DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Trittico 150 Mg 20 Pillen

USD 67.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Trittico (Trazodonum, Trazodone, Trittiko) - ein Antidepressivum. Trazodone, triazolopyridine Ableitungen zu sein, hat vorzugsweise antidepressive Handlung mit einigen beruhigenden und anxiolytic Effekten. Trazodone hat keine Wirkung auf MAO, der ihn von MAO-Hemmstoffen, tricyclic Antidepressiven unterscheidet. Der Mechanismus der Handlung von trazodone wird mit der hohen Sympathie zum bestimmten Rauschgift serotonin Empfängersubtypen, trazodone vereinigt, der in Wechselwirkung agonistic oder gegnerisch abhängig vom Subtyp, sowie der Fähigkeit eintritt, eine spezifische Hemmung von serotonin reuptake zu verursachen.

Schnell betrifft das geistige (affektive Spannung, Gereiztheit, Angst, Schlaflosigkeit) und somatische Angstsymptome (Herzklopfen, Kopfweh, Muskelschmerz, häufige Urinabsonderung, das Schwitzen, die Hyperventilation). Trazodone, der in Schlafunordnungen in Patienten mit Depression wirksam ist, vergrößert die Tiefe und Dauer des Schlafes, stellt seine physiologische Struktur und Qualität wieder her. Trittiko stabilisiert den emotionalen Staat, er verbessert Stimmung, reduziert die Sehnsucht für Alkohol in Patienten mit chronischem Alkoholismus in der Periode des Alkoholabzugsyndroms in der Vergebung. Als das Abzugsyndrom in Patienten an benzodiazepines gewöhnt hat, ist trazodone in der Behandlung der Angst, Depression und Schlafunordnungen wirksam. In der Vergebung kann benzodiazepines durch trazodone völlig ersetzt werden. Es hilft, Libido und Stärke in Patienten mit Depression und in Patienten wieder herzustellen, die nicht unter Depression leiden. Das Rauschgift ist nicht suchterzeugend. Auf der neutralen Beschlagnahme von norepinephrine und dopamine betrifft wenig. Keine Wirkung auf das Körpergewicht.

Zeugnis:

  • Angst, Depression endogene Natur (einschließlich involutional Depression).
  • Depression von Psychogenic (einschließlich reaktiver und neurotischer Depression).
  • Angst und Depression auf dem Hintergrund von organischen CNS-Krankheiten (Dementia, Alzheimerkrankheit, zerebraler atherosclerosis).
  • Depressive Staaten mit langfristigem Schmerzsyndrom.
  • Alkoholische Depression.
  • Abhängigkeit von Benzodiazepine.
  • Unordnungen der Libido und Stärke.

Gegenindikationen:

  • Schwangerschaft.
  • Laktation.
  • Kinder im Alter von 6 Jahren.
  • Überempfindlichkeit zum Rauschgift.
  • Mit der Verwarnung sollte das Rauschgift Patienten verwaltet werden mit:
  • AV-Blockade.
  • Infarkt von Myocardial (frühe Wiederherstellungsperiode).
  • Hypertonie (kann Anpassung von Dosen von antihypertensive Rauschgiften verlangen).
  • Ventrikulärer arrhythmias.
  • Eine Geschichte von priapism.
  • Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit.
  • Sowie Patienten im Alter von 18 Jahren.

Spezielle Instruktionen:

Da das Rauschgift etwas adrenoliticheskoy Tätigkeit, vielleicht bradycardia Entwicklung hat und reduzieren Sie Blutdruck. Deshalb sollte Verwarnung Patienten mit der verschlechterten Herzleitung, AV-Blockade von unterschiedlichen Graden der Strenge, Patienten mit dem neuen myocardial Infarkt vorgeschrieben werden. Wenn das Verwenden trazodone etwas Verminderung der Zahl von Leukozyten sein kann, die spezifische Behandlung nicht verlangen außer strengem leukopenia. Deshalb erscheint die Periode der Behandlung, um Studien des peripherischen Bluts besonders in Gegenwart von Schmerz im Hals zu führen, wenn sie und Fieber schluckt. Das Rauschgift besitzt anticholinergic Handlung nicht, so kann es ältlichen Patienten verwaltet werden, die unter der Hypertrophäe der Vorsteherdrüse, des Glaukoms des schmalen Winkels leiden, hat kognitive Funktion verschlechtert.

Wenn anhaltende Errichtungen unzulänglich und der Patient medizinischen Rat suchen sollten. Während der Behandlung sollte sich der Patient von Alkohol enthalten.

Gebrauch in pädiatrischen Patienten: Die relevante Forschung über die Wirksamkeit des Rauschgifts in pädiatrischen Patienten ist nicht geführt worden, und das Rauschgift sollte mit der Verwarnung in Kindern und Jugendlichen im Alter von 18 Jahren verwendet werden. Dosen für Kinder unter 6 Jahren alt sind nicht gegründet worden.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern: Weil das Rauschgift anxiolytic und beruhigende Tätigkeit hat, kann die Fähigkeit reduzieren, sich zu konzentrieren und psychomotorischer Reaktionen zu eilen. Während der Behandlung sollte der Patient Tätigkeiten potenziell gefährliche Tätigkeiten, einschließlich Laufwerkfahrzeuge und Verwaltungsmechanismen vermeiden.

Nebenwirkungen:

CNS: Erschöpfung, Schläfrigkeit, Gereiztheit, Kopfweh, Schwindel, Schwäche, myalgia, discoordination, paresthesia, Verwirrung, Beben.

Kardiovaskuläres System und Blut (Blut, hemostasis): reduzierter Blutdruck, orthostatic hypotension erwartete adrenoliticheskoe Wirkung (besonders in Patienten mit vasomotor lability), arrhythmia, Leitungsunordnungen, bradycardia.

System von Hematopoietic: leukopenia und neutropenia (gewöhnlich gering).

Für einen Teil des Verdauungssystems: Trocknen Sie und bitterer Geschmack im Mund, dem Brechreiz, dem Erbrechen, der Diarrhöe, dem verminderten Appetit.

Anderer: Allergische Reaktionen, Augenverärgerung, priapism (sollte sofort aufhören, das Rauschgift zu nehmen, und medizinischen Rat suchen).

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird mündlich 30 Minuten vor Mahlzeiten oder 2-4 Stunden nach dem Essen genommen. Vorgeschriebene Dosistabletten sollten ganz genommen werden, ohne viel Wasser zu kauen und zu trinken.

Erwachsene werden in einer anfänglichen Dosis von 100 Mg 1mal / Tag nach Mahlzeiten vor der Schlafenszeit verwaltet. Am 4. Tag kann die Dosis zu 150 Mg vergrößert werden. Nachher, um optimale therapeutische Wirkungszunahme die Dosis von 50 Mg / Tag alle 3-4 Tage zu erreichen, bis die optimale Dosis erreicht wird. Die tägliche Dosis von mehr als 150 Mg sollte in 2 Dosen, mit einer kleineren Dosis genommen am Nachmittag, und die Hauptsache geteilt werden - bevor sie ins Bett geht. Die maximale tägliche Dosis für ambulante Patienten - 450 Mg. Die maximale tägliche Dosis für stationär behandelte Patienten - 600 Mg.

In der Behandlung von Unordnungen der Libido hat tägliche Dosis von 50 Mg empfohlen.

In der Behandlung der Machtlosigkeit, wenn Monotherapie, die empfohlene tägliche Dosis von 200 Mg, mit der Kombinationstherapie - 50 Mg.

In der Behandlung der empfohlenen Behandlung der benzodiazepine Abhängigkeit basiert Regierung auf einem allmählichen, manchmal seit mehreren Monaten, der Verminderung der Dosis von benzodiazepine. Jedes Mal, die Dosis benzodiazepine 1/4 oder 1/2 Tabletten reduzierend, wurde gleichzeitig 50 Mg von trazodone hinzugefügt. Dieses Verhältnis wird unverändert seit 3 Wochen verlassen, dann gehen Sie zur weiteren allmählichen Verminderung der Dosis von benzodiazepines bis ihre ganze Abschaffung weiter. Reduzieren Sie danach die tägliche Dosis von trazodone von 50 Mg alle 3 Wochen.

Für ältliche und geschwächte Patienten die anfängliche Dosis - 100 Mg / Tag in geteilten Dosen, oder 1mal / Tag vor der Schlafenszeit. Die Dosis kann unter der Aufsicht eines Arztes, abhängig von der Wirkung und tolerability vergrößert werden. Gewöhnlich nicht erforderliche Dosis außerordentliche 300 Mg / Tag.

Kinder im Alter von 6-18 Jahren: Die anfängliche tägliche Dosis von 1.5-2 Mg / Kg / Tag, der in mehrere Stufen geteilt ist. Nötigenfalls wird die Dosis um bis zu 6 Mg / Kg / Tag an Zwischenräumen von 3-4 Tagen allmählich vergrößert.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Trazodone kann die Wirkung von bestimmten antihypertensive Rauschgiften erhöhen, und verlangt gewöhnlich die Verminderung ihrer Dosis. Die Co-Verwaltung mit Rauschgiften, die das Zentralnervensystem niederdrücken (einschließlich clonidine, methyldopa), erhöht die Handlung der Letzteren. Antihistaminika und Rauschgifte, die holinoliticheskoy Tätigkeit haben, erhöhen Sie die anticholinergic Wirkung von trazodone.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Trittico 150mg 20 pills buy antidepressants triazolopyridine online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Trittico 150mg 20 pills

$ 67.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Trittico (Trazodonum, Trazodone, Trittiko) - an antidepressant. Trazodone, triazolopyridine derivatives being, preferably has antidepressant action, with some sedative and anxiolytic effects. Trazodone has no effect on MAO, which distinguishes it from MAO inhibitors, tricyclic antidepressants. The mechanism of action of trazodone is associated with high affinity to certain drug serotonin receptor subtypes, trazodone which comes into interaction agonistic or antagonistic depending on the subtype, as well as the ability to cause a specific inhibition of serotonin reuptake.

Quickly affects the mental (affective tension, irritability, anxiety, insomnia) and somatic anxiety symptoms (palpitations, headache, muscle pain, frequent urination, sweating, hyperventilation). Trazodone effective in sleep disorders in patients with depression, increases the depth and duration of sleep, restores its physiological structure and quality. Trittiko stabilize the emotional state, it improves mood, reduces the craving for alcohol in patients with chronic alcoholism in the period of alcohol withdrawal syndrome, in remission. When withdrawal syndrome in patients addicted to benzodiazepines, trazodone is effective in the treatment of anxiety, depression and sleep disorders. In remission benzodiazepines can be completely replaced with trazodone. It helps restore libido and potency in patients with depression and in patients not suffering from depression. The drug is not addictive. On neutral seizure of norepinephrine and dopamine affects little. No effect on body weight.

Testimony:

  • Anxiety, depression endogenous nature (including involutional depression).
  • Psychogenic depression (including reactive and neurotic depression).
  • Anxiety and depression on the background of organic CNS diseases (dementia, Alzheimer's disease, cerebral atherosclerosis).
  • Depressive states with long-term pain syndrome.
  • Alcoholic depression.
  • Benzodiazepine dependence.
  • Disorders of libido and potency.

Contraindications:

  • Pregnancy.
  • Lactation.
  • Children under the age of 6 years.
  • Hypersensitivity to the drug.
  • With caution the drug should be administered to patients with:
  • AV-blockade.
  • Myocardial infarction (early recovery period).
  • Hypertension (may require adjustment of doses of antihypertensive drugs).
  • Ventricular arrhythmias.
  • A history of priapism.
  • Renal and / or hepatic insufficiency.
  • As well as patients under the age of 18 years.

Special instructions:

Since the drug has some adrenoliticheskoy activity, possibly bradycardia development and reduce blood pressure. Therefore, caution should be prescribed to patients with impaired cardiac conduction, AV-blockade of varying degrees of severity, patients with recent myocardial infarction. When using trazodone may be some reduction in the number of white blood cells, which do not require specific treatment, except severe leukopenia. Therefore, the period of treatment to conduct studies of peripheral blood, especially in the presence of pain in the throat when swallowing, and fever appears. The drug does not possess anticholinergic action, so it can be administered to elderly patients suffering from hypertrophy of the prostate, narrow-angle glaucoma, impaired cognitive function.

When prolonged erections inadequate and the patient should seek medical advice. During treatment the patient should abstain from alcohol.

Use in pediatric patients: relevant research on the effectiveness of the drug in pediatric patients have not been conducted, and the drug should be used with caution in children and adolescents under the age of 18 years. Doses for children under 6 years of age have not been established.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms: because the drug has anxiolytic and sedative activity, may reduce the ability to focus and speed of psychomotor reactions. During treatment, the patient should avoid activities potentially hazardous activities, including drive vehicles and management mechanisms.

Side effects:

CNS: fatigue, drowsiness, irritability, headache, dizziness, weakness, myalgia, discoordination, paresthesia, disorientation, tremors.

Cardio-vascular system and blood (blood, hemostasis): reduced blood pressure, orthostatic hypotension due adrenoliticheskoe effect (especially in patients with vasomotor lability), arrhythmia, conduction disorders, bradycardia.

Hematopoietic system: leukopenia and neutropenia (usually minor).

For part of the digestive system: dry and bitter taste in the mouth, nausea, vomiting, diarrhea, decreased appetite.

Other: allergic reactions, eye irritation, priapism (should immediately stop taking the drug and seek medical advice).

Suggested Use:

The drug is taken orally 30 minutes before meals or 2-4 hours after eating. Prescribed dose tablets should be taken whole, without chewing and drinking plenty of water.

Adults are administered in an initial dose of 100 mg 1 times / day after meals before bedtime. On the 4th day, the dose can be increased to 150 mg. Subsequently, in order to achieve optimum therapeutic effect increase the dose of 50 mg / day every 3-4 days until the optimal dose is reached. The daily dose of more than 150 mg should be divided into 2 doses, with a smaller dose taken in the afternoon, and the main - before going to bed. The maximum daily dose for outpatients - 450 mg. The maximum daily dose for inpatients - 600 mg.

In the treatment of disorders of libido recommended daily dose of 50 mg.

In the treatment of impotence, if monotherapy, the recommended daily dose of 200 mg, with the combination therapy - 50 mg.

In the treatment of benzodiazepine dependence recommended treatment regimen is based on a gradual, sometimes for several months, reduction of the dose of benzodiazepine. Each time reducing the dose benzodiazepine 1/4 or 1/2 tablets were simultaneously added 50 mg of trazodone. This ratio is left unchanged for 3 weeks, then proceed to a further gradual reduction of the dose of benzodiazepines until their complete abolition. Thereafter reduce the daily dose of trazodone of 50 mg every 3 weeks.

For elderly and debilitated patients the initial dose - 100 mg / day in divided doses, or 1 times / day before bedtime. The dose may be increased under the supervision of a physician, depending on the efficacy and tolerability. Usually not required dose exceeding 300 mg / day.

Children aged 6-18 years: The initial daily dose of 1.5-2 mg / kg / day, divided into several stages. If necessary, the dose is gradually increased up to 6 mg / kg / day at intervals of 3-4 days.

Drug interactions:

Trazodone may enhance the effect of certain antihypertensive drugs, and usually requires a reduction in their dose. Co-administration with drugs depressing the central nervous system (including clonidine, methyldopa), enhances the action of the latter. Antihistamines and drugs having holinoliticheskoy activity, enhance the anticholinergic effect of trazodone.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Trittico 150mg 20 pills buy antidepressants triazolopyridine online