DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Großhirn compositum N Einspritzung 2,2ml 5 Fläschchen

$ 113.99

in den Korb

 

Großhirn compositum N hat immunostimulant, vasodilator, antispastisch, haemostatic, eine metabolische Wirkung.

Großhirn compositum N - ein kompliziertes homöopathisches Heilmittel in Zusammenhang mit biologischen Gangreglern von metabolischen Prozessen im Zentralnervensystem. Das Strukturengroßhirn compositum N Vorbereitung besteht aus Bestandteilen des Tieres und des Gemüseursprungs, sowie der Minerale. Der Mechanismus der Handlung dieses Rauschgifts ist verschieden und bedeckt eine Vielfalt von Prozessen im Gehirn. Wenn das Verwenden des Großhirnes compositum N Änderung in den elektrischen Prozessen im Gehirn etwas früher vorkommt als die Verbesserung klinischer Symptome. Es gibt eine Steigerung von Indizes der zwischenhemisphärischen Kohärenz. Am aktivsten betrifft dieses Rauschgift die Funktion von subcortical Strukturen des diencephalic Bereiches, intrahemisphärischer Verbindung. Infolge verbesserter Prozesse von cortical-subcortical Wechselwirkungen. Wenn das Verwenden des Rauschgifts Verärgerung der Kortexabnahmen die Strenge der paroxysmal Tätigkeit, sowie die normalen cortical Rhythmen reduziert. Großhirn compositum N betrifft auch den catecholamine Metabolismus durch das Anregen der Prozesse des Katabolismus, dadurch die Versorgung psychoactivating der Handlung. Dieses Rauschgift hat auch eine schwache holinolitichesky Wirkung, mit dem anhaltenden Gebrauch - timolepticheskoe und anti-Parkinsonian Effekten. Als er Großhirn compositum verwendet hat, hat N geschützte Antwort, vergrößerte Desensibilisierung geschützte Zellen vergrößert. Während des Gebrauches des Rauschgifts ändert Pulsinhalt, sowie die Intensität des venösen Ausflusses, üblicher Zustand der Gefäßwand, vergrößert seine Elastizität. Großhirn compositum N hat eine geringe antikrampfhafte und vasodilating Handlung. Das Rauschgift stimuliert den Metabolismus, verbessert die Ausscheidung von Toxinen vom Körper. Wegen der hohen Tätigkeit und der Ungleichheit der klinischen Effekten des Feedbacks auf dem Großhirn compositum N positiv.

Lösung für die Einspritzung aktive Substanzen:

  • Großhirn suis
  • Embryo totalis suis
  • Hepar suis
  • Nachgeburt totalis suis
  • Kalium phosphoricum
  • Selen
  • Thuja occidentalis (Thuja)
  • Strychnos ignatii (Ignatia)
  • Bothrops lanceolatus
  • Acidum phosphoricum
  • Chinchona pubescens (China)
  • Schwefel
  • Kalium bichromicum
  • Gelsemium sempervirens (Gelsemium)
  • Ruta graveolens (Ruta)
  • Arnika Montana (Arnika)
  • Aesculus hippocastanum (Aesculus)
  • Manganum phosphoricum
  • Magnesium phosphoricum
  • Semecarpus anacardium (Anacardium)
  • Conium maculatum (Conium)
  • Medorrhinum-Nosode
  • Hyoscyamus Niger (Hyoscyamus)
  • Aconitum napellus (Aconitum)
  • Anamirta cocculus (Cocculus)
  • Ambra grisea (Ambra)

Hilfssubstanzen: Natriumchlorid, um isotony, Wasser für Einspritzungen zu gründen.

Zeugnis:

Encephalopathy von verschiedenen Ursprüngen, einschließlich des Alterns (Speicherunordnungen, Aufmerksamkeit); Anregung der Prozesse der Regeneration und angeborenen Immunität.

Spezielle Instruktionen:

Wenn der Empfang homöopathischer Arzneimittel vorhandene Symptome (Initialenverschlechterung) provisorisch schlechter machen kann. In diesem Fall sollten Sie aufhören, das Produkt zu verwenden, und einen Arzt befragen.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Das Rauschgift betrifft die Leistung von potenziell gefährlichen Tätigkeiten nicht, die Aufmerksamkeit und schnelle Reaktionen (das Fahren und die anderen Fahrzeuge, die Arbeit mit der bewegenden Maschinerie, dem Arbeitsbetriebsleiter und Maschinenbediener, usw.) verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Großhirn compositum N Rauschgift kann subkutan, Haut-intra, intramuskulär, manchmal - intravenös angewandt werden. Die durchschnittliche Dosis - 1 Fläschchen. Vielfältigkeit der Einführung - 1-3mal pro Woche. Kinder im Alter von 1-3 Jahren hat das Rauschgift in einer Dosierung 1 / 6-1 / 4 Volumenfläschchen, im Alter von 3-6 Jahren - in einer Dosierung 1 / 3-1 / 2 der Ampulle nach 6 Jahren - 1 Ampullenvielfältigkeitsverwaltung 1 - 2mal während der Woche als Verwalter fungiert. Großhirn compositum N Rauschgift kann auch mündlich verwaltet werden. In diesem Fall sollte der Inhalt des Fläschchens in 50 ml von Wasser und der resultierenden Lösung aufgelöst werden, während des Tages zu trinken.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Der Gebrauch von homöopathischen Rauschgiften schließt die Behandlung anderer Medikamente nicht aus.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Cerebrum compositum N injection 2,2ml 5 vials buy homeopathic medicine online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Cerebrum compositum N injection 2,2ml 5 vials

USD 113.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cerebrum compositum N has immunostimulant, vasodilator, antispastic, haemostatic, a metabolic effect.

Cerebrum compositum N - a complex homeopathic remedy relating to biological regulators of metabolic processes in the central nervous system. The structure Cerebrum compositum N preparation consists of components of animal and vegetable origin, as well as minerals. The mechanism of action of this drug is diverse and covers a variety of processes in the brain. When using Cerebrum compositum N change in the electrical processes in the brain occur somewhat earlier than the improvement of clinical symptoms. There is an increase in indices of interhemispheric coherence. Most actively this drug affects the function of subcortical structures of diencephalic area, intrahemispheric connection. As a result of improved processes of cortical-subcortical interactions. When using the drug reduces irritation of the cortex decreases the severity of paroxysmal activity, as well as the normal cortical rhythms. Cerebrum compositum N also affects the catecholamine metabolism by stimulating the processes of catabolism, thereby providing psychoactivating action. This drug also has a weak holinolitichesky effect, with prolonged use - timolepticheskoe and anti-Parkinsonian effects. When using Cerebrum compositum N increased immune response, increased desensitization immune cells. During use of the drug varies pulse content, as well as the intensity of venous outflow, normal condition of the vascular wall, increases its elasticity. Cerebrum compositum N has a slight antispasmodic and vasodilating action. The drug stimulates the metabolism, improves the excretion of toxins from the body. Due to the high activity and the diversity of the clinical effects of feedback on Cerebrum compositum N positive.

Solution for injection active substances:

  • Cerebrum suis
  • Embryo totalis suis
  • Hepar suis
  • Placenta totalis suis
  • Kalium phosphoricum
  • Selenium
  • Thuja occidentalis (Thuja)
  • Strychnos ignatii (Ignatia)
  • Bothrops lanceolatus
  • Acidum phosphoricum
  • Chinchona pubescens (China)
  • Sulfur
  • Kalium bichromicum
  • Gelsemium sempervirens (Gelsemium)
  • Ruta graveolens (Ruta)
  • Arnica montana (Arnica)
  • Aesculus hippocastanum (Aesculus)
  • Manganum phosphoricum
  • Magnesium phosphoricum
  • Semecarpus anacardium (Anacardium)
  • Conium maculatum (Conium)
  • Medorrhinum-Nosode
  • Hyoscyamus niger (Hyoscyamus)
  • Aconitum napellus (Aconitum)
  • Anamirta cocculus (Cocculus)
  • Ambra grisea (Ambra)

Auxiliary substances: sodium chloride to establish isotony, water for injections.

Testimony:

Encephalopathy of various origins, including aging (memory disorders, attention); stimulation of the processes of regeneration and innate immunity.

Special instructions:

When receiving homeopathic medicines may temporarily worsen existing symptoms (initial worsening). In this case, you should stop using the product and consult a physician.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

The drug does not affect the performance of potentially hazardous activities that require attention and fast reactions (driving and other vehicles, work with moving machinery, the work manager and operator, etc.).

Suggested Use:

Cerebrum compositum N drug can be applied subcutaneously, intradermally, intramuscularly, sometimes - intravenously. The average dose - 1 vial. Multiplicity of introduction - 1-3 times a week. Children aged 1-3 years, the drug administered in a dosage of 1 / 6-1 / 4 volume vials, aged 3-6 years - in a dosage of 1 / 3-1 / 2 of the ampoule after 6 years - 1 ampoule multiplicity administration 1- 2 times during the week. Cerebrum compositum N drug can also be administered orally. In this case, the contents of the vial should be dissolved in 50 ml of water and the resulting solution to drink during the day.

Drug interactions:

Use of homeopathic drugs do not exclude the treatment of other medications.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Cerebrum compositum N injection 2,2ml 5 vials buy homeopathic medicine online