nach dem Ende der Behandlung ein Durchschnitt von 2.1 Wochen an. Afobazol verursacht Muskelschwäche, Schläfrigkeit und hat keine negativen Effekten auf die Konzentration und das Gedächtnis. Wenn seine Anwendung nicht gebildete Hingabe, Abhängigkeit ist und "Annullierungs"-Syndrom nicht entwickelt.

Anzeigen Afobazol:

Afobazol hat in Erwachsenen mit der Angst verwendet:

  • Verallgemeinerte Angstunordnung;
  • Neurasthenie;
  • Anpassungsunordnung;

Patienten mit verschiedenen Gesundheitszuständen:

  • Bronchialasthma;
  • Reizbares Darmsyndrom;
  • Systemischer lupus erythematosus;
  • Kranzarterienkrankheit;
  • hypertonische Krankheit;
  • Arrhythmias;
  • Dermatological, oncological und andere Krankheiten.

In der Behandlung:

  • Schlafunordnungen haben mit der Angst verkehrt;
  • Das Herz des Soldaten;
  • Prämenstruelles Syndrom;
  • Alkoholabzugsyndrom;
  • Um Syndrom zu erleichtern, "heben sich auf", um Beendigung zu rauchen.

Afobazol reagiert mit Vinylalkohol nicht und betrifft die hypnotische Wirkung von thiopental nicht. Es erhöht die anticonvulsant Wirkung von carbamazepine. Es stärkt die anxiolytic Wirkung von diazepam.

Im Anschluss an die mündliche Verwaltung Afobazol gut und schnell absorbiert von der gastrointestinal Fläche.

Afobazol, der intensiv durch gut-vascularized Organe, dafür verteilt ist, wird durch eine schnelle Übertragung vom Hauptschwimmbad (Plasma) im peripherischen (hoch vascularized Organe und Gewebe) charakterisiert.

Afobazol hat zur Wirkung des ersten Durchgangs durch die Leber ausgestellt, die Hauptrichtungen des Metabolismus ist der hydroxylation des aromatischen Rings des benzimidazole Zyklus und der Oxydation durch eine morpholino Hälfte.

Das Rauschgift hat keinen negativen Einfluss auf das Fahren von Fahrzeugen und die Durchführung von potenziell gefährlichen Tätigkeiten, die hohe Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Nach einer Mahlzeit.

Die optimale einzelne Dosis - 10 Mg täglich - 30 Mg für 3 Dosen im Laufe des Tages verteilt. Die Dauer eines Kurses des Rauschgifts ist 2-4 Wochen.

Nötigenfalls, auf dem Rat des Arztes, kann die tägliche Dosis zu 60 Mg, und die Dauer der Behandlung und 3 Monate vergrößert werden.

Nebenwirkungen:

Allergische Reaktionen sind möglich. Selten - Kopfweh, das sich gewöhnlich selbstständig auflöst und die Abschaffung des Rauschgifts nicht verlangt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Afobazol 10mg 60 pills buy eliminating anxiety and stress online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Afobazol 10mg 60 pills

USD 34.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Afobazol (Afobazole) - selective non-benzodiazepine anxiolytic. Acting on the σ1-receptors in nerve cells of the brain, GABA Afobazol stabilizes / benzodiazepine receptors and restores their sensitivity to inhibition by endogenous mediators. Afobazol also increases the bioenergy potential of neurons and has a neuroprotective effect: restores and protects nerve cells.

The drugs are sold mainly in the form of a combination of anxiolytic (anti-anxiety) and a light stimulus (activating) effects. Afobazol reduces or eliminates anxiety (concern, foreboding, fear), irritability, tension (fearfulness, tearfulness, anxiety, inability to relax, insomnia, fear), depressed mood, somatic symptoms of anxiety (muscular, sensory, cardiovascular, respiratory , gastrointestinal symptoms), vegetative disorders (dry mouth, sweating, dizziness), cognitive disorders (difficulty concentrating, impaired memory), including arising from stress disorders (disorders of adaptation). Especially shows the use of the drug in patients with predominantly asthenic personality traits as alarming suspiciousness, insecurity, increased vulnerability and emotional lability, tendency to emotional and stress reactions.

The effect of the drug develops 5-7 days of treatment. The maximum effect is achieved by the end of the 4th week of treatment and persists after the end of treatment an average of 2.1 weeks. Afobazol causes muscular weakness, drowsiness and has no negative effects on concentration and memory. If its application is not formed addiction, drug dependency and does not develop "cancellation" syndrome.

Indications Afobazol:

Afobazol used in adults with anxiety:

  • Generalized anxiety disorder;
  • Neurasthenia;
  • Adjustment disorder;

Patients with various medical conditions:

  • bronchial asthma;
  • Irritable bowel syndrome;
  • Systemic lupus erythematosus;
  • Coronary artery disease;
  • hypertonic disease;
  • Arrhythmias;
  • Dermatological, oncological and other diseases.

In the treatment of:

  • Sleep disorders associated with anxiety;
  • Soldier's heart;
  • Premenstrual syndrome;
  • Alcohol withdrawal syndrome;
  • To facilitate syndrome "cancel" for smoking cessation.

Afobazol does not react with ethanol and does not affect the hypnotic effect of thiopental. It enhances the anticonvulsant effect of carbamazepine. It is strengthening the anxiolytic effect of diazepam.

Following oral administration Afobazol well and rapidly absorbed from the gastrointestinal tract.

Afobazol intensively distributed by well-vascularized organs, for it is characterized by a rapid transfer from the central pool (blood plasma) in the peripheral (highly vascularized organs and tissues).

Afobazol exposed to the effect of the first passage through the liver, the main directions of the metabolism is the hydroxylation of the aromatic ring of the benzimidazole cycle and oxidation by a morpholino moiety.

The drug has no negative influence on the driving of vehicles and the implementation of potentially hazardous activities that require high concentration and speed of psychomotor reactions.

Suggested Use:

After a meal.

The optimal single dose - 10 mg daily - 30 mg for 3 doses distributed over the day. The duration of a course of the drug is 2-4 weeks.

If necessary, on doctor's advice, the daily dose can be increased to 60 mg, and the duration of the treatment and 3 months.

Side effects:

Allergic reactions are possible. Rarely - headache, which usually resolves on its own and does not require the abolition of drug.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Afobazol 10mg 60 pills buy eliminating anxiety and stress online