Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Corvalol fällt 25ml

$ 8.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Corvalol (Corvalolum) - beruhigendes Kräuterkombinationsprodukt.

Barbiturat hat sedatavnym weiche und hypnotische Effekten. Es hilft, CNS-Erregung zu reduzieren, und erleichtert beleidigenden natürlichen Schlaf.

Etylbromisovalerianate hat auch beruhigende und antikrampfhafte Handlung.

Pfefferminzöl hat einen vasodilating und spasmolytic Tätigkeit.

Zeugnis:

Corvalol hat als ein Beruhigungsmittel und vasodilator in funktionellen Unordnungen des kardiovaskulären Systems mit Nervenstaaten vorgeschrieben, die durch die vergrößerte Gereiztheit, das gestörte Schlafen, tachycardia, einen Staat der Aufregung mit gekennzeichneten autonomic Manifestationen, sowie einen antikrampfhaften - mit Krampen begleitet sind.

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit zum Rauschgift; ausgesprochene Nierenfunktionsstörung und / oder Leber, Laktation (sollte das Problem der Beendigung des Stillens, nötigenfalls, Gebrauches während des Stillens entscheiden), Schwangerschaft, Alter von 18 Jahren (sind Wirksamkeit und Sicherheit nicht gegründet worden), lactase Mangel, Milchzuckerintoleranz, Traubenzucker - galactose malabsorption (enthält Produkt Milchzucker).

Spezielle Instruktionen:

Die Erfahrung des Rauschgifts in Kindern weniger als 18 Jahre wird vermisst.

Während des Gebrauches des Rauschgifts sollte Alkohol nicht trinken.

Es wird empfohlen, von Tätigkeiten potenziell gefährliche Tätigkeiten Abstand zu nehmen, die hohe Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen (einschließlich des Straßenmanagements und der Arbeit mit komplizierten Mechanismen) verlangen.

Nebenwirkungen:

Corvalol gewöhnlich gut geduldet. In einigen Fällen kann Tagesschläfrigkeit, und geringer Schwindel beobachtet werden.

Mit dem anhaltenden Gebrauch von hohen Dosen kann chronisches Vergiftungsbrom entwickeln, dessen Manifestationen sind: Niedergedrückte Stimmung, Teilnahmslosigkeit, rhinitis, Bindehautentzündung, hemorrhagic Diathese, hat Motorkoordination verschlechtert.

Im Falle jeder Seite (ungewöhnliche) Effekten, die in den Instruktionen nicht widerspiegelt werden, sollten Sie sie bei Ihrem Arzt melden.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Rauschgifte, die das Zentralnervensystem unterdrücken, erhöhen die Wirkung.

Barbiturat (inducer der microsomal Oxydation) kann die Wirksamkeit von Rauschgiften metabolized in der Leber (einschließlich coumarin Ableitungen, griseofulvin, corticosteroids, oraler Empfängnisverhütungsmittel) reduzieren; mestnoanesteziruyuschih erhöht die Handlung, schmerzlindernde und hypnotische Rauschgifte.

Angedeuteter Gebrauch:

Dosierung wird individuell bestimmt. Erwachsene werden gewöhnlich für 15-30 Fälle 3mal einen Tag vor Mahlzeiten vorgeschrieben. Wenn tachycardia möglich ist, eine einzelne Dosis von 40-50 Fällen zu vergrößern. Babys haben 3-15 Fälle pro Tag, abhängig vom Alter und der klinischen Krankheit verwaltet.

Die Dauer des Rauschgifts wird von einem Arzt individuell gegründet.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Corvalol drops 25ml buy sedative herbal combination product

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Corvalol drops 25ml

$ 8.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Corvalol (Corvalolum) - sedative herbal combination product.

Phenobarbital has sedatavnym soft and hypnotic effects. It helps reduce CNS excitation and facilitates offensive natural sleep.

Etylbromisovalerianate also has sedative and antispasmodic action.

Peppermint oil has a vasodilating and spasmolytic activity.

Testimony:

Corvalol prescribed as a sedative and vasodilator in functional disorders of the cardiovascular system, with neurotic-like states, accompanied by increased irritability, disturbed sleeping, tachycardia, a state of excitement with marked autonomic manifestations, as well as an antispasmodic - with cramps.

Contraindications:

Hypersensitivity to the drug; pronounced renal dysfunction and / or liver, lactation (should decide the issue of termination of breastfeeding, if necessary, use during breast-feeding), pregnancy, age of 18 years (effectiveness and safety has not been established), lactase deficiency, lactose intolerance, glucose- galactose malabsorption (product contains lactose).

Special instructions:

The experience of the drug in children under 18 years is missing.

During the use of the drug should not drink alcohol.

It is recommended to refrain from activities potentially hazardous activities that require high concentration and speed of psychomotor reactions (including road management and work with complex mechanisms).

Side effects:

Corvalol usually well tolerated. In some cases, daytime sleepiness may be observed, and slight dizziness.

With prolonged use of high doses may develop chronic poisoning bromine, manifestations of which are: depressed mood, apathy, rhinitis, conjunctivitis, hemorrhagic diathesis, impaired motor coordination.

In case of any side (unusual) effects that are not reflected in the instructions, you should report them to your doctor.

Drug interactions:

Drugs that suppress the central nervous system, enhance the effect.

Phenobarbital (inducer of microsomal oxidation) may reduce the effectiveness of drugs metabolized in the liver (including coumarin derivatives, griseofulvin, corticosteroids, oral contraceptives); mestnoanesteziruyuschih enhances the action, analgesic and hypnotic drugs.

Suggested Use:

Dosage is determined individually. Adults are usually prescribed for 15-30 drops 3 times a day before meals. If tachycardia is possible to increase a single dose of 40-50 drops. Babies administered 3-15 drops per day, depending on age and clinical disease.

The duration of the drug is established by a physician individually.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Corvalol drops 25ml buy sedative herbal combination product