Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Evista

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Raloxifene

ATX Code G03XC01 Raloxifene

Pharmakologische Gruppen

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M81.0 Postklimakterischer osteoporosis

Klimakterium osteoporosis, Osteoporosis in Klimakterium, Osteoporosis in Klimakterium, Osteoporosis in postklimakterischen Frauen, Osteoporosis in der postklimakterischen Periode, Postklimakterischem osteoporosis, Osteoporosis in postklimakterischen Frauen, Perimenopausal osteoporosis, Postklimakterischem osteoporosis, Postklimakterischem osteoporosis, Postklimakterischem osteoporosis, Postklimakterischem demineralization von Knochen, Osteoporosis mit dem Oestrogenmangel, Osteoporosis in postklimakterischen Frauen, Osteoporosis in postklimakterischen Frauen und nach der Gebärmutterentfernung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette, angestrichen, enthält raloxifene Hydrochlorid 60 Mg; in den Umrisszellpcs des Kastens 14, 28 oder 84.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Hemmen der Knochenresorption.

Auswählender Modulator von Oestrogenempfängern. Weil ein Agonist unproduktive Gewebe und als ein Gegner - auf dem reproduktiven betrifft. Vergrößert die Konzentration von globulins, verbindliche Hormone (Geschlecht, thyroxine, corticosteroids) mit einer gleichzeitigen Steigerung ihres Gesamtinhalts im Blut, ohne das Niveau des freien Bruchteils zu vergrößern.

Pharmacodynamics

Normalisiert die Prozesse der Knochenresorption in der postklimakterischen Periode (vergrößert die Masse des Knochengewebes), reduziert den Verlust von Kalzium durch das Harnsystem. Reduziert Gesamtcholesterin, Cholesterin im LDL-Bruchteil (niedrige Dichte lipoprotein), Serum fibrinogen, LP (a) und vergrößert die Konzentration des HDL-Subbruchteils (dichter lipoproteins)-c2. Stimuliert die Proliferation des endometrium, Brustgewebes nicht, reduziert das Risiko des sich entwickelnden Brustkrebses.

Pharmacokinetics

Schnell absorbiert nach der mündlichen Verwaltung durch etwa 60 %. Vor dem Eingehen in den Systemblutstrom wird der intensiven Bildung von glucuronides unterworfen. Absolute Verfügbarkeit ist nur 2 %. Die Zeit, um die maximale Mittelplasmakonzentration und Bioverfügbarkeit zu erreichen, hängt von den Zwischenkonvertierungen im Systemumlauf und den Konvertierungen von raloxifene und seinem glucuronide metabolites im Eingeweide und der Leber ab. In Patienten mit der hepatischen Unzulänglichkeit ist die Plasmakonzentration etwa 2.5mal höher als in gesunden und entspricht der Konzentration von bilirubin. Hat ein großes Volumen des Vertriebs (hängt von der Dosis nicht ab). T1 / 2 in Plasma - 27.7 Stunden. Der grösste Teil des Rauschgifts und seines metabolites ist excreted seit 5 Tagen, und wird hauptsächlich in Fäkalien (weniger als 6 % excreted im Urin) gefunden.

Anzeigen

Verhinderung von osteoporosis in postklimakterischen Frauen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, thromboembolism (einschließlich in der Anamnese), Lungenembolie und Retinaladernthrombose, tiefe Adernthrombose, hepatische Unzulänglichkeit, osteoporosis in Männern, Entbindungsalter (in Frauen).

Schwangerschaft und Laktation

Nicht empfohlen.

Nebenwirkungen

Thrombose von Adern, thromboembolism, Hitzewallungen, schmerzhaften Konvulsionen von Kalbmuskeln, peripherischem Ödem.

Wechselwirkung

Mit der gleichzeitigen Verwaltung mit warfarin oder anderen Ableitungen von coumarin, prothrombin Zeit kann abnehmen. Cholestyramine vermindert Absorption.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 1 Etikett. (60 Mg) pro Tag (jederzeit des Tages, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme). Der Kurs der Behandlung ist lang. Frauen können mit Kalziumsergänzungen verbunden werden.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird nicht empfohlen, in der Kombination mit Oestrogen zu verwenden.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C. Frieren Sie nicht ein oder setzen Sie der übermäßigen Hitze oder dem Sonnenlicht aus.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Dostinex 0.5mg 2 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Evista

I want this, give me price

Active substance Raloxifene

ATX code G03XC01 Raloxifene

Pharmacological groups

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

M81.0 Postmenopausal osteoporosis

Menopause osteoporosis, Osteoporosis in menopause, Osteoporosis in menopause, Osteoporosis in postmenopausal women, Osteoporosis in the postmenopausal period, Postmenopausal osteoporosis, Osteoporosis in postmenopausal women, Perimenopausal osteoporosis, Postmenopausal osteoporosis, Post-menopausal osteoporosis, Postmenopausal osteoporosis, Postmenopausal demineralization of bones, Osteoporosis with estrogen deficiency, Osteoporosis in postmenopausal women, Osteoporosis in postmenopausal women and after hysterectomy

Composition and form of release

1 tablet, coated, contains raloxifene hydrochloride 60 mg; In the outline cell box 14, 28 or 84 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - inhibiting bone resorption.

Selective modulator of estrogen receptors. As an agonist affects non-productive tissues and as an antagonist - on the reproductive. Increases the concentration of globulins, binding hormones (sex, thyroxine, corticosteroids) with a simultaneous increase in their total content in the blood without increasing the level of free fraction.

Pharmacodynamics

Normalizes the processes of bone resorption in the postmenopausal period (increases the mass of bone tissue), reduces the loss of calcium through the urinary system. Reduces total cholesterol, cholesterol in the LDL fraction (low density lipoprotein), serum fibrinogen, Lp (a) and increases the concentration of HDL sub-fraction (high-density lipoproteins) -C2. Does not stimulate the proliferation of the endometrium, breast tissue, reduces the risk of developing breast cancer.

Pharmacokinetics

Quickly absorbed after oral administration by approximately 60%. Before entering the systemic blood stream is subjected to intensive formation of glucuronides. Absolute availability is only 2%. The time to reach the mean maximum plasma concentration and bioavailability depends on the interconversions in systemic circulation and the conversions of raloxifene and its glucuronide metabolites in the intestine and liver. In patients with hepatic insufficiency, the plasma concentration is about 2.5 times higher than in healthy ones and correlates with the concentration of bilirubin. Has a large volume of distribution (does not depend on the dose). T1 / 2 in plasma - 27.7 hours. Most of the drug and its metabolites are excreted for 5 days and is found mainly in feces (less than 6% excreted in urine).

Indications

Prevention of osteoporosis in postmenopausal women.

Contraindications

Hypersensitivity, thromboembolism (including in the anamnesis), pulmonary embolism and retinal vein thrombosis, deep vein thrombosis, hepatic insufficiency, osteoporosis in men, childbearing age (in women).

pregnancy and lactation

Not recommended.

Side effects

Thrombosis of veins, thromboembolism, hot flushes, painful spasms of calf muscles, peripheral edema.

Interaction

With simultaneous administration with warfarin or other derivatives of coumarin, prothrombin time may decrease. Cholestyramine decreases absorption.

Dosing and Administration

Inside, 1 tab. (60 mg) per day (at any time of the day, regardless of food intake). The course of treatment is long. Women can be combined with calcium supplements.

Precautionary measures

It is not recommended to use in combination with estrogens.

storage Conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C. Do not freeze or expose to excessive heat or sunlight.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
IRS 19 complex nasal spray 20ml