Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Aminalon 250 Mg 50 Pillen

$ 16.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Aminalon (Acidum gammaaminobutyricum) - nootropic Reagenz, stellt Metabolismus im Gehirn wieder her trägt zu Traubenzuckeranwendung durch das Gehirn und der Eliminierung davon von toxischen metabolischen Produkten bei. Zunahmenproduktivität des Denkens, es verbessert Gedächtnis, eine positive Wirkung auf die Wiederherstellung der Bewegung und Rede danach cerebrovascular Unfälle. Es hat eine geringe hypotensive Wirkung, reduziert den anfänglichen hohen Blutdruck und die Strenge von Symptomen, die durch Hypertonie (Schwindel, Schlaflosigkeit) verursacht sind, ein bisschen verlangsamt die Herzrate. Es hat einen gemäßigten anti-hypoxic und anticonvulsant Wirkung. In Patienten mit Zuckerkrankheit reduziert den Inhalt von Traubenzucker mit dem normalen Blut Traubenzucker hat die entgegengesetzte Wirkung (durch glycogenolysis).

Der Mechanismus der Handlung wird mit der Fähigkeit vereinigt, aminalona Gamma-Aminobutyric Säure (GABA) - und GABAB-Empfängertypen zu aktivieren. Die Aktivierung von GABA-Empfängern führt zur Öffnung von Chloridkanälen, Chloridionen, die in die Zelle eingehen, und vermindern Sie Neurontätigkeit. GABAB Empfängeraktivierung wird durch die Erhöhung des Neurons metabolische Prozesse, Zunahmentraubenzuckertransport in die Zelle, die Erhöhung der Biosynthese der RNA und des Proteins in einem Neuron begleitet.

Aminalon normalisiert neurotransmitter Dynamik von Prozessen im Zentralnervensystem, vergrößert die Produktivität des Denkens, verbessert Speicherspurenverdichtungsprozesse, eine positive Wirkung auf die Wiederherstellung des Motors und der Redenfunktionen danach ischemic Angriffe.

Aminalon hat gemäßigten antigipoksicheskoy und anticonvulsant Tätigkeit, erhebt die Schwelle der konvulsiven Bereitschaft, reduziert die Frequenz von Beschlagnahmen, nicht bedeutsam ihre Dauer betreffend.

Es hat eine milde hypotensive Tätigkeit, reduziert den anfänglichen hohen Blutdruck (BP) und die verbundenen Symptome (Schwindel, Schlaflosigkeit). Ein bisschen verlangsamt die Herzrate.

In Personen mit Zuckerkrankheit reduziert das Niveau von Fastenbluttraubenzucker. Im gesunden kann die entgegengesetzte Wirkung durch das Anregen glycogenolysis haben.

Zeugnis:

  • Restliche Effekten: traumatische Gehirnverletzung, Schlag;
  • Cerebrovascular-Unzulänglichkeit, encephalopathy mit Speicherschwächung, Aufmerksamkeit, Rede, Schwindel und Kopfweh;
  • alkoholischer encephalopathy, alkoholisches Polynervenleiden, zerebrale Kinderlähmung, traumatische Gehirneffekten des Geburtstraumas in Kindern, der geistigen Behinderung, eines Symptoms von der Reisekrankheit (Meer und Luftkrankheit).

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit.
  • Kinder im Alter von 1 Jahr.
  • Akuter Nierenmisserfolg.
  • Schwangerschaft (Nenne ich).
  • Laktation.

Nebenwirkungen:

  • Brechreiz,
  • das Erbrechen,
  • Schlaflosigkeit,
  • lability des Blutdrucks,
  • Verdauungsstörung,
  • hyperthermia.

Spezielle Instruktionen:

In den ersten Tagen der Behandlung sind mögliche Schwankungen im Blutdruck.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, und Essen. Die tägliche Dosis für Erwachsene - 3 - 3.75 g; für Kinder 1 - 3 Jahre - 1 - 2 g / Tag, 4 - 6 Jahre - 2 - 3 g / Tag, mehr als 7 Jahre - 3 g / Tag. Die tägliche Dosis hat sich in 3 Aufnahme geteilt. Behandlung wird seit langem (mehr als 2 - 3 Wochen zu 2 - 4 Monate) ausgeführt. Zum Zweck, Reisekrankheitssyndrom, Erwachsenen - 0.5 g, Kinder - 0.25 g von 3mal pro Tag für 3 - 4 Tage zu verhindern und zu behandeln.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Aminalon 250mg 500 pills buy CNS stimulating metabolism online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Aminalon 250mg 50 pills

USD 16.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Aminalon (Acidum gammaaminobutyricum) - nootropic agent, restores metabolism in the brain contributes to glucose utilization by the brain and the removal from it of toxic metabolic products. Increases productivity of thinking, it improves memory, a positive effect on the recovery of movement and speech after cerebrovascular accidents. It has a slight hypotensive effect, reduces the initial high blood pressure and severity of symptoms caused by hypertension (dizziness, insomnia), slightly slows the heart rate. It has a moderate anti-hypoxic and anticonvulsant effect. In patients with diabetes reduces the content of glucose, with normal blood glucose has the opposite effect (by glycogenolysis).

The mechanism of action is associated with the ability to activate aminalona gamma-aminobutyric acid (GABA) - and GABAB receptor types. Activation of GABA receptors leads to the opening of chloride channels, chloride ions entering the cell and decrease neuron activity. GABAB receptor activation is accompanied by increasing neuron metabolic processes, increase glucose transport into the cell, increasing biosynthesis of RNA and protein in a neuron.

Aminalon normalizes neurotransmitter dynamics of processes in the central nervous system, increases the productivity of thinking, improves memory trace consolidation processes, a positive effect on the recovery of motor and speech functions after ischemic attacks.

Aminalon has moderate antigipoksicheskoy and anticonvulsant activity, raises the threshold of convulsive readiness, reduces the frequency of seizures, not significantly affecting their duration.

It has a mild hypotensive activity, reduces the initial high blood pressure (BP) and the associated symptoms (dizziness, insomnia). Slightly slows the heart rate.

In individuals with diabetes reduces the level of fasting blood glucose. In healthy can have the opposite effect by stimulating glycogenolysis.

Testimony:

  • Residual effects: traumatic brain injury, stroke;
  • cerebrovascular insufficiency, encephalopathy with memory impairment, attention, speech, dizziness, and headache;
  • alcoholic encephalopathy, alcoholic polyneuropathy, cerebral palsy, traumatic brain effects of birth trauma in children, mental retardation, a symptom of motion sickness (sea and air sickness).

Contraindications:

  • Hypersensitivity.
  • Children under the age of 1 year.
  • Acute renal failure.
  • Pregnancy (I term).
  • Lactation.

Side effects:

  • Nausea,
  • vomiting,
  • insomnia,
  • lability of blood pressure,
  • dyspepsia,
  • hyperthermia.

Special instructions:

In the first days of treatment are possible fluctuations in blood pressure.

Suggested Use:

Inside, and food. The daily dose for adults - 3 - 3.75 g; for children 1 - 3 years - 1 - 2 g / day, 4 - 6 years - 2 - 3 g / day, over 7 years - 3 g / day. The daily dose divided into 3 admission. Treatment is carried out for a long time (more than 2 - 3 weeks to 2 - 4 months). For the purpose of preventing and treating motion sickness syndrome, adult - 0.5 g, children - 0.25 g of 3 times per day for 3 - 4 days.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Aminalon 250mg 500 pills buy CNS stimulating metabolism online