Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Mifepristone (Mifepristonum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

D25 Leiomyoma der Gebärmutter

Fibrome der Gebärmutter

O04 Medizinische Abtreibung

Künstliche Beendigung der Schwangerschaft, Medizinischen Abtreibung, Abtreibung künstlicher Vakuumehrgeiz, Abtreibung

O62.2 Andere Gebärmutterträgheit

metroparalysis; die Schwäche der Arbeitstätigkeit; verminderter Gebärmutterton; Induktion der Arbeit; Induktion der Arbeit am Begriff; Induktion der Arbeit am Begriff oder in der Nähe vom Begriff; Aktivierung der Arbeit

Z30.0 Allgemeiner Rat und Rat über Schwangerschaftsverhütung

Safersex, Spiralenschwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Empfängnisverhütende Mündliche Intragebärmutterschwangerschaftsverhütung, Mündliche Schwangerschaftsverhütung während der Laktation und mit Oestrogengegenindikationen, Schwangerschaftsverhütung von Postcoital, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Notschwangerschaftsverhütung, Episodischen Prävention der Schwangerschaft, Schwangerschaftsverhütung in Jugendlichen, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Code CAS84371-65-3

Eigenschaften von Mifepristone

Synthetischer steroidal anti-gestagenic Reagenz. Kristallenes Puder vom Hellgelb mit einer grünlichen Tönung zum Gelb mit einer grünlichen Tönung.

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist antiprogestagenic.

Blockiert die Handlung von Progesteron am Empfängerniveau. Besitzt gestagenic Tätigkeit nicht. Der Antagonismus mit dem glucocorticoids wegen der Konkurrenz am Niveau der Schwergängigkeit zu Empfängern wurde bemerkt.

Vergrößert die zusammenziehbare Tätigkeit des myometrium, die Ausgabe von interleukin-8 in choroidectid Zellen stimulierend und die Empfindlichkeit des myometrium zu prostaglandin vergrößernd. Um die Wirkung zu vergrößern, wird mifepristone in der Kombination mit einer synthetischen Entsprechung von prostaglandin (eg mit misoprostol) verwendet. Die Anregung von Zusammenziehungen der Gebärmutter führt zu desquamation des decidua und Ausweisung des fötalen Eies.

Der Gebrauch des Progesteronempfängers blocker in Gebärmutterleiomyoma kann helfen, Geschwulstwachstum zu hemmen und die Größe der myomatous Knoten und Gebärmutter zu reduzieren.

Absolute Bioverfügbarkeit ist 69 %. Nach einer einzelnen mündlichen Aufnahme von 600-Mg-Cmax im Blutserum - 1.98 Mg / l, Tmax - 1.3 Stunden. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen (Albumin und Säure alpha-1-glycoprotein) - 98 %. Nach der Vertriebsphase kommt die Ausscheidung zuerst langsam vor (die Konzentration nimmt 2mal zwischen 12-72 h ab), dann schneller. T1 / 2 - 18 Stunden.

Anwendung von Mifepristone

Rauschgiftunterbrechung der Gebärmutterschwangerschaft in frühen Perioden (bis zu 42 Tage von amenorrhea), bestätigt durch einen Schwangerschaftstest; Vorbereitung und Induktion der Arbeit im Begriff der Vollbegriffschwangerschaft; Notfall (postcoital) Schwangerschaftsverhütung innerhalb von 72 Stunden nach dem ungeschützten Umgang, oder wenn die empfängnisverhütende verwendete Methode zuverlässig (10-Mg-Tabletten) nicht betrachtet werden kann; Behandlung von Gebärmutterleiomyoma (die Schwangerschaft von bis zu 12 Wochen) (50-Mg-Tabletten).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Nebennierenunzulänglichkeit und langfristige Behandlung mit glucocorticoids, akut oder chronisch Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, porphyria, Anwesenheit der Narbe auf der Gebärmutter, entzündlichen Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, schweren extragenital Pathologie, hemostasis (einschließlich der vorherigen Antikoagulansbehandlung), Anämie. Verwenden Sie Rauchfrauen mehr als 35 Jahre alt nicht (ohne einen Therapeuten zu befragen).

Für die Abtreibung: ein Verdacht der ectopic Schwangerschaft; Schwangerschaft, die nicht durch klinische Studien oder seit mehr als 42 Tagen nach der Beendigung der Menstruation, Schwangerschaft bestätigt ist, die mit dem Gebrauch von empfängnisverhütenden Intragebärmuttermitteln oder nach der Abschaffung der hormonalen Schwangerschaftsverhütung, Gebärmutterfibrome vorgekommen ist.

Für die Vorbereitung und Induktion der Arbeit: schwerer gestosis, preeclampsia, eclampsia, Vorbegriff oder Frühschwangerschaft, Gebärmuttermyoma.

Für die Behandlung von Gebärmutterleiomyoma: der Betrag von leiomyoma das Übersteigen von 12 Wochen der Schwangerschaft, Eierstockgeschwulst und / oder endometrial hyperplasia, subschleimige Position von myomatous Knoten, Schwangerschaft und Laktation.

Beschränkungen für den Gebrauch

Verwenden Sie mit der Verwarnung in Patienten mit Bronchialasthma und chronischen hemmenden Lungenkrankheiten, kardiovaskulären Krankheiten (einschließlich arterieller Hypertonie, Herzarrhythmien, chronischen Herzversagens) oder eine Geneigtheit zu ihnen.

Nebenwirkungen

Sich von der Unbequemlichkeit im Abdomen, der Schwäche, dem Kopfweh, dem Schwindel, dem Brechreiz, dem Erbrechen, der Diarrhöe, hyperthermia, den Ausschlägen auf der Haut fühlend.

Verbunden mit dem Verfahren für die Abtreibung (außerdem): Blutung, senken Sie Unterleibsschmerz, Entzündung der Gebärmutter und Anhänge, Verärgerung von Infektionen der Gebärmutter und Harnfläche.

Vor dem Hintergrund der vereinigten Behandlung mit misoprostol (außerdem): Vaginitis, Verdauungsstörung, Schlaflosigkeit, asthenia, Schmerz im Bein, der Angst, der Anämie, Hämoglobinabnahme (nicht mehr als 2 g / dL), Bedingungen der schwach würde, leucorrhoea.

Mit Notschwangerschaftsverhütung (außerdem): das Entdecken von der genitalen Fläche, Menstruationsunregelmäßigkeiten.

In der Behandlung von leiomyoma (außerdem): Menstruationsunregelmäßigkeiten, amenorrhea.

Wechselwirkung

Verwenden Sie mit NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte) (einschließlich Azetylsalizylsäure) sollte wegen einer möglichen Änderung in der Wirkung vermieden werden.

Überdosis

Symptome: akute Nebennierenunzulänglichkeit.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Der Gebrauch des Rauschgifts für die Abtreibung und für die Vorbereitung von Geburten ist nur in einer Krankenhausumgebung in Institutionen möglich, die hoch qualifiziert, erzogenes medizinisches Personal und die notwendige Ausrüstung, incl bescheinigt haben. Resuscitative.

Das Ereignis der reichen Gebärmutterblutung kann unmittelbares chirurgisches Eingreifen (Kürettage) verlangen. Verwarnung ist erforderlich, wenn man synthetische PG (prostaglandins) nimmt.

Es ist notwendig, den Patienten zu informieren, dass im Falle der Unwirksamkeit der mifepristone Therapie es notwendig sein wird, Schwangerschaft auf eine wirkende Weise zu unterbrechen (es kann angeborene Missbildungen wegen der Wirkung des Rauschgifts auf dem Fötus geben).

Der Gebrauch des Rauschgifts verlangt das Verhalten von allgemeinen Tätigkeiten, die mit der Abtreibung, einschließlich vereinigt sind. Verhinderung von Rh-alloimmunization.

Stillen sollte seit 14 Tagen nach der Anwendung vom Rauschgift unterbrochen werden.

Patienten mit künstlichen Herzklappen oder infective endocarditis mit mifepristone sollten mit Antibiotika vorbeugend behandelt werden.

Mifepristone (10-Mg-Tabletten) wird für den regelmäßigen Gebrauch als ein geplantes dauerndes empfängnisverhütendes Mittel nicht empfohlen; schützt gegen Geschlechtskrankheiten und Aids nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Mildronate 250mg 40 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Mifepristone (Mifepristonum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

D25 Leiomyoma of the uterus

Fibroids of the uterus

O04 Medical abortion

Artificial termination of pregnancy, Medical abortion, Abortion artificial, Vacuum aspiration, Abortion

O62.2 Other uterine inertia

metroparalysis; The weakness of labor activity; Decreased uterine tone; Induction of labor; Induction of labor at term; Induction of labor at term or near term; Activation of labor

Z30.0 General advice and advice on contraception

Safe sex, Intrauterine device contraception, Contraception, Contraceptive intrauterine, Oral contraception, Oral contraception during lactation and with estrogen contraindications, Postcoital contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Emergency Contraception, Episodic prevention of pregnancy, Contraception in adolescents, Prevention of pregnancy (contraception)

Code CAS84371-65-3

Characteristics of Mifepristone

Synthetic steroidal anti-gestagenic agent. Crystalline powder from light yellow with a greenish tint to yellow with a greenish tinge.

Pharmacology

The pharmacological action is antiprogestagenic.

Blocks the action of progesterone at the receptor level. Does not possess gestagenic activity. Antagonism with glucocorticoids due to competition at the level of binding to receptors was noted.

Increases the contractile activity of the myometrium, stimulating the release of interleukin-8 in choroidectid cells and increasing the sensitivity of the myometrium to prostaglandin. To increase the effect, mifepristone is used in combination with a synthetic analogue of prostaglandin (eg with misoprostol). Stimulation of contractions of the uterus leads to desquamation of the decidua and expulsion of the fetal egg.

The use of the progesterone receptor blocker in uterine leiomyoma can help inhibit tumor growth and reduce the size of the myomatous nodes and uterus.

Absolute bioavailability is 69%. After a single oral intake of 600 mg Cmax in the blood serum - 1.98 mg / l, Tmax - 1.3 hours. Binding to plasma proteins (albumin and acid alpha-1-glycoprotein) - 98%. After the distribution phase, the excretion occurs first slowly (the concentration decreases 2 times between 12-72 h), then more rapidly. T1 / 2 - 18 hours.

Application of Mifepristone

Drug interruption of uterine pregnancy in early periods (up to 42 days of amenorrhea), confirmed by a pregnancy test; Preparation and induction of labor in term of full-term pregnancy; Emergency (postcoital) contraception within 72 hours after unprotected intercourse or if the contraceptive method used can not be considered reliable (10 mg tablets); Treatment of uterine leiomyoma (up to 12 weeks gestation) (50 mg tablets).

Contraindications

Hypersensitivity, adrenal insufficiency and long-term treatment with glucocorticoids, acute or chronic renal and / or hepatic insufficiency, porphyria, presence of scar on the uterus, inflammatory diseases of female genital organs, severe extragenital pathology, hemostasis (including previous anticoagulant treatment), anemia. Do not use smoking women over 35 years old (without consulting a therapist).

For abortion: a suspicion of ectopic pregnancy; Pregnancy, not confirmed by clinical studies or for more than 42 days after the termination of menstruation, pregnancy that occurred with the use of intrauterine contraceptives or after the abolition of hormonal contraception, uterine fibroids.

For the preparation and induction of labor: heavy gestosis, preeclampsia, eclampsia, preterm or premature pregnancy, uterine myoma.

For the treatment of uterine leiomyoma: the amount of leiomyoma exceeding 12 weeks of pregnancy, ovarian tumor and / or endometrial hyperplasia, submucous location of myomatous nodes, pregnancy and lactation.

Restrictions for use

Use with caution in patients with bronchial asthma and chronic obstructive pulmonary diseases, cardiovascular diseases (including arterial hypertension, cardiac arrhythmias, chronic heart failure) or a predisposition to them.

Side effects

Feeling of discomfort in the abdomen, weakness, headache, dizziness, nausea, vomiting, diarrhea, hyperthermia, rashes on the skin.

Related to the procedure for abortion (in addition): bleeding, lower abdominal pain, inflammation of the uterus and appendages, exacerbation of infections of the uterus and urinary tract.

Against the background of combined treatment with misoprostol (in addition): vaginitis, dyspepsia, insomnia, asthenia, pain in the leg, anxiety, anemia, hemoglobin decrease (no more than 2 g / dL), fainting conditions, leucorrhoea.

With emergency contraception (in addition): spotting from the genital tract, menstrual irregularities.

In the treatment of leiomyoma (in addition): menstrual irregularities, amenorrhea.

Interaction

Use with NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs) (including acetylsalicylic acid) should be avoided due to a possible change in efficacy.

Overdose

Symptoms: acute adrenal insufficiency.

Routes of administration

Inside.

Precautions

The use of the drug for abortion and for the preparation of births is possible only in a hospital environment, in institutions that have highly qualified, certified trained medical personnel and the necessary equipment, incl. Resuscitative.

The occurrence of profuse uterine bleeding may require immediate surgical intervention (curettage). Caution is needed when taking synthetic PG (prostaglandins).

It is necessary to inform the patient that in case of ineffectiveness of mifepristone therapy, it will be necessary to interrupt pregnancy in an operative way (there may be congenital malformations due to the effect of the drug on the fetus).

The use of the drug requires the conduct of general activities associated with abortion, including. Prevention of Rh-alloimmunization.

Breastfeeding should be discontinued for 14 days after application of the drug.

Patients with artificial heart valves or infective endocarditis with mifepristone should be preventively treated with antibiotics.

Mifepristone (10 mg tablets) is not recommended for regular use as a planned continuous contraceptive; Does not protect against sexually transmitted diseases and AIDS.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Polynadim eye drops 10ml