DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Tenoten 40 Pillen

USD 17.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Tenoten (Anzeige der Antikorpora proteino S-100 cerebrospecifico) - hat einen beruhigenden, anxiolytic (Antiangst) Effekten, ohne unerwünschten gipnogennogo und miorelaksantnogo Effekten zu verursachen. Verbessert Toleranz psycho-emotionale Betonung. Die Vergiftungsbedingungen Hypoxie nachdem hat akuter Schlag eine neuroprotective Wirkung, beschränkt die Schadenzone, normalisiert die Prozesse des Lernens und Gedächtnisses im CNS.

Es hemmt lipid peroxidation.

Tenoten verbindet mehrere Handlungen: Das Beruhigen, normalisiert den psycho-emotionalen Hintergrund, während man Konzentration und Gedächtnis verbessert. So kann tenoten als ein Beruhigungsmittel und als ein nootropic Rauschgift verwendet werden. Diese einzigartige Kombination von Eigenschaften in einem einzelnen Werkzeug kann die Rauschgiftlast auf dem Körper reduzieren, die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen und allergischen Reaktionen reduzieren, weil tenoten erlaubt, mehrere Probleme zur gleichen Zeit zu beheben und nicht zu haben, um mehrere Medikamente zu nehmen.

Tenoten - ein Rauschgift, das nicht nur eine sich beruhigende Wirkung hat und den psycho-emotionalen Hintergrund stabilisiert, sondern auch hat nootropic Effekten, dadurch Konzentration und Gedächtnis verbessernd. So, tenoten verursacht nicht nur Tagesschläfrigkeit nicht, und Schlafsucht, und umgekehrt - vergrößert das Niveau der Konzentration, Ihnen erlaubend, energisch und betrieblich während des kompletten Tages zu bleiben.

Zeugnis:

  • Neurotische und neurosenähnliche Staaten, psychosomatische Krankheiten;
  • Betonungsunordnungen mit vergrößerter Nervenspannung, Gereiztheit, Angst und autonomic Antworten;
  • Mäßigen Sie organischen CNS einschließlich des traumatischen und dyscirculatory Ursprungs, der durch die Instabilität des emotionalen Hintergrunds, der Gereiztheit, des Gedächtnisschwunds, autonomic Störungen begleitet ist.

Gegenindikationen:

Individuelle Überempfindlichkeit, Kinder unter 18 Jahren alt (Kinder und Personen im Alter von 18 Jahren zeigt den Gebrauch des Rauschgifts für Kinder tenoten).

Spezielle Instruktionen:

Das Produkt enthält Milchzucker, und deshalb wird es für Patienten mit angeborenem galactosemia, malabsorption von Traubenzucker oder galactose oder angeborenem lactase Mangel nicht empfohlen.

Wegen der Anwesenheit in der Handlung tenoten das Aktivieren von Eigenschaften, die letzte Einnahme des Rauschgifts, um nicht später auszuführen, als 2 Stunden vor der Schlafenszeit.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, die Tabelle 1-2. einzelne Dosis (behalten im Mund bis ganze Auflösung) ist nicht Essenszeit. Nehmen Sie 2mal pro Tag; nötigenfalls - bis zu 4 Verwaltungen pro Tag. Der Kurs der Behandlung - 1-3 Monate; nötigenfalls kann Behandlung zu 6 Monaten erweitert, oder nach 1-2 Monaten wiederholt werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Tenoten 40 pills buy anxiolytic (antianxiety) effects online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Tenoten 40 pills

$ 17.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Tenoten (Anticorpora ad proteino S-100 cerebrospecifico) - has a soothing, anxiolytic (antianxiety) effects without causing unwanted gipnogennogo and miorelaksantnogo effects. Improves tolerance psycho-emotional stress. The intoxication conditions, hypoxia after acute stroke has a neuroprotective effect, limits the damage zone, normalizes the processes of learning and memory in the CNS.

It inhibits lipid peroxidation.

Tenoten combines several actions: calming, normalizes the psycho-emotional background, while improving concentration and memory. Thus tenoten can be used as a sedative and as a nootropic drug. This unique combination of properties in a single tool can reduce the drug load on the body, reduce the likelihood of side effects and allergic reactions, because tenoten allows to solve several problems at the same time and not have to take several medications.

Tenoten - a drug that not only has a calming effect and stabilizes the psycho-emotional background, but also has nootropic effects, thereby improving concentration and memory. Thus, tenoten not only does not cause daytime drowsiness and lethargy, and vice versa - increases the level of concentration, allowing you to stay active and operational during the entire day.

Testimony:

  • Neurotic and neurosis-like states, psychosomatic diseases;
  • Stress disorders with increased nervous tension, irritability, anxiety and autonomic responses;
  • Moderate organic CNS, including traumatic and dyscirculatory origin, accompanied by instability of the emotional background, irritability, memory loss, autonomic disturbances.

Contraindications:

Individual hypersensitivity, children under 18 years of age (children and persons under the age of 18 years shows the use of the drug for children tenoten).

Special instructions:

The product contains lactose, and therefore it is not recommended for patients with congenital galactosemia, malabsorption of glucose or galactose, or congenital lactase deficiency.

Due to the presence in action tenoten activating properties, the latter taking the drug to carry out no later than 2 hours before bedtime.

Suggested Use:

Inside, the table 1-2. single dose (kept in the mouth until complete dissolution) is not mealtime. Take 2 times a day; if necessary - up to 4 administrations per day. The course of treatment - 1-3 months; If necessary, treatment can be extended to 6 months, or repeated after 1-2 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Tenoten 40 pills buy anxiolytic (antianxiety) effects online